PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 75

dbdtBot
06.12.2023, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

deluXe_far
06.12.2023, 15:10
Ein herzliches Willkommen an alle Aufsteiger und Dabeigebliebene!

Wie letzte Saison schon angekündigt verabschiede ich mich in den Komplettumbau und bin Kanonenfutter.

Werde ab und zu hier im Forum vorbei schauen aber nicht sehr aktiv sein. Bin aber schon gespannt wie das von mir antizipierte Duell um die Meisterschaft zwischen Titelverteidiger betamatic und Cupsieger smarty ausgeht.

Wünsche allen alles Gute!

dipar
07.12.2023, 10:12
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!

Bin schon auf die neue Saison gespannt! Wünschen allen viel Spaß und den Umbauern massig Steigerungen im Training! ;-)

LG

smarty
08.12.2023, 10:39
Dann meld ich mich auch mal kurz an im Forum. Ich wart mal die 1. Runde ab um abzuchecken, wieviele Umbauer in Summe dabei sind. Ich hab jedenfalls mehrere Varianten wie ich die Saison angehen könnte. Wünsch dort und da, dass es spannend und lustig wird....

deluXe_far
08.12.2023, 18:21
Gibt wohl 4 Umbauer und damit keinen weiteren Absteiger.

smarty
09.12.2023, 08:40
Gibt wohl 4 Umbauer und damit keinen weiteren Absteiger.

Hätt mir schon gedacht, dass es mehrere sind, weil ich gleich die ersten beiden Partien gegen Umbauere spiele.

Jem
11.12.2023, 07:37
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen und natürlich viel Spaß in der Bundesliga.

Ich zähle auch 4 Fixabsteiger, hoffe ich gewinne gegen einige von diesen 😊

lg Jem

betamatic
11.12.2023, 09:49
Servas grias eich, pock mas wieda on, schau ma mol wos geht :-D

Gernot117
21.12.2023, 06:27
Begrüße euch
Spät aber doch mein Fahrplan für diese Saison.
Heimspiele werde ich voll spielen damit ihr bisschen eine Herausforderung habt.
Meine Auswärtsspiele spiele ich trainingsorientiert, so wie in Runde 1.
Ich hoffe betamatic lest das noch Bzw. spielt eh voll
Viel Spaß an die Titelkämpfer in dieser Saison

smarty
21.12.2023, 17:02
Dann oute ich mal, was von meinem Team zu erwarten ist. Mein Trainer hat noch 10 Trainings und verlängern will ich nimmer. Bei der Pensionierungswelle meiner 35jährigen hat es alle 3 Stürmer im Team erwischt. Also, auch keine gute Option weiter zu werken.

Vorgehabt hätte ich um den Herbstmeistertitel mitzuspielen. Die Auslosung selbst hat mir aber einen Strich durch dieses Vorhaben gemacht. Die wichtigen Spiele in der Hinrunde sind größtenteils Auswärtsspiele. Also könnt ich maximal um den Titel selbst mitspielen. Mag ich auch nimmer, weil ich die letzten Saisonen genug Titel abgeräumt habe. Also überlass ich den Fight den Big Four.

Ich werde die nächsten Spiele 3-5 schwache Spieler für die Spiele einbauen. Somit werde ich taktisch um ein paar Punkte zurück fallen. „Aber bitte das Team nicht unterschätzen“. Abschießen werde ich mich nicht lassen, weil es ansonsten unfair gegenüber betamatic, gegen den ich schon gespielt habe, wäre.

Ich werde dann nach und nach (ab heute) Spieler abgeben. Also, falls ein Normalo-Team bestimmte Spielertypen brauchen könnte, dann melden. Ich stelle dann entsprechend Wunsch ein.

Meine Favoriten hab ich schon gesichtet. Ich schau dann aus der 2. Reihe zu.

betamatic
27.12.2023, 07:45
Servas, i hoff ihr hobts a schene Weihnochtn kopt. I und meine Jungs hom si mit sauvül Essn guad gestärkt, jetz gehts wieda richtig los 8-) Schod, dassma nur 5 konkurrenzfähige Teams san, owa umso wichtiga wiad jetz jedes anzelne Spül!

betamatic
06.01.2024, 21:23
Gratuliere den Vöslauern zua blitzsaubaren Hinrund, gegn die Kicker-Poker wiast wul nix mea aunbrennan lossn 8-)

smarty
08.01.2024, 17:39
Gratulation an dipar. Perfekte Hinrunde. Bei der Rückrunde und letztendlich Meisterschaft werden wohl die "Triffnixer" ne entscheidende Rolle spielen. Die Spannung bleibt wohl vor allem bei den direkten Spielen unter den aktuellen "Stockerplätzlern". Die Wadlbeißer sind aber auch nicht zu unterschätzen, besonders, wenn sie bei Auswärtsspielen auch mal ein wenig defensiver agieren würden.

dipar
09.01.2024, 08:27
Danke euch! Der Herbstmeister ist natürlich nett ;-)
Aber am Ende der günstigen Auslosung in der Hinrunde geschuldet.
Ich hab von allen schon die meisten Heimspiel gg die direkte Konkurrenz absolviert. Von daher wirds dann bald in der Tabelle nach unten gehen

Allen eine spannende Rückrunde :-):boxing:

betamatic
15.01.2024, 17:08
Bist narrisch die Wadlbeißa drahn des Spül no :shock: Und: Olle relevantn Auswätsspüle a schon gmocht. Des wiad no holbwegs eng, lässig 8-)

dipar
16.01.2024, 10:10
Ja, da muss man neidlos zustimmen - top Leistung gestern. War von den Chancen her ausgeglichen. Aber dass seine stärkste Taktik auswärts gegen meine stärkste Taktik knapp das Viertel zugesprochen bekommt, hat mich schon überrascht.

betamatic
29.01.2024, 16:52
Souda, mei Oabeit is daun, hiaz kaun i mi zrucklahnan und schaun wos die aundan sou mochn 8-)

Mei Tipp:
1. Zeder 44 Pkt +120
2. Beta 44 Pkt +111
3. Siegi 43 Pkt +121
4. Vöslauer 41 +123

Füa mi isas woarscheinlich glafn, owa eng bleibs 8-)

Bellou
29.01.2024, 17:15
Souda, mei Oabeit is daun, hiaz kaun i mi zrucklahnan und schaun wos die aundan sou mochn 8-)

Mei Tipp:
1. Zeder 44 Pkt +120
2. Beta 44 Pkt +111
3. Siegi 43 Pkt +121
4. Vöslauer 41 +123

Füa mi isas woarscheinlich glafn, owa eng bleibs 8-)

Nach dem 0:0 wird es heuer ein richtig geiles spannendes Saisonfinale. DANKE vom unparteiischen Beobachter :-D

betamatic
08.02.2024, 22:02
Heazlichn Glückwunsch an die Wadlbeißer :-) Woa a lässige und sau enge Saison :-D

deluXe_far
09.02.2024, 00:30
Herzlichen Glückwunsch an die Wadlbeißer. War eine spannende Saison. Hab gerade gesehen dass wir nie konkurrenzfähig gegeneinander gespielt haben. Wahrscheinlich hätte ich dich deshalb nicht auf der Rechnung.

@betamatic: schade dass es mit der Titelverteidigung nicht geklappt hat, aber du hast ja im Cupfinale noch die Chance im direkten Vergleich.

Mane17
09.02.2024, 05:50
@ Wadlbeißer
Gratulation zur Meisterschaft :clap:

dipar
09.02.2024, 07:32
Auch von mir Gratulation an die Wadlbeiber zum Meistertitel!

Auf jeden Fall hat die Saison gezeigt, dass es wirklich auf jedes Tor ankommt.

Bin schon auf das heutige Cup-Finale gespannt.

Bellou
09.02.2024, 19:21
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746

Herzliche Gratulation an HuboBoss zum Titel in der 1. Buli und zum Titel im Teamchefcup. Damit ist HuboBoss der erfolgreichste Teamchef in Österreich in der 75. Saison.
:kette::kette:
betamatic ist der zweiterfolgreichste Teamchef der 75. Saison: Sowohl in der 1. Buli als auch im Teamchefcup holte er die Silbermedaillen und beide Male hauchdünn am Titel vorbei - Herzliche Gratulation.

Herzliche Gratulation auch an siegi.s und sause00 zu ihren Bronzemedaillen in 1. Buli und Teamchef-Cup.