Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 75

dbdtBot
06.12.2023, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flono
06.12.2023, 12:58
Dann fange ich mal an. Herzlichen Willkommen an alle Neuen und ein Hallo an alle anderen.

Meine Ziele sind beide Titel zu verteidigen. Mein Team sollte das Niveau der letzten Saison halten können. Somit muss es um.den Titel gehen.

Mein Team geht in die 10. Saison hier davon nun 9 in Serie. Für die kommende Saison habe ich 11 Spieler fix. Eine geht also auf jeden Fall noch und ich hoffe auf noch eine danach. Dann ist auch mein Trainer durch.

Allen viel.Spaß und eine spannende Saison!

Even
06.12.2023, 23:01
Ehrlich gesagt hoffe ich auf 15 Saisons. Und viele Titel und Punkte. Aber wer weiß schon was kommt

Kannst du dich noch daran erinnern ? Das war am 31.01.22, damals warst
du gerade in die 1.BL aufgestiegen. Das kam mir damals schon ein bisschen
viel vor. Aber viele Titel und Punkte hast du ja auf jeden Fall erreicht, und
wenn es nur 12 Saisonen werden ist das auch schon richtig viel. :car:

flono
07.12.2023, 06:59
Kannst du dich noch daran erinnern ? Das war am 31.01.22, damals warst
du gerade in die 1.BL aufgestiegen. Das kam mir damals schon ein bisschen
viel vor. Aber viele Titel und Punkte hast du ja auf jeden Fall erreicht, und
wenn es nur 12 Saisonen werden ist das auch schon richtig viel. :car:

Ehrlich gesagt nicht.

Ich bin aber damals von meinen Erfahrungen aus meinen ersten Mal ausgegangen. Seither sind die Preise am TM explodiert und ich konnte nicht genug Spieler für mehr Saisons kaufen. Auch mit den Titeln hat es nicht so geklappt. Da war vor allem die Gang zu lange im Weg.

Egal. Es war trotzdem lange und auch recht erfolgreich.

tausein
07.12.2023, 18:21
Mein Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, was nach Verlust zweier Schlüsselspieler schwer wird. Wir werden trotzdem alles versuchen, uns eine weitere Saison hier zu halten :-)

teddi
08.12.2023, 15:13
Der Klassenerhalt ist für mich unrealistisch. Mehr zu meinen Zielen später.

teddi
12.12.2023, 18:03
Der Klassenerhalt ist für mich unrealistisch. Mehr zu meinen Zielen später.

Ursprüngliches Ziel für diese Saison war es. oben mitzuspielen. Ziel vor der Saison war es, die Klasse zu halten. Leider gerät jetzt auch dieses Ziel außer Sicht, da der TM bei defensiven Taktiken seit einer Woche wie leergefegt ist, vorher war ich zu unentschlossen.
Ich warte noch die nächsten Spieltage ab und definiere dann meine endgültigen Ambitionen für diesen Durchgang.

teddi

Mane17
13.12.2023, 17:53
Hallo in die Rinde,

ich bin gespannt ob der Titelkampf ein bisschen spannender wird als letzte Saison.

Ich hoffe dass ich wieder um den 4. Platz spielen werde

tausein
14.12.2023, 17:30
Hallo in die Rinde,

ich bin gespannt ob der Titelkampf ein bisschen spannender wird als letzte Saison.

Ich hoffe dass ich wieder um den 4. Platz spielen werde

Tiefstapler :lol:

Können wir bitte die Saison jetzt abbrechen bevor ich gegen Dich spiele? :oops:

Mane17
14.12.2023, 17:44
Tiefstapler :lol:

Können wir bitte die Saison jetzt abbrechen bevor ich gegen Dich spiele? :oops:

Auf ein X habe ich schon gehofft ;-) aber für den Sieg hat mir die Gelb Rote Karte geholfen.

Bei Dir Auswärts ist das auch kein Zuckerschlecken :shock:

tausein
14.12.2023, 19:39
Ich werd schon versuchen, Dir ein paar Steine in den Weg zu legen.:-)
Mal sehen ob ich die passenden Einstellungen finde....

tausein
18.12.2023, 20:15
Das war der berühmte Satz mit X

flono
18.12.2023, 21:49
Das scheint eine spannende Saison zu werden. Mane dürfte auch dabei mitmischen.

Mane17
19.12.2023, 05:56
Das scheint eine spannende Saison zu werden. Mane dürfte auch dabei mitmischen.

das glaub ich noch nicht ;-) da bin ich noch zu schwach :oops:

Mane17
19.12.2023, 05:56
Das war der berühmte Satz mit X

glücklicher Sieg bei einem ausgeglichenen Spiel

flono
19.12.2023, 08:16
das glaub ich noch nicht ;-) da bin ich noch zu schwach :oops:

Sagst Du nach 2 ganz wichtigen Siegen ..;-)

Mane17
19.12.2023, 16:59
Sagst Du nach 2 ganz wichtigen Siegen ..;-)

mit 2 Siegen hat noch nie jemand um die Meisterschaft gespielt ;-)

Ich kenne die Schwächen im Team :-?

flono
21.12.2023, 16:48
Wenn Mane auch mal schwächelte könnte es wirklich sehr spannend werden.

Glückwunsch an Teddi. Super verteidigt. Ich hoffe Du ziehst das gegen alle durch.

karsten345
21.12.2023, 17:27
Leicht na lol dachte nie daran aber es wird schwer für mich.
mag ja Star Wars möge die macht mit euch sein.:-D;-)

Lg Karsten

tausein
21.12.2023, 20:08
Hej karsten, ich schaff´s zwar immer, Dir das Leben schwer zu machen, meist aber nicht so schwer, dass Punkte hängen bleiben...das war letzte Saison eine Ausnahme wie es scheint....aber unsere Partie ist für mich jedes Mal aufs neue eine echte Tüftel-Arbeit ;-) Heute war für mich definitiv nichts zu holen.

macn
24.12.2023, 11:51
Frohe Weihnachten!

Mane17
25.12.2023, 08:55
Frohe Weihnachten!

Dankeschön!

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

flono
25.12.2023, 13:39
Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Heute mache ich den Fehlstart in die neue Saison beim nächsten schweren Auswärtsspiel perfekt ...

flono
25.12.2023, 16:44
mit 2 Siegen hat noch nie jemand um die Meisterschaft gespielt ;-)

Ich kenne die Schwächen im Team :-?

Schwächen hin oder her. Nach 2 wichtigen Auswärtssiegen und dem Heimsieg gegen mich geht es um den Titel.

Mein Team hat auch Schwächen ...

tausein
25.12.2023, 18:33
Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Heute mache ich den Fehlstart in die neue Saison beim nächsten schweren Auswärtsspiel perfekt ...

Frohes Fest auch von mir.

Das war dann doch deutlich besser als von Dir erwartet. Und ein paar weitere Verstärkungen sind auch schon im Einkaufskorb, die Saison ist noch nicht durch ;-)

Ich bin gespannt, wie es für Mane gegen The Apocalypse läuft...das wird ein echter Gradmesser.

Ich werde gegen Dich auswärts kaum etwas reißen, also könnte Dich eine Punkteteilung der beiden bei gleichzeitigem Sieg für Dich wieder ein Stück weit ran bringen.

flono
25.12.2023, 22:35

Das war dann doch deutlich besser als von Dir erwartet. Und ein paar weitere Verstärkungen sind auch schon im Einkaufskorb, die Saison ist noch nicht durch ;-)

Ich bin gespannt, wie es für Mane gegen The Apocalypse läuft...das wird ein echter Gradmesser.

Ich werde gegen Dich auswärts kaum etwas reißen, also könnte Dich eine Punkteteilung der beiden bei gleichzeitigem Sieg für Dich wieder ein Stück weit ran bringen.

Meine Heimspiele muss ich alle gewinnen. Sonst ist kein Titel möglich. Im Grunde muss ich jetzt auch alle anderen Auswärtsspiele gewinnen. Da hat Mane schon gut vorgelegt.

Über ein X zwischen Mane und Apocalypse würde ich mich freuen. Allerdings traue ich das Apocalypse auswärts nicht zu. Auch wenn er taktisch super unterwegs ist. Mal sehen.

Mane17
26.12.2023, 09:23

Auf das Heimspiel bin ich auch gespannt :shock: das wird keine leichte Aufgabe :-?

Meine Heimspiele muss ich alle gewinnen. Sonst ist kein Titel möglich. Im Grunde muss ich jetzt auch alle anderen Auswärtsspiele gewinnen. Da hat Mane schon gut vorgelegt.

Über ein X zwischen Mane und Apocalypse würde ich mich freuen. Allerdings traue ich das Apocalypse auswärts nicht zu. Auch wenn er taktisch super unterwegs ist. Mal sehen.

Gratulation zum Sieg in Bochum ;-)

Ich bin schon überrascht wie der Start in die Saison für mich gelaufen ist :-D
ist aber auch Glück dabei gewesen 8-) jetzt genießen den beim nächsten Spiel kann es schon anders ausgehen ;-)

flono
28.12.2023, 18:01
Mane wird Herbstmeister. Mindestens 6 Punkte in 2 Heimspielen sind sicher und ich kann nur 9 Punkte holen. Das x bei Teddy wird richtig teuer.

teddi
29.12.2023, 20:00
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

teddi
29.12.2023, 20:01
Zu meinen weiteren Saisonzielen:
Nach dem Pokal-Aus baue ich etwas stärker um und versuche mich für die nächste Saison vorzubereiten.

teddi
29.12.2023, 20:06
Wenn Mane auch mal schwächelte könnte es wirklich sehr spannend werden.

Glückwunsch an Teddi. Super verteidigt. Ich hoffe Du ziehst das gegen alle durch.

Danke.
Das war leider einem Missgeschick geschuldet. Die Aufstellung war so geplant, aber die Taktik muss ich aus dem Friendly geladen haben. Ich spiele immer normal. Laut Spielbericht war jedoch "Hart" eingestellt, wie ich es immer im Friendly spiele.
Zu Hause spiele ich fast immer voll und im 5-4-1 gegen übermächtige Gegner.

Mane17
30.12.2023, 07:06
Mane wird Herbstmeister. Mindestens 6 Punkte in 2 Heimspielen sind sicher und ich kann nur 9 Punkte holen. Das x bei Teddy wird richtig teuer.

ich habe aber nur noch 1 Heimspiel und 2 Auswärtsspiele :-?;-)

Mane17
30.12.2023, 07:08
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Dankeschön :-D

Wünsche auch allen einen guten Rutsch!

flono
30.12.2023, 08:37
ich habe aber nur noch 1 Heimspiel und 2 Auswärtsspiele :-?;-)

Ups. Stimmt natürlich.

Trotzdem wirst Du mindestens 6 Punkte holen wenn es halbwegs normal läuft.

tausein
31.12.2023, 08:15
Auch ich wünsche einen guten Rutsch.

Denke, die Herbstmeisterschaft ist Safe für Mane, aber in der Rückrunde kann es durch Auswärtsspiele gegen starke Mannschaften, allen voran natürlich bei Darth Vaders Team nochmal verdammt eng werden

tausein
04.01.2024, 19:06
Der Herbstmeistertitel scheint mir jetzt endgültig vergeben....2:2 bei den Celtics, das war schon eine starke Vorstellung.
Aber...und daran halte ich fest... es sind nur drei Punkte, Darth Vader hat die bessere Tordifferenz und im Rückspiel Heimrecht und somit wird es in der Rückrunde nochmal spannend.

Dass The Apocalypse jetzt den Ausverkauf startet, dürfte Lok und mir zu Gute kommen.

marienjung
04.01.2024, 20:32
Allen ein Frohes Neues!
Den Ausverkauf von Trizordo verstehe ich nicht wirklich. Diese Saison hatte er eine gute Chance auf das Treppchen und was die Palmen angeht, lag er im Normbereich (soweit ich das beurteilen kann). Nutznießer davon könnten teddi und Sucker sein, vielleicht reicht es aber dennoch zum Klassenerhalt für Trizordo.
Für mich bleibt so oder so nur ein Platz auf den Abstiegsrängen, was aber von mir so erwartet wurde.

Mane17
05.01.2024, 06:16
Der Herbstmeistertitel scheint mir jetzt endgültig vergeben....2:2 bei den Celtics, das war schon eine starke Vorstellung.
Aber...und daran halte ich fest... es sind nur drei Punkte, Darth Vader hat die bessere Tordifferenz und im Rückspiel Heimrecht und somit wird es in der Rückrunde nochmal spannend.

Dass The Apocalypse jetzt den Ausverkauf startet, dürfte Lok und mir zu Gute kommen.

ich denke nicht dass es spannend wird ;-)
flono wird mit mind. 3 Punkte Vorsprung Meister 8-)

flono
05.01.2024, 18:32
ich denke nicht dass es spannend wird ;-)
flono wird mit mind. 3 Punkte Vorsprung Meister 8-)

Nehme ich.

Allerdings finde ich mein Auswärtsprogramm schon schwerer: Karsten, Die Roten und Stendal. 2 davon hast Du schon erfolgreich gepackt.

Wo außer bei mir lässt Du denn noch mehr Punkte als ich liegen?

karsten345
05.01.2024, 19:36
Denke man kann sich nicht die Meisterschaft kaufen so einfach ist ja auch nicht.
Muss auch schaun ob ich nächste Saison weitermache aber finde es unfair gegen über den anderen auch mir alles zu verkaufen mitte der Saison wo es um die Meisterschaft geht aber auch um den abstieg:evil::evil::evil:

flono
05.01.2024, 22:04
Denke man kann sich nicht die Meisterschaft kaufen so einfach ist ja auch nicht.
Muss auch schaun ob ich nächste Saison weitermache aber finde es unfair gegen über den anderen auch mir alles zu verkaufen mitte der Saison wo es um die Meisterschaft geht aber auch um den abstieg:evil::evil::evil:

Ich finde es auch unglücklich auch wenn es wohl für den Titelkampf nicht so entscheidend ist. Aber in der Saison umbauen ist nicht so gut für andere.

Ich glaube auch er hatte Titelträume und hat dann wegen Mane aufgegeben.

Mane17
06.01.2024, 09:43
Nehme ich.

Allerdings finde ich mein Auswärtsprogramm schon schwerer: Karsten, Die Roten und Stendal. 2 davon hast Du schon erfolgreich gepackt.

Wo außer bei mir lässt Du denn noch mehr Punkte als ich liegen?

bei Karsten und bei Dir verliere ich :-?

ja das ist immer unglücklich aber jeder kann es so machen wie er meint es ist für sein Team oder Konto am besten ;-)
Die andere Seite der Medaille ist wenn sich Teams unter der Saison 3-4 Spieler kaufen und danach 1-3 höheren Taktik wert haben beschwert sich niemand da wird auch die Saison beeinflusst oder Titel und Abstieg ;-)

Ich finde es auch unglücklich auch wenn es wohl für den Titelkampf nicht so entscheidend ist. Aber in der Saison umbauen ist nicht so gut für andere.

Ich glaube auch er hatte Titelträume und hat dann wegen Mane aufgegeben.

funktioniert leider :-D nicht bei allen :lol::lol::lol::lol: ( ist nur Spaß ! )

flono
08.01.2024, 19:16
@Mane: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Sehr souveräne Hinrunde.

Mane17
09.01.2024, 05:30
@Mane: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Sehr souveräne Hinrunde.

Dankeschön!

marienjung
09.01.2024, 22:33
@Mane17: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Gegen karsten sehe ich ein offenes Spiel.

Mane17
10.01.2024, 05:43
@Mane17: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Gegen karsten sehe ich ein offenes Spiel.

Dankeschön ;-)

tausein
10.01.2024, 20:14
Von mir auch Glückwunsch, Mane.

Ich habe die Liga- und Cup-Chronologie mal wieder aktualisiert
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410316#post1410316

Hatte beim Laptop-Wechsel einige Dateien verloren, u.a. den Master dafür. Musste daher ab Saison 47 alles nachtragen, aber so 'ne Krankheit über Silvester und Neujahr muss ja für irgendwas gut sein :lol:

Mane17
11.01.2024, 05:38
Von mir auch Glückwunsch, Mane.

Ich habe die Liga- und Cup-Chronologie mal wieder aktualisiert
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410316#post1410316

Hatte beim Laptop-Wechsel einige Dateien verloren, u.a. den Master dafür. Musste daher ab Saison 47 alles nachtragen, aber so 'ne Krankheit über Silvester und Neujahr muss ja für irgendwas gut sein :lol:

Dankeschön ;-)

Ich hoffe Du bist wieder Fit!

tausein
11.01.2024, 20:12
Dankeschön ;-)

Ich hoffe Du bist wieder Fit!

Ja, weitestgehend wieder hergestellt...schleppe noch Rest-Erkältung mit mir rum, aber das wird schon 8-)

flono
15.01.2024, 20:30
So heute ein sehr wichtiger Heimsieg.

Jetzt noch 3 weitere schwere Auswärtsspiele gewinnen. Dann ist der Titel möglich.

Mane17
16.01.2024, 05:30
So heute ein sehr wichtiger Heimsieg.

Jetzt noch 3 weitere schwere Auswärtsspiele gewinnen. Dann ist der Titel möglich.

Gratuliere zum Sieg ;-)
Eigentlich ist der Titel schon entschieden ;-)

flono
16.01.2024, 08:03
Gratuliere zum Sieg ;-)
Eigentlich ist der Titel schon entschieden ;-)

Danke.

Noch ist nichts entschieden.

Erst einmal muss ich bei Stendal und den Roten auswärts gewinnen und bei Karsten so gut abschneiden wie Du. Dann ist es für mich entschieden. So leicht wird das jetzt nicht.

tausein
16.01.2024, 19:24
Ich glaube ich gehe eher von Schadensbegrenzung aus, wenn Du bei mir aufläufst :-?

flono
18.01.2024, 19:17
Ein sehr wichtiger Sieg heute. Jetzt noch 2 schwere Auswärtsspiele auf dem Weg zum Titel.

Zudem Platz 3 in der ewigen Tabelle erobert. :-D

tausein
19.01.2024, 19:52
Das System hat meine Stärke erkannt und mich im Cup mit dem einzigen PC zusammengelost :lol:

Wenn ich allerdings die nächste Runde überstehe, voraussichtlich gegen die Tormaschine, treffe ich auf Darth Vaders Team....meine Serie, dass ich im Cup noch nie was gerissen habe, ist nicht gefährdet 8-)

tausein
25.01.2024, 18:47
So, jetzt würde ich aber schonmal vorsichtig Glückwünsche an flono loswerden wollen

Von den letzten 4 Spielen kannst Du keins verlieren...beide Teams, die ihre Mannschaft abgewickelt haben, Lok, der angefangen hat, sein Team zu verkaufen und mein Hühnerhaufen....und Mane hat noch die Celtics zuhause und karsten auswärts und das deutlich schlechtere Torverhältnis

flono
25.01.2024, 20:56
So, jetzt würde ich aber schonmal vorsichtig Glückwünsche an flono loswerden wollen

Von den letzten 4 Spielen kannst Du keins verlieren...beide Teams, die ihre Mannschaft abgewickelt haben, Lok, der angefangen hat, sein Team zu verkaufen und mein Hühnerhaufen....und Mane hat noch die Celtics zuhause und karsten auswärts und das deutlich schlechtere Torverhältnis

Wenn Stendal wirklich aufgibt sieht es gut für mich aus.

Gegen Dich werfe ich alles rein. Bei einem Sieg dürfte der Titel sicher sein.

Mane17
26.01.2024, 05:36
Wenn Stendal wirklich aufgibt sieht es gut für mich aus.

Gegen Dich werfe ich alles rein. Bei einem Sieg dürfte der Titel sicher sein.

Der Titel ist schon lange fix für Dich ;-)
Aber ich würde das genau so abblocken wie Du :-D
Sollte ich bei Karsten gewinnen was ich nicht glaube dann gratuliere ich nach dem letzten Spieltag ;-)

tausein
29.01.2024, 20:56
Gut, halten wir die offiziellen Glückwünsche zurück ;-)

teddi
31.01.2024, 15:21
Durch die Rückzieher/Neuaufbauer habe ich tatsächlich die Chanceauf den Klassenerhalt. Diese werde ich versuchen zu nutzen.

tausein
31.01.2024, 17:09
Cool, bin gespannt ;-)

marienjung
02.02.2024, 13:10
Gestern dann endgültig abgestiegen. Bei 3 Aufgaben während der Saison eigentlich unnötig und auch ein bisschen peinlich - gerade dann als Vorletzter (so sieht es derzeit aus).
Die wichtigsten Entscheidungen in der Liga sind wohl gefallen. Hoffentlich wird die Saison nicht nur über das Torverhältnis entschieden.

Mane17
02.02.2024, 18:59
Gestern dann endgültig abgestiegen. Bei 3 Aufgaben während der Saison eigentlich unnötig und auch ein bisschen peinlich - gerade dann als Vorletzter (so sieht es derzeit aus).
Die wichtigsten Entscheidungen in der Liga sind wohl gefallen. Hoffentlich wird die Saison nicht nur über das Torverhältnis entschieden.

Das denke ich nicht da ich bei Karsten nicht gewinnen werde ;-)
Sollte es am Ende das Torverhältnis entscheiden dann hat Flono die Meisterschaft auch verdient gewonnen ;-)

teddi
06.02.2024, 16:07
Da ja selbst ich gegen Trizordo gewonnen habe, besteht nun auch die Möglichkeit, dass flono auswärts siegt. Trotzdem möchte ich jetzt noch nicht gratulieren, da noch fast alles drin ist.
Bei mir sieht es genau so gut aus wie für flono. Das Ziel in den Saisonen 74 bis etwa 78 war aber nicht der Klassenerhalt, sondern ich wollte vorne mitspielen. Leider war ich aber am TM total erfolglos, so dass nur noch ein Rumpfteam ohne Palmen (6 Spieler) übrig bleibt. Das gesamte MF hat die Pensionierungswelle fortgeschwemmt.
Ob ich in der nächsten Saison noch mal voll mitspiele, liegt an den erhofften Zukäufen (Geld ist da).

Ahoi
teddi

Romario 77
08.02.2024, 17:09
Glückwunsch an Flono zur Meisterschaft ...und Mane zum starken 2 Platz. Schade das es durch die Verkäufe einiger Mannschaften ein bisschen verzehrt geworden ist:-(

Mane17
08.02.2024, 17:54
@ Flono Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap:

Ich hätte nicht gedacht dass ich es doch so gut dabei war.

Morgen Finale rechne ich mir genau so wenig aus wie letzte Saison :oops:

Mane17
08.02.2024, 17:55
Glückwunsch an Flono zur Meisterschaft ...und Mane zum starken 2 Platz. Schade das es durch die Verkäufe einiger Mannschaften ein bisschen verzehrt geworden ist:-(

Danke! ;-)

tausein
08.02.2024, 17:58
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)

Glückwunsch an flono. Da hat es doch nochmal für eine Meister-taugliche Mannschaft gereicht, aber auch an Mane für eine starke Saison, in der Du flono echt Paroli geboten hast....und karsten, der sich einmal mehr den dritten Platz sichert :-D

marienjung
08.02.2024, 19:58
Glückwunsch an flono zur Meisterschaft.
Danke an beide Erstplatzierte zur spannenden Saison.

marienjung
08.02.2024, 20:08
Warum spielt der Erste der Jugendtabelle remis gegen den Letzten dieser Tabelle? Ist mir ein Rätsel. Das Transferarchiv gibt darauf keine Antwort.

Wie werden dort (Jugendliga) eigentlich die Spielstärken gemessen?
Wie hoch/wieviel höher ist dort der Zufallsfaktor?
Welche Spieler werden für das Spiel gezogen und kann das der TC beeinflussen?

Hat jemand eine Ahnung?

flono
08.02.2024, 21:18

Dankeschön!

flono
08.02.2024, 21:20
@ Flono Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap:

Ich hätte nicht gedacht dass ich es doch so gut dabei war.

Morgen Finale rechne ich mir genau so wenig aus wie letzte Saison :oops:

Dankeschön!

Es war sehr eng und nach dem Fehlstart hätte ich damit nicht mehr gerechnet.

flono
08.02.2024, 21:20
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)

Glückwunsch an flono. Da hat es doch nochmal für eine Meister-taugliche Mannschaft gereicht, aber auch an Mane für eine starke Saison, in der Du flono echt Paroli geboten hast....und karsten, der sich einmal mehr den dritten Platz sichert :-D

Dankeschön!

flono
08.02.2024, 21:21
Glückwunsch an flono zur Meisterschaft.
Danke an beide Erstplatzierte zur spannenden Saison.

Dankeschön!

Merlinium
09.02.2024, 04:01
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an flono :-) Und damit verabschiede ich mich - nächste Saison wird umgebaut. Macht es gut...

Mane17
09.02.2024, 05:48
Warum spielt der Erste der Jugendtabelle remis gegen den Letzten dieser Tabelle? Ist mir ein Rätsel. Das Transferarchiv gibt darauf keine Antwort.

Wie werden dort (Jugendliga) eigentlich die Spielstärken gemessen?
Wie hoch/wieviel höher ist dort der Zufallsfaktor?
Welche Spieler werden für das Spiel gezogen und kann das der TC beeinflussen?

Hat jemand eine Ahnung?

Die verstehe ich auch nicht :cry:
Wenn ich mich anschaue habe ich einen vollen Jungenkader und bin 6. in der Tabelle.
Ich denke nicht alle die vor mir sind haben die Jugend aufgedreht.

tausein
09.02.2024, 16:39
Also ich habe den Jugendkader tatsächlich seit sehr sehr langer Zeit aktiv, alles auf voll, nur die Spielersuche auf 5

Ob meine Jugend damit für die Meisterschaft schon geeignet war, weiß ich allerdings nicht, da fehlt mir der Vergleich

tausein
09.02.2024, 16:40
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an flono :-) Und damit verabschiede ich mich - nächste Saison wird umgebaut. Macht es gut...

gutes Gelingen und Geduld ;-)

Mane17
09.02.2024, 16:46
@ flono

Gratulation zum Cup Sieg!

Ich konnte es wenigstens ein bisschen spannend halten ;-)

marienjung
09.02.2024, 20:18
@flono: Glückwunsch zum Cup-Sieg.

marienjung
09.02.2024, 20:19
@ flono

Es war knapp und spannend.

flono
09.02.2024, 21:21

Dankeschön!

flono
09.02.2024, 21:22
@ flono

Dankeschön!

Es war wirklich sehr spannend.

flono
09.02.2024, 21:22
@flono: Glückwunsch zum Cup-Sieg.

Dankeschön!

Matula
09.02.2024, 21:24
Glückwunsch an flono zum Double! Respekt!!

Jetzt reicht es aber langsam mal mit dem Titel sammeln... ;-) @Mane/karsten...bitte übernehmen!!

Gruß vom Matula!!

flono
09.02.2024, 21:28
Zeit für ein kleines Fazit:

Das Double sehr knapp verteidigt. Der Wahnsinn. Sorry Mane!

11,2 Mio verdient. Sehr wichtig. Für nächste Saison habe ich 17 Spieler. Die sind nicht gleichwertig aber für Platz 2 dürfte es reichen. Geld ist noch ein wenig da. Es dürfte also für insgesamt noch 2 Saisons reichen wenn es mir den Palmen normal läuft.

Ich freue mich.😄

flono
09.02.2024, 22:39
Glückwunsch an flono zum Double! Respekt!!

Jetzt reicht es aber langsam mal mit dem Titel sammeln... ;-) @Mane/karsten...bitte übernehmen!!

Gruß vom Matula!!

Dankeschön!

flono
10.02.2024, 18:16
Dank des Umbaus von den Schnecken nun sogar das Triple mit der DHL geholt. Ein Wahnsinn.