PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 74


dbdtBot
29.09.2023, 14:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bullie
09.10.2023, 17:19
Ziel: Klassenerhalt
Zweitziel: nur knapp über dem Strich landen

teddi
13.10.2023, 15:14
Meine Mission - der Wiederaufstieg - wird kein Selbstläufer. Wirklich eine sehr starke Liga.
teddi

macn
06.11.2023, 15:13
Mein Ziel war auch der Klassenerhalt. Allerdings bin ich da jetzt entspannt. Denn die Liga ist so stark und meine Jungs immer noch so jung, dass eine weitere Saison in der 1. OL auch nicht schlimm wäre

Mal schauen, wie es weiter geht.

teddi
07.11.2023, 16:07
Mein Ziel war auch der Klassenerhalt. Allerdings bin ich da jetzt entspannt. Denn die Liga ist so stark und meine Jungs immer noch so jung, dass eine weitere Saison in der 1. OL auch nicht schlimm wäre

Mal schauen, wie es weiter geht.

Finde die Liga auch sehr stark - sehr zu meinem Leidwesen. Ich wollte eigentlich wieder aufsteigen, kann aber gar nicht damit leben, eine weitere Saison hierzubleiben. Meine jetziges Team ist einfach das stärkste, was ich je hatte.
Shit happens.

macn
08.11.2023, 10:13
Finde die Liga auch sehr stark - sehr zu meinem Leidwesen. Ich wollte eigentlich wieder aufsteigen, kann aber gar nicht damit leben, eine weitere Saison hierzubleiben. Meine jetziges Team ist einfach das stärkste, was ich je hatte.
Shit happens.

Ja, gerade um den Aufstieg wird es extrem hart. The Apocalypse ist bärenstark und zudem regelmäßig auf dem TM aktiv. Da bleibt nur ein Platz übrig ...

teddi
17.11.2023, 15:04
Der TM existiert für mich praktisch nicht. Beim 30er Kader ist das wohl auch verständlich.
Das Rennen um den 2. Platz wird auf jeden Fall spannend und ich bleibe bis zum Schluss dran. Der letzte Spieltag wird wohl entscheiden - sowohl unten als auch oben.

bullie
24.11.2023, 10:50
Ziel: Klassenerhalt
Zweitziel: nur knapp über dem Strich landen

Mit diesen Saisonzielen wird es sehr knapp. Der Weg führt wohl in Richtung Oberliga. :-(

macn
29.11.2023, 16:05
Ich habe mich anstelle einer weiteren Saison mit maximal Platz 6 nun für eine Durchmarschsaison in der 1. OL entschieden. Da gibt es viel Geld zu verdienen und wenn ich dann wiederkomme, sollte ich langsam wettbewerbsfähig sein.

teddi
30.11.2023, 18:55
Ich habe mich anstelle einer weiteren Saison mit maximal Platz 6 nun für eine Durchmarschsaison in der 1. OL entschieden. Da gibt es viel Geld zu verdienen und wenn ich dann wiederkomme, sollte ich langsam wettbewerbsfähig sein.

Viel Erfolg dabei.
Die Diskrepanz zwischen den beiden Staffeln der 2. BL ist krass. Laut Rangliste sind bei Skills und Taktiken die vorderen Plätze (bis Platz 6) alle mit Teams der 2. BL 1 belegt, mit einer Ausnahme (Lebrade, Taktiken 5. Platz).

teddi
30.11.2023, 18:58
Mit viel Glück den Aufstieg geschafft. Wenn ich das nicht erreicht hätte, wäre es sehr ärgerlich gewesen. Den Aufstieg hätte ich dann am 1. Spieltag gegen Aua, den Tabellenletzten verspielt.
Allen Teams weiterhin viel Erfolg.