Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/62, Saison 74

dbdtBot
27.09.2023, 20:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/62.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Tarantulaguy
27.09.2023, 20:26
Servus miteinand :)

Tarantulaguy
09.10.2023, 19:35
gut, offenbar tut sich nix hier :)

daKump
21.10.2023, 21:13
Oh Hallo Tarantulaguy,

Ich chatte gerne über Ligaereignisse, :-)
Die Saison lief bisher so semi optimal, der Sieg gegen Roter Stern kam überraschend, die Niederlage gegen die Falcons aber auch :lol:

Bin weiter am Jugendausbilden, heuer sind es frisch 6 16 jährige, so viel hatte ich noch nie gewechselt vor der Saisonpause.
Die Saisonpausentransfers waren auch eher mau, stark begonnen und dann leider doch passable Spieler gewissermaßen hergeschenkt :-(

Schauen wir mal ob wir im Cup zumindest eine Runde überstehen können :-)

gruß Kump

Markus123
24.10.2023, 13:21
So weit unten tut sich leider sehr wenig bis gar nix…

Bin gespannt ob ich einen von euch vielleicht im Cup treffen werde, könnte die erste brauchbare Saison meiner Jungs werden, mal schauen ob wieder in der ersten Runde Schluss ist oder nicht

daKump
24.10.2023, 17:41
So weit unten tut sich leider sehr wenig bis gar nix…

Bin gespannt ob ich einen von euch vielleicht im Cup treffen werde, könnte die erste brauchbare Saison meiner Jungs werden, mal schauen ob wieder in der ersten Runde Schluss ist oder nicht

Also die heutige Runde habe ich noch mit Bravour bestanden, jetzt aber werde ich relativ weit nach oben gespült und werde gegen eines der stärksten Teams im Cup antreten müssen. Von den Top 128 bin ich leider weit entfernt, dafür verkaufe ich einfach meine Spieler zu jung. Eine Teilnahme an der Gruppenphase wäre schon was schönes :lol:

Markus123
27.10.2023, 12:10
Ich hab's mal wieder in der ersten Runde verbockt - das Spiel selber hätte klappen können, in der Verlängerung hab ich keine Taktik eingestellt und dann das Elfern verloren.. mal schauen, nächste Saison sollte eventuell eine Liga höher drinnen sein, dann komme ich bestimmt wieder nach unten :-)