Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 74
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mitschi78
28.09.2023, 11:43
Ein herzliches HALLO an alle TCs hier!
Freu mich auf eine spannende Saison.
Eventuell sind hier für die Saison mehr als nur 2 TCs aktiv.
Mein Ziel ist zwar der Aufstieg, wird aber sehr schwer da ich 4
Pensis kompensieren muss.
Na ja. Schau ma mal wie der Start ist.
Grüß dich Mitschi,
ja schau mer mal ob sich diesmal der ein oder andere hier ins Forum verirrt. Ob es für mich richtung Aufstieg gehen kann weiß ich nicht...ich würde es mir wünschen, aber da muss schon viel zusammen kommen.
Darüber hinaus läuft die Trainersuche...Mein aktueller hat nur noch eine Saison Vertrag, sodass es langsam an der Zeit wäre, einen Nachfolger zu finden
bitterer Punktverlust gegen die Schneckerl...7:0 Chancen und wieder mal keine davon gemacht...die Chancenverwertung ist nach wie vor mein großes Manko
mitschi78
17.10.2023, 09:31
Ja!
Gibt Teams wo die Mannschaft eher "schwach" ist aber der Tormann ist halt mega stark.
Vorn wirds sehr eng werden denk ich. Mal sehen obs diese Saison
reicht für den Aufstieg.
mitschi78
31.10.2023, 09:37
So! Nach der Hälfte der Spiele schauts nicht sehr rosig aus mit dem
Aufstieg, leider.
Hab noch dazu einen sehr, sehr jungen Goali. :-(
Das werde ich aber sehr schnell ändern.
ja der Punktverlust gegen die Schneckerl tut immer noch weh...mit nem Dreier wäre die Herbstmeisterschaft drin gewesen
naja...gegen Sirnitz und die Schneckerl müssen Punkte her, dann ist was drin
und ich muss mir langsam was einfallen lassen mit meinem Trainer...der hat nur noch 11 Trainings Vertrag..ich könnt für 16 Mille zwar nochmal verlängern, hab derzeit aber nur 35 Mille auf dem Konto...ein Neukauf wäre finanziell sicher günstiger...aber derzeit nix pasables am Markt...zumindest so im Vergleich. Mein jetztiger hat 11,8 und 6 in den Haupttaktiken...da bin ich schon etwas verwöhnt
mitschi78
08.11.2023, 18:40
Tja!
Du suchst einen Trainer und ich einen Goali :lol:
Wobei mein Jetziger ja nicht so schlecht ist, aber halt jung und daher wenig
Erfahrung.
Das bedeutet immer Tore gegen mich. :-(
mitschi78
24.11.2023, 09:43
Sooo.
Wieder mal nix mit dem Aufstieg. :-(
Aber ich drück dir bvb17 die Daumen das es bei dir klappt.
Der Fairness halber werde ich gegen dich ganz normal aufstellen, aber das wirst du schon schaffen, noch dazu mit Heimvorteil. ;-)
hast du wirklich normal aufgestellt? 12:0 Chancen kommen mir etwas viel vor...oder hast schon den Umbruch eingeläutet?
mitschi78
28.11.2023, 09:29
Hi.
Ja schon, aber habe einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler aufgestellt am Samstag schon. Aber die wurden am Sonntag verkauft da Pensis. :oops::oops:
Na ja.
ah ok alles klar. an kann passieren. dahingehend schade das ich nicht noch mehr fürs Torverhältnis rausholen konnte...dann wär ich schon fast durch gewesen. Bei Weissensee auswärts ist nicht einfach...da haben die Schneckerl auch 1:0 verloren. Hoffe das ich zumindest einen Punkt hole um den zweiten Platz klar zu machen.
mitschi78
30.11.2023, 17:25
Gratuliere zum 2. Platz und damit zum Aufstieg.
Wünsche Dir für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg.
Ich werde hier nächste Saison Alleinunterhalter sein, leider. :-(:-(
Gratulation auch an SGA Sirnitz zum Meistertitel.
Danke dir Mitschi…bin gespannt…erstmals zweite Liga…so hoch hab ich es noch nie geschafft. Hoffe ich bekomm nicht zu sehr auf die Mütze
Dir auch weiter viel Erfolg. Vielleicht kommst ja bald nach dann quatschen wir wieder bissl über den Saisonverlauf
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.