PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 74


dbdtBot
27.09.2023, 14:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
07.10.2023, 20:43
Grüße in die Runde uns allen viel Erfolg!
Mein Hauptziel: der Aufstieg.

rudolf
15.10.2023, 11:20
Grüße in die Runde uns allen viel Erfolg!
Mein Hauptziel: der Aufstieg.

das schaffst Du ja locker :-)
meine Thekenmannschaft (Schnitt 26 Jahre ) versucht erstmal den Abstieg zu vermeiden...
Gutes Spiel...Rudolf Eintracht Z. :-P

marienjung
19.10.2023, 17:56
das schaffst Du ja locker :-)
meine Thekenmannschaft (Schnitt 26 Jahre ) versucht erstmal den Abstieg zu vermeiden...
Gutes Spiel...Rudolf Eintracht Z. :-P

Danke.
Heute habe ich meine Rechnung ohne Sebastian Selbstdarsteller gemacht. Der kann alles zunichte machen. Ich hasse den. ;-)
Ich wünsche Dir Erfolg beim Abstiegskampf. Derzeit sieht es ganz gut für dich aus.

marienjung
25.10.2023, 22:44
Es geht gerade so weiter. Im Ligaspiel am Montag am Ende der 1. HZ meinen einzigen etatmäßigen Stürmer durch Foul und Verletzung verloren. Es gab natürlich kein Rot für den Gegner.

rudolf
26.10.2023, 11:31
Es geht gerade so weiter. Im Ligaspiel am Montag am Ende der 1. HZ meinen einzigen etatmäßigen Stürmer durch Foul und Verletzung verloren. Es gab natürlich kein Rot für den Gegner.

..nun, es wird Deinem Team nicht den Aufstieg kosten... und da wir nicht 'hart' gespielt haben, sondern nur vollgas, brauchen wir uns auch nicht entschuldigen... 8-)

marienjung
26.11.2023, 23:50
..nun, es wird Deinem Team nicht den Aufstieg kosten... und da wir nicht 'hart' gespielt haben, sondern nur vollgas, brauchen wir uns auch nicht entschuldigen... 8-)

Nun, heute entscheidet es sich, ob der Fortschritt den Aufstieg schafft. Von Entschuldigen war nirgendwo die Rede. Die Art und Weise wie die Schiedsrichterentscheidungen und Verletzungen diese Spiele entschieden haben, war einfach nur sehr ärgerlich.
Das letzte Spiel gegen dich war wieder einmal der Beweis, dass dbdt für mich unerklärlich ist. Im ersten Abschnitt habe ich mit meiner schwächsten Taktik und einem 5-4-1 drei Tore geschossen. Das geht eigentlich nur dann, wenn du dort eine Leertaktik gespielt hast. Im dritten Viertel dagegen habe ich mit meiner stärksten Taktik und einem 3-5-2 keinen Angriff kreieren können.

rudolf
28.11.2023, 10:32
Nun, heute entscheidet es sich, ob der Fortschritt den Aufstieg schafft. Von Entschuldigen war nirgendwo die Rede. Die Art und Weise wie die Schiedsrichterentscheidungen und Verletzungen diese Spiele entschieden haben, war einfach nur sehr ärgerlich.
Das letzte Spiel gegen dich war wieder einmal der Beweis, dass dbdt für mich unerklärlich ist. Im ersten Abschnitt habe ich mit meiner schwächsten Taktik und einem 5-4-1 drei Tore geschossen. Das geht eigentlich nur dann, wenn du dort eine Leertaktik gespielt hast. Im dritten Viertel dagegen habe ich mit meiner stärksten Taktik und einem 3-5-2 keinen Angriff kreieren können.


ja, es klang für mich vorwurfsvoll... ist aber egal jetzt 8-)

Gratuliere zum Aufstieg, eventuell kann ich näxte Saison schon nachkommen?
...mit Deiner Spielanalyse liegst Du übrigens genau richtig :-D

'Gutes Spiel' wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P