PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 74

dbdtBot
27.09.2023, 12:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood
05.10.2023, 16:57
Ola all

Mein Spielplan gefällt mir nicht so sehr genau fast wie in den letzten 2 jahren,
aber das spiel heute stimmt mich positiv weil nur grad so verloren last min...
Schau ma mal... bekomme immer meine Revanche:twisted:

lg Hans

Johnwood
05.10.2023, 17:03
Wie es aussieht werde ich Länderteamchef werde dann alle meine spieler einsetzen ROFL:lol::lol::lol::lol:....

@Rosi kannst dich ja melden bin kritikfähig

mache nur spass, werde nur die besten spieler einsetzten.

lg Hans:behindsofa:

hengi
09.10.2023, 20:57
Viel spass beim Länderbewerb hans. Da hast aber grad was vor, in der liga kannst ja nach dem umbau von vanek auch ganz oben mitspielen.

Lg hengi

Johnwood
13.10.2023, 18:09
Ola all

Hi Hengi ja wollte wiedermal Lt werden mal schaun was ich so reiße, wie es aussieht werde ich es danke an alle die mich gewählt haben werde mein Bestes geben um unsere Nati zu vertreten.
In der Meisterschaft weiss ich das ich noch nicht soweit bin lass mich aber überraschen werde es aber jedem schwer machen gegen mich:twisted::twisted::twisted:.

Lg Hans

MC-66
24.10.2023, 06:45
Hi Hans gestern ist die taktik voll in die Hose gegangen dachte echt das ich schon soweit bin, aber doch nicht.
Denke drüber nach nächste Saison neu anzufangen hab 4 Palmen wobei mein super Tormann dabei ist bei den spielern ist es nicht so schlimm kann ich verkraften.

lg Thomas

Johnwood
24.10.2023, 11:26
Hi all

@Thomas mach das ja nicht hast eine super truppe beisammen, Palmen haben auch andere teams siehe einkäufe.
Erfolg kann man nicht erzwingen nur erarbeiten, die Saison ist ja nicht vorbei bzw Cup , gib nicht auf.:ballchain::argue:

Lg Hans

hengi
25.10.2023, 22:50
Hi all

Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH ist wieder auf dem aktuellen Stand.
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80490

Johnwood
08.11.2023, 21:50
Wenn ich mir den schluss anschaue wird mir schlecht denn HotinCity müsste an meiner stelle stehen er/sie meldet sich ja nie super truppe beisammen, mein Programm wird eng sehr eng ob ich es schaffe auf alle fälle werde ich es alles auf eine karte halten wie immer.

lg Hans

Johnwood
13.11.2023, 17:43
Hi all

Am Donnerstag denke ich wird es sich endscheiden werde alles reinwerfen.

@Mc-66 aka Tom du spielst bei mir weiss das im cup kein vorteil ist aber ich hau dich in meinen Estadio da Wood sicha weg. Werde alles auf bitten.:twisted:

lg Hans:boink:

Pomme16
14.11.2023, 19:27
Ich denke es könnte spannend bis zum Schluss bleiben, lassen wir uns überraschen!

Johnwood
18.11.2023, 12:57
Hi all

Da habe ich eine rüberbekommen wollte ein X aber HotinCity hab dich richtig eingeschätzt, jetzt hilft nur noch ein Wunder.
@der Cup werde da wieder die eisen aus dem Feuer Holen.:-D

Lg Hans

BallAttacke
24.11.2023, 10:48
Noch kann alles passieren. Amigo's darf mich nicht schlagen zu Hause und bei Jimbo muss man auch mal zuerst gewinnen, gell Hans. Spannendste Saison seit Langem.

Muss noch ein paar Palmen ersetzen, dann versuch ich es noch ein letztes Mal.

Sebastian Reinhard
30.11.2023, 17:17
Gratulation zum Meister an Ballattack. Verdient Erster.
Allen Anderen viel Glück und Spaß für die kommende Saison.
Ich werde in einigen Saisonen erst wieder 1.Bulli sein.

Lg Seba

Pomme16
30.11.2023, 20:14
Auch von mir Gratulation zum verdienten Titel!!

Aber die Luft ist dünn da oben, Plätze 1-5 sind sehr eng beisammen, da kann jeder / jeden schlagen.

Gegen den Meister habe ich bisher alles 6 Duelle verloren, morgen im Cup will ich mich dafür rächen! Meine Jungs sind heiß auf das Spiel! Spannend wird es mit Sicherheit.

Johnwood
01.12.2023, 17:38
Hi all

GW BallAttacke zum Double. :cheer2::cheer2::cheer2:
Dritter platz keine ahnung was mit HotinCity los war ( meine das 7 : 0 ), wie in der Ms bzw heute habe ich die B-Elf aufgestellt hmmm hätte ich früher machen solln.

@Pomme gw zum 2ten platz kannst dir nichts kaufen Trotzdem schon sehr stark.

schönes We...

lg Hans

Pomme16
01.12.2023, 21:18
Leider waren 3 drittel sehr sehr knapp von der Taktik her, hat einfach ein Tick gefehlt, habe damit gerechnet, dass das letzte Viertel knapp mir gehört, dann wäre vielleicht der Ausglich drin gwesen.
Verdientes Double, aber hat Spass gemacht, war ein würdiges Finale.