PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 73


dbdtBot
23.07.2023, 20:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

marienjung
26.07.2023, 23:09
Ich wünsche allen viel Erfolg!

Mein Ziel: Aufsteigen.
Meine Hauptkonkurrenten: vermutlich Gustorf und Torminator

marienjung
04.09.2023, 17:23
Sorry an royffm:

Ich habe mich heute verzockt und deinem Abstiegskampfgegner die Punkte quasi geschenkt. Hintergrund ist, dass Kaaßel zwar schon am Sonntag einen neuen Trainer hatte,

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1586008

dieser aber bis heute 8.00 Uhr noch nicht aktiviert war.
Gegen den alten 1er Trainer hätte ich mit meiner 3. Garde wohl gewonnen.

Gruß
marienjung

marienjung
12.09.2023, 23:16
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.
In den Titelkampf habe ich unwillentlich eingegriffen. Gegen Gustorf habe ich 3 Stammkräfte geschont und bewusst eine knappe Niederlage erwartet. Das es anders gekommen ist, ist völlig gegen meine Erwartungen und für mich ein Zufallstreffer der engine.