Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/1, Saison 73
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo Malakit
da spielen wir ja mitten in einem tollen prominenten Teilnehmerfeld :-D
Coppelius
20.07.2023, 16:40
Hui, Nachrichten im Ligaforum - das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt. :lol:
Freut mich und herzlich willkommen alle "Neuen" :-D.
Oh wow, soviel gute Gellschafft hier, super :-D ihr seid vermutlich auch Mitten im Umbau oder?
Oh wow, soviel gute Gellschafft hier, super :-D ihr seid vermutlich auch Mitten im Umbau oder?
ja, meine sind jetzt 19 und waren anscheinend in der Saisonpause alle beim Schönheitschirurgen :-D
Wie alt san eure?
ja, meine sind jetzt 19 und waren anscheinend in der Saisonpause alle beim Schönheitschirurgen :-D
Wie alt san eure?
Haha, irgendwo müssen die Prämien ja hin fließen, einmal SchönheitsOP für alle:lol:
Meine sind gerade zwanzig geworden.
Coppelius
23.07.2023, 09:15
Haha, irgendwo müssen die Prämien ja hin fließen, einmal SchönheitsOP für alle:lol:
Meine sind gerade zwanzig geworden.
Schönheit ist relativ, aber wer mit 16j schon so teuer ist, der muss halt auch gut ausschauen...:lol:
Meine sind jetzt grad mal 17 geworden (bis auf den Tormann, der ist jetzt schon 27). Dafür haben einige schon einen ganz schönen Bartwuchs. 8-)
Bin aber noch nicht sicher, ob es wirklich bei dieser Umbautruppe bleibt längerfristig.
Schönheit ist relativ, aber wer mit 16j schon so teuer ist, der muss halt auch gut ausschauen...:lol:
Meine sind jetzt grad mal 17 geworden (bis auf den Tormann, der ist jetzt schon 27). Dafür haben einige schon einen ganz schönen Bartwuchs. 8-)
Bin aber noch nicht sicher, ob es wirklich bei dieser Umbautruppe bleibt längerfristig.
Dbdt ist ein bissl realer geworden, die Fußballer im echten Leben schauen ja auch manchmal... speziell aus :lol:
Dann stehst du ja noch ziemlich am Anfang, mal schauen wo die Reise hin geht!
Und schon wieder die halbe Saison vorbei... wie läuft's so bei euch?8-)
Und schon wieder die halbe Saison vorbei... wie läuft's so bei euch?8-)
Danke für die Nachfrage! :-D
Alles nach Plan ... Aufstieg und Abstieg scheint ja eh schon geklärt. Mein Team ist noch zu grün hinter den Ohren für die 2. Unterliga.
Wie läufts bei euch?
Klingt doch gut :)
Bin auch zufrieden, auch wenn das Training in der Saison etwas schwierig ist, mehr Verweigerer als gedacht :-D ansonsten werde ich mal schauen, wies kommende Saison in der 2. UL ausschaut :lol:
Klingt doch gut :)
Bin auch zufrieden, auch wenn das Training in der Saison etwas schwierig ist, mehr Verweigerer als gedacht :-D ansonsten werde ich mal schauen, wies kommende Saison in der 2. UL ausschaut :lol:
Gratulation Malakit, nach der heutigen Runde ist der Aufstieg quasi fix :-D
Gratulation Malakit, nach der heutigen Runde ist der Aufstieg quasi fix :-D
Danke danke, bin froh, dass ich ein Tor geschafft hab :D
Gratulation Malakit, jetzt hast berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel.
Laakirchen hat es sich vermutlich anders überlegt und will nun versuchen, nicht aufzusteigen. Anders lässt es sich kaum erklären, dass er einen Feldspieler ins Tor stellte und nur 9 Feldspieler aufstellte.
Ziel dieses Attentats sind die Gleinstättner und ich. Ich bin allerdings auch nicht gewillt mit dieser jungen Truppe aufzusteigen und mich in der 2. Unterliga abschießen lassen ...
Das wird jetzt noch sehr spannend ... 8-):-D:lol:
Ah schau, das ist mir gar nicht aufgefallen... naja, so kann ich vermutlich die Prämien zumindest mitnehmen, ob's klug ist ist eine andere Frage :lol:
Aber das wird jetzt auf jeden Fall spannend wens dann "erwischt" :-)
Ah schau, das ist mir gar nicht aufgefallen... naja, so kann ich vermutlich die Prämien zumindest mitnehmen, ob's klug ist ist eine andere Frage :lol:
Aber das wird jetzt auf jeden Fall spannend wens dann "erwischt" :-)
Ich glaub schon, dass du in der 2. Unterliga a Chance auf den Kassenerhalt hast.
Übernächste Saison kann ich wahrscheinlich auch schon 2. Unterliga spielen, aber nächste Saison ist es definitiv zu früh.
Wenn ich mir die Ranglisten für die 2. Unterligen anschaue, dann sollte man in der Skill- und Taks-Rangliste besser als Rang 700 sein um tauglich für die 2. UL zu sein und da bin i einfach erst übernächste Saison dabei ...
In der Skillrangliste bist du jetzt schon auf Rang 600 und in der Taksrangliste wirst auch im Laufe der kommenden Saison <700 werden - also Klassenerhalt wird sich für dich in der 2. UL wahrscheinlich ausgehen ...
Sorry Malakit, ich muss meine Gratulation wieder zurücknehmen.
Folgendes Szenario kann nämlich eintreten:
Wenn Laakirchen übernächste Runde gegen mich gegen seinen Willen trotzdem gewinnt, dann liegt er wahrscheinlich weiterhin nur 3 Punkte hinter dir und wird erkennen, dass sein Versuch nicht aufzusteigen misslungen ist - darauf hin könnte er wieder voll spielen und wenn er dann in der letzten Runde gegen dich gewinnt, wäre er erst recht wieder Meister und würde sich die Prämien holen ...
Aber diese Theorie beinhaltet mehrere Wenn und Aber und Hättiwari ... :lol:
Trotzdem: Meine Gratulation an dich zum Titel war leider zu früh ...
Es wird jedenfalls spannend ... :-D
Sorry Malakit, ich muss meine Gratulation wieder zurücknehmen.
Folgendes Szenario kann nämlich eintreten:
Wenn Laakirchen übernächste Runde gegen mich gegen seinen Willen trotzdem gewinnt, dann liegt er wahrscheinlich weiterhin nur 3 Punkte hinter dir und wird erkennen, dass sein Versuch nicht aufzusteigen misslungen ist - darauf hin könnte er wieder voll spielen und wenn er dann in der letzten Runde gegen dich gewinnt, wäre er erst recht wieder Meister und würde sich die Prämien holen ...
Aber diese Theorie beinhaltet mehrere Wenn und Aber und Hättiwari ... :lol:
Trotzdem: Meine Gratulation an dich zum Titel war leider zu früh ...
Es wird jedenfalls spannend ... :-D
Ah verdammt, da hast du völlig Recht... das hab ich nicht bedacht. Aber die Lösung ist einfach - du gewinnst einfach (oder holst ein Xerl) dann bin ich ja safe8-)
Ich glaub schon, dass du in der 2. Unterliga a Chance auf den Kassenerhalt hast.
Übernächste Saison kann ich wahrscheinlich auch schon 2. Unterliga spielen, aber nächste Saison ist es definitiv zu früh.
Wenn ich mir die Ranglisten für die 2. Unterligen anschaue, dann sollte man in der Skill- und Taks-Rangliste besser als Rang 700 sein um tauglich für die 2. UL zu sein und da bin i einfach erst übernächste Saison dabei ...
In der Skillrangliste bist du jetzt schon auf Rang 600 und in der Taksrangliste wirst auch im Laufe der kommenden Saison <700 werden - also Klassenerhalt wird sich für dich in der 2. UL wahrscheinlich ausgehen ...
Es gehört immer ein bissl Glück dazu, sonst geht's nochmals ein Liga runter, wäre ja auch nicht ok, dann sind meine Jungs immer noch jung. Ich nehms wies kommt ;-)
Coppelius
19.09.2023, 19:30
Gratuliere zum Titel, malakit! :kette:
Gratuliere zum Titel, malakit! :kette:
Von mir auch Gratulation zum Titel, Malakit! :-D:yo:
Vielen Dank euch beiden, sehr nett :oops::-) freut mich durchaus, nach vielen Abstiegen hintereinander war die Saison heuer echt cool :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.