Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Trainer auf den Markt
Liebes Team!
Bitte ändert den Algorithmus der Trainerauswahl. Ich suche mittlerweile seit 2 Saisonen einen Trainer der für die zweite und erste Bundesliga passen würde. Es kommen sehr wenige Angebote rein… Bitte den Markt mit etwas besseren Trainern bestücken..
Danke und lg
Liebes Team!
Bitte ändert den Algorithmus der Trainerauswahl. Ich suche mittlerweile seit 2 Saisonen einen Trainer der für die zweite und erste Bundesliga passen würde. Es kommen sehr wenige Angebote rein… Bitte den Markt mit etwas besseren Trainern bestücken..
Danke und lg
Gib jedem ne Mille, dann sind alle reich... 8-)
Liebes Team!
Danke und lg
Kann ich nicht beurteilen. Ich hätt jetzt in 2 wochen auch nur einen tauglichen gefunden. Ob das jetzt wenig is kann ich nicht beurteilen. Wenns mehr sind kann ich auch die Preise dann nicht mehr beurteilen.
Wenns mehr sind könnt einerseits mehr geld aus dem spiel genommen werden.... Oder die Trainer kosten aufgrund der menge dann so wenige, dass das Gegenteil der Fall ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.