Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/1, Season 72
Hello!
Welcome to your league forum.
Here you can discuss all the happenings of your league.
Greetings,
your Admins
Ein Hallo in die Runde, schaut so aus als ob es diese Saison nicht ganz so langweilig im Ligaforum sein dürfte! :lol:
Markus123
11.05.2023, 06:33
Hallo an alle neuen Ligakollegen :-)
Bin schon auf die neue Saison gespannt, nach Platz 7 eine Liga höher kann das Ziel eigentlich nur der direkte Wiederaufstieg sein :-) natürlich ist derzeit das Def-Training nicht so toll für meine Taktiken :-(
Auch von meiner Seite ein "Hallo" und viel Erfolg in der neuen Saison...
Hab ganz vergessen wie mühsam es ist ein Umbauer zu sein... Hab gestern meine ersten 16 jährigen in den Kader befördert... alle vorige Saison am Jugend TM mit Talent 10 erworben... die 3 bringen ganze 7 A Skills mit...was soll aus denen werden :lol:
Markus123
11.05.2023, 08:27
Auch von meiner Seite ein "Hallo" und viel Erfolg in der neuen Saison...
Hab ganz vergessen wie mühsam es ist ein Umbauer zu sein... Hab gestern meine ersten 16 jährigen in den Kader befördert... alle vorige Saison am Jugend TM mit Talent 10 erworben... die 3 bringen ganze 7 A Skills mit...was soll aus denen werden :lol:
Ja der Start bzw die ersten Saisons sind meistens etwas anstrengend - aber man glaubt kaum wie schnell es geht, meine Jungs sind jetzt 24 und ich bin schon das erste mal in der Premier League gewesen :-)
Markus123
11.05.2023, 10:33
Aber schön dass ich diesmal gleich zum Start gegen den H.nes ran darf, diesmal müssen wir nicht auf die jeweils letzte Runde warten :-)
Bin schon gespannt wies mir die Saison ergeht, der Plan steht mal für die Saison :-)
Durch das Auswärtsspiel und dem Teamvergleich rechne ich mir wenig Chancen aus.
Die Schwachstelle mit dem lausigen Torwart gehe ich erst ab nächster Saison an,
der ist zwar super erfahren, 11,6 XP mit Anfang 26, aber hat keine Skills. :-(
Diese und nächste Saison steht noch der Klassenerhalt im Vordergrund,
sollte machbar sein, Favoriten sind für mich Pomme und deine Truppe. 8-)
Markus123
12.05.2023, 07:21
Ja die Erfahrung stimmt da auf jeden Fall - meiner hat mit 24 Grad Mal 5,2 :-) dafür fehlt nur 1 Punkt dass die skills voll wären - war auch so ne Budget-Lösung, Mal schauen ob das zum Problem wird :-)
Ich denke auf jeden Fall dass das für dich machbar wird, ich denke ich werde noch ein oder zweimal den Fahrstuhl brauchen mit hoch und wieder runter Ehe ich mich oben etablieren kann - mit Anfang 30 will ich ehrliche Chancen haben für die 1. Bundesliga, dann bin ich zufrieden:-)
Das Heimspiel bringt mir natürlich taktisch noch mehr Vorteile, langsam kenne ich allerdings dass die DEF Teams mir sehr gefährlich werden können :rofl:
Na dann wirst du ja sehr froh sein kein einziges Def-Team in der Liga zu haben! :lol: 8-)
Markus123
12.05.2023, 17:56
Stimmt :-) Mal schauen wie gut es für mich klappt mit der Erfahrung und den Taktiken die Saison :-)
virenschutz
15.05.2023, 06:10
Servus auch von mir in die Runde ;) freut mich dass so viel los ist im Forum ;) Bei mir leider recht wenig Zeit fürs Spiel zur Zeit, hoffe das wird jetzt wieder besser :-D
Wünsche allen eine spannende, unterhaltsame Saison ;)
Für die wenige Zeit schlägst dich aber sehr gut ;-)
Ich hab jetzt mal die schwierigsten Spiele für diese Saison hinter mich gebracht,
denke die Liga ist ziemlich klar was Auf- und Abstieg betrifft,
meine Pixelbuben sollten mit beiden nix am Hut haben :lol:
Markus123
24.05.2023, 06:10
Stimmt, bei euch riecht es sehr nach gutem Mittelfeld :-) wenig Zeit spürt man bei den purple Hearts derzeit noch nicht aber ich denke bei mir wird man's spüren dass es bald losgeht und ich nach wie vor nicht zu 100% wieder fit bin ;-) ich denke den Titel werde ich die Saison nicht holen können
virenschutz
26.05.2023, 20:02
Für die wenige Zeit schlägst dich aber sehr gut ;-)
Ich hab jetzt mal die schwierigsten Spiele für diese Saison hinter mich gebracht,
denke die Liga ist ziemlich klar was Auf- und Abstieg betrifft,
meine Pixelbuben sollten mit beiden nix am Hut haben :lol:
Danke ;) aber zur Zeit wird nur die Aufstellung gemacht (durchgemischt) und Training eingestellt;)
Denk auch, dass der Klassenerhalt gut ausschaut, für mehr bin ich mit den 23jährigen taktisch zu schwach und mit trainigsoriemtierten 3-3-4 System defensiv auch nicht auf der starken Seite;)
Markus123
13.06.2023, 10:38
Nachdem letzten Sonntag unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich ja auch erst kurz vorher halbwegs von der Lungenentzündung kuriert bin, ist bei mir momentan auch nur Aufstellung und Training dran - ich bin dafür ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Hinrunde, bis zum besten Alter sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben :-)
Oh wie schön, genieße die Zeit die ihr gemeinsam habt, die ersten Wochen und Monate sind so wichtig!
Glückwunsch an euch und haltet die Ohren steif, ein Kind ist auch eine große Aufgabe!
Auch wenn der Fokus jetzt sicher bei ihr liegt sollte man seine Hobbys nicht zu sehr vernachlässigen, insofern dran bleiben und die Priorisierung der Wichtigkeiten gut hinbekommen. 8-)
Markus123
14.06.2023, 20:41
Oh wie schön, genieße die Zeit die ihr gemeinsam habt, die ersten Wochen und Monate sind so wichtig!
Glückwunsch an euch und haltet die Ohren steif, ein Kind ist auch eine große Aufgabe!
Auch wenn der Fokus jetzt sicher bei ihr liegt sollte man seine Hobbys nicht zu sehr vernachlässigen, insofern dran bleiben und die Priorisierung der Wichtigkeiten gut hinbekommen. 8-)
Ja auf jeden Fall, ich hab ja davor schon ein bisschen weniger Zeit ins Hobby gesteckt, weil einfach daheim viel zu tun war und in der Arbeit auch genug Stress.. jetzt langsam spielt sich das alles ein, dass ich mir wieder etwas Zeit nehmen kann für Teamchef und andere Hobbys :-D so gesehen eigentlich Ideal, so hab ich meine 2 Tage Home-Office leichter durchgebracht :-P
virenschutz
22.06.2023, 20:23
Nachdem letzten Sonntag unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich ja auch erst kurz vorher halbwegs von der Lungenentzündung kuriert bin, ist bei mir momentan auch nur Aufstellung und Training dran - ich bin dafür ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Hinrunde, bis zum besten Alter sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben :-)
Spät aber doch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, viel Glück und Gesundheit eurer kleinen Familie :) gibt nichts schöneres :) genieße die Zeit und schöne Kennenlernphase :-)
Markus123
22.06.2023, 21:12
Vielen lieben dank :-)
Ich hab jetzt beschlossen die beiden Taks-Pusher die im Sturm gespielt haben abzugeben und meinen Def-Skill Nachzügler in den Sturm zu stellen für die Rückrunde - wie man sieht hat das gleich Mal gegen Lynn nicht gereicht, vielleicht bleibe ich dann doch noch eine Saison länger herunten aber dafür spielt nur mehr mein eigener Kader :-)
Markus123
27.06.2023, 22:07
Ufffff das aus im Cup heute ist richtig bitter... Dank dem letzten Spiel hatte ich 2 verletzte, die sind dann natürlich im Cup auch nicht aufgelaufen :-S
Das ist natürlich etwas bitter aber es gibt schlimmeres :lol:
Ich bin mal gespannt ob mein Plan aufgeht, lass jetzt den Goalie etwas Fitness gewinnen, falls er dann noch immer nicht trainieren möchte muss ich mich neu orientieren :-o :-(
Markus123
29.06.2023, 07:36
Natürlich, im ersten Moment habe ich mich halt sehr geärgert weil die Spiele für die Erfahrung wichtig gewesen wären und 2 verletzte in einer Runde halt sowieso doppelt bitter sind :-) vorallem wenn es nicht Mal um den Titel geht :-)
Fazit ist auf jeden Fall, dass nun nur noch Spieler aus dem eigenen Kader in der Aufstellung stehen, Mal schauen wie die Rückrunde noch läuft:-)
Markus123
29.06.2023, 07:36
Inwiefern der Plan? Musst du den goalie noch austrainieren? Du hattest ja einen mit viel Erfahrung aber kaum skills oder?
Sorry für die späte Rückmeldung, genau so ist es, mein Goalie hat top Erfahrung aber keine Skills. :lol: der Plan war mit Saisonbeginn auf Torwarttraining zu wechseln und dieses Manko zu beheben.
Hab zwischendurch mal ein Testtraining bei Fitness 0 eingestreut, das hat erwartungsgemäß nicht funktioniert deshalb steigt langsam die Spannung.
Der Goalie ist jetzt auf Fitness 6, Montag wohl 8 und dann kommt Dienstag der Tag der Wahrheit 8-)
Dir wünsche ich viel Spaß in der 1er wir sehen uns mit großer Wahrscheinlichkeit wohl wieder. ;-)
Markus123
16.07.2023, 14:52
Natürlich, im ersten Moment habe ich mich halt sehr geärgert weil die Spiele für die Erfahrung wichtig gewesen wären und 2 verletzte in einer Runde halt sowieso doppelt bitter sind :-) vorallem wenn es nicht Mal um den Titel geht :-)
Fazit ist auf jeden Fall, dass nun nur noch Spieler aus dem eigenen Kader in der Aufstellung stehen, Mal schauen wie die Rückrunde noch läuft:-)
Na dann halt ich dir Mal die Daumen dass er dann mit guter Fitness brav trainiert
Ja ich denke auch, die Saison habe ich relativ bald den letzten Taks-Pusher weg gegeben, nun ist der Kader nur mehr mein eigener das hat Vorteile aber halt den Nachteil, dass die Take ein wenig schlechter sind - damit werde ich mich wohl keinesfalls oben halten können
Dir wünsche ich nächste Saison viel Erfolg so weit und gute Trainings
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.