PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 72

dbdtBot
10.05.2023, 11:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

luukiii
10.05.2023, 11:54
Hallo zusammen : )

wünsche alle eine erfolgreiche Saison.
Vielleicht wird es wieder so spannend wie letzte Saison :popcorn:

dipar
12.05.2023, 13:34
Ein Hallo an alle!

Bin schon auf die neue Saison gespannt.
Die Luft dürfte schon recht dünn sein in diesen Höhen.

Hoffe man wird in der Liga als Neuankömmling freundlich empfangen :lol:

LG

WanObi2000
15.05.2023, 15:36
hallo an alle,

mit mir wird heuer nicht zu rechnen sein, es werden alle spieler verkauft.

Wer sich verstärken möchte hat vor jedem spieltag, in den nächsten wochen, die möglichkeit dazu!!

alles gute!!8-)

siegi.s
16.05.2023, 13:17
hallo an alle,

mit mir wird heuer nicht zu rechnen sein, es werden alle spieler verkauft.

Wer sich verstärken möchte hat vor jedem spieltag, in den nächsten wochen, die möglichkeit dazu!!

alles gute!!8-)

Damit habe ich nicht gerechnet, dachte es wird eine enges Spiel gleich in der 1. Runde. Ich suche eh Spieler aber mit MF - Taks, deine werden wohl alle auf VT ausgerichtet sein. Den Menges hätte ich aber gerne gehabt, leider versäumt.

Mal sehen was bei mir heuer geht, suche dringend aber 2 Verstärkungen für zumindest 2 Saisonen.

Wie sieht dein Plan jetzt aus? Neu durchstarten?

LG

WanObi2000
16.05.2023, 22:28
Hab auch Spieler mit mf taks, weil 4 Taktiken.

Zwei kommen noch auf den Markt.

Ja ich starte wahrscheinlich nächste Saison mit dem Umbau. Ich hoffe noch, dass der ein oder andere bekannte auch nächste Saison umbaut! :lol::lol:

Habe beim nächsten Umbau einiges zu verbessern, wobei 3 Platz in der zweiten Buli auch ganz in Ordnung war. Der Aufstieg wäre heuer auch möglich gewesen aber da der Trainer mit Saison Ende Schluss macht, nehme ich das Geld durch den Verkauf der Spieler mit und verzichte auf den Aufstieg, weil Buli Meister dann sowieso nicht mehr möglich wäre.

luukiii
17.05.2023, 10:43
Hab auch Spieler mit mf taks, weil 4 Taktiken.

Zwei kommen noch auf den Markt.

Ja ich starte wahrscheinlich nächste Saison mit dem Umbau. Ich hoffe noch, dass der ein oder andere bekannte auch nächste Saison umbaut! :lol::lol:

Habe beim nächsten Umbau einiges zu verbessern, wobei 3 Platz in der zweiten Buli auch ganz in Ordnung war. Der Aufstieg wäre heuer auch möglich gewesen aber da der Trainer mit Saison Ende Schluss macht, nehme ich das Geld durch den Verkauf der Spieler mit und verzichte auf den Aufstieg, weil Buli Meister dann sowieso nicht mehr möglich wäre.

Würde mich zwar nicht zu den Bekannten zählen, aber baue wahrscheinlich ab nächster Saison um 😉

luukiii
28.06.2023, 19:02
Sehr spannende Saison bis jetzt - schade, das hier im Forum nicht mehr los ist ;-)

Bin schon gespannt, wer am Ende den Meistertitel und den Aufstieg feiern darf :clap:

siegi.s
29.06.2023, 07:22
Nach den ersten Runden sah ich meine Chancen schon sehr gering an, klar mit 3 Niederlagen in der Hinrunde. Nun nach 3 Siegen hintereinander gegen direkte Aufstiegskandidaten hat alles wieder auf den Kopf gestellt. Aber vorallem die Unentschieden der anderen direkten Duelle war für mich von Vorteil.

Die TOP 5 innerhalb 3 Punkten, da ist für alle noch was drin. Die schwierigste Auslosung hat wohl Troger United mit noch 3 Auswärtsspielen gegen die Top Klubs.

Bei mir hängt sehr viel vom Heimspiel gegen die Vöslauer Supersonics ab :-? . Auswärts gegen Troger rechne ich mit keinen Punkten.

Viele Glück an ALLE!

deluXe_far
29.06.2023, 21:01
Schon wieder alle so eng zusammen hier. Bin schon gespannt wen wir nächste Saison in der 1. BL begrüßen dürfen.

siegi.s
03.07.2023, 21:14
Heute ein ganz wichtiger Auswärtspunkt gegen Troger :lol: Die Türe für einen Aufstieg steht offen. Jetzt gehts nächste Runde gegen den Führenden der Tabelle. :shock:

dipar
06.07.2023, 11:26
Gratulation zum Punkt! :thumb:
Denke, du hast die besten Karten für den Meister und damit Aufstieg.

Das heutige Spiel kannst du dir entspannt ansehen, ich hab auf die Aufstellung vergessen :oops: :roll: ... das ist mir glaub ich seit Jahren nicht mehr passiert. Aus irgendeinem Grund dachte ich, heute wäre erst Mittwoch ...

Kann nur hoffen, dass am Ende das Torverhältnis nicht ausschlaggebend sein wird.

siegi.s
06.07.2023, 12:14
Gratulation zum Punkt! :thumb:
Denke, du hast die besten Karten für den Meister und damit Aufstieg.

Das heutige Spiel kannst du dir entspannt ansehen, ich hab auf die Aufstellung vergessen :oops: :roll: ... das ist mir glaub ich seit Jahren nicht mehr passiert. Aus irgendeinem Grund dachte ich, heute wäre erst Mittwoch ...

Kann nur hoffen, dass am Ende das Torverhältnis nicht ausschlaggebend sein wird.

JA danke dir, ja der Punkt war sehr wichtig, weil dadurch wäre ich auch bei einer heutigen Niederlage noch mit 2 Umbauerspiele voll im Rennen. Dank deiner Aufstellung würde jetzt sogar einem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen.

Bei dir ist es zwar noch zu früh zum Gratulieren, aber du hast ja den großen Vorteil gegen Nilpfertis zu Hause zu spielen und dann gibts noch ein Umbauerspiel. Würde sagen es schaut auch nicht schlecht aus, das du aufsteigst und das völlig verdient wenn man deine Ranglistenplatzierung ansieht ;-)

dipar
07.07.2023, 07:33
So, die erwartet Niederlage eingefahren. Interessant zu sehen, dass die Offensiv-Verteidigung mit 4-Stürmern gar nicht so schlecht funktioniert hat :lol:
Der Kampf um Platz 2 ist jetzt beinhart. :boxing::fencing:

Siegi - Gratulation zum Meistertitel!
:first::kette::respect:

siegi.s
10.07.2023, 12:14
So, die erwartet Niederlage eingefahren. Interessant zu sehen, dass die Offensiv-Verteidigung mit 4-Stürmern gar nicht so schlecht funktioniert hat :lol:
Der Kampf um Platz 2 ist jetzt beinhart. :boxing::fencing:

Siegi - Gratulation zum Meistertitel!
:first::kette::respect:

War ja schwieriger als gedacht, nachdem du meintest du hast die Aufstellung vergessen ;-)

Danke für die Gratulation, jetzt gib du Gas für deinen Aufstieg! Hast es selbst in der Hand ;-)!

dipar
11.07.2023, 08:27
War ja schwieriger als gedacht, nachdem du meintest du hast die Aufstellung vergessen ;-)

Danke für die Gratulation, jetzt gib du Gas für deinen Aufstieg! Hast es selbst in der Hand ;-)!

Ich hatte tatsächlich vergesse. Das war eine sehr alte Standard-Einstellung. Mit vier Sürmern und mit falscher Haupttaktik - erste HZ Taktikwert 23 - wär ich freiwillig nicht angetreten. 9:0 Torchancen sprechen ja für sich ;-)

Wie auch immer, mit einem Wiedersehen nöchste Saison sieht es jetzt gut aus. :-)

siegi.s
11.07.2023, 11:26
Ich hatte tatsächlich vergesse. Das war eine sehr alte Standard-Einstellung. Mit vier Sürmern und mit falscher Haupttaktik - erste HZ Taktikwert 23 - wär ich freiwillig nicht angetreten. 9:0 Torchancen sprechen ja für sich ;-)

Wie auch immer, mit einem Wiedersehen nöchste Saison sieht es jetzt gut aus. :-)

Das du sie vergessen hast hab ich eh gesehen, trotzdem war es gar nicht so einfach die entscheidenden Tor zu erzielen. Ja freu mich auf nächstes Jahr, bin schon auf der Suche nach Verstärkungen, hab nurmehr 13 einsetzbare Spieler :cry: und für übernächstes Jahr wahrscheinlich nur mehr die Hälfte davon :-?

Gratulation zum Aufstieg und wir sehen uns!!! :cheer2:

dipar
19.07.2023, 08:51
Hi @ll,

ich wollte mich noch von allen verabschieden.

Die Saison war bis zu den letzten Runden super spannend.
Freu mich euch alle hier kennengelernt zu haben, auf das Wiedersehen mit Siegi in der Buli. Den verbleibenden alles Gute für die kommende Saison und den Umbauern gute Traininigserfolge!

LG