Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis wird bei 2. Team falsch angezeigt
Bei der gestrigen Spielrunde habe ich mit meinem Hauptteam auswärts 0:3 verloren. Dieses Resultat steht aber auch, nur als Sieg für mich, bei der Tabelle bei meinem 2. Team in England. Auch im Spielbericht ganz oben, erst bei der Benotung der Spieler werden die in Wahrheit erzielten 10 Tore angezeigt.:shock:
Bei der gestrigen Spielrunde habe ich mit meinem Hauptteam auswärts 0:3 verloren. Dieses Resultat steht aber auch, nur als Sieg für mich, bei der Tabelle bei meinem 2. Team in England. Auch im Spielbericht ganz oben, erst bei der Benotung der Spieler werden die in Wahrheit erzielten 10 Tore angezeigt.:shock:
Das Spiel wurde strafverifiziert, da die Partie vor Ablauf der 90 Minuten endete.
Durch die rote Karte hatte der Gegner zu wenig Mannen am Feld und somit tritt ein Spielanruch mit automatischer 3:0 Wertung in Kraft.
Gruß
Schade, aber okay. Danke.
PS.: Die Torschützen werden aber vom ursprünglichen Ergebnis gezählt und auch gewertet?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.