Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 71
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
wünsch uns eine spannende Saison :-D;-)
Hi,
auch ich wünsche allen eine interessante Saison
ich bin gleich nach dem ersten Spiel mitten im Abstiegsstrudel :oops:
Liebe Grüße
freu mich über den ersten Punktgewinn.
schön langsam wird was aus den Jungen ;-):lol:8-)
bei mir gehts auch langsam bergauf
die Mannschaft muss drei Abgänge verkraften :-P
lg
bei mir gehts auch langsam bergauf
die Mannschaft muss drei Abgänge verkraften :-P
lg
Wieso hast 3 Abgänge? Hast ein "gemischtes" Team, oder wie alt sind deine Jungs?
Meine sind jetzt 19, außerm Tormann....
Erfahrung zwischen 3,1 - 3,8... keine Ahnung ob dass gut ist ;-):lol:
Markus123
15.03.2023, 09:36
Wieso hast 3 Abgänge? Hast ein "gemischtes" Team, oder wie alt sind deine Jungs?
Wenn du nen Vergleichswert brauchst, meine haben fast alle durchgespielt und sind um zwischen 3.8 und 4.3 unterwegs - ist taktisch gut, aber die Skills leiden dann doch Recht stark ;-)
Wäre interessant wie viele Skills im Schnitt zwischen uns liegt :-)
OK, da ging noch mehr bei mir.......
Skillmäßig liegen meine zwischen 40 bis 50, Schnitt wohl ca. 44, wobei die MFler bisschen besser abschneiden.....(Trainerausrichtung?)
ich hab ein gemischtes Team mit Durchschnittsalter 23-24 - grundsätzlich verkaufe ich mit 28, außer Skills sind über 100, dann erst mit 32
und Ende der letzten Saison hab ich dann 2 32jährige verkauft, die jeweils ca. 115 gehabt haben (96%)
lg
ich hab ein gemischtes Team mit Durchschnittsalter 23-24 - grundsätzlich verkaufe ich mit 28, außer Skills sind über 100, dann erst mit 32
und Ende der letzten Saison hab ich dann 2 32jährige verkauft, die jeweils ca. 115 gehabt haben (96%)
lg
Ah, drum dein Schwanken zwischen 1. und 2. UL. Willst nicht mal höher rauf?
Aber so sammelst sicher viel Kohle, oder?
Dann werd ich mal in 9 Saisonen schauen wenn meine 28 sind ;-):lol::shock:
naja, mit Geld ist es nicht so - ich investiere immer in junge Spieler (einer davon hat mich gestern überrascht mit 84% bei 23 Jahren)
außerdem hab ich jetzt meine Trainer für über 200 Trainings bereits gekauft - da ist auch viel Kohle reingeflossen
ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor mein Team zu verkleinern- will am Ende der Saison drei 28 Jährige verkaufen und nichts nachkaufen - bin gespannt ob ich das durchhalte :-P
da diese 3 nicht so besonders stark sind, könnte sich vielleicht ein Aufstieg in der nächsten Saison ausgehen und dann schau ich mal weiter
ein Cupgewinn in der 2ten Unterliga ist auch fast nie möglich gewesen, da es dann immer irgendein Superteam dabei gibt, wo dann meist im Viertelfinale Schluss ist :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.