PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 71


dbdtBot
01.03.2023, 16:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Cyberboy37
01.03.2023, 20:08
Wünsche allen eine schöne und spannende Saison.
Ziel der Schalkerhaie wird der Klassenerhalt sein
.:kette::kette:
:prost:

henkman
02.03.2023, 09:28
Wünsche allen eine schöne und spannende Saison. ;-)
Ziel der Schalkerhaie wird der Klassenerhalt sein
.:kette::kette:
:prost:

Na dann auch ein „Hallo“ :wave: von mir in die Runde. :behindsofa:

Ich denke mein Gastspiel hier dauert auch nur eine Saison - dann geht‘s wieder runter. ;-)

bullie
06.03.2023, 17:04
Hallo und Gruß in die Runde,

das ist die viel stärkere Liga. Warum sind beide Umbauer in der Parallel-Liga gelandet?

Cyberboy37
09.03.2023, 20:05
Ja das ist schon eine schwere Gruppe, Ich werde auch wieder absteigen :hurt:

tausein
10.03.2023, 13:55
Hallo zusammen, schön, dass der ein oder andere sich zu Wort meldet :-D

Ich muss bullie absolut Recht geben....sehr unglücklich, dass die beiden Umbauer in eine Liga gekommen sind....

Ich denke mal, dass hier aber bullie und Torminator ganz gute Chancen auf den direkten Wiederaufstieg haben. Und auch GLEISDORF hat sich nicht verschlechtert gegenüber der Vorsaison.

Ich würde mal schauen, was für mich rausspringt, wäre aber auch nicht traurig noch zweitklassig zu bleiben, es fehlt einfach noch an XP.

Füchse Berlin überrascht mich immer wieder...die spielen nahezu konstant eine 25 Taktik über die letzten Saisonen aber haben mit dem Aufstieg kaum etwas zu tun

Cyberboy37
12.03.2023, 08:04
Ich habe mich entschlossen mit der jungen Garde zu spielen. Für die 1.Ol hatte es locker für die erste Mannschaft gereicht hier nicht. Werde noch den ein oder anderen Spieler verkaufen und dann in der 1 Ol wieder angreifen

tausein
12.03.2023, 16:59
Wie alt sind die Jungs?

Cyberboy37
12.03.2023, 21:29
Ab 20 J
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=8754542&code=edc3a07ab8b682a94073fe12f0439352
Taktische Ausrichtung fehlt und Erfahrung

tausein
13.03.2023, 16:12
Naja, wenn die alle schon mal so von den Skills trainiert denke ich auch dass das für die 1.OL reicht

Cyberboy37
23.03.2023, 06:20
Ich denke mal das der Torminator und die Roten aufsteigen werden .
Um Platz 3 wird es eng werden,wobei ich die Füchse vorne sehe .
Was meint ihr ?

tausein
26.03.2023, 21:30
Torminator auf jeden Fall, da bin ich bei Dir.

Ich habe da noch das ein oder andere Hindernis auf dem Weg...aber ich würde gern eine erste Proberunde drehen, auch wenn ein Aufstieg wohl den direkten Abstieg zur Folge haben würde

bullie
31.03.2023, 13:49
Ich denke mal das der Torminator und die Roten aufsteigen werden .
Um Platz 3 wird es eng werden,wobei ich die Füchse vorne sehe .
Was meint ihr ?

Ich habe den Wiederaufstieg - trotz der sehr starken Liga - noch nicht abgeschrieben. Und auch wenn tausein sich im Abwehrbereich sehr verstärkt hat, sehe ich mich noch als gleich stark.

tausein
03.04.2023, 17:19
Ich habe den Wiederaufstieg - trotz der sehr starken Liga - noch nicht abgeschrieben. Und auch wenn tausein sich im Abwehrbereich sehr verstärkt hat, sehe ich mich noch als gleich stark.

Da stimme ich Dir absolut zu....Ich glaube, taktisch hast Du Vorteile und wohl auch bei XP.

...und wenn ich dann noch so blöd bin wie heute und die Aufstellung beim Friendly anstatt in der Liga mache, wird's schon mal gar nichts :doh:

tausein
06.04.2023, 15:08
Großartig...heute habe ich die Aufstellung verbraten und habe keine Standard hinterlegt...wird also genauso aufgestellt sein wie gegen Gleisdorf.

so wird das nix :-(

Cyberboy37
06.04.2023, 18:49
Das ist mir auch schon passiert Thomas, aber das könnte dir den Aufstieg kosten.
Ich hoffe mal, das dir die 2 Punkte nicht fehlen werden

tausein
07.04.2023, 18:20
Da hast Du Recht Ralf, es ist halt eh schon eng. Na, mal sehen, wie es weiter läuft

bullie
14.04.2023, 13:09
Da hast Du Recht Ralf, es ist halt eh schon eng. Na, mal sehen, wie es weiter läuft

Zu meinem Leidwesen leider zu gut für dich. Dein Auswärtssieg gestern ist Gift für meine Aufstiegsambitionen.

tausein
15.04.2023, 07:17
Ich habe ja noch nicht gegen Dich gewonnen....da muss ich mir noch was ausdenken..

ansonsten gehe ich davon aus, dass es gegen Torminator auch im Rückspiel nichts zu holen gibt, und bei GLEISDORF weiß ich nicht, ob die jetzt umbauen oder nur manchmal trainingsorientiert spielen...und wenn's ganz dumm läuft, kann ich auch bei Hellas was liegenlassen.

bullie
19.04.2023, 14:33
Ich habe ja noch nicht gegen Dich gewonnen....da muss ich mir noch was ausdenken..

ansonsten gehe ich davon aus, dass es gegen Torminator auch im Rückspiel nichts zu holen gibt, und bei GLEISDORF weiß ich nicht, ob die jetzt umbauen oder nur manchmal trainingsorientiert spielen...und wenn's ganz dumm läuft, kann ich auch bei Hellas was liegenlassen.

Jetzt hast du...zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für mich. Für mich wars das wohl.
Gleisdorf vermag ich auch nicht einzuschätzen. Ich glaube, sie wollen den Rekord im Ligen-Durchsteigen und das mit günstigen Pensionisten. Trainingsorientierung oder Teamentwicklung stehen da hinten dran.

tausein
20.04.2023, 18:47
Jetzt heißt es, vor den Füchsen bleiben.

Ich habe noch
Torminator zuhause, Hellas auswärts, TuRa auswärts und GLEISDORF zuhause

Füchse haben noch
Schalkerhaie auswärts, Dich zuhause, Torminator auswärts, TuRa zuhause

Beides gleich schwer würde ich sagen....vielleicht entscheiden die 2 Punkte, die ich aktuell vorn bin....schön wärs ja

Cyberboy37
01.05.2023, 20:00
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, habt kontinuierlich ein gute Saison gespielt 👍
Das ich heute noch ein Spiel gewonnen habe hätte ich nicht gedacht :-D

Matula
01.05.2023, 23:26
Glückwunsch an die Aufsteiger.. insbesondere tausein.. noch mal Derby-Zeit in Liga 1!!!:-D

tausein
02.05.2023, 17:49
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, habt kontinuierlich ein gute Saison gespielt 👍
Das ich heute noch ein Spiel gewonnen habe hätte ich nicht gedacht :-D

Danke Ralf. Bin gespannt wie es mit Deinen Jungs weitergeht ;-)

tausein
02.05.2023, 17:50
Glückwunsch an die Aufsteiger.. insbesondere tausein.. noch mal Derby-Zeit in Liga 1!!!:-D

Ich hatte es schon eilig, das noch zu schaffen :lol:
Nach der ersten fetten Niederlage sehe ich das dann vielleicht anders 8-)