PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 71

dbdtBot
01.03.2023, 13:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

betamatic
03.03.2023, 13:02
Grias eich, auf a guade Saison :prost:

dipar
06.03.2023, 07:07
Wünsch auch allen eine gute Saison.
Dürft ein ziemlicher Kampf um die Plätze werden.

@betamatic: Gratulation zum Cup-Sieg! :thumb:

nucman
06.03.2023, 16:59
Hallo auch von mir an alle...lg

dipar
07.03.2023, 07:02
Hallo auch von mir an alle...lg
Willkommen zurück! Hätte dich nicht so schnell wieder hier erwartet!

nucman
07.03.2023, 07:41
Willkommen zurück! Hätte dich nicht so schnell wieder hier erwartet!

ja ich auch nicht...:cry:

betamatic
07.03.2023, 08:25
Wünsch auch allen eine gute Saison.
Dürft ein ziemlicher Kampf um die Plätze werden.

@betamatic: Gratulation zum Cup-Sieg! :thumb:

Dank da :-D

Wobei, i muas scho sogn, in da 1. OL wiad ma relativ schnöl aufn Bodn dea Tatsachn zruckgholt :lol: Wiad echt a lässige und sponnende Saison.

dipar
07.03.2023, 08:37
ja ich auch nicht...:cry:
... hätte ich ehrlich nicht erwartet! auch nicht, dass peter gleich in die Buli durchmaschiert.

terminator85
14.03.2023, 18:22
Hallo in die Runde!

Freut mich, dass sich hier diesmal was tut. 8-)

JA, die Liga ist echt sehr stark für eine 1.OL.
Man merkt, dass es in Österreich einige sehr gute Teams gibt, denen für ganz oben zB nur noch das rechte Alter bzw die XP fehlt.

...und JA, in einer 2.OL ist es deutlich "leichter", da könnte (und konnte; GRATS@betamatic) so mancher von uns im Cup den Titel holen. Im großen TC-Cup sind wir die "kleinen Fische". ;-)

PS: Wünsche uns eine faire Saison, viel Spielspass und gute Unterhaltung (hier im threat)!

betamatic
15.03.2023, 11:20
Donkschen Herr Terminator, die steirische Eichn himself :-D San echt einige stoake Teams dabei. Realistisch gsehn wiad do nua da Klassnerholt drin sein. Awa schauma mol wos die Saison so bringt, mia taugts do obn 8-)

schilcherTomsn
20.03.2023, 19:38
Gefällt mir imma besser, wenn hier einige Steirer in der Liga sind ;-) lg aus der Weststeiermark

Mein Ziel: Nicht absteigen und vll übernächste Saison in die 2. Buli rauf.. Mal schauen 😁

terminator85
23.03.2023, 08:23
Donkschen Herr Terminator, die steirische Eichn himself :-D San echt einige stoake Teams dabei. Realistisch gsehn wiad do nua da Klassnerholt drin sein. Awa schauma mol wos die Saison so bringt, mia taugts do obn 8-)

Mir taugt dein Teamname!
...und das dazu passende Logo. ;-)8-)

PS: Dabei muss ich an einen Spencer-Film denken, wo es bei einer Schlägerei ...äähhh... "Stempel-Aktion" heißt: "G...mit Garantie!"

terminator85
23.03.2023, 08:24
Gefällt mir imma besser, wenn hier einige Steirer in der Liga sind ;-) lg aus der Weststeiermark

Mein Ziel: Nicht absteigen und vll übernächste Saison in die 2. Buli rauf.. Mal schauen ��

Ja, die dbdT-Welt ist überschaubar (...klein).
...Wobei den SchilcherTom, der früher bei dbdT aktiv war, kennst nicht zufällig? :noidea:
...oder bist es gar selber? :spy::lol:

btw: Mein Ziel ist ganz ähnlich!
...Wobei es hoffentlich schon nächste Saison für den Aufstieg in die 2.BuLi reicht (falls ich diesmal nicht sogar absteige).
Schön langsam sind meine Spieler in einem gewissen Alter, dass sie zu höherem berufen sein sollten.
Allerdings stagniert ihr Potential, weil bei den Trainings es kaum noch Fortschritte gibt und so viel hilft die aktuell trainierte 4.Taktik auch noch nicht.

betamatic
28.04.2023, 11:37
Jo also mitn Aufstieg is des amol nix wordn, wie gedocht Klasseaholt. Nächste Saison wieda vull Aungriff :-D

nucman
05.05.2023, 10:38
gratuliere zum Aufstieg @dipar...:clap2::clap2:

dipar
09.05.2023, 09:38
gratuliere zum Aufstieg @dipar...:clap2::clap2:
Dir gutes Gelingen beim zweiten Anlauf!! Bin gespannt, die Luft wird da oben für meine Burschen dünn sein. Aber dabei sein ist alles. ;-)