Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 70
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
bueffel1
22.12.2022, 08:12
Wünsche allen hier eine spannende neue Saison
Schehoag
23.12.2022, 10:23
Hallo Oberliga !
Auf eine spannende Saison. Mal sehen wer den Teller holen kann und ob ich es schaffe die Klasse zu halten.
Fällt mir noch ein wenig schwer die Saison vorherzusehen.
Ich hoffe einfach nur auf gute Trainings und das ich ein bisschen an euren Fanbasen knabbern kann. Bei mir ist jedenfalls genug Spannung da. Die Luft wird dünner. 8-):lol:
Frohe Feiertage!
bueffel1
23.12.2022, 13:40
Hallo Oberliga !
Auf eine spannende Saison. Mal sehen wer den Teller holen kann und ob ich es schaffe die Klasse zu halten.
Fällt mir noch ein wenig schwer die Saison vorherzusehen.
Ich hoffe einfach nur auf gute Trainings und das ich ein bisschen an euren Fanbasen knabbern kann. Bei mir ist jedenfalls genug Spannung da. Die Luft wird dünner. 8-):lol:
Frohe Feiertage!
Die Luft hier wird sicher ned dünner. ggggg dir auch schöne Feiertage. Und hoffe auf bissi Bewegung im Forum ned so wie die letzten Saisonen
bueffel1
26.12.2022, 16:45
Schade erste Partie und schon eine knappe Niederlage wieder. das fängt nicht gut an wenn ich eigentlich aufsteigen wollte heuer.
Schehoag
26.12.2022, 18:56
Die Luft hier wird sicher ned dünner.
Mir wird aber jetzt schon bisserl schwumrig und schwarz vor Augen.
Ich glaub du schwindelst mich nur an und willst mich in Sicherheit wiegen. :lol:8-)
Das wird eine Mission Imposible für mich werden ohne TM. ;-)
Schau ma moi dann seh ma eh.
bueffel1
29.12.2022, 17:10
Ich schwindel ned. ich kann ned sch windeln.
Schehoag
02.01.2023, 14:06
Schade erste Partie und schon eine knappe Niederlage wieder. das fängt nicht gut an wenn ich eigentlich aufsteigen wollte heuer.
Saison ist ja noch lange. Alles offen.
Heute gibts sicher 3 Punkte für dich.;-)
bueffel1
04.01.2023, 08:46
Sicherer Sieg war das. Schau ma mal wie es weiter geht
bueffel1
26.01.2023, 16:46
kann einfach gegen REd bull ned gewinnen a wahnsinn. Somit bleibt alles sehr spannend
Schehoag
30.01.2023, 15:59
...naja, ohne fight gäbe es keine fighter. :bolt:
Ich wünsch Dir auf alle Fälle schon mal viel Glück für die 1.Oberliga. :-)
...kein Wunder, dass ich mir schwer getan habe die Liga einzuschätzen....so wie ihr zsammpickts.:lol:
bueffel1
31.01.2023, 19:16
3. Niederlage
Schehoag
01.02.2023, 14:26
...und wenn die Veilchen noch so blühen.
gibts wenigstens virtuell was zu lachen am Vtk.:lol:
..still open. 8-)
Der Büffel den ich "kenne" hat es glaube ich nicht durch Raunzen vom VOESTplatz bis ins Roi Baudouin gebracht.:lol:
Morgen gibts eh eine Streicheleinheit für Deine Buffalo soldiers, wobei diese nicht so extrem ausfallen wird wie in der Hinrunde.
Der Aufstieg liegt auf alle Fälle noch im Bereich des möglichen und die Tellervergabe ist auch noch nicht durch......Attacke!!!
Unbesiegbarkeitstrophäen sind ohnehin für alle schon abbestellt gewesen....Aufstieg!...alles andere ist primär. :lol:;-)
bueffel1
01.02.2023, 18:07
Danke.veilchen mag ich ned. Und raunzen bin i Weltmeister des gehört dazu. Aber rückrunde bin ich immer viel schwecher als Hinrunde des verstehe ich immer ned. Mal sehen jetzt dürfen mal die spielen die i mersatz waren.
bueffel1
21.02.2023, 10:23
Letzte Runde steht an wird eine sehr schwere Partie. habe im Cup gegen Ihn verloren gehabt. Aufstieg ist eh schon fix aber der Büffel will alles, auch den Titel
bueffel1
24.02.2023, 13:57
Es ist tatsächlich geschafft ich wurde auch noch Meister :
Schehoag
24.02.2023, 14:48
Gratuliere!
Ein grüner Meisterbüffel, und ich war dabei. :-D
Viel Glück für die Auslosung!...next Challenge Serienmeister ;-):lol:
Ich geh wieder eine Liga runter und schau ob die Tore dort eh noch richtig stehen....Hasta pronto, I'll be back.
bueffel1
24.02.2023, 15:52
Gratuliere!
Ein grüner Meisterbüffel, und ich war dabei. :-D
Viel Glück für die Auslosung!...next Challenge Serienmeister ;-):lol:
Ich geh wieder eine Liga runter und schau ob die Tore dort eh noch richtig stehen....Hasta pronto, I'll be back.
Werde eh auch wieder 1 Klasse Tiefer dann gehen oder zumindest nächste Saison. werde bald wieder umstellen müssen da ich neue Spieler ausbilden will.
gggg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.