Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 70
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
als Umbauer erwarte ich mir nicht viel von den Spielen, nur dass meine Jungs brav trainieren ;-);-)
Wünsche jeden dass er sein Ziel diese Runde erreicht das er sich vornimmt....
.. und jetzt mal ein Schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage!!
LG Fred
Dann auch von mir noch "schöne Feiertage" an die Runde. Dürfte ne interessante Gruppe werden ;-)
Servus Ligakollegen! Ich bin auf dem Durchmarsch nach unten; dabei wird mich ja wohl niemand aufhalten wollen. ;-) Bitte schießt mir viele Tore, damit mein Defensivtraining gut funktioniert.
Wer hat Ambitionen auf den Titel?
sieht nach 4 Umbauern aus. Da ist die Spannung großteils raus. Was den Aufstieg angeht wird sich das wohl nach ein paar Runden von selbst beantworten ;-)
sieht nach 4 Umbauern aus. Da ist die Spannung großteils raus. Was den Aufstieg angeht wird sich das wohl nach ein paar Runden von selbst beantworten ;-)
4 Umbauer??
Dann ist der Kampf eröffnet um den 7. Platz :twisted::twisted::twisted:
sind wohl nur 3 Umbauer :shock::oops:
Bin dann mal ein paar Tage weg.......
Guten Rutsch - und bis nächstes Jahr ;-);-):cheer2::cheer2:
Freu mich - mein erster Sieg mit dieser Truppe in einem Ligaspiel ;-) :lol:
Freu mich - mein erster Sieg mit dieser Truppe in einem Ligaspiel ;-) :lol:
und gleich ein Kantersieg ..... ;)
und gleich ein Kantersieg ..... ;)
ja, jederzeit überlegen :-D:lol:
meine 18jährigen freuen sich...
Ist schon zäh wieder von ganz vorne zu beginnen. Bist mal mind. ein halbes Jahr weg vom Fenster. na Mal sehen wie weit es runter geht.....
Hast ja auch schon 2x hinter dir !??
ja, bin das 2. mal am Jugi-Aufbau. Beim ersten Mal hab ich es bis zum Meistertitel der 1. Bundesliga geschafft. Danach habe ich einige Jahre nicht mehr gemanaget. Mit Beginn des ganzen Maßnahmen-Irrsinns hab ich mich wieder erinnert und neu begonnen. Inzwischen sind die 30jährigen Burschen auf einem guten Weg. Wenn du noch 2-3 mal absteigst kommen dann auch die ersten Erfolge, dann wird es wieder interessanter. Aktuell wird dein Augenmerk logischerweise auf das Training gerichtet sein. Ist ja auch nicht uninteressant ;-)
ja, bin das 2. mal am Jugi-Aufbau. Beim ersten Mal hab ich es bis zum Meistertitel der 1. Bundesliga geschafft. Danach habe ich einige Jahre nicht mehr gemanaget. Mit Beginn des ganzen Maßnahmen-Irrsinns hab ich mich wieder erinnert und neu begonnen. Inzwischen sind die 30jährigen Burschen auf einem guten Weg. Wenn du noch 2-3 mal absteigst kommen dann auch die ersten Erfolge, dann wird es wieder interessanter. Aktuell wird dein Augenmerk logischerweise auf das Training gerichtet sein. Ist ja auch nicht uninteressant ;-)
Respekt wenn du es bis zum BL Meister geschafft hast!! Bei mir ging sich gerade mal die 2.BL aus:oops:. Ja, vor allem die Trainingslager sind im Moment eine Wucht! Mal sehen wie weit es noch runter geht....
Für dich sieht es ja nicht schlecht aus für den Meistertitel diese Saison.
Herbstmeister ist wohl fix, Alle schwereren Auswärtsspiele hast dir aber für die Rückrunde aufgehoben :lol::oops:. Dann mal alles Gute!
Respekt wenn du es bis zum BL Meister geschafft hast!! Bei mir ging sich gerade mal die 2.BL aus:oops:. Ja, vor allem die Trainingslager sind im Moment eine Wucht! Mal sehen wie weit es noch runter geht....
Für dich sieht es ja nicht schlecht aus für den Meistertitel diese Saison.
Herbstmeister ist wohl fix, Alle schwereren Auswärtsspiele hast dir aber für die Rückrunde aufgehoben :lol::oops:. Dann mal alles Gute!
Die Liga-Verhältnisse hast du sehr gut analysiert. Aktuell stelle ich noch eher trainings-fokusiert auf. Es ist ja auch noch a bisserl Zeit für weitere Aufstiege ;)
Im Cup ein Treffen mit MMM`s GSV Granit. Dann schauen wir mal, wie weit die Liga-Kollegen kommen ;-)
Im Cup ein Treffen mit MMM`s GSV Granit. Dann schauen wir mal, wie weit die Liga-Kollegen kommen ;-)
Das wird leider unspannend werden. :-(
@SV Fred: Freu dich über jeden Abstieg! Je weiter nach unten man kommt, desto leichter die Gegner und desto besser das ohnehin schwierige Sturmtraining. ;-) Bei meinem ersten Umbau bin ich bis in die 1. Klasse abgestiegen, beim zweiten Umbau war in der 4. UL Schluss, und diesmal befürchte ich, dass es nur bis zur 3. UL gehen wird.
Das wird leider unspannend werden. :-(
@SV Fred: Freu dich über jeden Abstieg! Je weiter nach unten man kommt, desto leichter die Gegner und desto besser das ohnehin schwierige Sturmtraining. ;-) Bei meinem ersten Umbau bin ich bis in die 1. Klasse abgestiegen, beim zweiten Umbau war in der 4. UL Schluss, und diesmal befürchte ich, dass es nur bis zur 3. UL gehen wird.
Stimmt schon, da macht es sicher wieder mehr Spaß wenn man mitspielen kann :lol::lol:
Bei meinen bisherigen 2 Umbauten ging es jeweils bis zur 3.UL. Denke auch diesmal wird es da hingehen.... mal sehen ;-)
In der Liga gehts wohl nur mehr um Platz 2. Im Cup ist Geniale Generale knapp im Elfern ausgeschieden. Kawasaki und mein Team hat sich eine weitere Runde durchgekämpft. Allerdings kommt jetzt auf Kawasaki ein Hammergegner (Pferddis) zu. Da braucht es wohl ne besondere Taktik.....
In der Liga gehts wohl nur mehr um Platz 2. Im Cup ist Geniale Generale knapp im Elfern ausgeschieden. Kawasaki und mein Team hat sich eine weitere Runde durchgekämpft. Allerdings kommt jetzt auf Kawasaki ein Hammergegner (Pferddis) zu. Da braucht es wohl ne besondere Taktik.....
Na da drück ich die Daumen !! :oops:8-)
im Cup hat es für das kleine Finale gereicht. Dann verabschiede ich mich mal mit den besten Wünschen an die Ligakollegen....;-)
Gratuliere zum Meistertitel @smarty! Das war eine souveräne Leistung.
smarty, gratulation zum suveränen Meistertitel!
Für Rapid Ansach hat es gerade nicht gerreicht.....
Alle viel Erfolg in der nächsten Saison ;-);-)
Danke für die Gratulationen. Alles Gute nochmal für jeden, insbesondere für 12er mit Kawasaki, der gesamt 5 Saisonen in dieser Gruppe auf den Aufstieg gewartet hat.....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.