Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 70
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Markus123
21.12.2022, 16:26
Hallo und eine erfolgreiche Saison allen Ligakollegen :-) Mein Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein, mal schauen wie das die Saison klappt :-)
Hallo und eine erfolgreiche Saison allen Ligakollegen :-) Mein Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein, mal schauen wie das die Saison klappt :-)
Hallo Markus, da sind wir mal wieder in einer Liga. Langsam würde ich auch gerne mal aufsteigen, aber diese Saison wird es wohl noch nichts. Ich hoffe auf die nächste Saison. Dann sind meine Jungs 20 Jahre alt.
Markus123
06.01.2023, 06:47
Hallo Markus, da sind wir mal wieder in einer Liga. Langsam würde ich auch gerne mal aufsteigen, aber diese Saison wird es wohl noch nichts. Ich hoffe auf die nächste Saison. Dann sind meine Jungs 20 Jahre alt.
Hey macn - so schlecht sieht es doch bisher garnicht aus, meine Stürmer-Schwäche in der aktuellen Trainings-Phase macht es mir halt auch nicht immer leicht - bin schon gespannt auf unser Duell, denke aber du kannst die Saison durchaus mithalten :-) ich sehe schon uns beide oben, wenn mir nicht noch mehr Ausrutscher passieren :-)
Hey macn - so schlecht sieht es doch bisher garnicht aus, meine Stürmer-Schwäche in der aktuellen Trainings-Phase macht es mir halt auch nicht immer leicht - bin schon gespannt auf unser Duell, denke aber du kannst die Saison durchaus mithalten :-) ich sehe schon uns beide oben, wenn mir nicht noch mehr Ausrutscher passieren :-)
Ja, könnte spannend werden. Taktisch können meine Jungs mithalten, aber von den Skills her nicht. Insgesamt sicher Vorteil für Dich.
Markus123
06.01.2023, 08:17
Naja, meine Jungs haben mit 3er Trainer angefangen, ich hab am Anfang extrem auf die Fitness geschaut und daher sind die skills schon ganz OK, die taks hängen aber deutlich hinterher - ich bin zufrieden wenn ich keine Runde verliere diese Saison, von alles gewinnen will ich Mal garnicht reden :-)
Glückwunsch zum Sieg!
Taktisch war ich vorne, aber die Skills haben den Ausschlag gegeben.
Markus123
10.01.2023, 11:26
Stimmt... Da ist mein einziger Vorteil mit den brauchbaren skills und den def-taks dann doch wieder gut ;-)
Schauen wir Mal auf die Rückrunde und was mir sonst noch so passiert - die Saison hab ich nen kleines Experiment vor, das könnte böse ins Auge gehen :-)
Da bin ich mal gespannt.
Ich habe ja ein Trainingssystem, das ich mit jedem Team durchziehe. Das Training steht bei mir voll im Vordergrund und die Ergebnisse in den Spielen sind mir derzeit eher egal. Trotzdem möchte ich natürlich auch irgendwann mal aufsteigen, nur werde ich dafür nichts ändern.
Meine Jungs sind ja jetzt 19 Jahre und liegen so bei 50-60 Skills (die Meisten bei 54-57) und bei 27-32 Taktikpunkten. Damit bin ich durchaus zufrieden.
Markus123
11.01.2023, 18:11
Ok, so ähnlich lege ich es auch an, allerdings müssen die Jungs jetzt langsam mal ein wenig an Erfahrung zulegen, nachdem durch den 3er und 4er Trainer die Trainings mit etwas weniger Fitness dann doch nicht so toll waren - meine Jungs sind jetzt 23 und haben im Schnitt 69 Skills und 29 Taktikpunkte - auch die billigen Trainingslager wirken sich nicht unbedingt perfekt aus würde ich sagen.
Mal schauen wie weit ich mit meinem System und dem Kader dann kommen kann :-)
Ok, so ähnlich lege ich es auch an, allerdings müssen die Jungs jetzt langsam mal ein wenig an Erfahrung zulegen, nachdem durch den 3er und 4er Trainer die Trainings mit etwas weniger Fitness dann doch nicht so toll waren - meine Jungs sind jetzt 23 und haben im Schnitt 69 Skills und 29 Taktikpunkte - auch die billigen Trainingslager wirken sich nicht unbedingt perfekt aus würde ich sagen.
Mal schauen wie weit ich mit meinem System und dem Kader dann kommen kann :-)
Dann schauen wir ja beide mit Spannung auf die kommenden Saisons.
Markus123
12.01.2023, 15:56
Da hast du auf jeden fall Recht - aber dadurch dass deine Jungs so viel jünger sind werden wir uns bestimmt ganz oben nochmal sehen :-) bin ich wirklich gespannt ob sich mit der Generation nen titel ausgehen kann - bei deinem Team bin ich mir da Recht sicher ;-)
Da hast du auf jeden fall Recht - aber dadurch dass deine Jungs so viel jünger sind werden wir uns bestimmt ganz oben nochmal sehen :-) bin ich wirklich gespannt ob sich mit der Generation nen titel ausgehen kann - bei deinem Team bin ich mir da Recht sicher ;-)
Das wäre toll. Ist natürlich mein Ziel.
Wir werden uns sicher noch einige Male begegnen. So viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht.
Markus123
12.01.2023, 18:31
Stimmt natürlich - sind ja eigentlich nur mehr 7 wirklich bespielte Ligen in 3 Höhen :-)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Ich habe ein Abo auf Platz 3 ...
Markus123
24.01.2023, 17:45
Vielen Dank - meine Hoffnung ist noch nicht ganz verloren - ab nächster Saison dann Off-Training, da wird es dann wohl wieder runter gehen...
Schaut fast so aus, wars bei dir letzte Saison auch schon so?
4x in 5 Saisons hier. Wird dann jetzt das 5. Mal in der 6. Saison. Läuft.
Mal schauen, wann die Jungs stark genug für den Aufstieg sind.
Markus123
25.01.2023, 08:04
OK das ist Käse... Dann musst du einfach nächste Saison Vollgas geben, sonst komm ich dich am Ende nochmal besuchen :-)
Ich bin der Überzeugung dass mit den def-taks das off-training nicht unbedingt zum sportlichen Erfolg beitragen wird ;-)
@Markus123: Glückwunsch zum Titel und viel Erfolg in der 2. Buli!
Markus123
27.02.2023, 17:25
Dankeschön, dir auf jeden Fall auch viel Erfolg nächste Saison, Platz 3 aus der Saison ist doch eine gute Ausgangsposition für den Titel in der nächsten Saison :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.