Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/1, Season 70
Hello!
Welcome to your league forum.
Here you can discuss all the happenings of your league.
Greetings,
your Admins
Markus123
21.12.2022, 16:28
Hallo in die Runde, vorallem an die bekannten Gesichter von Nuramon, h.nes und den Runner :-)
Was sind die Saison eure Ziele? Ich denke ich werde für den Aufstieg wieder etwas zu schwach sein aber hoffe erneut auf einen Top-4 Platz, diesmal vollkommen ohne fremde Spieler als Takspusher :-)
Lg
Sers Markus,
Ohne Pusher wird es wohl schwer werden, ich rechne eher mit Abstieg
Ist aber völlig nebensächlich, das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung des Teams.
Deftraining ist angesagt, gar nicht so easy wenn es als letztes dran ist
Markus123
26.12.2022, 21:33
Sers Markus,
Ohne Pusher wird es wohl schwer werden, ich rechne eher mit Abstieg
Ist aber völlig nebensächlich, das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung des Teams.
Deftraining ist angesagt, gar nicht so easy wenn es als letztes dran ist
Na dann halte ich dir die Daumen für die Trainings :-) wird eh bei mir auch etwas schwerer als letzte Saison, da habe ich gegen die Top-3 ja auch Pusher eingesetzt, die sind nun alle am Markt gewesen (mit einer Ausnahme, für den Cup) - mal schauen was bei mir trotzdem drinnen ist
Ja auf das DEF-Training bin ich auch schon gespannt, das dauert bei mir aber noch 1 Saison, ist dann ab nächster Saison wohl dran - da wird es dann mit der Aufstellung eh auch wieder schwer :-)
würde eigentlich gerne absteigen :-D
und ein gutes Team entwickeln 8-)
Markus123
12.01.2023, 18:33
Also nach deinem Start hatte ich dich eher auf der Rechnung für den nächsten Titel hier, Mal schauen wie mein Auswärtsspiel gegen MCFC läuft, ich denke der Titel wird sich bei mir die Saison noch nicht ausgehen - sollte ich aufstehen komme ich wohl gleich wieder runter :-)
würde eigentlich gerne absteigen :-D
und ein gutes Team entwickeln 8-)
wird nicht einfach werden in dieser Saison.
Mit 23er Taktikwerten sowieso nicht aber da war wohl zu Beginn noch anderes geplant.
Warum überhaupt absteigen? Wenn dann müsstest du ja mindestens 2x absteigen um zu mehr Cupspielen zu kommen. Alles andere lässt sich auch in höheren Ligen verwirklichen.
@ Markus
Spielst du tatsächlich ohne einen einzigen Pusher? Jedenfalls starke Performance die du hier hinlegst. Warst du schon auf Trainingslager?
Markus123
15.01.2023, 08:52
Stimmt, wenn du ein wenig auf junge setzt geht das vielleicht auf, aber macht so gesehen nur Sinn wenn du auf den OL-Titel scharf bist :-)
Derzeit spielen nur meine Stamm-13 die alle 22 sind, die waren aber schon auf TL :-) ist jetzt die letzte Saison Norm-Skills, gegen Ende der Saison kommt also der Takspusher im Sturm wieder rein, damit ich dort keine Einsätze mehr habe - da wird es dann ein wenig zum rotieren werden weil immer einer der Jungs aussetzen wird...
Denke aber dass ist dann in ca 4 Saisons vorbei und danach sollte es ohne Ersatz/Pusher im Sturm gehen :-)
Gratulation zum Herbstmeister Markus :kette:
Schaut gut aus mit dem Aufstieg, bin gespannt wie du dich mit 23jährigen ganz oben schlägst. 8-)
Markus123
24.01.2023, 17:44
Danke Hannes :-)
Auf das bin ich auch gespannt, obwohl ich davon ausgehe dass es gleich wieder nach unten gehen wird :-P nächste Saison wird dann wohl auch die Zeit kommen, einen neuen Stürmer zu besorgen, der wird mit 37 fürchte ich in Pension gehen :-)
Markus123
03.02.2023, 17:49
Ich muss ehrlich sagen, nach jetzt schon 12 Runden bin ich wirklich mehr als nur zufrieden mit den Ergebnissen, die ich einfahren konnte :-)
Allerdings habe ich es gerade gewagt und mal die Ranglisten der Bundesliga angesehen - es wird vielleicht mein erster Aufenthalt in einer Bundesliga von dbdt aber der wird bestimmt ein sehr kurzer - 1 Saison später bin ich schon gespannt, wen man hier wieder trifft :-) weil da oben sind mal ganz andere Kaliber dabei, was die Taktiken und die Skills betrifft, da wird noch nicht viel gehen :-)
Lg
Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg, du wirst schon gute Figur abgeben da oben. 8-)
Ich bin sicher noch da falls du wieder kommst :lol:
Markus123
07.02.2023, 16:10
Danke :-) nur gefühlt etwas bald, ganz bin ich noch nicht durch - ich werde mir erst sicher sein, wenn ich dann rechnerisch nicht mehr einzuholen bin :-) aber ja, es sieht langsam echt sehr gut aus :-)
Ich denke ich werde gleich wieder kommen, das Gefälle in die 1.. Bundesliga ist durchaus nochmal ein sehr steiles :-)
Markus123
20.02.2023, 16:57
Aaaah ich Idiot hab vergessen die Taktik einzustellen... Wenn mir das den Titel kostet könnte ich mir dezent in den Arsch beißen...
Wollte ich gerade schreiben, so machst du es unnötig nochmal spannend :lol:
Markus123
21.02.2023, 15:48
Irgendwie ist das typisch mein Glück... Da ist was schief gegangen, die Wechsel waren da aber die Taktik nicht... Bin gespannt wie das letzte Spiel der Saison jetzt läuft, hab extra 3 Mal geschaut dass alles passt :lol:
Markus123
23.02.2023, 20:11
Puuuh das war eine sehr spannende Saison - wenn ich in der letzten Runde nicht so extrem geschlampt hätte, wäre mein Puls heute beim LiveSpiel bestimmt ein wenig niedriger gewesen :-)
Danke an alle für eine schöne Saison und vielleicht bis bald - ich denke mit 1 Saison Pause sehen wir uns dann wieder hier :-)
LG
Ist ja nochmal gut gegangen, Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der Königsklasse 8-)
Markus123
24.02.2023, 05:43
Danke - wie gesagt, mit 23 fürchte ich bin ich trotzdem zu bald :lol: mich wundert ja irgendwie der Titel auch aber mein Fokus auf die Taktikstärke dürfte garnicht sooo falsch gewesen sein :-)
Dir Gratulation zum Klassenerhalt und viel Erfolg in der nächsten Saison hier - bin gespannt ob ich wieder bei euch lande oder ob ihr dann schon nach oben drückt :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.