Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigungen
Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen per Mail wenn zB keine Aufstellung gemacht ist.
Account Comfort läuft bis 05/23. bei den Einstellungen ist es richtig eingestellt…
Ideen?
Hi,
hast du schonmal in deinen Spam geschaut?
LG,
Thomas
Hi, ja hab ich, da ist auch nix drinnen…
Interessanterweise ist die Info dass du mir geantwortet hast schon dort gelandet, aber keine der Erinnerungen…
Darf ich deine Mail-Endung hier schreiben, damit wir sehen können ob andere Teamchefs mit dieser Firma ebenso Probleme beim Empfang unserer eMails haben? Also das was hinter dem @ steht ;)
LG,
Thomas
Ja gerne, ich hab nix dagegen 😉
Kann ich generell meine Mailadresse ändern? Sonst könnte ich das ja mal probieren
Ja gerne, ich hab nix dagegen 😉
Kann ich generell meine Mailadresse ändern? Sonst könnte ich das ja mal probieren
Ja klar, versuch es mal hier: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editpassword
Deine Mail-Adresse ist recht speziell, vielleicht hat die Firma ganz strenge Regeln bezüglich Spam. Dennoch sollten unsere Mails idealerweise natürlich überall ankommen :-?
LG,
Thomas
Hat ja auch immer funktioniert und wie gesagt ist im Spam Ordner nix, außer die Info dass du geantwortet hast… ich probiere es mal mit der Mail Änderung
Geht leider auch trotz Änderung der Mailadresse nicht…
Kann mir denn hier tatsächlich keiner helfen? Denn ohne dieses Feature macht das Spiel nur halb so viel Spaß
Kann mir denn hier tatsächlich keiner helfen? Denn ohne dieses Feature macht das Spiel nur halb so viel Spaß
Ich versuche es mit verschiedenen privaten eMail-Adressen. Bitte um etwas Geduld, es wird sich schon lösen lassen :)
LG,
Thomas
Danke - interessanterweise hat sich die Info dass du geantwortet hast nun nicht in den Spam Ordner verirrt
Danke - interessanterweise hat sich die Info dass du geantwortet hast nun nicht in den Spam Ordner verirrt
Setzen wir das ganze per PN fort. Ich melde mich sobald ich dir einige Test-eMails gesendet habe.
Wenn sonst jemand Probleme mit den eMails hat, bitte melden!
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.