Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 69
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Digagopf
17.10.2022, 15:00
Hallo zusammen,
auf eine spannende Saison - befürchte bei mir könnte es wieder zurück in die 3.UL gehen:-?
Hi zusammen,
wünsche ebenfalls allen eine spannende Saison und hoffentlich nicht allzu viel Gegenwehr zu meinen Zielen :lol:
diese wären Meistertitel und im Cup weit kommen
nachdem ich am Ende der Saison fünf "Oldies" verkaufen möchte, bin ich auch noch auf der Suche nach jüngeren Stars - momentan ist da aber nicht allzu viele am Markt :-?
Digagopf
29.11.2022, 11:43
Spiel gestern war vielleicht der Schritt Richtung Klassenerhalt - mal schaun wie das nächste HS läuft gegen den direkten Gegner
Gratulation zum Klassenerhalt
meine Ambitionen im Cup werden wohl am Dienstag gegen die Pferddis im Achtelfinale vorbei sein, wenn ich die heutige Runde übersteh - dann beginnt mein Ausverkauf
lg
Digagopf
02.12.2022, 08:03
Danke - wobei nur nicht den Tag vor dem Abend loben - könnt noch eng werden. hab schwere gegene in den letzten Runden, aber zumindest alles selbst
in der Hand.
Ui ja die Pferddis werden schwer.
Ach - steht ein Umbruch bevor?
Ich versuchd as auch immer, aber der Plang geht nie so wirklich auf, immer so halb nur
mein größte sorge im moment ist der trainer - mein5er läuft aus und da kommt net viel und wenn sind die preise astronomisch
die Pferddis sind für mich nicht zu knacken, aber nachdem der Meistertitel fix ist bei mir, kann ich mich ja voll auf den Cup konzentrieren und das Unmögliche probieren - vielleicht unterschätzt er mich ja wenn er die Rangliste nach dem Ligaspiel sieht :oops:
Ich würde gerne 4 Oldies verkaufen mit 28 bzw. 32 Jahren und sie durch jüngere ersetzen - aber so wie am Trainermarkt gibt es auch am Spielermarkt derzeit nix vernünftiges zu holen (ich suche aber immer nur bis 28) - die beiden mit 32, die spielen halt derzeit bei 96% und die werde ich in der 1. Unterliga stark vermissen.
Bei den Trainern versteh ich dich, deswegen hab ich da finanziell zurückgeschraubt und begnüge mich mit 4er Trainern mit zumindest 20 Hauptskills - daher bin ich da für 7 Saisonen derzeit gerüstet 8-)
Digagopf
05.12.2022, 09:02
ich drücke auf alle Fälle die Daumen!!!
Schad dass du jetzt aufsteigst, jetzt hätte ich mal jemand zu plaudern hier (und slebst ach ein wenig Zeit;-)
Solche Spiele % sind bei mri noch lange nicht - habe aber auch Spieler die gerade max 25 sind
Und nen Trainer hab ich auch bekommen 6er mit 20 Haupskills (bzw. nach Schulung wird er 21 haben), aber nur 3 jahre - mein alter 5er hatte 23
Aber der Preise war so halbwegs vertretbar mit 13,5 Mio
Digagopf
05.12.2022, 16:19
2 gegentore innerhalb von 24sek - dass nenn ich mal Dppelschlag
Digagopf
06.12.2022, 16:32
Leider sind die Pferddis wie erwartet zu stark:cry:
wie befürchtet
obwohl ich alle im Spiel vorher geschont hab und 4 Mittelfeldspieler mit 92 bzw. 96 Prozent gespielt bin ich voll untergegangen - ehrlich gesagt haben die Pferddis auch in der LIga und dem Cupbewerb nix verloren - denke mal sie werden den Pokal holen
Trainer: es gibt 6er Trainer? - die Skills kann man ja um 2 anheben mit der Schulung
mein Folgetrainer ist ein 4er hat auch 20 Hauptskills und für 6 Saisonen hat er mich nur 4 Mio gekostet
lg
Digagopf
07.12.2022, 11:41
vertippt . natürlich ein 5er:lol:
ja die schulung is wichtig, sonst bin ich ganz weg
oh das ist natürlich güstig - mit einem 5er könntest den Pfferdis wahrscheinlich paroli bieten
Ich glaub nicht, dass ich die Pferddis mit einem 5er Trainer gebogen hätte. Der ist bei Skills und Taktiken unter den Top 50 - ich denke ich bin bei beiden sicher über den 100.
Der Ausverkauf läuft ganz gut bei mir - rechne in Summe bei den 4 Leuten über 20 Mio. Hoffentlich gibt der Transfermarkt bald was Gscheites her, damit ich investieren kann :-P
Wird noch ein heißer Tanz werden in der letzten Runde 8-)
Digagopf
13.12.2022, 09:09
also ich denke ich bin jetzt safe - das spiel sollte ich gewinnen und wenn ist mein Torverhältnis nicht so schlecht:lol:
ich meinte den Torschützenkönig der Liga
dein Spieker hält bei 26 Toren und mein Magnus bei 24 :lol:
Digagopf
14.12.2022, 08:19
ach so:lol:
ja das ist noch ein ziel gewesen und hab enstrpechend auf 1 Stürmer umgestellt, damits was wird
da tu ich mir meinen 4-5 rotierenden Stürmern schwer - dafür belege ich dabei die Plätze 2-4 :-P
Gratulation zum Torschützenkönig und zum erhofften Klassenerhalt - wir sehen uns dann in der übernächsten Saison wieder :-P
Bei mir hat der falsche Stürmer 5 Tore geschossen :lol:
lg, Martin
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.