PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 69

dbdtBot
12.10.2022, 19:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
12.10.2022, 19:08
Hallo an alle Ligakollegen :-D

Ich hoffe die Saison die Klasse halten zu können, auch wenn ich glaube dass dies nicht einfach werden wird :-)

Was sind eure Ziele? Baut jemand um bzw zielt jemand auf den Titel ab?

LG

Markus123
20.10.2022, 15:07
37 Spiele ohne Niederlage, eben so viele ohne Gegentor sind es nach der ersten Runde jetzt - ich fürchte, eben diese Serie wird nicht mehr all zu lange andauern :-(

Lg

macn
26.10.2022, 18:53
37 Spiele ohne Niederlage, eben so viele ohne Gegentor sind es nach der ersten Runde jetzt - ich fürchte, eben diese Serie wird nicht mehr all zu lange andauern :-(

Lg

Hier in der Schweiz komme ich derzeit einfach nicht weiter - die 1. OL ist für mich seit Ewigkeiten Endstation. Die beiden Absteigen sind in der Regel zu stark für mein junges Team (18 Jahre), sodass ich regelmäßig auf Platz 3 lande. Auch diese Saison ist keinesfalls mehr drin. Mal schauen, wann meine Jungs das Tor zur 2. Buli mal aufstoßen können ....

Markus123
26.10.2022, 20:30
Also meine Jungs sind jetzt diese Saison 22 aber so sicher bin ich mir da noch nicht, dass ich den Klassenerhalt schaffen kann :-) mir fehlt durch den 4er Trainer natürlich auch massiv was an den Taktiken, also eine Liga weiter unten geht es durchaus leichter :-)

Ich denke, je nach Ausrichtung, mit 20 sollte der Sprung nach oben bei dir sicher möglich sein, vielleicht früher wenn du taktisch stark bist :-)

lg

macn
26.10.2022, 21:47
Ich habe ja einen 5er Trainer und trainiere nur über das TL Taktiken. Aber mit Anfang 20 sollte eine 15/16er Taktik drin sein. Schauen wir mal.

Markus123
27.10.2022, 07:31
Eben, ich hab mir 3er begonnen und am Anfang nur mittlere TL gemacht, teilweise auch nur 2 Tage - ich bin jetzt mit 22 bei 12, das kennt man schon gewaltig dass die Defensive halbwegs gut steht, aber mehr ist halt nicht drinnen :-(

Mal schauen wie leicht mein Vorhaben noch wird, mit 4er Trainer in die höchste Liga zu kommen :lol: aber eine gewisse Herausforderung wollte ich haben :-)