PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 69


dbdtBot
12.10.2022, 16:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
12.10.2022, 18:39
Ein Hallo in die Runde,

ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison ;-)

Even
12.10.2022, 20:03
Ein Hallo in die Runde,

ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison ;-)

Bin nur auf der Durchreise nach weiter unten. :car:

Bin schon gespannt wer hier evtl. aufsteigen möchte :pop2:

Mane17
13.10.2022, 06:16
Bin nur auf der Durchreise nach weiter unten. :car:

Bin schon gespannt wer hier evtl. aufsteigen möchte :pop2:

ich hab mir die neuen noch nicht angeschaut mach ich nach dem 1. Spieltag ;-)

ich werde oben dabei sein :oops:

Hejak
13.10.2022, 15:08
Bin nur auf der Durchreise nach weiter unten. :car:

Bin schon gespannt wer hier evtl. aufsteigen möchte :pop2:

Gruß an der LTC-Kollegen.
Ich spiele mit dem Gedanken alles in diese Saison zu werfen, sehe aber Feurigel und teddi vor mir, andere sind gleichauf (u.a. mane, aua).

teddi
14.10.2022, 14:04
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

@hejak: ich sehe eher dich vor mir (siehe Skill-Rangliste)

teddi

henkman
15.10.2022, 15:40
Na dann melde ich mich auch mal. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier schon soll? :behindsofa:Demnach geht’s wohl für mich auch wieder runter. Allen eine spannende Saison - mögen sich eure Ziele erfüllen. :lol:

teddi
01.11.2022, 17:26
Ich beiße mir sonstwohin. Gestern habe ich mich anfängermäßig verzockt. Hoffentlich ist das nicht entscheidend im Aufstiegskampf.

teddi
02.12.2022, 13:44
Realistischerweise ist mit der Niederlage gegen hejak der Aufstieg abgehakt. Und das bei noch 3 Heimspielen - ärgerlich.

teddi
05.12.2022, 16:46
Ich habe jetzt zwei mal hintereinander gegen die beiden besten Teams 100% gespielt. Zu Hause ein x und auswärts verloren. Die Sache ist also eindeutig. Ich bin hier nur der dritte Sieger. https://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/smilies/icon_wink.gif

teddi

Even
15.12.2022, 19:29
Gratulation an Mane zur Meisterschaft und Hejak zum Aufstieg

:director::cheer2::cheer2:

Wie man hört gibt es in der 1.Bundesliga nächste Saison ein paar Umbauer,
so das der Klassenerhalt evtl. möglich ist :playball:

Mane17
15.12.2022, 19:33
Gratulation an Mane zur Meisterschaft und Hejak zum Aufstieg

:director::cheer2::cheer2:

Wie man hört gibt es in der 1.Bundesliga nächste Saison ein paar Umbauer,
so das der Klassenerhalt evtl. möglich ist :playball:

Dankeschön ;-)
Ich denke ich steige 2 Jahre zu früh auf meine Spieler sind jetzt 28 Jahre alt.

Warum wer baut um?

Even
15.12.2022, 19:40
Dankeschön ;-)
Ich denke ich steige 2 Jahre zu früh auf meine Spieler sind jetzt 28 Jahre alt.

Warum wer baut um?

Wenn ich das richtig verstanden habe: bananajo und ertl_1

Mane17
16.12.2022, 05:29
Wenn ich das richtig verstanden habe: bananajo und ertl_1

an Bananajo hab ich mitbekommen aber an ertl nicht der hat ja keine Rentner oder war das letzte Saison?

Even
16.12.2022, 13:14
an Bananajo hab ich mitbekommen aber an ertl nicht der hat ja keine Rentner oder war das letzte Saison?

ertl_1 hatte letzte Saison mit 35 keine Pensionierungen. Diese Saison mit
36 wohl aber schon. Er hat angekündigt das er umbaut.

Somit bleiben 2 Aufsteiger fix oben.

Ich war damals mit 30 in der ersten Liga angekommen. Romario war mit mir
aufgestiegen, und sein Team war erst 28, und er ist auch dringeblieben.

Es kommt halt immer drauf an mit wem du dann da oben spielst.

Bist du mit deinem Skill-Training fertig ? Kannst du deine Aufstellungen
machen ohne aufs Training zu schauen ?

Mane17
16.12.2022, 17:19
ertl_1 hatte letzte Saison mit 35 keine Pensionierungen. Diese Saison mit
36 wohl aber schon. Er hat angekündigt das er umbaut.

Somit bleiben 2 Aufsteiger fix oben.

Ich war damals mit 30 in der ersten Liga angekommen. Romario war mit mir
aufgestiegen, und sein Team war erst 28, und er ist auch dringeblieben.

Es kommt halt immer drauf an mit wem du dann da oben spielst.

Bist du mit deinem Skill-Training fertig ? Kannst du deine Aufstellungen
machen ohne aufs Training zu schauen ?

mit dem Skill Training bin ich noch nicht ganz fertig.
Ich weiß jetzt auch nicht wie die andern Aufsteiger sind.
Die Meisterschaft wär ja eigentlich auch nicht an mich gegangen wenn sich Eikboom Schutow das Spiel in Dortmund nicht versemmelt hätte.

Deshalb denke ich wird es sehr schwer da oben zu bleiben ;-)