PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 69

dbdtBot
12.10.2022, 13:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hengi
19.10.2022, 22:45
Na hallo zusammen

Auf eine neue spannende Saison. Morgen steht schon ein wegweisendes Spiel für meine bald Seniorentruppe an. bin gespannt ob meine serie ohne niederlagen weiter geht oder ob sie von den prügel beendet wird.

Wie siehts bei euch aus mit zielen?
Schön das du wieder im oberhaus bist hans. gehts dir wieder gut??

liebe grüsse
hengi

Johnwood
30.10.2022, 18:42
[QUOTE=Markus123;1476833]Gute Besserung Johnwood

@Ballattacke :John ich wünsch dir gute Besserung. Du weisst, erfolgreich ist der der einmal mehr aufsteht als er hinfällt. Good luck

@Hengi : Schön das du wieder im oberhaus bist hans. gehts dir wieder gut??

Hi all

Danke leute mir geht schon wieder sehr viel besser 5 kilo zugenommen war schon auf kur bzw hab auch wieder farbe im gesicht schau schon öfters rein brauch noch etwas bis ich wieder der alte bin aber es wird wieder.

lg Hans

hengi
09.12.2022, 21:39
Diese Saison war nicht viel zu holen.
Ich war da nicht mehr so bei der Sache, da ich nicht wirklich Zeit hatte mich auf das Spiel zu konzentrieren und dabei gingen mehrere Aufstellungen vergessen oder ich habe sie nicht richtig abgespeichert weil ich stresste :brick:

Den Prügel gratuliere ich schon mal zum verdienten Meistertitel in der Liga. War eine sehr starke Leistung mit deiner super Truppe :clap: So wie ich das aber gesehen habe verlassen dich sehr viele Stammspieler. Spielst du nächste Saison noch voll oder machst es wie immer und und gehst zuerst wieder Anlauf holen:lol:

Um Platz 3 wird's ja noch spannend. Mal schauen wer da die Nase dann vorne hat am Ende. Viel Spass euch vieren beim Endspurt.

Liebe Grüsse
hengi

Messer
12.12.2022, 17:31
Danke! Ja diese Saison war es viel leichter für mich, bessere Spieler im Kader und du nicht hundertprozentig auf Titelkurs, aber der Cup wird noch spannend, dein Heimspiel gegen mich hast ja klar gewonnen.
Eine Saison kann mit meinem Kader noch gehen, 11 gute Spiler bleiben und Cash ist auch noch da. Danach Umbau.

h.nes
12.12.2022, 20:35
Freut mich dass ein Großteil meiner Spieler doch noch einen großen Titel gewonnen hat. Gratulation an Messer, souveräne Saison die du da abgeliefert hast.

:kette:

hengi
15.12.2022, 20:17
Danke! Ja diese Saison war es viel leichter für mich, bessere Spieler im Kader und du nicht hundertprozentig auf Titelkurs, aber der Cup wird noch spannend, dein Heimspiel gegen mich hast ja klar gewonnen.
Eine Saison kann mit meinem Kader noch gehen, 11 gute Spiler bleiben und Cash ist auch noch da. Danach Umbau.
Ja nochmals Gratulation zur starken Saison :clap:
Für den Cup werd ich mir aber noch was einfallen lassen, den schenk ich nicht so einfach her;-)
Auf ein spannendes Spiel morgen.

hengi
15.12.2022, 20:18
Freut mich dass ein Großteil meiner Spieler doch noch einen großen Titel gewonnen hat. Gratulation an Messer, souveräne Saison die du da abgeliefert hast.

:kette:
Na dann bist du auch ein wenig Schuld das meine Serie gerissen ist:lol:
Nebst der Zeit die mir diese Saison ein wenig fehlte um richtig aufzustellen:bolt:

hengi
16.12.2022, 12:39
Na mal schauen obs heute im Cup noch reicht. Habe mich am Markt nicht mehr wie erhoft verstärkt, die Erfahrung fehlt mir noch ein wenig gegen deine super Truppe:shock:
Aber vielleicht gibts ja wieder mal eine Verlängerung und dann könnte wieder mal das Glück entscheiden.
Auf ein spannendes Spiel:fencing::fencing:

Messer
16.12.2022, 22:22
die Erfahrung war nicht der grosse Unterschied sondern die Fitness und damit die MTB, taktisch warst du besser

danke an h.nes für die guten Spieler, die waren ihr Geld wert.

alles gute für die nächste Saison!

hengi
16.12.2022, 22:39
die Erfahrung war nicht der grosse Unterschied sondern die Fitness und damit die MTB, taktisch warst du besser

danke an h.nes für die guten Spieler, die waren ihr Geld wert.

alles gute für die nächste Saison!
Nochmals Gratulation zur starken Saison mit dem Meistertitel und Cupsieg. Dieses mal musste ich hinten anstehen8-)

Ja da hast auch recht. Ich hab mich da auch ein weing selber verzockt und dann ging es schnell nicht mehr auf:-o und eine menge geld wollte ich auch nicht raus schmeissen. Auf eine weitere hoffentlich in der liga auch länger spannende saison. Vielleicht brauch ich doch noch ein paar verstärkungen;-)