Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 69
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Fortuna95
12.10.2022, 18:06
So, da fang ich mal an.
Servus in die Runde.
Freue mich auf die Saison 2 in BL 1. Bin etwas überrascht, dass ich ohne Palme starten kann und muss meine Saisonplanung schwer überdenken.
Ich denke, dass in dieser Spielzeit mehr Spannung aufkommen wird als in der letzten Saison.8-)
Für den Titelkampf kommen für mich natürlich Matula, ertl_1 und wohl auch flono in Frage.:-D
Für die Fortuna kann es nur ein Ziel geben, Klassenerhalt. Aber dass wird bei den starken Aufsteigern sehr schwer.:-?
Also auf eine gute Saison für alle!
servus,
auch von mir ein Hallo in die Runde
ja, das wird eine sehr spannende Saison, kein umbauer und auch wirklich nicht ein/zwei/drei sehr schlechte teams.
würde sagen alles so +/- auf Augenhöhe
der Rest wird sich zeigen. Mein Ziel so auf anhieb wieder Platz 4...
...Das Bitterste... mein Top Goali + sein Ersatzmann gehen in Rente...was mich aktuell Voll Ankotz!!!
Auf eine Spannende Saison
Grüße Rothaus
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen in der 1. Bundesliga.
Mein Ziel ist erneut Platz 3. Denn ertl ist weiter deutlich zu stark. Matula sicher auch weiter stark und dazu noch für mich einfach nicht schlagbar. Zudem sind ein paar sehr starke Aufsteiger dabei. Platz 3 wird daher schwer genug.
Nächste Saison möchte ich dann aber wirklich um den Titel mitspielen. Dann sind meine Spieler 33 und im besten Alter.
Hi,
herzliches Willkommen an die Aufsteiger! Deutliches NRW-Übergewicht diese Saison..
Wird deutlich anspruchsvoller ohne Umbauer. Ertl bleibt ohne Pensionisten wohl Favorit, will ihn aber weiter ärgern... ;-) .. und zwei weitere Plätze in der ewigen Tabelle gut machen. Dafür musst Du aber wirklich nicht gegen mich gewinnen, flono, und noch schön hinter mir bleiben..;-)
Bin zwar von weiteren Palmen nicht verschont worden, aber waren nicht so viele.. also werde ich auch nächste Saison auch noch halbwegs konkurrenzfähig mitspielen können.:-D
Allen eine gute Saison!
Gruß vom Matula
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle neu dazugekommenen :-)
Ist definitiv meine letzte Saison in der Buli! Da Matula, Flono und Rothaus immer stärker werden und vl. der ein oder andere noch für Überraschungen sorgen werden, wirds eine sehr spannende Saison.
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison :-D
marienjung
13.10.2022, 21:52
Ich werde jedenfalls nicht für große Überraschungen sorgen. Wenn es wirklich keinen Umbauer gibt, ist mein erklärtes Ziel nicht letzter zu werden.
Es droht ein Fehlstart. Erster und 3. Spieltag auswärts bei Matula und ertl. Also maximal 3 Punkte nach 3. Spieltagen.😩
Wie erwartet. Keine Chance gegen die Gang.😩
Fortuna95
17.10.2022, 19:56
Abwarten, spielst ja auch irgendwann gegen die Fortuna:lol:
Hab auch den Start in den Sand gesetzt:twisted:
Es droht ein Fehlstart. Erster und 3. Spieltag auswärts bei Matula und ertl. Also maximal 3 Punkte nach 3. Spieltagen.
Zugegeben kein wirklich nettes Auftaktprogramm.. aber dann hast Du es zumindest hinter Dir...
Selbst sehr zufrieden mit dem Auftakt:-D, wobei Ertl nicht gleich mit einem 6-0 hätte loslegen müssen...:-?
Tach zusammen an alle, sehr schön keine Palme dafür wirds wohl nächste Saison ein bitteres Ende nehmen.
Auf in Buli Saison 3!!
Aufstellung vergessen und trotzdem sind die Jackets Könige für einen Tag:sensationell::sensationell:
Gruß der Sandman
Fortuna95
27.10.2022, 20:20
So die Herren TC`s
es ist soweit!
Da im Kader der Fortuna keine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen ist, wird der Umbruch vorgezogen.
:-(
Die Jugend steht in den Startlöchern und so ist der Zeitpunkt gekommen den aktuellen Kader neuen Aufgaben zuzuführen und sukzessive durch Jugis zu ersetzen.
Da die Fortuna bisher keine Punkte geholt hat (und wohl auch keine mehr holen würde) sehe ich für die faire Konkurrenz kein Problem. Ob ich mit alten oder jungen Spielern keine Punkte hole, ist dann eh Wurscht:lol:
Ich wünsche allen echten und wirklich bundesligareifen TC´s weiter eine spannende Saison!
LG Fortuna
Auch wenn ich nicht ganz unglücklich bin, zumindest einen Umbauer in der Liga zu haben.. irgendwie schade!
Dir dann alles Gute für den Umbau!!
Ansonsten bleibt Ertl hier erschreckend souverän.. und ich habe bei S04 4ever wohl schon entscheidende 2 Punkte liegen gelassen (starkes Spiel übrigens bananajo und entgegen unser letzte Duelle in Liga 1 erstaunlich torreich ;) .. 2018 gab es in 6 Spielen nacheinander gerade mal ein einziges Tor).
O.k. es ist offensichtlich.. diese Aufsteiger aus dem Ruhrgebiet liegen mir nicht... :evil:
;-)
Dann halt wieder volle Konzentration auf den Cup!!:-)
Wahnsinn. Die Celtics schaffen direkt im ersten Heimspiel einen Sieg gegen die Gang. Darauf warte ich schon eine ganze Zeit und es will nicht klappen.
Damit ist das Titelrennen wohl schon entschieden.
Damit ist das Titelrennen wohl schon entschieden.
Vielleicht doch nicht?! Die Black Jackets mit Remis gegen Ertl!! :sensationell:
Da besteht doch wieder etwas Hoffnung... wenn ich morgen nicht verliere.. also alles reinhauen...:twisted:
marienjung
07.11.2022, 20:28
Vielleicht doch nicht?! Die Black Jackets mit Remis gegen Ertl!! :sensationell:
Da besteht doch wieder etwas Hoffnung... wenn ich morgen nicht verliere.. also alles reinhauen...:twisted:
Gegen die 29er Taktik von ertl war dann wohl doch kein Kraut gewachsen.
Auch ich hätte gern einen Punkt auswärts mitgenommen.
Gegen die 29er Taktik von ertl war dann wohl doch kein Kraut gewachsen.
Auch ich hätte gern einen Punkt auswärts mitgenommen.
Du sagst es.. 3 Punkte Taktikvorsprung sind dann wohl doch zu viel..:-( ... obwohl er einige Konter zugelassen hat, leider nur einen Angriff wirklich durchgebracht.
Aber die Black Jackets haben es ja gezeigt, auswärts ist Ertl auch nicht komplett unverwundbar... also streng Dich an!;-)
marienjung
14.11.2022, 19:11
Du sagst es.. 3 Punkte Taktikvorsprung sind dann wohl doch zu viel..:-( ... obwohl er einige Konter zugelassen hat, leider nur einen Angriff wirklich durchgebracht.
Aber die Black Jackets haben es ja gezeigt, auswärts ist Ertl auch nicht komplett unverwundbar... also streng Dich an!;-)
Sorry, dass ich dir dort keine Hilfe sein konnte. Meine Pläne sahen etwas anderes vor.
Der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein, war jedoch absehbar. Meine Hauptsaisonziele bleiben, nicht Letzter zu werden und 10 Punkte zu holen.
marienjung
14.11.2022, 22:07
Sandman hat seine Aufstellung vergessen. Weiß jemand genaueres?
Sorry, dass ich dir dort keine Hilfe sein konnte. Meine Pläne sahen etwas anderes vor.
Der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein, war jedoch absehbar. Meine Hauptsaisonziele bleiben, nicht Letzter zu werden und 10 Punkte zu holen.
Alles gut! Hab Verständnis für Teams, die auf größere Kader setzen und in solchen Spielen nicht mit der Bestbesetzung antreten. Zumindest solange Du das dann auch machst, wenn ich bei Dir antrete... ;-)
Nicht Letzter zu werden sollte klappen. 10 Punkte sind auch realistisch.. von daher läuft's doch für Dich! Nebenbei hast Du es geschafft, das Team mit den fünftmeisten Erstligaspielen in der deutschen Bundesliga zu sein. RESPEKT!!
@Ertl: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!! Sechs Punkte Vorsprung sind ein komfortables Polster. Hoffe aber, dass der wir Verfolger den Abstand noch etwas verkürzen können. Die schwereren Auswärtsspiele stehen Dir noch bevor... ;)
Sandman hat seine Aufstellung vergessen. Weiß jemand genaueres?
Das war für mich sehr ärgerlich. Er baut wohl um. Das kostet mich 9 Tore die auch beim Torschützen fehle. Zudem Erfahrung da das Spiel ja nicht zählt.
Fortuna95
16.11.2022, 07:07
Alles gut! Hab Verständnis für Teams, die auf größere Kader setzen und in solchen Spielen nicht mit der Bestbesetzung antreten. Zumindest solange Du das dann auch machst, wenn ich bei Dir antrete... ;-)
Nicht Letzter zu werden sollte klappen. 10 Punkte sind auch realistisch.. von daher läuft's doch für Dich! Nebenbei hast Du es geschafft, das Team mit den fünftmeisten Erstligaspielen in der deutschen Bundesliga zu sein. RESPEKT!!
@Ertl: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!! Sechs Punkte Vorsprung sind ein komfortables Polster. Hoffe aber, dass der wir Verfolger den Abstand noch etwas verkürzen können. Die schwereren Auswärtsspiele stehen Dir noch bevor... ;)
Auch von mir Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft an ertl!
Platz 10 für die Fortuna ist gesetzt und wird mit allen Mitteln verteidigt.
Auch sonst ist wenig Spannung zu erwarten, wenn man von dem Rennen um Platz Zwei absieht;-)
@ Matula & Fortuna: Vielen Dank! War eine sehr erfolgreiche Hinrunde von mir - jedoch kommen die schweren Auswärtsspiele jetzt erst ;-)
Die Saison ist noch sehr lange und da kann sich noch einiges ändern! :-)
..jedoch kommen die schweren Auswärtsspiele jetzt erst ;-)
Und dummerweise gewinnst Du die auch noch... ;-) ..das scheint echt ein sehr souveräner Durchmarsch von Dir zu werden.
marienjung
29.11.2022, 19:14
Nicht Letzter zu werden sollte klappen. 10 Punkte sind auch realistisch.. von daher läuft's doch für Dich! Nebenbei hast Du es geschafft, das Team mit den fünftmeisten Erstligaspielen in der deutschen Bundesliga zu sein. RESPEKT!
Danke dafür.
Nächste Saison wird mich in dieser Kategorie aber ein gewisser Matula einholen. Nahziel ist für mich in die Top 20 der Ewigen Tabelle vorzurücken. Das könnte bei einem sofortigen Wiederaufstieg in der Saison 71 klappen.
marienjung
29.11.2022, 19:18
Die Würfel für diese Saison sind wohl gefallen. Wenn bananajo am nächsten Spieltag gegen karsten gewinnt, könnte für mich der letzte Spieltag plötzlich Bedeutung bekommen - hoffentlich nicht!!! :-(
marienjung
Danke dafür.
Nächste Saison wird mich in dieser Kategorie aber ein gewisser Matula einholen. Nahziel ist für mich in die Top 20 der Ewigen Tabelle vorzurücken. Das könnte bei einem sofortigen Wiederaufstieg in der Saison 71 klappen.
Ja, aber der wird ja nur gleichziehen und in Saison 71 dann mit Dir kurzfristig die Position festigen.. bis uns dann kurze Zeit später wohl Mane Platz 5 in der Statistik wieder nehmen wird..
Mein Ziel war in dieser Erstligaphase in die Top10 der Ewigen Tabelle vorzurücken. Das hat auf jeden Fall schon mal geklappt. Jetzt versuche ich in der nächsten Saison zumindest einmal für kurze Zeit die Top 5 zu erobern:-D, bevor mich Mane und flono dann wieder nach hinten durchreichen werden... ;-)
marienjung
01.12.2022, 22:46
Schade, dass ertl nicht unentschieden gespielt hat. Bei dann 6 Punkten Vorsprung und noch zwei Auswärtsspielen bei matula und merlinium hätte es am letzten Spieltag noch einmal Spannung gegeben.
Selbst ich wäre bei 1 oder 2 Pinkten mehr und einem Heimspiel gegen karsten noch mal ins Grübeln gekommen, ob nicht doch noch etwas geht .... hätte, hätte, Fahrradkette. Zumindestens kann ich die 100 Gegentore diese Saison nicht mehr bekommen. ;-)
Recht hast Du .. aber man muss auch anerkennen, dass ertl einfach eine sehr starke Saison spielt (abgesehen von dem Ausrutscher bei den Black Jackets.. ;-))
:respect:
Bleibt nur wieder die vage Hoffnung, ihm im Cup ein Bein zu stellen...
Heute das letzte Heimspiel im ausverkauften Stadion vor würdiger Rekord-Kulisse absolviert und zumindest verhindert, dass der verdiente, kommende Meister nicht ganz ohne Niederlage durchkommt und seinen Titel schon bei mir im Stadion feiern kann.. da muss ja nun nicht auch noch sein.. ;)
S04 mit beeindruckendem Lebenszeichen im Abstiegskampf und ganz wichtigen drei Punkten in einem mitreißendem Spiel! Nebenbei damit wohl mein zweiter Platz gesichert.:-D
marienjung
11.12.2022, 11:20
@fortuna:
Wolltest du den wirklich haben?
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1519192
Fortuna95
11.12.2022, 18:11
@fortuna:
Wolltest du den wirklich haben?
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1519192
Ja, fand den eigentlich ganz akzeptabel;-)
marienjung
11.12.2022, 22:04
Ja, fand den eigentlich ganz akzeptabel;-)
Der ist super. Ohne dich wäre der ein Megaschnäppchen geworden.
Fortuna95
12.12.2022, 06:17
Der ist super. Ohne dich wäre der ein Megaschnäppchen geworden.
Darauf habe ich auch gehofft:lol:
Leider hatte ich keine Chance am Ende der Auktion online zu sein. Letztlich war das Höchstgebot nicht so weit weg.
Aber es ist nicht so tragisch, da ich noch einen recht frischen Trainer habe und es nur ein Kauf auf Vorrat gewesen wäre.
Fortuna95
12.12.2022, 18:18
1. Sieg in der BL im Trainingsmodus:-D
Danke an das vorgezogene Weihnachtsgeschenk!:lol:
Fortuna95
12.12.2022, 18:21
Herzlichen Glückwunsch an Ertl zur Titelverteidigung!
Souveräne Saison (vielleicht etwas eintönig), hoch verdient!
Ebenfalls Glückwünsche an Matula für den Vizetitel und bananajo zum Klassenerhalt!
Glückwunsch an Ertl zur souveränen Titelverteidigung!!! :sensationell:
Bei der Heimbilanz konnte ich noch dagegen halten, aber auswärts warst Du einfach deutlich stärker!
Auch Glückwunsch an bananajo zum Klassenerhalt! Starke Rückrunde (aktuell Platz 3 der Rückrundentabelle!)!
@Fortuna: Dank Dir für die Glückwünsche! Und noch eine Frage: Warum bietest Du schon in der Trainingsphase soviel für einen Trainer??:shock: Ist Dein Festgeldkonto derart gut gefüllt?
Morgen dann die ersten Vier im Cup-Halbfinale unter sich! Schon mal gutes Spiel an flono.. wird sicher eng...:-?
@ Ertl
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2:
Fortuna95
13.12.2022, 06:32
...
@Fortuna: Dank Dir für die Glückwünsche! Und noch eine Frage: Warum bietest Du schon in der Trainingsphase soviel für einen Trainer??:shock: Ist Dein Festgeldkonto derart gut gefüllt?
..
Gute Frage, ich dachte, die Gelegenheit ist günstig und da schlag ich mal zu. Der Verkauf des Teams hat gut 65 Mio eingebracht. Finanziell also möglich.
Andererseits hast Du Recht, ein durchschnittlicher 5er reicht dann auch auf dem Weg nach unten. Und der aktuelle Trainer bleibt ja auch noch vier Saisonen.:lol:
bananajo
13.12.2022, 08:09
Auch von mir Glückwünsche an Ertl zur grandiosen Meisterschaft, Matula zum Vizetitel und Fortuna zum ersten Saisonsieg.
Danke für eure Glückwünsche zum Klassenerhalt.
Habe mich aufgrund von ein, zwei strategischen Fehlern dazu entschieden in der neuen Saison umzubauen.
Wollte dennoch in dieser Saison schauen, ob es möglich ist die Klasse zu halten. Daher bin ich sehr zufrieden, dass mir das in der Rückrunde noch gelungen ist. 😎
Fortuna95
13.12.2022, 08:24
Auch von mir Glückwünsche an Ertl zur grandiosen Meisterschaft, Matula zum Vizetitel und Fortuna zum ersten Saisonsieg.
Danke für eure Glückwünsche zum Klassenerhalt.
Habe mich aufgrund von ein, zwei strategischen Fehlern dazu entschieden in der neuen Saison umzubauen.
Wollte dennoch in dieser Saison schauen, ob es möglich ist die Klasse zu halten. Daher bin ich sehr zufrieden, dass mir das in der Rückrunde noch gelungen ist. 😎
So sah es bei mir am Ende der letzten Saison auch aus;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an ertl zur Meisterschaft! Sehr souverän.
Morgen dann die ersten Vier im Cup-Halbfinale unter sich! Schon mal gutes Spiel an flono.. wird sicher eng...:-?
Glückwunsch an ertl. Echt stark!
Ich bin enttäuscht. Trotz je 4 Chancen gegen matula und ertl nur 1 Punkt in den Heimspielen. Das ist zu wenig.
Mache mir daher heute keine Hoffnung. Jede Torchance gegen mich sitzt. Egal ob ich im 352 451 oder 541 spiele. Deprimierend.
4:3 Chancen und 0:3 verloren - ohne Konter.
Für mich werden defensive Teams bevorzugt. 100% Chancenverwertung, trotz voller Defensive bei mir und auch gegen meine Zweitbeste Taktik finde ich lächerlich.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg und viel Glück im Finale!
4:3 Chancen und 0:3 verloren - ohne Konter.
Für mich werden defensive Teams bevorzugt. 100% Chancenverwertung, trotz voller Defensive bei mir und auch gegen meine Zweitbeste Taktik finde ich lächerlich.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg und viel Glück im Finale!
Mit Fitness ist es besser flono;-)8-)...hab ich auch lange nicht wahrhaben wollen
lg Rrunner
Mit Fitness ist es besser flono;-)8-)...hab ich auch lange nicht wahrhaben wollen
lg Rrunner
Dann müsste es aber häufiger so laufen. Es passiert aber fast nur bei defensive Teams.
@ Fortuna, Matula, Mane, bananajo, macn und flono: Vielen Dank für die Glückwünsche :-D Bin auch sehr zufrieden, da ich auch auswärts sehr viele Punkte sammeln konnte! Am Freitag gehts dann nochmals auswärts zu Matula, dort hab ich die letzten Spiele verloren :-? Aber naja, der Cup hat eigene Gesetzt, mal schauen was möglich sein wird! :-)
Fortuna95
15.12.2022, 19:29
Zeit für längere Zeit hier Abschied zu nehmen.
Danke für die zwei Saisonen mit den Top-Teams des Landes von der Fortuna.
Beim zweiten Gastspiel im Oberhaus hat es einmal zum Klassenerhalt gereicht (auch wenn es mehr an den Umbauern der Vorsaison lag ;-)), bevor der nötige Umbau gestartet werden musste.
Mit dem Umbau-Team sogar einen Sieg zu holen, war mehr als erwartet.
Den einen oder anderen werde ich sicher auf dem Weg nach unten wieder über den Weg laufen und freue mich dann auf die "Traditionsduelle".
Alles Gute für Euch, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !
...Am Freitag gehts dann nochmals auswärts zu Matula, dort hab ich die letzten Spiele verloren :-? Aber naja, der Cup hat eigene Gesetzt, mal schauen was möglich sein wird! :-)
Du unterschlägst, dass das Heimspiel im Cup keine Rolle spielt.. ;-) .. aber Deine Jungs können sich trotzdem warm anziehen!:twisted: Die Gang wird alles reinwerfen und versuchen, die Überraschung des letzten Cup-Finales zu wiederholen. Auf ein gutes Spiel!!
Nebenbei hättest Du heute nicht so deutlich schonen müssen...:-? ... aber zumindest sieht die Tabelle so nicht mehr ganz so eindeutig aus. :-)
@flono: Glückwunsch zum Torschützenkönig!
@Fortuna: Alles Gute für den Neuaufbau! Man trifft sich bestimmt mal wieder in den unteren Ligen oder mit einiger Verzögerung hier oben, wenn Du nicht zu früh Dein Festgeldkonto für frühzeitige Trainerverpflichtungen plünderst... ;-)
Fortuna95
16.12.2022, 06:27
...
@Fortuna: Alles Gute für den Neuaufbau! Man trifft sich bestimmt mal wieder in den unteren Ligen oder mit einiger Verzögerung hier oben, wenn Du nicht zu früh Dein Festgeldkonto für frühzeitige Trainerverpflichtungen plünderst... ;-)
Danke, das Konto wird geschont, bis ich wieder konkurrenzfähig bin. Ich lerne ja immer noch viel bei und über das Spiel:-D
Dir weiter viel Erfolg beim Angriff auf die Spitze und den Cupsieg!
Ah das hab ich gar nicht gewusst, dachte dass es im Cup schon auch den Vorteil von Heimspielen gibt ;-)
Jap meine Jungs kommen durch die Bank ausgeruht ins Niedersachsenstadion und freuen sich aufs Finale :-D Auf ein faires Spiel!!
@Fortuna: Wir sehen uns bestimmt in den unteren Ligen wieder, das heutige Cup Finale ist mein letztes Spiel, bevor der Neuaufbau beginnt!
War eine schöne & erfolgreiche Zeit hier oben - bin schon gespannt, wie die kommende Saison so laufen wird - jedenfalls viel Glück und Erfolg an alle Buli-Teamchefs der nächsten Saison(en) :-)
Dir weiter viel Erfolg beim Angriff auf die Spitze und den Cupsieg!
Dank Dir!:-D
Jap meine Jungs kommen durch die Bank ausgeruht ins Niedersachsenstadion und freuen sich aufs Finale :-D
Meine auch! :lol:
Auf ein faires Spiel!!
Ups... das hättest Du vielleicht schreiben sollen, bevor ich meine Taktik gespeichert habe... :oops:
War eine schöne & erfolgreiche Zeit hier oben - bin schon gespannt, wie die kommende Saison so laufen wird - jedenfalls viel Glück und Erfolg an alle Buli-Teamchefs der nächsten Saison(en) :-)
Reicht jetzt auch mit Dir als hartnäckigem Gegner... ;-) Dank Dir und viel Spaß beim Neuaufbau!!
Fortuna95
16.12.2022, 17:08
Dann geh ich ertl_1 immer eine Liga voraus;-)
Alles Gute für den Neuaufbau und Gratulation zum Cupsieg!
Auch hier noch einmal GRATUATION an Ertl zum Double!
Und auch an flono zu Platz 3!
marienjung
16.12.2022, 18:22
@ertl: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Double.
marienjung
16.12.2022, 18:23
@matula: Glückwunsch zum Vize-Double. Ein bisschen Pech war in dieser Saison auch dabei, nächste Saison hast du wohl freie Bahn.
marienjung
16.12.2022, 18:24
@alle: Viel Erfolg weiterhin. Ich versuche in Saison 71 wieder hier oben dabei zu sein.
Yess jetzt kann ich mich auch Cupsieger schimpfen:lol:
Nun kann ich wirklich den Weg frei machen!! :-D
@ Fortuna, Matula und Marienjung: Vielen Dank!! :-)
Auch hier noch einmal GRATUATION an Ertl zum Double!
Und auch an flono zu Platz 3!
Vielen Dank.
Auch herzlichen Glückwunsch an ertl zum Double und an dich zum 2. Platz!
Kommende Saison möchte ich dann auch um den Titel mitspielen. Habe aber noch keine Ahnung wie ich dich mal schlagen soll.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.