Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 69
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
austropol
12.10.2022, 11:34
Endlich wieder ganz oben dabei :)
Viel Glück euch allen!
LG austro
Hey Leute,
Habe wieder 5 Pensionisten im Kader....:shock:
Also bitte, a bissl an Respekt für meinen Senioren Verein :lol:
Nicht zu schnell spielen und zuviele Tore schießen :oops:
Ich wünsche uns allen wieder eine spannende Saison
Lg Leipi
virenschutz
12.10.2022, 12:09
Bei mir hats bumm gemacht :oops: 9 von 19 in Pension, also weiß nicht, ob eine weitere Saison dann möglich ist, hoffe meine Pensionisten geben gscheid Gas diese Saison ;-)
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen! Auf eine spannende und unterhaltsame Saison ;)
I sogs glei :lol:........ich warte mal ab bis zur Saisonhälfte und wenn ich keine Chance auf Klassenerhalt habe baue ich um.
Ich weiss das manche Mannschaften dadurch einen Vorteil haben werden aber es bleibt mir nichts anderes über......
Sorry im Vorhinein...;-)
Auch von mir ein Hallo in die Runde, eigentlich wollte ich diese und nächste Saison noch voll spielen.
Aber das Pensionsbingo hat leider voll zugeschlagen 9 von 15 ist hart,
das muss ich jetzt mal verdauen und überlegen ob ich nicht gleich alle verkaufen soll.
Will auf keinen Fall die Liga verzerren, schwere Entscheidung, Liga halten wäre das Ziel gewesen. :-x
chris1976
12.10.2022, 13:53
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Ich stehe als Fixabsteiger und Freilos für euch fest da ich mit lauter 16jährigen spiele.
Wünsche euch eine schöne Saison.
schwemme
12.10.2022, 16:23
Servus an Alle,
Ziel ist trotz angekündigten Karriereende mit Saisonschluss von ein paar frühpensionierenden Owezahrern die Titelverteidigung in der Liga und einen möglichst späten Cupausfall. Letzteres ist immer auch ein Wenig eine Glückslosfeesache, aber ein Versuch wert.
Fair Play und an alle Umbauer die das Ligageschehen eventuell ein wenig verzerren, "Cest la vie"...
Aja, einen Nachtrag noch: ich brauch noch 3 Fans für die vollen 100. Gebts euch einen Stesser und befants den schwemme, zumindest 3 von euch...
Markus123
12.10.2022, 17:42
Einen Fan mehr hast schon Schwemme :-) waren zwar nur 3 1/2 Jahre aber die war ich auch mal in Höchst :-)
schwemme
12.10.2022, 18:02
Einen Fan mehr hast schon Schwemme :-) waren zwar nur 3 1/2 Jahre aber die war ich auch mal in Höchst :-)
Merci!
Aha, was tun? Ich bin jetzt übrigens in Lustenau zu Hause, nach quasi 20 Jahre Wien...
Markus123
12.10.2022, 18:23
Bin dort auf die Welt gekommen wegen meinem dad :-)
Ah da war ich vor ein paar wochen einen Sprung weil ich auf dem Hackathon in Dornbirn war :-)
Fotzibaer
12.10.2022, 21:05
Hallo Leute,
Keine Ahnung was ich machen soll, nach der "Pensionsklatsche" für mich letzte Saison. Ist es diese nicht viel besser gelaufen.:-( falls ich auf dem Transfermarkt nix bekomm, muss ich wohl das Handtuch werfen. Entscheidung wird aber vor dem 1. Match fallen. Ich will nicht, dass wegen mir jemand einen Nachteil in der Sasion hat. Ich weiß wie sich das anfühlt.;-)
Euch allen eine lustige, spannende und faire Saison.:-)
Ein herzliches Hallo an alle! :-D
Freu mich auf meine Premieren-Saison in der 1. Buli. Pensionisten hab ich nur 3 im Kader, aber mein Trainer verlässt mich nach dieser Saison. Ich hoff, ich kann noch einen guten Ersatz bis dahin finden...
Was ich mir für die Saison erhoffe? Halbwegs gut mitspielen und den Klassenerhalt schaffen.
schwemme
13.10.2022, 06:35
Guten Morgen in die Expertenrunde,
Frage: bis wann sollte man die Awards der letzten Saison bekommen? Mir fehlt der Meisterteller der 1. Bundesliga und der Award für den Serienmeister...
virenschutz
13.10.2022, 10:25
Schön, schonmal einiges los im Forum ;)
@schwemme müsste normal mit Saisonwechsel passieren soweit ich weiß ... Hab aber grad selber kein Klubhaus freigeschaltet, jetzt kann ich nicht nachsehen, ob der Klassenerhaltaward da ist :oops:
Ziemlich klare Verhältnisse, eine Menge Defler gegen den Schwemme in dieser Saison. 8-)
Ich werde mir das erste Reihe fußfrei anschauen dabei aber keine Rolle mehr spielen, nachdem ich vergangene Saison meinen letzten 20er Stürmer pensionieren musste, hatte ich für die aktuelle Saison keine großen Erwartungen.
Mit Glück bei den Pensionierungen wäre eventuell nächste Saison was gegangen,
irgendwie schade dass Glück am Ende eines Zykluses dann doch eine viel zu große Rolle spielt. Für Ronny aka rfux war das ja besonders krass.
Da es über Saisonen keine echten Verstärkungen für Offensive gab, meine Strategie jedoch so ausgelegt war, ist das jetzt mal so und ich sollte meine Lehren daraus ziehen. Bloß wechselt man als Offensiver einfach schwerer in die anderen Ausrichtungen :lol: Ich nehm mir zumindest mal diese Saison eine kleine Pause, vielleicht geht's dann leichter :-?
Allen viel Spass und den Defis so wenig 0:0 wie möglich :lol:
Edit: uups Mank hab ich irrtümlich als def gespeichert, dann mischt doch auch ein Normalo ganz oben mit
Fotzibaer
16.10.2022, 15:40
Hallo Leute,
Keine Ahnung was ich machen soll, nach der "Pensionsklatsche" für mich letzte Saison. Ist es diese nicht viel besser gelaufen.:-( falls ich auf dem Transfermarkt nix bekomm, muss ich wohl das Handtuch werfen. Entscheidung wird aber vor dem 1. Match fallen. Ich will nicht, dass wegen mir jemand einen Nachteil in der Sasion hat. Ich weiß wie sich das anfühlt.;-)
Euch allen eine lustige, spannende und faire Saison.:-)
Nach lagem Hin und Her hab ich ich dazu durchgerungen umzubauen.
Somit startet mein Rausverkauf heute.;-)
Fotzibaer
16.10.2022, 15:41
Bei mir hats bumm gemacht :oops: 9 von 19 in Pension, also weiß nicht, ob eine weitere Saison dann möglich ist, hoffe meine Pensionisten geben gscheid Gas diese Saison ;-)
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen! Auf eine spannende und unterhaltsame Saison ;)
Vielleicht hab ich da ein paar Spieler für dich!;-)
virenschutz
17.10.2022, 06:33
Nach lagem Hin und Her hab ich ich dazu durchgerungen umzubauen.
Somit startet mein Rausverkauf heute.;-)
Schade ;) wär noch schön gewesen, sich noch eine volle Saison mit dir messen zu können ;)
Zwecks Verstärkungen bei mir weiß ich noch nicht, gehen mir ein paar Millionen ab für die Masse die ersetzt werden muss :oops: Weiß noch nicht ob sich für nächste Saison noch etwas ausgeht ;)
Ich ziehe jetzt doch die reißleine.....die zweite Saison ohne Tormann anfangen und hoffen das einer Verfügbar wird ist mir einfach zu blöd:-x
Letzte Saison habe ich durch meinen Fahlstart ohne Tormann und bis zur Saisonhälfte mit einen Fliegenfänger 3 bis 6 Punkte liegen gelassen.
Mit 5 austrainierten Spielern reißt man trotzdem nichts wenn die restlichen vom Turnen befreit sind :lol:
Ich hoffe es bleibt so spannend wie die letzten Saisonen :lol:
Ich fange heute noch an zum Umbauen und wünsche euch alles gute.
Eigentlich war mein Ziel einmal ganz oben zu spielen und das habe ich 2 Saisonen geschafft. Wir sehen uns in vielleicht 15 Saisonen wieder ....:lol:
Es war mir eine Ehre....Haba Dere
Lg Leipi
virenschutz
18.10.2022, 06:41
Ich ziehe jetzt doch die reißleine.....die zweite Saison ohne Tormann anfangen und hoffen das einer Verfügbar wird ist mir einfach zu blöd:-x
Letzte Saison habe ich durch meinen Fahlstart ohne Tormann und bis zur Saisonhälfte mit einen Fliegenfänger 3 bis 6 Punkte liegen gelassen.
Mit 5 austrainierten Spielern reißt man trotzdem nichts wenn die restlichen vom Turnen befreit sind :lol:
Eigentlich war mein Ziel einmal ganz oben zu spielen und das habe ich 2 Saisonen geschafft. Wir sehen uns in vielleicht 15 Saisonen wieder ....:lol:
Lg Leipi
Ja ohne gescheiten Tormann, kannst vergessen! Schade natürlich, dass es nicht geklappt hat noch eine Saison zu schaffen ;)
Auf alle Fälle alles Gute für den Umbau und hoffe auch man trifft sich dann noch ein paar mal in der Liga, am besten natürlich wieder ganz oben :)
Bin sehr zufrieden mit meinem Saisonstart! Kann gerne so weitergehen :oops:
Spannend siehts derzeit aus, vorne alles dicht an dicht :lol::oops: derzeit noch 6 Mannschaften mit Meisterchancen ;) die Absteiger diese Saison dürften dann wohl feststehen ;)
Lg Leipi
Schade, wünsch dir jedenfalls alles Gute für den Umbau.
Vielleicht hol ich mir den einen oder anderen von dir in mein Team. Ein paar interessante Spieler sind ja jetzt am Transfermarkt...wird aber nicht billig :-)
lg & schönen abend noch
McRonus
Ja, meine Spieler würden perfekt in die Meister-Mannschaft passen :lol:8-)
virenschutz
18.10.2022, 19:33
Ja, meine Spieler würden perfekt in die Meister-Mannschaft passen :lol:8-)
Für das haben sie leider die falsche Taktik :-P:lol::lol:
Nein haben sicher gute Chancen in eine Meistermannschaft zu kommen ;)
Klare Verhältnisse in der Liga, 4 Absteiger sind fixiert und für oben gibt's bei Bedarf auch noch Verstärkungen.
Ganz so wie ich es erwartet habe, bin gespannt ob Schwemme den Titel verteidigen kann.
Die "Überraschungen" des ersten Spieltags wurde durch den Umbau von Leipi zwar entwertet aber ohne Goalie ist es fix nicht lustig, das kann ich gut nachvollziehen. ;-)
Schade, wünsch dir jedenfalls alles Gute für den Umbau.
Vielleicht hol ich mir den einen oder anderen von dir in mein Team. Ein paar interessante Spieler sind ja jetzt am Transfermarkt...wird aber nicht billig :-)
lg & schönen abend noch
McRonus
Gratuliere 8-)... führe Römer zum Schotter....ein Meisterteller vor seiner Pension geht sich aus :lol:
Gratuliere 8-)... führe Römer zum Schotter....ein Meisterteller vor seiner Pension geht sich aus :lol:
Ich werde ihm ein gutes Zuhause geben in seiner Abschlusssaison. :-D8-)
Gefällt mir das ein paar meiner Spieler in der Bundesliga bleiben...8-)
, von meiner Jugend bis zur Pension und vielleicht sogar noch Meister :lol:
Also ich bereue nicht das ich umgebaut habe:shock:
Hätte mit meiner Truppe nicht annähernd Konkurrenz Fähig bleiben können.....und noch mit einen 17X Tormann....
Spiele schon mit 20 ....16 Jährigen und habe schon vermisst auf Stufe 10 zu Trainieren :lol::lol::lol:
Viel Erfolg noch 8-)
schwemme
27.10.2022, 19:43
Irgendwie ist die Motivation weg beim Manager, die Luft draußen. Standartaufstellung ist offenbar zu wenig...
Welchen Tormann hast du denn in der Standardaufstellung? :shock:
Eigentlich unglaublich mit deiner Truppe so unter die Räder zu kommen:shock:
Ich will natürlich deine Leistung nicht schmälern Diz:lol:
Gratuliere zum Sieg 8-)
schwemme
28.10.2022, 11:40
Welchen Tormann hast du denn in der Standardaufstellung? :shock:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1505648
Der Tormann wars nicht. Das hatte ich auch schon, dass meine Stürmer alle Chancen gegen einen guten Tormann verwertet haben. Das ist einfach mathematische Wahrscheinlichkeit und Glück. Der Gegner hat wahrscheinlich einfach die starken Taktiken gespielt, als ich wiederholt habe. Hatte bisher die ganze Saison die selbe Einstellung, was bei Umbauer egal ist und bei nicht Umbauer nicht.
Eigentlich habe ich aktuell das beste Team ever, aber parallel auch die wenig Motivation die Gegner zu studieren und Zeit zu investieren...
Es stand aber ein Lehn und nicht der Seib im Tor ;-)
Hab mich letzte Runde schon gewundert
virenschutz
01.11.2022, 09:55
Gestern wichtiger 3er in der Ferne für meine Jungs und Schwemme mit dem richtigen Tormann zurück auf der Erfolgsspur! Schiebt vorübergehend mal alles wieder noch enger zusammen ;)
Bin gespannt auf nächste Runde, letzte Saison war es ja daheim gegen gegen den FC Höchst nicht so rosig für meine Jungs :oops:
die last minute niederlage gegen schwemme schmerzt noch; war aber schlussendlich nicht unverdient. beim rückspiel gibt's hoffentlich die Revanche 8-)
auf das morgige schlagerspiel von virusschutz gegen schwemme bin ich auch schon gespannt.
virenschutz
03.11.2022, 17:00
Schade, wieder eher bescheidener Torangriffswert heute, jetzt mal 2 Spieltage zurücklehnen und schauen wie die Lage dann so ist ;)
Unglaublich wie teuer die Spieler und Tormänner werden:shock:
Also echt jetzt, für Buben unter 20 Jahren zwischen 5 und 20 Millionen hinblättern :oops:
Habe natürlich auch mitgeboten:lol: und habe jetzt gesehen das er fast um das doppelte verkauft wurde...
Richtig gute Goalies waren doch immer schon teuer :lol:
Ich hab für die neuen Stammspieler so gut wie nichts bezahlt,
der Kevin war mir das dann eben wert, dazu kommt er aus exzellentem Haus 8-)
Btw für einen Großteil meiner Ehemaligen schaut's auch gut aus mit einer großen Meisterschaft ;-)
virenschutz
03.11.2022, 20:48
Richtig gute Goalies waren doch immer schon teuer :lol:
Ich hab für die neuen Stammspieler so gut wie nichts bezahlt,
der Kevin war mir das dann eben wert, dazu kommt er aus exzellentem Haus 8-)
Btw für einen Großteil meiner Ehemaligen schaut's auch gut aus mit einer großen Meisterschaft ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum idealen Tormann! Auf jedenfall sein Geld wert ;) hoffe so einer kommt mir dann bei meinem Umbau auch ins Haus ;) am besten wär natürlich dann wenn die Jungs 18 sind, nicht dass er dann in Pension geht bevor etwas möglich ist ;)
Hör mir auf mit Pension... :lol:
Für dich heißt es jetzt mal Gas geben und die Liga aufmischen
auch wenn du dich zwei Runden zurücklehnen kannst.
Die Konkurrenz schläft nicht und Schwemme hat sein "Goalieproblem" auch wieder in den Griff bekommen 8-)
virenschutz
04.11.2022, 13:31
Hör mir auf mit Pension... :lol:
Für dich heißt es jetzt mal Gas geben und die Liga aufmischen
auch wenn du dich zwei Runden zurücklehnen kannst.
Die Konkurrenz schläft nicht und Schwemme hat sein "Goalieproblem" auch wieder in den Griff bekommen 8-)
Wünsch dir ja eh dass er bis 39 spielen will :)
Ja werde mein bestes geben ;) wird aber schwierig genug fürcht ich!
Ja leider, sonst wärs gestern ein 3er geworden :lol:
schwemme
08.11.2022, 19:04
He Leute,
ich brauch noch einen Fan, habe ich gesehen. Also, opfere sich jemand bitte auf!
virenschutz
08.11.2022, 20:15
He Leute,
ich brauch noch einen Fan, habe ich gesehen. Also, opfere sich jemand bitte auf!
Leider schon lange Fan ;) also kann ich dir nicht mehr weiterhelfen:)
Markus123
09.11.2022, 07:47
He Leute,
Gleich wie Virenschutz leider schon lange Fan :-( also kann ich dir auch nicht helfen... Aber da findet sich sicher wer, sonst reaktivier Mal den Thread zu den Fans, vielleicht macht wer mit ;-)
He Leute,
Bitte sehr, bin jetzt auch dabei in deinem Fanclub 8-)
virenschutz
10.11.2022, 13:44
Bin schon gespannt aufs Spitzenspiel heute! Weiters interessant, wie sich schwemme auswärts bei austropol schlägt:) hoffe es geht sich mal wieder aus, dass ich live dabei sein kann heute ;)
schwemme
10.11.2022, 16:17
Bitte sehr, bin jetzt auch dabei in deinem Fanclub 8-)
Merci, habe die Medaille. Wer will, darf sich wieder entfanen...
virenschutz
10.11.2022, 17:13
Merci, habe die Medaille. Wer will, darf sich wieder entfanen...
Als alter RLW Seher und als jemand der in Höchst schon am Sportplatz war, muss ich natürlich weiterhin dranbleiben und die Geschehnisse beim FC Höchst weiter verfolgen :oops: ;)
schwemme
10.11.2022, 18:29
Als alter RLW Seher und als jemand der in Höchst schon am Sportplatz war, muss ich natürlich weiterhin dranbleiben und die Geschehnisse beim FC Höchst weiter verfolgen :oops: ;)
Mit der Salzburger Austria?
virenschutz
10.11.2022, 18:55
Mit der Salzburger Austria?
Ja genau ;) aber schon ein paar Jährchen her :oops:
Mit dem gestrigen X ist Steve für mich jetzt Favorit auf den Titel. ;-)
So ein Trainingslager mit 16jährigen macht schon großen Spaß 8-)
Mit dem gestrigen X ist Steve für mich jetzt Favorit auf den Titel. ;-)
So ein Trainingslager mit 16jährigen macht schon großen Spaß 8-)
Für dich, aber ich glaube es wird noch ein langer weg sein, weil es gute Teams gibt.
Mit Top 4 wäre ich schon zufrieden.
Für dich, aber ich glaube es wird noch ein langer weg sein, weil es gute Teams gibt.
Mit Top 4 wäre ich schon zufrieden.
Für mich bist du derzeit auch der Favorit auf den Titel. Bislang sehr starke saison von dir.
virenschutz
14.11.2022, 07:25
Für mich ist Steve auch Favorit, bin gespannt ob ich heute auswärts einen Punkt oder sogar mehr abtrotzen kann, theoretisch wär sogar der Herbstmeister möglich... aber sagen wir mal so, bin zufrieden, wenn ich nicht zu viel Boden verliere :)
Auf einen guten, spannenden Spieltag heute ;) die ersten 4 in direkten Duellen, klingt zumindest nach Spannung :-D;-)
das wars dann für mich. in 2 heimspielen nur 1 punkt bei einem chancenverhältnis von 10 zu 4. irgendetwas mach ich wohl falsch.
hätte zwar noch 10 feldspieler für die nächste saison, werde sie aber gegen ende dieser saison schon verkaufen. abhängig davon wie es in der tabelle aussieht, entweder nach dem heimspiel gegen steve in runde 16, oder sonst direkt nach der letzten runde.
lg
virenschutz
18.11.2022, 11:37
das wars dann für mich. in 2 heimspielen nur 1 punkt bei einem chancenverhältnis von 10 zu 4. irgendetwas mach ich wohl falsch.
hätte zwar noch 10 feldspieler für die nächste saison, werde sie aber gegen ende dieser saison schon verkaufen. abhängig davon wie es in der tabelle aussieht, entweder nach dem heimspiel gegen steve in runde 16, oder sonst direkt nach der letzten runde.
lg
Das ist natürlich bitter, ich freue mich natürlich über die 3 Punkte gestern, mich hat mein Torangriffswert ein wenig überrascht, da hat mal alles gepasst ;)
Ich werde auch zu Saisonende alles verkaufen und dann nächste Saison umbauen ... im Jugendkader sind ideale Spieler vorhanden und ein paar Millionen brauch ich eh auch noch aus den hoffentlich guten Erlösen :)
austropol
19.11.2022, 19:35
Ich werd mal schaun, dass ich dem Tabellenführer am kommenden Montag seine erste Niederlage verpasse :lol:
Ich werd mal schaun, dass ich dem Tabellenführer am kommenden Montag seine erste Niederlage verpasse :lol:
Auch wenn ich Tabellenführer bin, glaube ich, dass du dennoch Favorit bist. Wäre mit einem X schon zufrieden und hoffe das mein Experiment aufgeht.
virenschutz
21.11.2022, 19:01
Und es hat geklappt, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es zu Hause auch sehr gut funktioniert, hatte ich auswärts nicht den Funken einer Chance, haben meine Jungs heute nichts anbrennen lassen :) 5 Punkte zwischen 1 und 6, wirklich spannende Bundesligasaison ;)
Es bleibt spannend 8-)
Weiter so , mein Highlight ist jedesmal das Training :lol:
austropol
21.11.2022, 19:43
Und es hat geklappt, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es zu Hause auch sehr gut funktioniert, hatte ich auswärts nicht den Funken einer Chance, haben meine Jungs heute nichts anbrennen lassen :) 5 Punkte zwischen 1 und 6, wirklich spannende Bundesligasaison ;)
Danke!
Ja is alles voll aufgegangen... abgesehen von einem verletzten Leistungsträger :/
Nächste Runde is für mich fix wieder nichts zu holen, auswärts leider viel zu schwach, da geht irgendwie nichts auf... aber der kampf ganz oben is spannend wie schon lang nimma :bump2::clap::clap::clap:
virenschutz
25.11.2022, 09:00
Die letzten beiden Runden sind schon einmal ideal verlaufen :shock::-D also von mir aus könnte es jetzt gerne vorbei sein ;) wäre natürlich schön bis zum Ende vorne sein zu dürfen ;) also bitte gebt mir die Punkte und nehmt sie euch gegenseitig weg :oops::lol::lol:
schwemme
25.11.2022, 21:12
Die letzten beiden Runden sind schon einmal ideal verlaufen :shock::-D also von mir aus könnte es jetzt gerne vorbei sein ;) wäre natürlich schön bis zum Ende vorne sein zu dürfen ;) also bitte gebt mir die Punkte und nehmt sie euch gegenseitig weg :oops::lol::lol:
Ok, guter Plan, jeder darf mal gewinnen. Wer will nächste Saison?
virenschutz
28.11.2022, 18:58
Ok, guter Plan, jeder darf mal gewinnen. Wer will nächste Saison?
Ja nächste Saison werd ich vermutlich jedem helfen :oops::shock::lol:
Die nächsten beiden Runden werden bei mir hart, austropol daheim und dich auswärts, hoff ich bin danach noch gut dabei ;)
schwemme
28.11.2022, 19:25
Ja nächste Saison werd ich vermutlich jedem helfen :oops::shock::lol:
Die nächsten beiden Runden werden bei mir hart, austropol daheim und dich auswärts, hoff ich bin danach noch gut dabei ;)
Zuhause mußte gewinnen und auswärts kannst immer darauf spekulieren, dass der seine schwemme wieder die Aufstellung vergisst...👊
virenschutz
29.11.2022, 10:28
Zuhause mußte gewinnen und auswärts kannst immer darauf spekulieren, dass der seine schwemme wieder die Aufstellung vergisst...👊
Ja daheim muss ein Sieg her (gegen dich hats ja leider nicht geklappt) und auswärts bin ich immer mal wieder für den ein oder anderen Konter gut ;)
Beim Tippspiel für Donnerstag wieder eine Megaquote von 1,10 auf einen Sieg meiner Jungs, würd mich ja freuen wenns wirklich so eindeutig wäre :oops:
virenschutz
06.12.2022, 12:44
Das nennt man klassisch verkackt ... vom inneren Hochgefühl an der Tabellenspitze ins Tal der Tränen :oops: jetzt müsste schon alles für mich laufen, um nochmal die Möglichkeit auf den Titel zu haben!
Das nennt man klassisch verkackt ... vom inneren Hochgefühl an der Tabellenspitze ins Tal der Tränen :oops: jetzt müsste schon alles für mich laufen, um nochmal die Möglichkeit auf den Titel zu haben!
Finde ich nicht, weil du das leichteste Restprogramm hast
virenschutz
06.12.2022, 18:44
Finde ich nicht, weil du das leichteste Restprogramm hast
Ja Restprogramm passt gut bzw ist am Besten bei mir, jedoch bin ich nun auch schon 4pkt hinter dir und auch knapp hinter Torpedo Mank ;) zumindest aus eigener Kraft ist es mal nicht möglich ... würde mich aber freuen, wenn es am letzten Spieltag dann noch möglich wäre ;)
2 Runden vor Schluss und die ersten 5 nur durch 3 Punkte getrennt...das wird ein Finish!! 8-):-D
Bin zwar Tabellenführer aktuell, glaub aber nicht, dass sich der Titel ausgehen wird; da müsste ich die nächste Runde das Unmögliche schaffen und bei Kiel gewinnen. Denn bei einem Unentschieden würde Purple Hearts bei mir vorbeiziehen und die könnten dann mit einem Heimsieg in der letzten Runde den Titel ins Trockene bringen...
Richtig gut Spannung drin, da ist noch viel möglich im Rennen um den ganz großen Titel 8-)
schwemme
12.12.2022, 16:51
Richtig gut Spannung drin, da ist noch viel möglich im Rennen um den ganz großen Titel 8-)
Titelverteidigung verschissen, nächstes Ziel ist die Torjägerkanone...
virenschutz
13.12.2022, 18:07
Titelverteidigung verschissen, nächstes Ziel ist die Torjägerkanone...
Denke, dass wird sich locker ausgehen für deinen Torjäger ;)
Bei mir wirds spannend, letztes Ligaspiel mit dem Kader, soll ich mehr verteidigen, oder doch hopp oder drop spielen ;) muss ich mir noch gut überlegen ;) die ersten Spieler sind schonmal am transfermarkt, beim Gedanken an Donnerstag werd ich schon nervös :oops: ein Sieg wäre natürlich ein Wahnsinn... bei meiner Abschlussschwäche jedoch, denk ich eher nicht daran ;)
virenschutz
13.12.2022, 18:12
Glückwunsch Schwemme zum Finaleinzug & alles Gute für Freitag ;)
schwemme
13.12.2022, 19:32
Glückwunsch Schwemme zum Finaleinzug & alles Gute für Freitag ;)
Danke, ich rechne mir was aus um die vermurkste Saison zu retten...
Du solltest einach mauern und auf 0:0 spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Solares Auswärts mit 4 Toren Unterschied bei Mank gewinnen wird...
virenschutz
13.12.2022, 20:04
Danke, ich rechne mir was aus um die vermurkste Saison zu retten...
Du solltest einach mauern und auf 0:0 spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Solares Auswärts mit 4 Toren Unterschied bei Mank gewinnen wird...
Denke mal auch dass deine Chancen recht gut stehen, hat aber guten Beton und auch starke vorderleute ;)
Wär ich der der vorne ist wärs ein wenig leichter, so geht hald leider bei einem x nicht wirklich was bei mir :oops:
schwemme
13.12.2022, 20:13
Denke mal auch dass deine Chancen recht gut stehen, hat aber guten Beton und auch starke vorderleute ;)
Wär ich der der vorne ist wärs ein wenig leichter, so geht hald leider bei einem x nicht wirklich was bei mir :oops:
Uups, da hab ich mich verschaut. Dann musst angreifen und auf Sieg spielen. Als def gegen ein def Team kann ich dor leider keine Ratschläge geben. Aber vielleicht Glück wünschen...
virenschutz
13.12.2022, 20:17
Uups, da hab ich mich verschaut. Dann musst angreifen und auf Sieg spielen. Als def gegen ein def Team kann ich dor leider keine Ratschläge geben. Aber vielleicht Glück wünschen...
Danke ;)
Ja mal schauen wie ich mich entscheide, Problem gegen defler ist ja immer, dass man gleich mal 2-3 Konter fängt :lol:
Danke ;)
Ja mal schauen wie ich mich entscheide, Problem gegen defler ist ja immer, dass man gleich mal 2-3 Konter fängt :lol:
musst natürlich eh auf Sieg spielen, aber ist nicht einfach gegen kiel. ich hab mich in der letzten runde leider etwas verpokert und mir eine 3:0 abfuhr eingeholt...:-?
jetzt hoffe ich noch auf einen versöhnlichen saisonabschluss mit einem heimsieg und platz 3 in der Endtabelle.
musst natürlich eh auf Sieg spielen, aber ist nicht einfach gegen kiel. ich hab mich in der letzten runde leider etwas verpokert und mir eine 3:0 abfuhr eingeholt...:-?
jetzt hoffe ich noch auf einen versöhnlichen saisonabschluss mit einem heimsieg und platz 3 in der Endtabelle.
eigentlich sollte bei einem sieg sogar noch der Vize-Meister möglich sein. Das wäre natürlich schon fein. ;-)
virenschutz
13.12.2022, 22:19
eigentlich sollte bei einem sieg sogar noch der Vize-Meister möglich sein. Das wäre natürlich schon fein. ;-)
Ja Platz 2 ist bei einem Sieg für dich sehr realistisch;)
Bin schon gespannt wie oft ich die Aufstellung und Taktik bis Donnerstag noch ändere :lol::lol::lol:
virenschutz
15.12.2022, 12:54
So heute großer Tag ;) bin gespannt, Steve als Gegner liegt mir nicht wirklich, wie einst Hickersberger schon sagt, es spielen nicht die Besten, sondern die (hoffentlich) Richtigen (Fitness 9-10).
Auf einen spannenden Spieltag heute, mit dem hoffentlich besseren Ende für meine Jungs ;)
So heute großer Tag ;) bin gespannt, Steve als Gegner liegt mir nicht wirklich, wie einst Hickersberger schon sagt, es spielen nicht die Besten, sondern die (hoffentlich) Richtigen (Fitness 9-10).
Auf einen spannenden Spieltag heute, mit dem hoffentlich besseren Ende für meine Jungs ;)
DAs hoffe ich auch, bin auch schon gespannt, werde 90 Minuten beton anrühren , so wie ich nie spiele) und hoffe das es gut geht. Im Cup hab ich die Spieler schon geschont, denn dort hat die Ersatzmannschaft gespielt. Hoffe das ich heute zumindest den Punkt machen werde.
schwemme
15.12.2022, 18:54
Gratuliere dem neuen Meister. War ne harte Saison, da am Ende durchzuhalten und ganz oben zu stehen, wird belohnt mit einer verdienten Meisterschaft, und ich möchte keinesfalls die Leistung der anderen schmälern. Die Top 6 waren alle konstant gut und einer hat halt zum Schluss das Bisschen mehr Glück gehabt...
Gratuliere zum Titel Vierenschutz
starkes finish:clap:
virenschutz
15.12.2022, 20:25
Gratuliere dem neuen Meister. War ne harte Saison, da am Ende durchzuhalten und ganz oben zu stehen, wird belohnt mit einer verdienten Meisterschaft, und ich möchte keinesfalls die Leistung der anderen schmälern. Die Top 6 waren alle konstant gut und einer hat halt zum Schluss das Bisschen mehr Glück gehabt...
Vielen Dank ;) ja war eine harte und spannende Saison mit dem glücklichen Ende für mich ;)
virenschutz
15.12.2022, 20:27
Gratuliere zum Titel Vierenschutz
starkes finish:clap:
Vielen Dank! :th_alc:
Gratulation auch von meiner Seite zum Meistertitel! 👍 War eine spannende Saison und schlussendlich sehr knappe Geschichte, aber jedenfalls mit einem würdigen Meister.
Für die nächste Saison hoffe ich für mein Team noch auf ein paar leistbare Verstärkungen. Budget ist schon relativ knapp bei mir nachdem ich mir letztens einen neuen Trainer kaufen musste. Mal schauen. 🙃
Gratulation zur Meisterschaft!
virenschutz
15.12.2022, 21:55
Gratulation auch von meiner Seite zum Meistertitel! 👍 War eine spannende Saison und schlussendlich sehr knappe Geschichte, aber jedenfalls mit einem würdigen Meister.
Für die nächste Saison hoffe ich für mein Team noch auf ein paar leistbare Verstärkungen. Budget ist schon relativ knapp bei mir nachdem ich mir letztens einen neuen Trainer kaufen musste. Mal schauen. 🙃
Gratulation auch dir zum Vizemeister, auch eine sehr gute Partie heute :)
virenschutz
15.12.2022, 21:57
Gratulation zur Meisterschaft!
Gratulation auch dir zum Austrieg und Meistertitel ;)
austropol
15.12.2022, 23:33
Gratuliere zur Meisterschaft virenschutz!! War eine sehr knappe Sache mit einem bitteren ende für ronus und steve... bin schon sehr gespannt auf die neue Saison und die Aufsteiger, da kommen sicherlich ein paar starke gegner dazu...
Ich werde nächste saison auch noch einmal mein Glück versuchen und danach nochmal umbaun...
Romario 77
16.12.2022, 06:48
Der SV Seegrund gratuliert dem Meister. :cheer2: War eine spannende Saison bei euch...
virenschutz
16.12.2022, 10:18
Gratuliere zur Meisterschaft virenschutz!! War eine sehr knappe Sache mit einem bitteren ende für ronus und steve... bin schon sehr gespannt auf die neue Saison und die Aufsteiger, da kommen sicherlich ein paar starke gegner dazu...
Ich werde nächste saison auch noch einmal mein Glück versuchen und danach nochmal umbaun...
Vielen Dank :)
Bin schon gespannt wer sich nächste Saison so aller um den Titel matcht :)
virenschutz
16.12.2022, 10:19
Der SV Seegrund gratuliert dem Meister. :cheer2: War eine spannende Saison bei euch...
Vielen Dank ;)
ICH möchte Virenschutz zur gewonnen Meisterschaft gratulieren und Schwemme zum Torschützenkönig.
Mal schauen wie die nächste Saison beginnt, dann entscheide ich mich wie es weitergeht, aber wie heißt es so schön,
Never give up
:kette:
austropol
16.12.2022, 16:43
ICH möchte Virenschutz zur gewonnen Meisterschaft gratulieren und Schwemme zum Torschützenkönig.
Mal schauen wie die nächste Saison beginnt, dann entscheide ich mich wie es weitergeht, aber wie heißt es so schön,
Never give up
Und mir zum Besten Goalie???? :lol::lol::lol:
Ps.: du hast ja eh mächtig eingekauft, wird scho passen...
Markus123
16.12.2022, 16:54
Gratulation zum Titel Virenschutz :-) wie immer ist die Rückrunde deine starke Hälfte :-D
virenschutz
16.12.2022, 18:30
Never give up
Vielen Dank nochmals :)
virenschutz
16.12.2022, 18:31
Und mir zum Besten Goalie???? :lol::lol::lol:
Ps.: du hast ja eh mächtig eingekauft, wird scho passen...
Ja gratuliere zu deinem Abwehrbollwerk ;)
Hoffe, dass der ein oder andere auch noch auf einkaufstour ist :oops::lol:
virenschutz
16.12.2022, 18:33
Gratulation zum Titel Virenschutz :-) wie immer ist die Rückrunde deine starke Hälfte :-D
Vielen Dank ;) ja mir kommt auch vor, liegt denk ich an der guten Fitness der 'Jungspunde' ... war aber die letzten Saisonen immer wieder der Fall :)
virenschutz
16.12.2022, 18:35
Herzlichen Glückwunsch an Schwemme zum Cupsieg! !! :tea: und an Steve zu Rang 3 :)
Herzliche Gratulation zum Titel in der 1. Buli, virenschutz - das ist das Höchste :kette:
Seit 12 Saisonen hat endlich wieder ein Def-Team den Titel geholt.
Das war diese Saison eine der spannendesten Meisterschaften ever - GEIL! :-D
schwemme und virenschutz holten jeweils einen Titel - sie sind also die erfolgreichsten Teams in dieser Saison.
Silber holten McRonus und Mattsee - zwei Teams, die erstmals aufs Stockerl stiegen.
Steve82 holte 2x Bronze in 1.Buli und Teamchefcup.
Die Chronolgien und Medailliernbilanzen der 1.Buli/Ö und Teamchefcup/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Gratuliere zum Titel virenschutz...sehr gut gemacht!!!8-)
virenschutz
17.12.2022, 11:14
Herzliche Gratulation zum Titel in der 1. Buli, virenschutz - das ist das Höchste :kette:
Seit 12 Saisonen hat endlich wieder ein Def-Team den Titel geholt.
Das war diese Saison eine der spannendesten Meisterschaften ever - GEIL! :-D
schwemme und virenschutz holten jeweils einen Titel - sie sind also die erfolgreichsten Teams in dieser Saison.
Silber holten McRonus und Mattsee - zwei Teams, die erstmals aufs Stockerl stiegen.
Steve82 holte 2x Bronze in 1.Buli und Teamchefcup.
Die Chronolgien und Medailliernbilanzen der 1.Buli/Ö und Teamchefcup/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Vielen Dank :) hab gar nicht gewusst, dass schon so lange kein Def-Team Meister wurde :shock:
Danke für deine Mühen und die tolle Arbeit immer wieder :-D;-)
virenschutz
17.12.2022, 11:16
Gratuliere zum Titel virenschutz...sehr gut gemacht!!!8-)
Danke Rrunner ;-) 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.