Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Server
Hallo Community,
die Technologie schläft nicht: es ist wieder mal an der Zeit, den Server zu wechseln!
Der Serverwechsel ist im Moment für Montag, den 10.10.2022, geplant. Das ist ein Saisonpausen-Montag, es finden also keine Spiele statt. Voraussichtlich werden an dem Tag ab etwa 09:30 Uhr alle unsere Seiten (das Spiel, Forum, Wiki, EM-Teamchef) deaktiviert. Es kann sich bis in den Abend hinziehen, bis wir dann am neuen Server wieder erreichbar sind. Deshalb solltet ihr darauf achten, keine Auktionen an dem Tag, und vorsichtshalber am darauffolgenden Tag, auslaufen zu lassen!
Bei EM-Teamchef werden ab 30.09. keine neuen EMs mehr gestartet werden. Nach dem Serverwechsel geht es dann wieder weiter.
Falls ihr abends noch immer nicht auf den neuen Server kommt, und ich keine Meldung dazu auf Facebook (https://www.facebook.com/dubistderteamchef) oder Twitter (https://twitter.com/dbdTeamchef) gepostet habe, kontaktiert mich gerne dort.
Liebe Grüsse,
Thomas
jetzt gehts also wirklich bald los .. huiiii8-)8-):shock::shock:
zitier:
Bei EM-Teamchef werden ab 30.09. keine neuen EMs mehr gestartet werden. Nach dem Serverwechsel geht es dann wieder weiter:violin:
1 EM-Turnier läuft noch das hat noch im September begonnen und im Oktober endet. Wird dieses Turnier dann geschlossen und alle sind in Quartal 4 auf Platz 1 und erhalten je 1 Platz-1-Pokal = 16 x Platz 1 :shock::-o:lol::-D
Spieltagsberechnung in unter 15 Minuten...WOW :shock:
flipside
24.10.2022, 08:08
Wirklich sehr beeindruckend! Hab heut mitgeschaut - 05:20 min für die Spieltagsberechnung, dann noch 2 Minuten für die Jugendberechnung, sehr stark :yo:
Bin von der neuen Geschwindigkeit auch sehr angetan - TOP :thumb:
Im Forum ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich die Signatur bearbeiten möchte, war es bisher so, dass ich den Text ausbessern konnte. Jetzt erscheint zwar, wie es aktuell aussieht, aber das Bearbeitungsfeld ist immer leer, sprich will ich nur eine Kleinigkeit verändern, muss ich alles neu schreiben.
Miadriana
25.10.2022, 06:37
Freunde von mir die mit Android Geräten spielen Kommen seit heute nicht mehr rein. Handy bzw. sagt Seite wäre unsicher. Hat jemand ähnliche Probleme??
addiiicted
25.10.2022, 06:38
ja, habe das gleiche problem mit laptop
Fortuna95
25.10.2022, 06:41
Yep, bei mir gibt es beim ersten Aufruf und jedem Wechsel einer Seite die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist und es keine sichere Verbindung ist.
Recht lästig:-(
Markus123
25.10.2022, 06:46
Hab ich auch gerade das erste Mal gesehen - man kann dann nur mit erweitert - trotzdem weiter einsteigen
Hab ich auch gerade das erste Mal gesehen - man kann dann nur mit erweitert - trotzdem weiter einsteigen
Pfff.. Ich habs jetzt so geschafft. Zach.. Kann man da was dran ändern?
unsichere webseite
komm kaum noch rein ins spiel
jetzt nimmt er das login nimmer an
unsichere webseite
komm kaum noch rein ins spiel
jetzt nimmt er das login nimmer an
gleiches problem bei mir, egal wie ich es probiere.
kein training eingestellt..., super:-?
Hi,
es sollte wieder alles laufen.
Ich habe auf Twitter gepostet mit dem Status. Auf Facebook geht der Posten-Button nicht mehr :evil:
https://twitter.com/dbdTeamchef/status/1584791818377392129
Ich habe eine temporäre Lösung gebastelt, bis die Freunde vom Serveranbieter ihr System in den Griff bekommen... bitte gebt bescheid ob ihr wie gewohnt zugreifen könnt!
LG,
Thomas
Gernot117
25.10.2022, 08:24
Zugriff funktioniert
Training ist noch nicht berechnet, nur zur Info
ich hab mich gerade eingeloggt und alles war gut, keine meldung oder sonstige probleme, alles wie immer
Fortuna95
25.10.2022, 08:24
Hi,
es sollte wieder alles laufen.
Ich habe auf Twitter gepostet mit dem Status. Auf Facebook geht der Posten-Button nicht mehr :evil:
https://twitter.com/dbdTeamchef/status/1584791818377392129
Ich habe eine temporäre Lösung gebastelt, bis die Freunde vom Serveranbieter ihr System in den Griff bekommen... bitte gebt bescheid ob ihr wie gewohnt zugreifen könnt!
LG,
Thomas
Bis auf die Trainigsergebnisse ist alles wieder wie gewohnt
flipside
25.10.2022, 08:32
Trainingsergebnisse sind jetzt da, danke :thumb:
Trainingsergebnisse sind jetzt da, danke :thumb:
und besser als gewohnt; der neue server taugt ma 8-)
Zur Info, ich stelle gerade auf neue Zertifikate um. Deshalb waren wir kurz eine Minute offline.
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.