Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb Saison 68/69
beachboy090
22.08.2022, 18:52
Am Sonntag geht es wieder los. Favoriten gibt es ein paar, meine Sachsen gehören nicht dazu. Wir kämpfen wieder drum Platz 18 zu vermeiden.;-)
stefderchef
25.08.2022, 09:38
Für mich ist die Schweiz diesmal der große Favorit. Team besteht aus hengis Spielern, alles Skillmonster und 4Takter, da kann Jem aus dem Vollen schöpfen! Interessant, dass nicht hengi selbst die Früchte seiner guten Arbeit ernten wollte.
Lg Stef
Für mich ist die Schweiz diesmal der große Favorit. Team besteht aus hengis Spielern, alles Skillmonster und 4Takter, da kann Jem aus dem Vollen schöpfen! Interessant, dass nicht hengi selbst die Früchte seiner guten Arbeit ernten wollte.
Lg Stef
Hi Stef
Danke für das Lob in meine Arbeit:clap:
Ich wäre für den LB zu wenig motiviert, da ich ihn nicht so interessant finde.
Würde sich niemand finden wäre ich eingesprungen aber mit jem haben wir einen top motivierten teammanager dem ich meine spieler gerne anvertraue;-);-)
Ja, da ist die Schweiz gleich einmal gut in die neue Saison gestartet. Mit 28 der beste Taktikwert und mit 5:0 auch der höchste Sieg. :respect:
OÖ und Wien sind nah dran, da bin ich schon auf die direkten Duelle gespannt. Kärnten kann ich noch nicht so gut beurteilen - wegen der Fokussierung auf das letzte Viertel sieht man nicht den maximalen Taktikwert -, könnte aber auch sehr nah dran sein.NÖ hat leider einen glatten Fehlstart abgeliefert, sehr unwürdig für einen Titelverteidiger. :-(
Da waren heute einige unerwartete Ergebnisse dabei - Experimente, vergessene Einstellungen, begrenzte Zeit im Urlaub - es könnte einige Gründe geben. :shock:
Die Favoriten hat MMM schon perfekt zusammen gefasst, mal schauen was die nächsten Runden bringen.
martin200
28.08.2022, 19:41
Ich spiele diesmal mit den Bayern. Freut mich wieder im LTC dabei zu sein. Schweiz ist für mich auch der der Titel Kanditat. Freu mich auf spannende Spiele wie zb. gegen Malakit.............Auf eine spannende Saison.:-D:-D:-D:-D
Ich spiele diesmal mit den Bayern. Freut mich wieder im LTC dabei zu sein. Schweiz ist für mich auch der der Titel Kanditat. Freu mich auf spannende Spiele wie zb. gegen Malakit.............Auf eine spannende Saison.:-D:-D:-D:-D
Freut mich, dass du wieder dabei bist Martin :) unsere letzten Duelle hast du ja mit der Steiermark für dich entschieden, mal schauen wies mit den Bayern wird :-D
Wird sicher eine spannende Saison, vielleicht sind ein paar Leute ja aktiv dabei im Forum und bei den Livespielen ;-)
Der Beginn war ja recht vielversprechend, so eine 28er Taktik kann einiges :-D
Hoffe es geht so weiter.
lg Jem
beachboy090
04.09.2022, 10:22
Ich freue mich auch über die 3 Punkte gegen BW. Heute gegen die Steiermark werden aber eher nicht weitere Punkte dazukommen.
stefderchef
11.09.2022, 16:58
Kann mich jemand aufklären, was hier schief gelaufen ist?
Wenn ich nun auf Taktikeinstellungen gehe und die Einstellungen von heute lade, sehe ich, dass ich die Wechsel eingestellt habe. :-(
LG Stef
edit: Ich habe es herausgefunden, ich habe leider die Aufstellung nicht abgespeichert und nur die Taktikeinstellungen gespeichert. :cry::cry::cry:
Was für ein Käse, natürlich gewinnt man dann keinen Blumentopf, noch dazu mit einem absurden 3-3-4, ein Wunder, dass wir 2 Chancen hatten und nicht höher verloren haben.
Was für ein Käs!
beachboy090
18.09.2022, 17:07
Heute bin ich sehr stolz, ein X gegen die Schweiz hätte ich im Vorfeld schon aufgrund meines Goalies nie erwartet:-)
Was mir aktuell auffällt: Unter den 9 Teams der oberen Tabellenhälfte gab es bisher 9 Begegnungen, und davon endeten 6 Spiele remis.
Ist der Länderbewerb in dieser Saison extrem ausgeglichen, oder spielen manche nicht mit vollem Nachdruck auf Sieg?
Das das wirklich richtig stark heute Beach, chapeau 8-)
Hab mich heute auch sehr über den Punkt gegen OÖ gefreut;-) allgemein geht's heuer bisher echt knapp zu, alles liegt eng zusammen, da liegt durchaus eine Überraschung in der Luft.
beachboy090
10.10.2022, 17:15
Silvii hat gestern die Schwäche meines Tormannes brutal ausgenützt. Aber es gibt halt nix besseres bei uns;-)
Rrunner macht das bis jetz auch sensationell gut. Mission 2 für Kärnten ist durchaus möglich.
Ein 0:2 noch in einen Sieg umwandeln freut einen einfach immer 8-)
Spannend und überraschend geht's zu heuer, freu mich auf die zweite Saisonhälfte :-)
beachboy090
23.10.2022, 17:16
Ich freue mich auch sehr über den 3er gegen Salzburg. Meine Truppe hat letzte Woche schon sehr ordentlich gespielt, aber da leider nicht gepunktet. 13 Punkte sind bis jetz auch in Anbetracht unseres Tormannproblemes sehr erfreulich;-)
Letzte Woche gegen mich hattest Pech... aber 13 Punkte und Platz 10 mit einem Tormann mit weniger als 10 Erfahrung grenzt an ein Wunder ;-)
Eine Frage in die Runde:
Wer hätte BURGENLAND nach Spieltag 10 auf Platz 1 gesehen?:-P:shock::shock:
Wer weiß wie lange es hält, deshalb die FREUDE des moments geniessen;-)8-)
Bei dem Teamchef nur eine kleine Überraschung :lol:
Aktuell schauts nach einem Zweikampf aus, mal schauen ob noch ein Team nach vorne kommen kann :-D
Eine Frage in die Runde:
Wer hätte BURGENLAND nach Spieltag 10 auf Platz 1 gesehen?:-P:shock::shock:
Wer weiß wie lange es hält, deshalb die FREUDE des moments geniessen;-)8-)
Burgenland vor Kärnten...hätte sich das jemand gedacht???
bin gespannt ob die großen Länder NÖ/OÖ/Wien/STMK noch aufholen können
Nächsten Sonntag geht es um die Tabellenführung Silviii;-)
ich sehe gerade du wurdest vor SAISONbeginn mit 30% Wahrscheinleichkeit auf den Saisonsieger getippt .. mir wird es wohl wie den "Eisernen" = UNION BERLIN gehen:lol::cry:
beachboy090
30.10.2022, 21:55
Chancenübergewicht gegen Wien, mit einem guten Tormann wäre da heute was möglich gewesen. Ich hab halt nur Anton Stolte;-)
stefderchef
04.12.2022, 14:44
Heute bin ich sehr gespannt auf mein Duell CH-Stmk, es ist eines meiner beiden Finalspiele für einen Stockerlplatz!
Wenn CH wieder dieselbe Taksreihenfolge spielt, sollte ich Chancen vorfinden in Viertel 2 und 4. Jetzt geht es nur noch darum im 1. und 3. nicht zu viele Eier gelegt zu bekommen :lol: Taktisch und Skillmäßig sind wir nämlich unterlegen, aber chancenlos sind wir sicher nicht!
Überraschender Einstieg beim Teambewerb, freu mich im Derby gegen Niederösterreich einen Sieg eingefahren zu haben. Leider schaut's für nächste Saison gar nicht mehr gut aus, da kommt wenig nach in Wien :-(
beachboy090
11.12.2022, 16:54
Was für eine Runde heute. Kärnten ist wieder 1ter, unter Umständen reicht sogar ein X gegen NÖ für den Titel
Viel Glück der Mannschaft und unserem Erfolgscoach Rrunner:-)
Was für eine Runde heute. Kärnten ist wieder 1ter, unter Umständen reicht sogar ein X gegen NÖ für den Titel
Viel Glück der Mannschaft und unserem Erfolgscoach Rrunner:-)
Danke, hab gar nicht mehr damit gerechnet noch eine Chance auf den Titelgewinn zu bekommen 8-)
Romario 77
18.12.2022, 19:54
Glückwunsch an Rrunner und Kärnten zum Titelgewinn:cheer2::first::kette: War eine interessante Saison. Bin mit nur 2 Niederlagen auch sehr zufrieden. ;-) Uns ging zum Ende die Kraft aus sind aber wieder bestes deutsches Team geworden. Gratulation auch an die 2 und 3 platzierten.:clap2:
@Rrunner
Gratulation zum Titel :cheer2::clap:
@Rrunner
Da darf ich mich anschließen :hail:
lg Jem
Auch von mir gehen die Glückwünsche an Rrunner, eine Saison ohne Niederlage im Länderbewerb ist schon sehr beeindruckend :kette:
Gratulation auch an Jem und Silviii zu den weiteren Stockerlplätzen! 8-)
Glückwunsch an die Sieger, war wieder eine sehr spannende Saison :kette::kette:
beachboy090
19.12.2022, 12:08
Rrunner hat seine großartige Managerkarriere gestern gekrönt. Ich glaube, er hat fast alles gewonnen, was man hier gewinnen kann?
Gratulation nochmal!;-)
Glückwunsch zum Titel Rrunner - hast du gut gemacht :director::kette:
Glückwunsch an Rrunner und Kärnten zum Titelgewinn:cheer2::first::kette: War eine interessante Saison. Bin mit nur 2 Niederlagen auch sehr zufrieden. ;-) Uns ging zum Ende die Kraft aus sind aber wieder bestes deutsches Team geworden. Gratulation auch an die 2 und 3 platzierten.:clap2:
Vielen Dank Romario!
Gratulation zu deiner Leistung, starke Vorstellung mit Hamburg...
@Rrunner
Danke Mane, wünsch dir nächste Saison in der 1. BL viel Erfolg
lg Rrunner
Da darf ich mich anschließen :hail:
lg Jem
Danke Jem, war extrem knapp gegen Silviii und gegen deine Schweizer;-)
Auch von mir gehen die Glückwünsche an Rrunner, eine Saison ohne Niederlage im Länderbewerb ist schon sehr beeindruckend :kette:
Gratulation auch an Jem und Silviii zu den weiteren Stockerlplätzen! 8-)
Danke h.nes, habe somit mein letztes großes Ziel erreicht;-)...echt unglaublich dass es mit dem Titel geklappt hat
glüüüückwüüünsche @kärnten und @all .. merci für eine tooooollle spannende saison. wenn ich es zeitenweise spannend machen konnte freut es mich;-):lol:8-)
Glückwunsch an die Sieger, war wieder eine sehr spannende Saison :kette::kette:
Danke Malakit, auch Gratulation zu deiner Vorstellung und zu deinem Blog als Teamchef...find ich wichtig auch etwas zu schreiben;-)
Rrunner hat seine großartige Managerkarriere gestern gekrönt. Ich glaube, er hat fast alles gewonnen, was man hier gewinnen kann?
Gratulation nochmal!;-)
Danke dir, auch für deine Tätigkeit als Co- Trainer LB Experte!
Glückwunsch zum Titel Rrunner - hast du gut gemacht :director::kette:
Danke Even! Auch für die vielen spannenden Duelle mit deinem Team;-)
glüüüückwüüünsche @kärnten und @all .. merci für eine tooooollle spannende saison. wenn ich es zeitenweise spannend machen konnte freut es mich;-):lol:8-)
Danke Silviii, leider konnte ich dir dieses Mal keine Daumen drücken:cry:
Ich hab dich schon als Gewinnerin gesehen...sehr schade war die NIederlage gegen Bremen für dich. Ich hab davon extrem profitiert... wär ansonsten nicht Meister geworden.
Gratulation zu deiner Performance und danke für die gute Unterhaltung!
lg Rrunner
Danke Malakit, auch Gratulation zu deiner Vorstellung und zu deinem Blog als Teamchef...find ich wichtig auch etwas zu schreiben;-)
Danke für die netten Worte, mach das Schreiben sehr gerne, auch wenns nicht immer viele lesen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.