Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche Ausgabe 597

tausein
16.08.2022, 18:33
Liebe Leser,

Shadow hat volles Vertrauen in mich gesetzt, die neue Ausgabe zu veröffentlichen und zu verlinken. Leider bin ich so ein Honk, dass ich es trotz Anleitung nicht hinkriege.
Zumindest sollten die Artikel wohl veröffentlicht sein und hier zu finden sein
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/537-ausgabe-597

Die Verlinkung kriege ich wie gesagt leider nicht hin.

Werde stattdessen jeden Tag im Chat auf diesen Beitrag hinweisen und wir werden kommende Woche eine doppelte Ausgabe bringen.

Viele Grüße
tausein

Malakit
16.08.2022, 22:47
Mittlerweile ists schon verlinkt :-)

Auch wenn die ersten beiden Spiele nicht ganz nach Plan liefen freuts mich, endlich weit genug oben zu sein um von mir in der TCW zu lesen :lol::-D

Even
16.08.2022, 23:06
Auch ich möchte mich bei tausein nochmal bedanken für die unermüdliche
Berichterstattung über das Ligageschehen und den Cup :dankeschoen:

Wenn man oben mitspielt oder den Cup gewinnt ist es nochmal so wie eine
besondere Würdigung. Jetzt werde ich erstmal wieder in die Niederungen des
Spiels abtauchen und anderen die Bühne überlassen :yo:

Malakit
16.08.2022, 23:14
Auch von mir ein groooßes Danke für den unermüdlichen Einsatz!!! :kette:

Apropos gewonnener Cup - die Müritzer Bären haben als Team der 3. UL den oberen Ligencup gewonnen, welcher ja bis zur 2. UL geht - zählt das als Sieg eines unterklassigen Teams? Dann hätts in der Saison 67 doch einen gegeben ;-)

tausein
17.08.2022, 07:42
Erstmal vielen Dank für Eure netten Worte ;-)
Markus hat es mittlerweile gerichtet...jetzt passt es :-D

@Malakit: ja, auf jeden Fall ist das als Sieg durch ein unterklassiges Team zu werten. Allerdings habe ich mich bisher nur auf die Cups beschränkt, über die ich ausführlich berichte....vielleicht sollte ich mal schauen, wie aufwändig es wäre, die Statistiken auf alle Cups auszuweiten. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis ;-)

Malakit
17.08.2022, 16:16
Erstmal vielen Dank für Eure netten Worte ;-)
Markus hat es mittlerweile gerichtet...jetzt passt es :-D

@Malakit: ja, auf jeden Fall ist das als Sieg durch ein unterklassiges Team zu werten. Allerdings habe ich mich bisher nur auf die Cups beschränkt, über die ich ausführlich berichte....vielleicht sollte ich mal schauen, wie aufwändig es wäre, die Statistiken auf alle Cups auszuweiten. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis ;-)

Ahh alles klar, danke fürs erklären, soweit hab ich dann nicht gedacht :D