Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Upper League/3, Season 68
Hello!
Welcome to your league forum.
Here you can discuss all the happenings of your league.
Greetings,
your Admins
virenschutz
07.08.2022, 11:40
Neue Saison neues Glück :) wünsche allen eine gute Saison und viel Spass in der Liga ;-)
Willkommen zurück an Troger ;) freut mich, dass du wieder in unsere Liga gekommen bist ;)
Meine Jungs sind jetzt mal 19, bl geht's ja doch irgendwie mal eine Stufe höher. Mal sehen was die Saison so bringt!
LG.
Markus123
07.08.2022, 17:38
Na da halt ich dir mal die Daumen beim Projekt Aufstieg - kann die Liga noch zu wenig einschätzen, eventuell kann ich auch auf den Aufstieg schielen, aber sicher ist da nix :-)
virenschutz
18.08.2022, 17:41
Na da halt ich dir mal die Daumen beim Projekt Aufstieg - kann die Liga noch zu wenig einschätzen, eventuell kann ich auch auf den Aufstieg schielen, aber sicher ist da nix :-)
Danke ;) die ersten vier Spiele haben mal gut gepasst bei mir :) bei dir sieht es derzeit soweit ja auch ganz gut aus ;)
Markus123
18.08.2022, 18:00
Danke ;) die ersten vier Spiele haben mal gut gepasst bei mir :) bei dir sieht es derzeit soweit ja auch ganz gut aus ;)
Stimmt, so souverän wie du ist es bei mir nicht gelaufen aber ich will mich nicht beschweren... Es kommen allerdings noch schwere Gegner und vorallem Hannes am letztem Spieltag jeweils wird sicher auch eine harte Nuss, die Ehre hatte ich ja letzte Saison bereits :-)
Ich habe diese Saison den Neustart begonnen und der Abstieg war damit unausweichlich. Bin aber erstaunt, dass es mit 16jährigen doch zu einigen Punkten reicht.
Mal schauen, wie viele es am Ende werden.
virenschutz
20.09.2022, 18:31
Ich habe diese Saison den Neustart begonnen und der Abstieg war damit unausweichlich. Bin aber erstaunt, dass es mit 16jährigen doch zu einigen Punkten reicht.
Mal schauen, wie viele es am Ende werden.
Super, alles Gute für den Neustart ;) vl geht sich bei dir sogar der Klassenerhalt aus, hab wie ich mit 16jährigen gestartet bin auch die Klasse gehalten, obwohl runter eh besser gewesen wär :oops:
Bei mir läufts grad gut, nächste Runde könnte der Meistertitel fixiert werden, oben gibs zwar nix zu holen aber bin schonmal gespannt ;)
Markus123
20.09.2022, 18:39
Super, alles Gute für den Neustart ;) vl geht sich bei dir sogar der Klassenerhalt aus, hab wie ich mit 16jährigen gestartet bin auch die Klasse gehalten, obwohl runter eh besser gewesen wär :oops:
Bei mir läufts grad gut, nächste Runde könnte der Meistertitel fixiert werden, oben gibs zwar nix zu holen aber bin schonmal gespannt ;)
Könntest du recht haben - bei euch siehts kaum anders aus als bei uns, zum runter kommen muss man schon richtig schlecht sein :-)
Ich bin damals runter und konnte dann mit 17 gleich den ersten Titel einfahren, lediglich im Cup war auch bald Schluss wegen den Pensionisten-Truppen :-( so viel besser ist es also 1 Liga weiter unten auch nicht wirklich :-D
virenschutz
22.09.2022, 19:24
Meeeeeeister :biggrin1::first::party:
Freut mich dass es schon geklappt hat ;) hätte aber nicht gerechnet, dass es diese Saison so gut funktioniert ;)
Bin gespannt, wer mit mir eine Liga höher kommt bzw will ;) 3 Verfolger wären mal Punktegleich :)
Markus123
22.09.2022, 20:26
Meeeeeeister :biggrin1::first::party:
Freut mich dass es schon geklappt hat ;) hätte aber nicht gerechnet, dass es diese Saison so gut funktioniert ;)
Bin gespannt, wer mit mir eine Liga höher kommt bzw will ;) 3 Verfolger wären mal Punktegleich :)
Ist ja wirklich spannend bei euch :-D
Meister wird sich bei mir nicht ausgehen aber 1 Punkt kann ich sicher noch holen, dann sehen wir uns vielleicht nächste Saison eine Liga weiter oben :-D
virenschutz
22.09.2022, 20:45
Ist ja wirklich spannend bei euch :-D
Meister wird sich bei mir nicht ausgehen aber 1 Punkt kann ich sicher noch holen, dann sehen wir uns vielleicht nächste Saison eine Liga weiter oben :-D
Ja vl geht sich noch mehr aus, ansonsten wärs cool die Liga zu teilen nächste Saison ;) Chance wäre EG 50:50 :)
Markus123
22.09.2022, 21:12
Ja vl geht sich noch mehr aus, ansonsten wärs cool die Liga zu teilen nächste Saison ;) Chance wäre EG 50:50 :)
Ich denke Meister werden wird etwas knapp, aber der Aufstieg sollte mit dem Restprogramm wie gegen den letzten fix sein :-)
Damit ist es 50/50 ob wir uns treffen oder nicht :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.