Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/2, Saison 68

dbdtBot
03.08.2022, 15:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
04.08.2022, 12:00
Hallo :-)

Vielleicht findet sich ja diese Saison auch so weit herunten wer zum diskutieren :-)

Was sind eure Ziele für die Saison? Wie alt sind eure Jungs?

Mein Team wird jetzt gerade 19 und ich hoffe, dass der Klassenerhalt drinnen ist, um nicht nochmal in der 4. UL gegen PC-Teams spielen zu müssen ;-)

Even
04.08.2022, 23:12
Hi,

ist ja lustig das du gerade bei mir gelandet bist, bei 64 Möglichkeiten ;-)

Meine Mannschaft dürfte so ähnlich aussehen wie deine, 19 Jahre und ich
trainiere auch Stürmer. Ich hoffe mal das sie Ende der Saison fertig sind, und
ich in der nächsten Saison was neues anfangen kann.

Ich würde ja gerne wieder absteigen, doch ich fürchte dazu ist mein Team
zu stark ;-)

Markus123
05.08.2022, 09:53
Stimmt, lustiger Zufall:-)

Ja ich mache halt die Sturm-Skills nicht ganz fertig, habe mit der Saison gestartet mit den Normalen Akills und damit Erfahrung aufzubauen :-)

Willst du in der nächsten Saison dann nen kompletten Umbau starten oder eher nur Mal was anderes trainieren zum verkaufen?

Hatte ich eigentlich erst auch auf dem Schirm aber ohne absichtlich schlecht spielen wird es wohl knapp - vor 2 Saisons war das noch relativ einfach - ich rechne die Saison in Trainings Aufstellung Mal mit dem Klassenerhalt, der Fanbasis tut das bestimmt besser als wieder viele PC-Gegner zu haben :-)

Dein Vorteil für den Abstieg könnte nur die Aufstellung sein, weil du gleich Mal wo rein läufst:-)

Even
05.08.2022, 22:28
Mir geht es hauptsächlich ums trainieren. Hab gerade erst ein Umbauerteam
fertiggespielt und will erst mal ne Pause davon haben. Deshalb werde ich
nächste Saison auch wieder was neues trainieren. Wäre halt schön wenn die
jetzigen Spieler bis dahin fertig sind, damit ich dann lauter neue 16-jährige
holen kann.

Markus123
06.08.2022, 05:44
Ja das macht dann Sinn, dass du gleich zu Saisonbeginn mit den neuen Jungs anfangen kannst ;-) ich halt dir die Daumen dass sie fertig werden :-)

Ich werde das Team, das ich jetzt habe wohl bis ins beste Alter behalten und dann weitersehen, was ich damit anstelle :-) für den Angriff nach ganz oben werden die Finanzen wohl nicht reichen (weil der Top-Trainer sich nicht ausgehen wird) aber schauen wir mal - in DE bin ich da Finanziell schon deutlich weiter :-)

Markus123
08.08.2022, 16:57
Man merkt dass ich mir die Liga zu wenig angesehen habe - diese erste Runde war dann doch sehr nett, ich denke in der restlichen Saison wird es nicht mehr so lustig werden :-)

Nachdem ich jetzt mal schnell die Liga ein wenig analysiert habe, denke ich dass der letzte Abstiegsplatz wohl an mich gehen könnte - es wird auf jeden Fall bis zum Schluss wohl spannend werden :-)

Even
08.08.2022, 17:05
Man merkt dass ich mir die Liga zu wenig angesehen habe - diese erste Runde war dann doch sehr nett, ich denke in der restlichen Saison wird es nicht mehr so lustig werden :-)

Nachdem ich jetzt mal schnell die Liga ein wenig analysiert habe, denke ich dass der letzte Abstiegsplatz wohl an mich gehen könnte - es wird auf jeden Fall bis zum Schluss wohl spannend werden :-)

Ich glaube nicht das du absteigen wirst. Aber man weiß ja nicht ob sich die
Teams noch evtl. verstärken.

Markus123
08.08.2022, 18:03
Ja stimmt - also nach den Ranglisten und den Werten aus dem ersten Spieltag könnte es auf jeden Fall knapp werden :-) TL läuft bei mir bereits, andere warten da vielleicht noch etwas länger ;-)

Markus123
11.08.2022, 16:59
Ok, die ersten beiden Runden waren nice - waren wir mal, wann der erste wirkliche Gegner wartet :-) dann wird der Lauf wohl ein Ende nehmen :rofl:

Muss aber auch sagen dass hier gleich wie DE (weil die Saison mit 16j gestartet) und auch England (weil die Saison wohl kein Aufstieg möglich) einfach nur die Trainings zählen :-) um mehr gehts mir auch garnicht wirklich.

Ich hab die Saison lediglich in der Schweiz ein wenig was zu tun, weils mit 21 jetzt endlich Zeit wird dort in die 2. Buli zu kommen, hab endlich nen Scorer gekauft und versuche jetzt, dass ich mit dem 4er Trainer in die Bundesliga komme - bisher bin ich mal auf Schiene :-D