Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 68

dbdtBot
03.08.2022, 12:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bigbob
03.08.2022, 14:58
Hallo zusammen,

wünsche uns einen spannende Saison ;-)
Ziel von mir ist der Klassenerhalt!.
Wie schaut es bei euch aus?

@ luukii: wir spielen schon wieder am 9. + 18. Spieltag gegeneinander......

bvb17
06.08.2022, 13:27
Hey 👋 endlich wieder ein aktives Ligaforum…krass wie weit man wieder aufsteigen muss dafür

Mein Ziel ist auch ganz klar Klassenerhalt. Bin gespannt wie meine Truppe hier so besteht

LG

bigbob
08.08.2022, 11:11
In der letzten Saison haben wir immerhin 3 Seiten geschafft ...

Heute geht es los. Mal schauen ob sich die Heimteams heute durchsetzen können.
Bin schon gespannt!

luukiii
08.08.2022, 12:17
@ luukii: wir spielen schon wieder am 9. + 18. Spieltag gegeneinander......

Alle Jahre wieder könnte man schon fast sagen :D
Ob das noch Zufall ist? 😅

@bigbob: der Klassenerhalt sollte sich schon ausgehen bei dir, deine jungs werden ja jedes Jahr besser

Nachdem ich jetzt 2x hintereinander knapp 3. wurde möchte ich auch heuer wieder zumindest um den Aufstieg mitspielen - mal sehen ob das realistisch ist, die liga schaut wieder sehr stark aus und ich tu mir auswärts immer brutal schwer :lol: das minimalziel ist bei mir natürlich such der Klassenerhalt 👍

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen guten Start im heutigen Heimspiel 💪🏻

Wünsche allen eine gute, spannende Saison 😊

bigbob
08.08.2022, 18:44
knapper aber ich denke verdienter Heimsieg.
Hoffe, dass ich meinen Angriffswert noch etwas steigern kann....

Ansonsten hat es keine Überraschungen gegeben, aber nachdem auch die anderen Heimsiege zumindest vom Ergebnis knapp war, wird dies wieder eine spannende Saison

@ luukii: Taktik Rangliste 6 u. 8 nicht schlecht für die 1. Oberliga ;-)
Bin schon gespannt wie sehr die beiden Teams welche gegen die Absteiger gespielt haben geschont haben

luukiii
08.08.2022, 19:10
Mir gehts wie dir - knapp, verdient mit ausbaufähigem Angriffswert :D
Taktik RL sieht wirklich gut aus :) nur bin ich leider etwas Skillschwach :-?

Denke auch, das es eine spannende und ausgeglichene Saison werden wird

bvb17
11.08.2022, 21:00
Hm…beide Niederlagen waren zwar schon verdient aber dennoch bitter 2x 0:1 zu verlieren…

bigbob
12.08.2022, 09:52
stimmt , wenn der Punktgewinn so nah ist, ist das klar.
Auf der anderen Seite waren das die 2 Spiele gegen die Taktik stärksten in der Liga.

D.h. es ist so sicher auch auswärts für dich der eine oder andere Punkt auswärts drin. Bin jedenfalls gespannt wie du dich gegen Wolfsberg schlägst, bei 2 defensiven gibt es ja oft ein 0:0

Bei luukii hat es gestern ja nicht für einen Punktgewinn gereicht wie in der Vorsaison....

luukiii
12.08.2022, 11:50
ja, war leider knapp zu wenig für mich für einen Punktegewinn. Ich habe einfach für die Auswärtspartien noch kein richtiges Rezept gefunden.

Wobei es gestern ein Spiel auf sehr hohem Nivea war - Taktik RL 8 gegen 17 und auch TAW/TVW von beiden nicht so schlecht. Aber trotzdem schade natürlich, dass ich nichts zählbares mitnehmen konnte. Wichtig für mich sind aber natürlich die Heimspiele, mal sehen was ich sonst noch so mitnehmen kann

@bvb17: bin mir auch sicher, das du deine Punkte noch machen wirst, waren denke ich schon 2 sehr starke Spiele von dir, natürlich bitter das du beide so knapp verloren hast

bvb17
13.08.2022, 10:35
ja ich hoffe auch das noch par Punkte kommen können

bin ja auch generell gespannt ob wieder in der 1.OL Schluss ist wie bei allen anderen Umbaumaßnahmen bisher oder ob ich doch mal noch weiter rauf komme...bissl Zeit haben die Jungs ja noch...sind ja "erst" 28

bvb17
15.08.2022, 16:58
so und nu auch angeschrieben - sehr cool. 1.Heimsieg...so kanns weiter gehen. bin mit dem Angriffswert auch ganz zufrieden.

was mich schon wundert, dass du Real Radstadt so ne Packung eingeschenkt hast. die sind ja mit mir aufgestiegen und das war immer recht knapp...hätt ich nicht gedacht das sie so unter die Räder kommen

bigbob
16.08.2022, 09:40
Ja das war ein ganz wichtiger Sieg für dich ;-)

Das 9:0 hat mich auch etwas überrascht. Habe bei einigen älteren Spielern die Fitness geschont.....
Denke das die rote Karte im ersten Viertel den Taktikwert sehr gedrückt hat.
Außerdem hat meine Chancenauswertung deutlich besser funktioniert als in den ersten Spielen.

Das nächste Auswärtsspiele wird jedenfalls schwer. In den letzten Saison habe ich bei Wolfsberg 3:1 verloren .....

luukiii
16.08.2022, 14:18
@bvb17: gratuliere zu dn ersten Punkten und alles gute für dein Ziel Bundesliga 😉

@bigbob: perfekte Saison für dich bis jetzt - wenns so weiter geht bist du topfavorit auf den Meistertitel ;-)
Alles gute fürs Spiel gegen Wolfsberg, ich konnte meinen Auswärtspunkt aus des letzten Saison leider nicht wiederholen

bigbob
18.08.2022, 18:02
Ist wieder eine sehr ausgeglichene Saison. Bei Auswärtsspielen zu punkten ist eine echte Herausforderung!
Nächsten Spieltag sind ja auch wieder interessante Spiele dabei.

luukiii
21.08.2022, 12:55
Ist wieder eine sehr ausgeglichene Saison. Bei Auswärtsspielen zu punkten ist eine echte Herausforderung!
Nächsten Spieltag sind ja auch wieder interessante Spiele dabei.

Auf jeden Fall wieder eine sehr spannende und wie es aussieht auch wieder ausgeglichene SAISON.

Offensive Taktiken sind auswärts wirklich schwierig zu spielen, dass man auch etwas zählbares mitnimmt. Das wird vermutlich auch über Auf- und Abstieg entscheiden.

Für mich wirds morgen mit dem Heimspiel gegen Pötzleinsdorf auf jeden Fall gleich wieder spannend. Das muss ich auf jeden Fall gewinne, wenn ich vorne dabei bleiben will. Für dich steht ja ein entspannter Spieltag mit fixen 3 Punkten am Plan ;-)

bigbob
21.08.2022, 17:23
Stimmt, morgen ist es für mich entspannter, kann ich etwas für die Fitness schonen.

Das Duell 2 gegen 3. wird aber sicher interessant.

Und Potzleinsdorf ist ja ziemlich skillstark. Also alles Gute fürs Heimspiel ;-)

luukiii
22.08.2022, 08:07
Stimmt, morgen ist es für mich entspannter, kann ich etwas für die Fitness schonen.

Das Duell 2 gegen 3. wird aber sicher interessant.

Und Potzleinsdorf ist ja ziemlich skillstark. Also alles Gute fürs Heimspiel ;-)

Wird auf alle Fälle wieder ein spannender Spieltag!

bigbob
22.08.2022, 21:08
Starker Auswärtspunkt von Pötzleinsdorfer FC!Gleich 2 Kontertore in einem Viertel. Das sieht man nicht oft.

Interessant, dass Barzellona ein Kontertor gegen Wolfsberg geschafft hat.
Ansonsten keine Überraschungen heute.....

Platz 1-6 innerhalb von nur 3 Punkten.
Mal schauen was der nächste Spieltag bringt.

Für mich wird es Gegen Barzellona auswärts sicher nicht leicht.....

bvb17
23.08.2022, 11:33
Starker Auswärtspunkt von Pötzleinsdorfer FC!Gleich 2 Kontertore in einem Viertel. Das sieht man nicht oft.

Interessant, dass Barzellona ein Kontertor gegen Wolfsberg geschafft hat.
Ansonsten keine Überraschungen heute.....

Platz 1-6 innerhalb von nur 3 Punkten.
Mal schauen was der nächste Spieltag bringt.

Für mich wird es Gegen Barzellona auswärts sicher nicht leicht.....

Stimmt alles sehr eng beisammen. War übrigens generell das erste Remis in dieser Saison, und das am 5.Spieltag. Bin froh über meinen zweiten Heimsieg. Jetzt auswärts bei Pötzleinsdorf wirds vermutlich wieder sehr schwer was mitzunehmen aber dann zu Haus gegen Real und die beiden Umbauer sollten noch 9 Punkte hoffentlich möglich sein. Ich denke mit 15 Pkt wär ich dann schon im Soll für die Hinrunde. Mal schauen...hoffentlich geht die Rechnung auf

luukiii
25.08.2022, 08:34

Ja, da gat er mich eiskalt erwischt in dem Viertel .. wohl auf etwas der Verletzung von meinem Topstürmer zuvor geschuldet. Aber soll keine Austede sein, er war skilltechnisch schon sehr überlegen

Trotzdem Schade, 2 verlorene Punkte zuhause - wobei ich noch froh sein muss, nicht noch verloren zu haben :oops:

Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich heute auseärts in Radstadt nachlegen kann, wird schwer genug so wie jede Auswärtspartie :twisted:

bigbob
25.08.2022, 14:54
Heute könnten alle Auswärtsteams punkten, vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere unentschieden

luukiii
25.08.2022, 15:44
Heute konnte alle Auswärtsteams punkten, vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere unentschieden

Hoffentlich hast du recht 🙃

bigbob
25.08.2022, 17:18
Na schau ist sich bei dir locker ausgegangen.
Bei mir war es deutlich knapper. Taktisch auch nur minimal vorne . Diesmal hat mich die 100% ige Chancenverwertung gerettet.

bvb17
25.08.2022, 21:16
Heute konnte alle Auswärtsteams punkten, vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere unentschieden

wär schön gewesen wenn alle Auswärtsteams gepunktet hätten...aber gegen Pötzleinsdorf hatte ich auswärts nicht mit Punkten gerechnet

bigbob
25.08.2022, 21:56
wär schön gewesen wenn alle Auswärtsteams gepunktet hätten...aber gegen Pötzleinsdorf hatte ich auswärts nicht mit Punkten gerechnet

Ups, Schreibfehler ...
Diesmal sind deine Konter nicht durchgegangen.....

bvb17
31.08.2022, 08:26
na sieht ja ganz so aus als würdet ihr zwei am 9.Spieltag den Herbstmeister gegeneinander ausspielen...denke am nächsten Spieltag gibts jeweils 3 Punkte

luukiii
31.08.2022, 13:28
na sieht ja ganz so aus als würdet ihr zwei am 9.Spieltag den Herbstmeister gegeneinander ausspielen...denke am nächsten Spieltag gibts jeweils 3 Punkte

Sieht aktuell ganz danach aus, ja :)
Gibt schlimmeres, als um die Herbstmeisterschaft zu spielen :D

Aber das Ziel bleibt der Aufstieg - wird natürlich ein schwieriges Unterfangen. Dazu muss ich die restlichen Heimspiele einfach gewinnen. Auch und vor allem gegen bigbob wird das aber eine sehr schwierige Aufgabe :twisted:

bigbob
31.08.2022, 19:02
hoffe das ich mein Heimspiel morgen gewinnen kann.
starkes x jedenfalls von mattsee

aber am 9. Spieltag und 10. Spieltag sind nicht viele Punkte drin. Kann wahrscheinlich froh sein wenn ich irgendwie ein x schaffe- wahrscheinlicher sind 2 Niederlagen in Folge :oops:

luukiii
31.08.2022, 21:30
hoffe das ich mein Heimspiel morgen gewinnen kann.
starkes x jedenfalls von mattsee

aber am 9. Spieltag und 10. Spieltag sind nicht viele Punkte drin. Kann wahrscheinlich froh sein wenn ich irgendwie ein x schaffe- wahrscheinlicher sind 2 Niederlagen in Folge :oops:

Mattsee schon mit 2 sehr wichtigen Auswärtspunkten - der ist auf jeden Fall sehr gut unterwegs 👍

Dir traue ich immer und überall alles zu ;-)
Hoffe aber natürlich trotzdem auf 3 Punkte im Heimspiel gegen dich

bigbob
05.09.2022, 06:14
Bin schon sehr gespannt ob ich das x von letzter Saison wiederholen kann.
Wahrscheinlicher ist aber das du zu Hause gewinnst.

Aber egal wie unser Spiel ausgeht die Liga rückt Punkte massig wieder sehr eng zusammen in der oberen Tabellenhälfte und auch um den 6. Tabellenplatz ist es ein harter Kampf.

bigbob
05.09.2022, 16:52
@luukii: Grats zum Herbstmeister
Und sorry für den Verletzten.....

@ all: auf eine spannende Rückrunde!

bvb17
05.09.2022, 20:46
wow wirklich echt knapp vorne an der Spitze...2 Punkte zwischen 1 und 4 da kann sich noch einiges verschieben in der Rückrunde. Bin mit den 15 Punkten und Platz 6 voll zufrieden. Hoff ich kanns halten und wünsch euch ne spannende Rückrunde

luukiii
06.09.2022, 09:36
Danke @bigbob :)
Verlertzungen passieren - gehört zum Spiel von daher kein Problem ;-)

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Rückrunde. Der Kampf um die Aufstiegsplätze schaut auf alle Fälle sehr spannend aus!

Für mich beginnt die RR gleich mit einem schweren Auswärtsspiel gegen bvb17.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg, damit ich im Meister/Aufstiegsrennen bleiben kann.

bigbob
08.09.2022, 21:05
So die erwartete Niederlage. In den letzen beiden Spiele 6 Gegentore....
Hoffe das ich meine nächsten Heimspiele gewinnen kann

bvb17
12.09.2022, 20:33
hmm die Rückrunde startet wie die Hinrunde mit 2 knappen Niederlagen...waren zwar erneut beide durchaus verdient aber ganz leicht könnt ich doch hadern...nur 2 bzw 2 Gegentor zugelassen und durchaus selbst Chancen gehabt...da hätte mit etwas Glück sogar ein Punkt drin sein können...schade aber nun müssen die Punkte halt wieder woanders geholt werden

bigbob
12.09.2022, 21:07
Ja war knapp heute...spannend finde ich nur das meine 3 Stürmer mit Erfahrung 17,18,19 ihre Chancen nicht genutzt haben, der Mittelfeldspieler mit Erfahrung 9 trifft aber......

Angriffswert war für 2 Stürmer auch relativ niedrig wobei dies sicher auch an deiner guten Defensivleistung liegt....

Aber wie schon in der Hinrunde wirst du deine Punkte noch machen ;-)

Bei luukii hat es auch locker für einen Heimsieg gereicht. 4 Punkte Rückstand wird nicht so einfach sein das noch aufzuholen....

luukiii
12.09.2022, 21:36
Bei luukii hat es auch locker für einen Heimsieg gereicht. 4 Punkte Rückstand wird nicht so einfach sein das noch aufzuholen....

naja, von der Auslosung hast du sicher Vorteile mir gegenüber, ich habe gegen dich, Pötzleinsdorf und Barzellona noch drei schwere Auswärtsspiele - da sind 4 Punkte dann gar nicht so viel und schnell verloren. Deine Auswärtsspiele hast du gegen die letzten 4 der Tabelle, also rechne ich nicht damit dass du noch viele Punkte hergeben wirst. Mir tut immer noch das Heimunentschieden gegen Pötzleinsdorf weh, diese 2 Punkte können noch sehr weh tun ..
Pötzleinsdorf und Wolfsberg werden es uns auch nicht leicht machen - wird auf alle FÄlle ein spannendes Rennen um die Aufstiegsplätze werden :-)

Am liebsten wäre es mir, wenn wir bei unserem letzten Spiel schon beide den Aufstieg fixiert hätten und wir uns "nur" noch den Meister ausspielen :-P

hmm die Rückrunde startet wie die Hinrunde mit 2 knappen Niederlagen...waren zwar erneut beide durchaus verdient aber ganz leicht könnt ich doch hadern...nur 2 bzw 2 Gegentor zugelassen und durchaus selbst Chancen gehabt...da hätte mit etwas Glück sogar ein Punkt drin sein können...schade aber nun müssen die Punkte halt wieder woanders geholt werden

war bei uns auch sehr knapp, ich bin froh dass ich deine Abwehr zumindest 1x überwinden konnte und das Spiel so knapp gewonnen habe.

Bin mir aber auch sicher, dass du deine Punkte noch machen wirst und mit dem Abstieg nichts zu tun hast ;-)

bigbob
17.09.2022, 13:39
Bin schon gespannt auf Montag, ob ich da mein Heimspiel gegen Wolfsberg gewinnen kann
Im Cup habe ich Glück gehabt und einen Liga Kollegen zugelost bekommen, da sollte sich die erste Runde überstehen können

luukiii
20.09.2022, 17:25
Bin schon gespannt auf Montag, ob ich da mein Heimspiel gegen Wolfsberg gewinnen kann
Im Cup habe ich Glück gehabt und einen Liga Kollegen zugelost bekommen, da sollte sich die erste Runde überstehen können

Gratuliere zum Aufstieg in die nächste Runde.

Ich habe mir absolut nichts ausgerechnet gegen Britannia - ka wie das funktioniert hat dass ich mich da durchgesetzt habe :-D
Spätestens in der nächsten Runde gegen Chris United wird dann wohl Endstation sein.

bigbob
20.09.2022, 18:29
Sensationell , bist schon Bundesliga tauglich;-)
Bei mir war es ja ein Pflichtsieg, hoffe ich kann das am Donnerstag wiederholen...

Wolfsberg ist ja auch gegen einen Bundesligisten weiter....Die Coolen und Torpedo Mank sind in der 2.Bundesliga ja beide auf Aufstiegskurs. Kein Wunder, dass es da letzte Saison bei uns in der Liga nicht so leicht war......

Und Mattsee auch sehr gutes Spiel gegen einen Bundesligisten gemacht, das zeigt wie nah alles beieinander ist und auch das unsere Liga ganz gut besetzt ist......

bvb17
21.09.2022, 08:48
Sensationell , bist schon Bundesliga tauglich;-)
Bei mir war es ja ein Pflichtsieg, hoffe ich kann das am Donnerstag wiederholen...

Wolfsberg ist ja auch gegen einen Bundesligisten weiter....Die Coolen und Torpedo Mank sind in der 2.Bundesliga ja beide auf Aufstiegskurs. Kein Wunder, dass es da letzte Saison bei uns in der Liga nicht so leicht war......

Und Mattsee auch sehr gutes Spiel gegen einen Bundesligisten gemacht, das zeigt wie nah alles beieinander ist und auch das unsere Liga ganz gut besetzt ist......

Glückwunsch zu euren Aufstiegen
Gegen Torpedo war für mich gar nix zu holen...in allen Vierteln taktisch unterlegen...da müssen meine Jungs noch einiges zulegen an Erfahrung wenn ich da irgendwann ein Wörtchen mitreden will

bvb17
23.09.2022, 07:28
puh endlich mal auswärts schwein gehabt...bei 9:0 Chancen ein 0:0 geholt...das ist gerade gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6 Gold wert

bigbob
23.09.2022, 12:27
Barcelona kann auch noch auf den 7 Rang abrutschen...sowohl Abstieg als auch Aufstieg ist sehr umkämpft.
Bei mir wird es sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden....

bvb17
23.09.2022, 19:17
Barcelona kann auch noch auf den 7 Rang abrutschen...sowohl Abstieg als auch Aufstieg ist sehr umkämpft.
Bei mir wird es sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden....

hm stimmt wenn man sich das Restprogramm so anschaut hast du recht. Barzellona hat keine freien Punkte mehr, 3 Auswärtsspiele, das direkte Duell bei Hinsi und daheim gegen Pötzleinsdorf...wer weiß ob da wirklich noch viele Punkte dazu kommen...ich hab zumindest meine beiden Freispiele gegen die Tabellenletzten noch...also 6 Punkte gibts noch sicher...die könnten schon reichen

bvb17
27.09.2022, 12:00
schade schade...2:1 Chancen aber doch 0:1...da wär doch fast was drin gewesen gegen Pötzleinsdorf...

bigbob
27.09.2022, 14:24
Stimmt. War ein starker Angriffswert...
Klassenerhalt schaut gut aus für dich

Aufstieg dürfte sich erst am letzten Spieltag entscheiden.....

luukiii
27.09.2022, 18:06
schade, dass du nicht zumindest einen Punkt holen konntest ..

Aufstieg glaube ich auch, dass sich am letzten Spieltag entscheiden wird. Somit habe ich trotz aktueller Tabellenführung wohl die schlechtesten Karten. Auswärts bei dir wird wohl kaum was zu holen sein, auch wenn ich letzte Saison einen Punkt holen konnte :twisted:. Aber mit deinen Neuzugängen wird das dieses mal wohl eine ziemlich unlösbare Aufgabe für mich werden.

Somit muss ich hoffen, dass der unwahrscheinliche Fall eintritt das FC Pech oder Pötzleinsdorfer FC in einem anderen Spiel noch Punkte liegen lassen 8-)

bigbob
28.09.2022, 18:57
Morgen wissen wir schon mal mehr. Am ehesten traue ich es Wolfsberg zu.
Bei mir und Mattsee könnte es je nach Verlauf der Spiele auch noch aufs Torverhältnis ankommen, sofern ich gegen hinsi und dich gewinne oder Mattsee noch Punkte abgibt....

bigbob
29.09.2022, 18:12
Wow.an ein Sieg von Wolfsberg hatte ich nicht gedacht.
Aber ist schon bitter zu Hause bei 3 : 1 Chancen und so nah beieinander vom TAW u.. TVW
Da sieht man das es nur Nuancen sind die den Unterschied ausmachen

Hoffe nun natürlich das nächste Auswärtsspiel zu gewinnen , auch wenn hinsi etwas dagegen haben dürfte.
Vielleicht wird es dann am letzten Spieltag etwas entspannter.....

bvb17
29.09.2022, 22:47
ja im Grunde war es genau anders herum wie den Spieltag davor als er gegen mich gespielt hat...das es sich so schnell dann ausgleicht was Glück und Pech in der Chancenverwertung angeht ist natürlich schon heftig...naja aber ich würde sagen selbst wenn es nun vermutlich nix wird mit dem Aufstieg für Mattsee wird er ein heißer Kandidat für den Meister der nächsten Saison

luukiii
30.09.2022, 16:17
wahnsinn - damit hätte ich auch nicht gerechet.
aber für mich ist es so natürlich gut gelaufen, somit ist der aufstieg fix für mich :-)

es ist wirklich alles extrem knapp zusammen, da braucht mann natürlich auch das nötige glück. freue mich jetzt, nächste saison das erste mal bundesligaluft schnupper zu dürfen :-D

werde die saison aber natürlich trotzdem vollgas zu ende spielen, geht ja noch um den maistertitel :twisted:
rechne mir aber nicht so wirklich chancen aus, auswärts gegen bigbob. aber es schaut ja für dich zumindest auch nicht ganz schlecht aus mit dem aufstieg ;-)

gratulation auch an lok prima zum letztendlich souveränen klassenerhalt, mit deinen zwei restlichen partien wirst du dir den 5. platz nicht mehr nehmen lassen :lol:

bvb17
01.10.2022, 19:50
danke und glückwunsch auch dir zum fixierten Aufstieg

ich denke ich hab das maximum für mich mit platz 5 rausgeholt. 28 Punkte sind nicht schlecht

luukiii
03.10.2022, 21:19
danke und glückwunsch auch dir zum fixierten Aufstieg

ich denke ich hab das maximum für mich mit platz 5 rausgeholt. 28 Punkte sind nicht schlecht

Danke 🤩

Jetzt gehts in der letzten Runde noch um den Titel gegen bigbob :twisted:
Da hoffe ich auf etwas Pech für den FC Pech 8-):-P

bigbob
03.10.2022, 21:22
Der erwartet knappe Auswärtssieg, starke Spiel von hinsi
D.h. für den Aufstieg brauche ich einen Punkt bzw. für den Meister muss der Heimsieg her.

PS: heute das erste Mal einen 100 % Spieler und das mit nur Erfahrung 9.......

bigbob
04.10.2022, 04:54
Danke 🤩

Jetzt gehts in der letzten Runde noch um den Titel gegen bigbob :twisted:
Da hoffe ich auf etwas Pech für den FC Pech 8-):-P

Wird ein enges Spiel.
Es kommt sicher auf die Chancenverwertung an.

luukiii
04.10.2022, 19:23
Wird ein enges Spiel.
Es kommt sicher auf die Chancenverwertung an.

hoffentlich kann ich wieder mithalten. Bei Off gegen Off ist man als Auswärtsteam doch oft ziemlich eindeutig im Nachteil - aber ich werde auf jeden Fall Vollgas geben und mir etwas besonderes überlegen 8-)
Die Chance auf einen Meistertitel in der 1.OL hat man nicht so oft :-)

bigbob
06.10.2022, 20:28
Das erwartet knappe Spiel. Taktik Rangliste 8 auswärts ist sehr stark!
Da bin ich froh das wir nächste Saison nicht aufeinander treffen

Wünsche allen alles Gute für die nächste Saison ;-)

luukiii
06.10.2022, 21:59
Das erwartet knappe Spiel. Taktik Rangliste 8 auswärts ist sehr stark!
Da bin ich froh das wir nächste Saison nicht aufeinander treffen

Wünsche allen alles Gute für die nächste Saison ;-)

Danke, leider trotzdem etwas zu wenig gegen dich ;-)

Dir auch alles gute für nächste Saison!
Ist es fix, ds wir nicht in die gleiche Liga kommen? Ich dachte, das basiert auf Zufall 😅

Dann müssen wir eben so gut sein, dass wir uns in der 1. BL wieder treffen 😋

h.nes
06.10.2022, 22:27
Gratulation euch beiden, endlich kommt wieder offensive Power nach 8-)

bigbob
07.10.2022, 07:04
Danke. Gratuliere dir ebenfalls zum Aufstieg. Gut das wir nicht in der Liga aufeinandertreffen können nächste Saison ;-)

bvb17
07.10.2022, 12:19
Glückwunsch bigbob zum Meistertitel. Tolle Saison von euch beiden. Viel Erfolg in der zweiten Bundesliga!!!

Mattsee
07.10.2022, 13:16
Danke für die geile Saison! War ja wirklich spannend in jede Richtung!

Gratulation an die beiden Aufsteiger-ich hoffe, man trifft sich wieder! Schade um alle, die absteigen mussten!

Freu mich schon auf nächste Saison

Schöne Saisonpause

luukiii
07.10.2022, 19:35
Gratulation euch beiden, endlich kommt wieder offensive Power nach 8-)

Dankeschön :-) Dir auch Gratulation zum Aufstieg und alles Gute nächste Saison in der höchsten Spielklasse :clap2:

Hoffentlich bringen wir unsere PS nächste Saison alle auf die Straße :lol:

@Mattsee: war wirklich eine extrem spannende Saison und für dich hat es leider knapp nicht gereicht.. Alles gute für nächste Saison, da hast du glaube ich sehr gute Karten für den Aufstieg! :)

bigbob
07.10.2022, 20:08
Danke, leider trotzdem etwas zu wenig gegen dich ;-)

Dir auch alles gute für nächste Saison!
Ist es fix, ds wir nicht in die gleiche Liga kommen? Ich dachte, das basiert auf Zufall 😅

Dann müssen wir eben so gut sein, dass wir uns in der 1. BL wieder treffen 😋

jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher-aber genaues wissen wir am Mittwoch -falls wir dann doch in eine Liga kommen, spielen wir fix am 9. + 18 .Spieltag gegeneinander :lol:

bigbob
07.10.2022, 20:09
Danke für die geile Saison! War ja wirklich spannend in jede Richtung!

Gratulation an die beiden Aufsteiger-ich hoffe, man trifft sich wieder! Schade um alle, die absteigen mussten!

Freu mich schon auf nächste Saison

Schöne Saisonpause

dankeschön :-)

stimmt- war sehr spannende Saison- sehr gut auch an dem sehr ähnlichen Torverhältnis der ersten 4. zu sehen.
nächste Saison wirst du sicher wieder beim Aufstiegsrennen dabei sein!

bigbob
07.10.2022, 20:11
Glückwunsch bigbob zum Meistertitel. Tolle Saison von euch beiden. Viel Erfolg in der zweiten Bundesliga!!!

vielen Dank!:-D
Bundesliga ist sicher nochmal eine Spur härter- bin schon auf die Auslosung gespannt- wäre jedenfalls froh die Klasse zu halten ....

h.nes
07.10.2022, 23:02
Danke. Gratuliere dir ebenfalls zum Aufstieg. Gut das wir nicht in der Liga aufeinandertreffen können nächste Saison ;-)

Dankeschön :-) Dir auch Gratulation zum Aufstieg und alles Gute nächste Saison in der höchsten Spielklasse :clap2:

Hoffentlich bringen wir unsere PS nächste Saison alle auf die Straße :lol:

Ach, ich finde das wäre ganz spannend geworden wenn wir alle drei aufeinander getroffen wären :lol:
Ich bin mir, bzgl der Möglichkeit wieder in der selben Liga zu landen, zwar auch nicht sicher, aber offensive Teams beleben jede Liga. Ich hätte mich gerne mit euch duelliert 8-)

Grundsätzlich sollten wir ja fusionieren um ganz oben anzugreifen, :lol: hab ich zu viele Pensionisten gibt's nächste Saisonpause sicher mal brauchbares Material für euch.
Hab ich Glück und kann die Pensionisten ersetzen dann wirds richtig lustig, vorausgesetzt ich kann mich oben halten.

luukiii
08.10.2022, 18:49
Ach, ich finde das wäre ganz spannend geworden wenn wir alle drei aufeinander getroffen wären :lol:
Ich bin mir, bzgl der Möglichkeit wieder in der selben Liga zu landen, zwar auch nicht sicher, aber offensive Teams beleben jede Liga. Ich hätte mich gerne mit euch duelliert 8-)

Grundsätzlich sollten wir ja fusionieren um ganz oben anzugreifen, :lol: hab ich zu viele Pensionisten gibt's nächste Saisonpause sicher mal brauchbares Material für euch.
Hab ich Glück und kann die Pensionisten ersetzen dann wirds richtig lustig, vorausgesetzt ich kann mich oben halten.

dann hoffe ich jetzt für dich und für mich, dass du möglichst keine pensionisten hast :D

für dich, dass du zumindest 2 Saisonen in der BL angreifen kannst und vielleicht wieder einmal einen offensiven Titel holen kannst ;-)

und für mich, weil ich finanziell bei weiten nicht so gut aufgestellt bin wie bigbob und er mir dann wahrscheinlich alles wegkaufen würde :-P:-P:-P

luukiii
08.10.2022, 18:53
jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher-aber genaues wissen wir am Mittwoch -falls wir dann doch in eine Liga kommen, spielen wir fix am 9. + 18 .Spieltag gegeneinander :lol:

haha ja, unser Spiel am letzten Spieltag würde mir ziemlich fehlen, das sind wir ja schon gewöhnt mittlerweile :-D