PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 68

dbdtBot
03.08.2022, 12:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

EinfachNurAndi
03.08.2022, 12:27
Servus in die Runde 8-)

Auf eine spannende Saison - Wünsche uns gute Unterhaltung :-D

Sah in der Vorsaison immer wieder mal die 1. Oberligen und dachte mir "hoffentlich komme ich nicht in die 1. Oberliga/4"!
Naja...

WanObi2000
03.08.2022, 12:34
Hallo euch allen!!:-D;-)

Banditozzz
03.08.2022, 18:19
Ein herzliches Hallo an die neuen und alten Ligakollegen von den Linzern!
Auf eine spannende Saison!

Malakit
03.08.2022, 18:43
Viel Spaß in der super Liga, werd sicher einige Spiele verfolgen :)

EinfachNurAndi
08.08.2022, 18:50
Die vermutlich zu erwartende Heimsiegwelle zum Saisonstart.
Bin gespannt wie's weitergeht und wer auch auswärts überzeugen kann. Wir oben wie unten in der Liga eng werden!

Vor allem die Nilpfertis waren auch als zweitgenannter stark! FC Peppone hat aber trotzdem nichts anbrennen lassen.

Trau mich nur fix sagen, dass die Rastas absteigen ;-)
Und vielleicht, dass sich Inter Linz auf die Favoritenliste für den Aufstieg gesetzt hat.

Banditozzz
08.08.2022, 20:49
Uii, viele interessante Spiele heute..

Da habe ich schon viel brauchbare infos am ersten spieltsg sammeln können...

Mal schauen, wie es weiter geht. Die heurigen werte waren sensationell.. ein 26er takswert als deffler schmeckt sehr..😁😁

Banditozzz
15.08.2022, 19:01
Jnglaublich wie schlecht mein taw war. 6 torchancwn und nur ein tor. Echt unverständlich. Experiment misslungen. Geht wieder so wie letzte saison los:-(:-?

WanObi2000
15.08.2022, 19:39
Jnglaublich wie schlecht mein taw war. 6 torchancwn und nur ein tor. Echt unverständlich. Experiment misslungen. Geht wieder so wie letzte saison los:-(:-?

Ich versteh dich, geht mir so ähnlich!

meine Abwehr Leistung unverständlich schlecht, als defler! :-?

EinfachNurAndi
16.08.2022, 07:09
Puh, damit habe ich selbst auch nicht gerechnet.
Da war mehr Glück als Verstand dabei.

Auch wenn ich der Nutznießer war, Euer Ärger ist sehr verständlich.

Banditozzz
25.08.2022, 17:03
Fruchtzwerg auch eine Wundertüte. Aktuell tue ich mir echt schwer Tore zu schiessen. Auf der anderen Seite kassiere ich zu leicht Gegentore!

Malakit
01.09.2022, 19:28
Wichtiger Sieg heute Banditozzz, in der Rückrunde läufst du dann wieder zur Bestform auf :D

EinfachNurAndi
02.09.2022, 08:22
Yeah, Herbstmeister :lol:

Bisher ist bei mir wirklich alles aufgegangen und es war auch einiges an Glück dabei!!

Es könnte aber bereits nach den nächsten beiden Spielen (beide auswärts) schon wieder ganz anders ausschauen.. Ganz nach dem Motto unserer Regierung, die nächste Woche wird entscheidend sein.

Schade, dass das Forum etwas eingeschlafen ist - jetzt nach der Urlaubszeit werde ich mich diesbezüglich aber auch wieder bessern ;-)

EinfachNurAndi
02.09.2022, 08:37
Transfermarkt habe ich meist auch im Auge - Bischofstetten hat sich zB ein wenig mit Pensionisten verstärkt ;-)

Die Preise finde ich aber momentan extrem hart. Frank (von Rrunner) ist natürlich ein Top-Spieler, aber dass für einen Spieler, der 100%ig nurmehr 1,5 Saisonen spielt, vier! Mannschaften gleich über 10Mio bieten, stimmt mich nicht grad positiv für Verstärkungen in nächster Zeit.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1491920

Ganz so stark darf ich aber natürlich nicht lästern, bei meiner letzten Pensionistenverstärkung habe ich mich ja auch zu einen Riesenbetrag hinreißen lassen :-?
Hoffe er rentiert sich bis zum Ende der Saison.

Banditozzz
05.09.2022, 16:48
Bei mir klappt es einfach nicht. Aber ich stelle such einfach zu offensiv auf.. aber meine jungs da vorne sind ja offenbar auch die jüngsten. Das stimmt mich posiriv..

Glückwunsch andi, wieklich eine tolle leistung deiner jungs

WanObi2000
05.09.2022, 18:41
Die Rückrunde bleibt spannend!! 8-)8-)

und ja die preise am tm sind aktuell ein wahnsinn!! :shock::shock:

EinfachNurAndi
06.09.2022, 08:26
Bei mir klappt es einfach nicht. Aber ich stelle such einfach zu offensiv auf.. aber meine jungs da vorne sind ja offenbar auch die jüngsten. Das stimmt mich posiriv..

Glückwunsch andi, wieklich eine tolle leistung deiner jungs

Stimmt, deine Jungs sind die vermeintlich jüngsten, da stehen noch einige tolle Saisonen bevor.
Dein Team finde ich ohnehin wahnsinnig stark, vor allem die Erfahrung!
Da muss ich beim nächsten Umbau noch mehr Wert darauf legen.

Freu mich schon auf den Schlager am Donnerstag.
Auswärts bei Hinterholz wird's sehr schwierig - könnte sein, dass es mein erster 0er in dieser Saison wird :-?

Die Rückrunde bleibt spannend!! 8-)8-)

und ja die preise am tm sind aktuell ein wahnsinn!! :shock::shock:

Spannend bleibt's bestimmt, vor allem wenn sich die Gegner noch mehr verstärken ;-)

Banditozzz
08.09.2022, 19:17
Puuhh weiss nicht wie ich den sieg von hinterholz finden soll. Kommt mir grad überhaupt ned recht. Habe auf den 2 platz geschielt. Aber sehr stsrke leistung von hinterholz

EinfachNurAndi
08.09.2022, 19:59
Ja, da war ich heute mehr oder weniger chancenlos :-?

Durch ist nach der 10ten Runde aber sowieso noch keiner, also heißt's weiter von Spiel zu Spiel schauen.
Nächste Runde rechne ich mit keiner Überraschung, sondern mit 4x Heimsieg ;-)

Die Rastas könnten leider auch ein Thema werden bei Punktegleichheit zum Saisonende. Hoffe das Torverhältnis spielt keine große Rolle (Außer es gibt in der Rückrunde nur strafverifizierte 3:0, dann wär's auch wieder egal).

EinfachNurAndi
14.09.2022, 08:22
Sodala, es geht in die heiße Phase :lol:
Freu mich auf unser Duell morgen und hoffe mal auf zahlreiche Zuschauer von über 24.000. Hoffe die Sonderzüge von Linz nach Salzburg sind gechartert.
Unsere bisherigen sieben Begegnungen waren allesamt sehr eng und auch nach dieser Partie werden wir von keinem eindeutigen Ergebnis sprechen, soweit lege ich mich mal fest ;-)

Die letzten Spiele brachten keine Überraschungen - damit ist auch morgen in den Parallelspielen nicht zu rechnen.
Wünsche den Fruchtzwergen und den Bischofstettnern aber trotzdem eine Betonmauer vorm Tor ;-)

Banditozzz
14.09.2022, 19:06
Du hast extrem aufgeholt seit meinem letzten sieg über dich. ...

Mir tun die zwei verlorenen Punkte gegen die Fruchtzwerge extrem weh.

Wir haben das auswärtskontigent an karten voll ausgeschöpft. Erinnert an frankfurt in barcelona :-)

WanObi2000
15.09.2022, 12:37
Ja die Beton Mauer wünsch ich mir auch jedes Mal!! :lol::lol:

Banditozzz
15.09.2022, 17:51
Eigenrlich hätte ich heite gewinnen müssen. So wird das nix mit dem aufsti3g

EinfachNurAndi
15.09.2022, 18:08
Fast hätte sie gehalten die Bischofstettner-Mauer.. Schade!

Hast Recht, heute hättest dir den Sieg jedenfalls verdient gehabt.
Bist bisher in dieser Saison wirklich sehr unter dem Wert geschlagen worden und im Aufstiegsrennen schmerzt das Fruchtzwerg Spiel natürlich doppelt.

Du kannst aber trotzdem noch gut mitmischen und vor allem Peppone und Hinterholz ärgern. Zumindest hoffe ich das ;-)
Ich bin mal froh, dass ich die beiden Spiele gegen dich hinter mir hab!

Mein Team heute leider von der Tabellenspitze gerutscht :-(
Das war mir aber eigentlich klar, dass ich das nicht ewig halte.

Es geht munter weiter mit 3ter vs. 1ter am Montag.
Ich darf mal eine Runde etwas entspannen :-D
Bei den übrigen drei Partien rechne ich mit 3x Heimsieg.

EinfachNurAndi
15.09.2022, 18:23
Grad gesehen, heute bei der Taktikrangliste auf Platz 11 :-D
Es geht in die richtige Richtung.

Ich rechne am Montag zwar mit einem Heimsieg von Peppone, aber sollte Hinterholz die Sensation auswärts schaffen, ist er wohl durch (ist sein letztes schweres Auswärtsspiel).
Hätte ich Anfang der Saison nicht gedacht!!

Banditozzz
19.09.2022, 17:27
Uii peppone. Sehr stark...
Am ende könnte das torverhältnis entscheiden

EinfachNurAndi
20.09.2022, 07:36
Wirklich stark von Peppone!
Da muss ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen um auswärts doch einen Punkt zu entführen - aber eher unwahrscheinlich :-?

Stimmt, das Torverhältnis könnte auch noch ein Thema werden!!

Banditozzz
22.09.2022, 19:18
Puhh sehr viel pech bei hinterholz.. denke nilpfertis hat keine ahnung wie er da kein tor kassiert hat.. sehr komisch manche ergebnisse

Banditozzz
26.09.2022, 17:39
Schade, hätte auf ein Unentschieden bei peppone gegen 0815.

So wird es für mich fast unmöglich, aufzusteigen. Aber peppone ist wieklich stark und würde sich den aufstieg sicherlich verdienen

EinfachNurAndi
27.09.2022, 09:48
Dein Restprogramm ist natürlich extrem hart!!
Aber immer noch alles möglich ;-)

Mir wär ein Unentschieden natürlich auch lieber gewesen ;-)
So muss ich am Donnerstag gewinnen und das wird richtig schwer!
Die Nilpfertis sind echt saustark und in dieser Saison sicher auch unter ihren Wert geschlagen worden - Aktuell auf der Skillrangliste: Platz 3!
Und in den bisherigen fünf Partien konnte ich noch nicht einmal gewinnen..

Schaffe ich es auch diesmal nicht, bin ich dann auch wieder auf Schützenhilfe von dir angewiesen :lol:
So macht das Spiel spaß!!

EinfachNurAndi
28.09.2022, 07:19
Peppone gegen einen Bundesligisten ins Cup-Viertelfinale eingezogen.
Nicht schlecht! ;-)

Banditozzz
28.09.2022, 22:08
Ja es ist alles sehr eng beisamem und peppone ist taktisch atark. Und ichhabe überhaupt keinen plan für morgen....

EinfachNurAndi
29.09.2022, 17:11
Schaaade, du warst knapp dran! :-(
Aber du hast das jüngste Team von den konkurrenzfähigen Mannschaften in der Liga - bin mir sicher, du ziehst schnell nach!!

Mir hat heute das gute alte Kurzpassspiel den A**** gerettet..
Hatte das notwendige Glück diese Saison, welches dir gefehlt hat - kommt bestimmt bald zurück!
Jetzt dürfte ich in den letzten beiden Runden nicht mehr umfallen.

Banditozzz
29.09.2022, 17:30
Ja irgendwie lief auch alles gegen mich. Aber ok. Die konkurrenz war wieklich sehr stark..
Ich habe such einfach zu selten die taktiken getroffen. Naja kann man nichts machen

Schade, dass hier im foeum so qenig los war.

Banditozzz
03.10.2022, 16:47
Oida da gewinne ich auswärts unddann kann man sich nicht mal freuen. Die tabellenkonstellation ist für mich auswegslos

EinfachNurAndi
03.10.2022, 16:54
Ja wahnsinn, mit dem habe ich auch nicht gerechnet!!

Banditozzz
04.10.2022, 08:26
Gratuliere dir zum Aufstieg. Sehr gute Leistung

EinfachNurAndi
05.10.2022, 11:07
Danke, hab damit meine Erwartungen selbst übertroffen.
War schon viel an Glück dabei!!

Bin gespannt, ob ich nächste Saison die Liga halten kann - mein bester Spieler geht leider in Pension :-?

EinfachNurAndi
06.10.2022, 06:39
So, finaler Spieltag - bin gespannt ob noch etwas passiert.

Normalerweise schafft Peppone auswärts keinen Sieg und somit könnte Hinterholz noch vorbeiziehen...
Aber was ist schon normal

WanObi2000
06.10.2022, 12:27
bin auch gespannt wer den Aufstieg schafft.

Vielen Dank an alle an die spannende und faire Saison!! ;-)

Viel Glück nächstes jahr!8-)