Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 68
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
virenschutz
03.08.2022, 12:27
Neue Saison, neues Glück ;)
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen ;) auf eine spannende Saison ;) bei mir hats mal 1/3 der Mannschaft bei der erstem Möglichkeit mit dem Schild erwischt, könnte schlimmer sein natürlich aber auch um einiges besser :oops:
Fotzibaer
03.08.2022, 13:47
Neue Saison, neues Glück ;)
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen ;) auf eine spannende Saison ;) bei mir hats mal 1/3 der Mannschaft bei der erstem Möglichkeit mit dem Schild erwischt, könnte schlimmer sein natürlich aber auch um einiges besser :oops:
Hallo, auch von mir auf eine spannende Saison. Ich habs leider nicht so gut erwischt bei mir hat die Hälfte bei der ersten Möglichkeit die Pension beantragt!:evil:
chris1976
03.08.2022, 14:04
Hallo an alle ich freue mich auch auf diese Saison und bin gespannt was ich schaffen kann.Auf eine Spannende Saison.
virenschutz
03.08.2022, 17:30
Hallo, auch von mir auf eine spannende Saison. Ich habs leider nicht so gut erwischt bei mir hat die Hälfte bei der ersten Möglichkeit die Pension beantragt!:evil:
Dass ist dann noch bitterer :oops: und ich hab mich schon geärgert! Die Preise explodieren ja auch noch, wenn dann mal was brauchbares für länger als eine Saison kommt ;)
Auch mich hats erwischt mit 4 Stammspielern...:shock:
Alte Gesichter und es wird wieder spannend bis am Schluß. Viel Glück und schauma moi bis zur Halbzeit der Saison wer vorne ist...
schwemme
03.08.2022, 19:45
Ein servus und fair play zuerst einmal von mir,
Ich bin zum ersten Mal im Club der erlauchten Elite... ��
5 der 14 eingesetzten Spieler gehen in Pension. Schau mal mal wie der Austausch während der Saison möglich ist.
Ziel ist auf jeden Fall der Angriff in die Spitze. Mal schauen, wie es läuft, nach aktuell 104 Spielen in Folge ohne Niederlage und 5 Meisterschaften in Folge.
Cool wäre auch, im Cup weit zu kommen.
Aber Jausengegner gibt es in der 1. Bundesliga wenige, bis auf die 1-3 Umbauer. Es wird also schon eine Mühe werden, die Liga zu halten.
Ein weiteres, aber nicht sportliches Ziel ist, 100 Fans zu haben. 4 fehlen noch, könnt mich also ruhig mal ungeniert befanen, wenn ihr wollt!
Fizmeister
03.08.2022, 23:22
Wünsche euch eine spannende Saison, möge der/die Beste gewinnen ;-)
Ich nehm mich jetzt mal raus und kümmere mich um mein deutsches Team. Vielleicht starte ich in 2-3 Saisons wieder einen Rebuild, mal sehen...
@virenschutz: Viel Spaß mit dem Edel, stolzer Preis 8-)
@Rrunner: Wagst noch einen Anlauf?
Für mich zählt Klassenerhalt sonst habe ich eigentlich keinen Meter....:shock::lol:
Viel zu viele Pensionen letzte Saison und diese.....Saisonhälfte entscheide ich ob ich an Umbau mache:-?
Mariazell
04.08.2022, 12:05
Dass ist dann noch bitterer :oops: und ich hab mich schon geärgert! Die Preise explodieren ja auch noch, wenn dann mal was brauchbares für länger als eine Saison kommt ;)
Bei mir gehen 6 von 15 in Pension, und davon sind 4 erst 35 :oops::oops:
Egal ich bin zum ersten Mal im TC Olymp abgekommen 8-) Hier werde ich zwar ein Opfer sein aber nachdem eh mein Trainer auch aufhört, ist es sicher meine letzte Saison vor dem Umbau.
Leider verabschiede ich mich gleich mal für 3 Wochen nach Südafrika.... Deswegen wirds wohl gleich mal ziemlich schwer für mich :-?
Aber egal mich freuts dass ich es hier her geschafft habe 8-)
@Rrunner: Wagst noch einen Anlauf?
nein ich möchte noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln...
Wünsch euch allen eine spannende Saison, schade dass ich euch nicht mehr fordern kann...wäre interessant geworden!
Trainer hat sicher schwemme den besten, trotzdem wird es nicht einfach für ihn;-)8-)
Hallo in die Runde!
Habe mit viel Glück den Sprung in die 1.BL geschafft, ansonsten wäre das Team wohl verkauft worden.
Habe jetzt einen 35jährigen und der geht auch schon in Pension :cry:
Hoffe dass ich zumindest noch 2 gute Saisonen hinlegen kann.
Wünsche euch auf alle Fälle eine spannende Saison!
lg Didi
Fizmeister
05.08.2022, 11:24
Leider verabschiede ich mich gleich mal für 3 Wochen nach Südafrika....
Mein Mitleid hält sich in Grenzen ;-) Viel Spaß, ist ein wirklich tolles Land!
schwemme
05.08.2022, 19:41
...Trainer hat sicher schwemme den besten, trotzdem wird es nicht einfach für ihn;-)8-)
Guter Trainer bringt nix ohne guten Teamchef.
Ich bin hier, um von den Besten zu lernen!
🤘🙏🤔
chris1976
06.08.2022, 20:18
So am Montag geht die Liga los
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?
virenschutz
06.08.2022, 20:44
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?
Ja bin schon gespannt ;) bei mir wirds gegen die Mariazeller wie immer denk ich eine enge Kiste und auswärts bin ich leider auch nicht so stark ;)
Denke dass die/ihr Aufsteiger recht gut mitmischen können. Bei dir mach deinen Verstärkungen sowieso! Auf alle Fälle wirds spannend denke ich :)
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?
Immer der der fragt;) ...mit deinen 3 sehr teuren, aber guten Verstärkungen bist du vorn dabei. Glaub du und schwemme habt guten Chancen auf den Titel, wobei die anderen Teams aber auch stark sind. Wird wohl sehr sehr eng werden die Entscheidung. So wie in den letzten beiden Saisonen;-)8-)
aja ich bau etwas aber nicht so ganz um, somit solltet ihr gegen mich trotzdem halbwegs aufstellen;)
chris1976
07.08.2022, 10:44
Immer der der fragt;) ...mit deinen 3 sehr teuren, aber guten Verstärkungen bist du vorn dabei. Glaub du und schwemme habt guten Chancen auf den Titel, wobei die anderen Teams aber auch stark sind. Wird wohl sehr sehr eng werden die Entscheidung. So wie in den letzten beiden Saisonen;-)8-)
aja ich bau etwas aber nicht so ganz um, somit solltet ihr gegen mich trotzdem halbwegs aufstellen;)
Danke aber ich musste etwas dazukaufen da ich leider auch Abgänge hatte.
Für mich wäre ein Top 3 Platz super aber in der 1Bundesliga gibt es ausser Umbauer keine leichten Gegner.
Erster Spieltag und keiner geht hin??? Weder im Forum noch beim Livespiel...
Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten!
Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen
Fotzibaer
08.08.2022, 18:19
Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten!
Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen
Seh ich genauso! Chris ist mit der Vorstellung wohl der erste Anwärter auf den Meistertitel!;-)
Ich wollte mich ein wenig verstärken aber die Preise sind nicht mehr normal, und ich muß mich für nächste Saison noch Ersatz für meine Frühpensionisten suchen, damit ich noch eine anhängen kann!:-?
virenschutz
08.08.2022, 18:28
Schätze auch Chris aber auch diz am stärksten ein ;)
Hans mir heute eh zeitweise angesehen, nur war ich ein wenig unter Termindruck ;) bei mir das alte Problem :oops: vorne geht nichts rein ... schade wäre mehr drinnen gewesen :)
@Fotzibaer bei mir sieht es ähnlich aus, pensionistenverstärkungen mag ich nicht (um jeden Preis) und harakiri Einkauf pensionistenersetzen mach ich denk ich nächste Saison falls ich noch heroben bin :)
chris1976
08.08.2022, 18:37
Seh ich genauso! Chris ist mit der Vorstellung wohl der erste Anwärter auf den Meistertitel!;-)
Ich wollte mich ein wenig verstärken aber die Preise sind nicht mehr normal, und ich muß mich für nächste Saison noch Ersatz für meine Frühpensionisten suchen, damit ich noch eine anhängen kann!:-?
Für mich gehörst Du auch dazu.Diz ist stark uns Schwemme ist mein Favorit.Mal schauen wie sich die Saison so entwickelt.
Aber finde es toll von vielen Favorisiert zu werden.
Für mich wäre ein Top 3 Platz toll aber nehme gerne den Titel auch.
Auf weitere Spannende Runden.
... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen
Hab ich was verpasst, wann waren die extrem teuren Verstärkungen am TM?
Würde Chris auch gerne den Titel zuschreiben, aber gegen ein Team ohne Goalie
wird wohl jeder seine Chancen rein machen, insofern warte ich noch ein wenig ab.
Die Chancen stehen aber gut dass wir beim nächsten Teamcheftreffen auf den Titel anstoßen. 8-)
ich hab da eher an Defler gedacht;-) Offler waren zwar keine guten am Markt, aber trotzdem überteuert...
chris1976
09.08.2022, 03:55
ich hab da eher an Defler gedacht;-) Offler waren zwar keine guten am Markt, aber trotzdem überteuert...
Wiesen hat sich gestern noch einen Tormann gekauft.
chris1976
09.08.2022, 19:41
Würde Chris auch gerne den Titel zuschreiben, aber gegen ein Team ohne Goalie
wird wohl jeder seine Chancen rein machen, insofern warte ich noch ein wenig ab.
Die Chancen stehen aber gut dass wir beim nächsten Teamcheftreffen auf den Titel anstoßen. 8-)
Ich hoffe Du hast wieder recht h.nes obwohl es schwer werden wird.
Jedes Spiel zählt und ist wichtig.
Dir auch viel Glück das Du den Aufstieg schaffst.
virenschutz
10.08.2022, 12:30
Sodala morgen geht's gegen Schwemme, bin ich schon gespannt wies meinen Jungs ergeht und ob falls Chancen vorhanden, meine Ladehämmung aufrecht bleibt ;)
Generell ein spannender Spieltag, Leipi mit neuem Tormann wieder Konkurrenzfähig? Oder ists ein Junger austrainierter?
LG.
chris1976
10.08.2022, 14:49
Sodala morgen geht's gegen Schwemme, bin ich schon gespannt wies meinen Jungs ergeht und ob falls Chancen vorhanden, meine Ladehämmung aufrecht bleibt ;)
Generell ein spannender Spieltag, Leipi mit neuem Tormann wieder Konkurrenzfähig? Oder ists ein Junger austrainierter?
LG.
Nein ist ein 36jähriger Tormann.
Bin auf schon auf morgen gespannt.
Für mich morgen ein lockerer Spieltag.
schwemme
10.08.2022, 15:19
LG.
Mut deinem Trainer hast die besten Chancen zum Kontern. Ich jedenfalls muss mir noch einen Spielplan überlegen. Wenn ich nicht verliere, ist es jedenfalls schon ein gewonnener Punkt. Schau ma mal...
schwemme
10.08.2022, 15:20
LG.
Mit deinem Trainer hast die besten Chancen zum Kontern. Ich jedenfalls muss mir noch einen Spielplan überlegen. Wenn ich nicht verliere, ist es jedenfalls schon ein gewonnener Punkt. Schau ma mal...
Na schau wie Chris aufpasst...;-)
Hätte ich besser aufgepasst dann hätte ich das erste Match nicht mit einen 17 Jährigen spielen müssen. Aber bin selber schuld gewesen da ich im Urlaub bin bis Mitte August.
Ob ich das eine Match gewinne oder verliere zählt diese Saison nicht bei mir. Vielleicht geht ja noch die nächste Saison......
Viel Glück noch an alle
Nein ist ein 36jähriger Tormann.
Bin auf schon auf morgen gespannt.
Für mich morgen ein lockerer Spieltag.
virenschutz
11.08.2022, 15:13
Mit deinem Trainer hast die besten Chancen zum Kontern. Ich jedenfalls muss mir noch einen Spielplan überlegen. Wenn ich nicht verliere, ist es jedenfalls schon ein gewonnener Punkt. Schau ma mal...
Bin gespannt, hoffe ich hab nicht zu offensiv aufgestellt bzw du erwischt mich nicht blöd :oops: freu mich auf jedenfall schon auf 17:00 Uhr ;)
schwemme
11.08.2022, 18:00
Bin gespannt, hoffe ich hab nicht zu offensiv aufgestellt bzw du erwischt mich nicht blöd :oops: freu mich auf jedenfall schon auf 17:00 Uhr ;)
Das war knapp. Die Chancenverwertung war heute quasi der minimale Unterschied...
virenschutz
11.08.2022, 18:26
Das war knapp. Die Chancenverwertung war heute quasi der minimale Unterschied...
Gratulation zum Sieg heute ;) wenn du dealer wärst würd ich ja fragen ob du deine Stürmer eventuell verkaufst :oops::lol:
War heute nicht das optimale Spiel für meinen Tormann zum Erlangen der XP 20 :oops:
schwemme
11.08.2022, 19:56
Gratulation zum Sieg heute ;) wenn du dealer wärst würd ich ja fragen ob du deine Stürmer eventuell verkaufst :oops::lol:
War heute nicht das optimale Spiel für meinen Tormann zum Erlangen der XP 20 :oops:
20er Gole, sauber. Da fehlt meinem noch einiges.
Ich brauche meine Stürmer leider, sind im Endeffekt umgebaute irgendwas, nachdem im Übergang meine komplette Offensivabteilung in den Ruhestand gegangen ist.
chris1976
12.08.2022, 07:30
20er Gole, sauber. Da fehlt meinem noch einiges.
Ich brauche meine Stürmer leider, sind im Endeffekt umgebaute irgendwas, nachdem im Übergang meine komplette Offensivabteilung in den Ruhestand gegangen ist.
Grat zum Sieg echt stark.
Für mich bist Du der Favorit auf den Titel.
Auf eine spannende Saison.
schwemme
12.08.2022, 09:45
Grat zum Sieg echt stark.
Für mich bist Du der Favorit auf den Titel.
Auf eine spannende Saison.
Danke, aber abgerechnet wird nach dem 18. Spieltag. Entscheiden werden meiner Meinung nach Chancenauswertung und wahrscheinlich der direkte Vergleich sein. Also Kleinigkeiten. Eventuell auch, wer wann zum Umbauen startet und wer dann gegen die Umbauer auswärts einen Vorteil erlangen kann. Das war ja letztlich in der vorherigen Saison bzgl. Abstieg ein Thema in der Liga, wenn ich mich recht entsinne. Ich denke, dass es aktuell noch zu früh ist für Prognosen. Aber zu den Favoriten gehören wir sicher beide. Du hast dich insbesondere in einer sehr schwierigen 2. Bundesliga durchgesetzt und Erfahrung für dich gesammelt. Ein Thema ist bestimmt auch noch, ob der Transfermarkt etwas brauchbares hergibt für eine punktuelle Verstärkung. Zumindest stehen wir uns da nicht gegenseitig im Weg.
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert (diesmal urlaubsbedingt mit zweiwöchiger Verspätung, sorry).
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Fizmeister holte den Titel im Teamchfcup und den zweiten Platz in der 1.Buli/Ö und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 67. Saison - Herzliche Gratulation :yo:
Rrunner holte seinen 4. Titel in der 1. Buli/Ö. Er stellte gleich mehrere Rekorde auf:
Noch nie gewann ein Teamchef 4 Titel innerhalb 5 Saisonen in der 1. Buli/Ö.
Als erster Teamchef schafft er es mit einer Spielergeneration sich 8 Saisonen in der 1. Buli/Ö zu halten (Ausnahme leoknjic und csabalino in der Anfangszeit von dbdt, als der Einstieg in die 1. Buli noch mit 23-Jährigen gelang).
Noch nie holte ein Teamchef innerhalb 7 Saisonen von 14 theoretischen 12 Stockerlplätze (6 Titel - 5 Silber - 1 Bronze)
Da kann ich vor Bewunderung einfach nur niederknien ... :hail::yo:
steve82 holte im Teamchefcup Silber und damit seinen 2. Stockerlplatz in seiner Karriere.:yo:
r_fux erreichte mit Bronze in der 1. Buli/Ö schon seinen insgesamt 5. Stockerlplatz.:yo:
Und chris1976 belohnte sich im Teamchefcup mit dem 3. Platz erstmals mit einer Medaille.:yo:
Die Aufsteiger:
diz83 schafft es als fünftes Team nach zweimal Totalumbau seinen dritten 1. Buli-Einstieg.
chris1976 und mariazell, Teamchefs der ersten Stunde, freuen sich auf ihre erste 1. Buli-Saison.
schwemme, erst in der 34. Saison bei dbdt eingestiegen, spielt nach einer Serie von 5 Meistertiteln seine erste 1. Buli-Saison.
schwemme
14.08.2022, 07:43
Die Chronologien und Medaillenspiegel der ...
Danke fürs Verwalten der Archive!
Ja vielen Dank Bellou, super Sache!
Und Gratulation an alle Medaillengewinner für die erfolgreiche Saison :kette:
chris1976
15.08.2022, 08:14
So mal schauen was der heutige Spieltag so bringt.
Hoffe das ich die Abwehr der Läufer überwinden kann.
chris1976
15.08.2022, 17:00
Britania heute sehr stark Auswärts 1:1 bei Diz und 1 in der Skillrangliste sehr stark.Auch schwemme sehr stark heute.
Fizmeister
15.08.2022, 22:15
Coole Sache Bellou, von solchen Dingen lebt dieses Spiel, danke dir!
Rrunner holte seinen 4. Titel in der 1. Buli/Ö. Er stellte gleich mehrere Rekorde auf:
Als erster Teamchef schafft er es mit einer Spielergeneration sich 8 Saisonen in der 1. Buli/Ö zu halten (Ausnahme leoknjic und csabalino in der Anfangszeit von dbdt, als der Einstieg in die 1. Buli noch mit 23-Jährigen gelang).
Noch nie holte ein Teamchef innerhalb 7 Saisonen von 14 theoretischen 12 Stockerlplätze (6 Titel - 5 Silber - 1 Bronze)
Vielen Dank für diese tolle Statistik bellou und vielen Dank für deine Worte...
virenschutz
17.08.2022, 09:39
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert (diesmal urlaubsbedingt mit zweiwöchiger Verspätung, sorry).
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Fizmeister holte den Titel im Teamchfcup und den zweiten Platz in der 1.Buli/Ö und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 67. Saison - Herzliche Gratulation :yo:
steve82 holte im Teamchefcup Silber und damit seinen 2. Stockerlplatz in seiner Karriere.:yo:
r_fux erreichte mit Bronze in der 1. Buli/Ö schon seinen insgesamt 5. Stockerlplatz.:yo:
Und chris1976 belohnte sich im Teamchefcup mit dem 3. Platz erstmals mit einer Medaille.:yo:
Die Aufsteiger:
diz83 schafft es als fünftes Team nach zweimal Totalumbau seinen dritten 1. Buli-Einstieg.
chris1976 und mariazell, Teamchefs der ersten Stunde, freuen sich auf ihre erste 1. Buli-Saison.
schwemme, erst in der 34. Saison bei dbdt eingestiegen, spielt nach einer Serie von 5 Meistertiteln seine erste 1. Buli-Saison.
Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir da immer antust ;)
Hoffe ich kann auch irgendwann einmal dort auftauchen :)
chris1976
18.08.2022, 08:57
Bin gespannt ob ich heute Auswärts gegen die Skillmonster meines Gegners 1Punkt holen kann.Auf eine Spannende Runde.
Fotzibaer
18.08.2022, 14:49
Bin gespannt ob ich heute Auswärts gegen die Skillmonster meines Gegners 1Punkt holen kann.Auf eine Spannende Runde.
Alles ausser ein Sieg von Dir, wär für mich eine Überraschung!
Rechne mir jedoch nichts aus gegen dich.
;-)
chris1976
18.08.2022, 17:21
Alles ausser ein Sieg von Dir, wär für mich eine Überraschung!
Rechne mir jedoch nichts aus gegen dich.
;-)
Du kannst jeden schlagen.Gegen Dich Auswärts wird es nur schwer werden das einer 3Punkte macht das hat das Spiel gezeigt.Hätte ich offensiver gespielt hätte ich verloren.
Ich habe heute alles richtig gemacht und 1Punkt gewonnen.
Mein Ziel ist weiter der 3Platz.
Fotzibaer
18.08.2022, 17:26
Du kannst jeden schlagen.Gegen Dich Auswärts wird es nur schwer werden das einer 3Punkte macht das hat das Spiel gezeigt.Hätte ich offensiver gespielt hätte ich verloren.
Ich habe heute alles richtig gemacht und 1Punkt gewonnen.
Mein Ziel ist weiter der 3Platz.
Ich nachhinein weiß ich nicht so recht... Ich bin froh und zufrieden, daß meine verhaute Taktik noch ein X gebracht hat... aber bei 4 Torchancen hätt schon eine reingehen dürfen. ;-)
Nein, passt schon so. Bin mit dem 0:0 glücklich, oder...:lol:
schwemme
19.08.2022, 06:53
Servus, erwartbarer Sieg meinerseits ist eingetroffen. Nächste Woche werden wohl auch 3 weitere Punkte eingefahren. Spannend, bzgl. meiner Konkurrenzfähigkeit, werden die Spieltage 6-9 werden, Britannia auswärts, Chris zu Hause, Mariazell auswärts und Solares zu Hause. Dann werden wir sehen, in wie weit ich mit dem Kader der Meisterschaftsfavorit bin oder einer von mehreren. Der Markt für echte Verstärkungen beginnt meiner Erfahrung erst wieder in der Saisonmitte zu starten. Und da brauche ich schon was, auch hinsichtlich eines konkurrenzfähigen Teams für die kommende Saison.
schwemme
20.08.2022, 20:54
@chris:
Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!
chris1976
21.08.2022, 08:08
@chris:
Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!
Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.
Fotzibaer
21.08.2022, 08:11
Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.
Der bringt defininitiv was, aber ein wenig teuer ist er schon geworden.
Ich hätt Ihne auch gebrauchen können, leider hast du ihn mir weggeschnappt.
virenschutz
21.08.2022, 16:14
Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:
Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)
chris1976
21.08.2022, 18:50
Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:
Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)
Ohne Dich und Fotzibaer wäre er günstig gewesen.
virenschutz
22.08.2022, 11:47
Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)
Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)
chris1976
22.08.2022, 12:20
Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)
Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)
Am Ende der Saison bzw.Saisonpause kommen eh 8 von mir auf den Markt.Ich kann nurmehr diese Saison Gas geben dann ist es leider vorbei.
chris1976
22.08.2022, 12:48
Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.
Auf eine spannende Runde.
schwemme
22.08.2022, 14:00
Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.
Shit, ich habe auch die Einstellungen nicht gemacht.
Zumindest der Standart vom letzten Spieltag ist gegeben. Müsste gegen Läufer zu schaffen sein, wenn ich seine letzten Bewertungen ansehe...
Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-(
Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen.....
chris1976
22.08.2022, 17:19
Grat an Diz echt starke Leistung heute.Glaube es könnte eine echt spannende Liga werden und ich hoffe ich kann oben mitspielen.
virenschutz
22.08.2022, 19:15
Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-(
Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen.....
Danke ;) hätte wieder mit einem 1:0 oder 0:0 gerechnet, aber nehm das 3:0 sehr gerne ... Hatte jetzt aber auch Glück, die letzten beiden Partien daheim gehabt zu haben, denke auswärts wird das dann auch eher schwierig;)
Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops:
Fotzibaer
22.08.2022, 19:56
Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops:
Danke für die Glückwünsche!:-D
Auch dir Gratulation zum eindrucksvollen Sieg gegen Leipi!
Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-)
chris1976
22.08.2022, 21:40
Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-)
Die QUOTE passt zwar nicht aber Du kannst jeden schlagen.Du hast eine sehr starke Mannschaft das hast du schon gezeigt.Mittlerweile hast auch Du für mich gute Chancen auf den Titel.
virenschutz
23.08.2022, 06:49
Danke ;)
Ja denke aber, dass du in der derzeitigen Form daheim durchaus gewinnen kannst ;) also rechne schon mit einem Punkt für dich und wär auch wichtig, dass die Liga noch enger wird ;) schade dass ich da letztens nicht mithelfen konnte ;)
Bei mir wirds nächste Runde gemütlicher ... wird wohl der erste Sieg gegen Fuxl werden :)
Fizmeister
23.08.2022, 09:06
Gratuliere an Ronny zum Sieg im Gigantenduell, dieses 1:0 könnte die Liga noch einmal komplett auf den Kopf stellen ;-)
chris1976
23.08.2022, 17:27
Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix
virenschutz
23.08.2022, 17:33
Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix
Gratuliere ;) mit ein bisschen Glück und zur richtigen Zeit kommen schon ab und zu gute Sponsoren;)
Fotzibaer
23.08.2022, 20:02
Gratuliere ;) mit ein bisschen Glück und zur richtigen Zeit kommen schon ab und zu gute Sponsoren;)
Nicht schlecht der Hanemann, hab auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten. Sehr gute XP, aber die Taktiklevel haben mich ein wenig abgeschreckt...:-?
virenschutz
23.08.2022, 20:12
Nicht schlecht der Hanemann, hab auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten. Sehr gute XP, aber die Taktiklevel haben mich ein wenig abgeschreckt...:-?
Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)
schwemme
23.08.2022, 20:49
Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)
Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...
virenschutz
23.08.2022, 21:07
Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...
Ja so kommen die Downs vom Tormanntraining wieder hoch in Taktik und skills und mit guter Fitness funktionierte einigermaßen... obs das Geld wert ist ist ne andere frage ... fahr ja noch immer sehr gut :lol::lol:
Fotzibaer
24.08.2022, 16:49
Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:
chris1976
25.08.2022, 04:06
Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:
Alle noch auf Trainingslager um noch stärker zu werden.
Bin schon auf die heutige Runde gespannt aber heute zuhause müssen 3Punkte her.
L.g
schwemme
25.08.2022, 13:46
@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇
Fotzibaer
25.08.2022, 15:11
@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇
Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:
Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:
Ich hoffe ich werde heut nicht zu sehr "abgeschlachtet"!
schwemme
25.08.2022, 15:56
...Zum heutigen Spiel:
Tiefstapler! Sollte es anders sein, werde ich mich entschuldigen!!!
chris1976
25.08.2022, 17:21
Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:
Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:
Für mich war es keine Überraschung denn ich glaube zuhause kann jeder jeden schlagen ausser die 3 Umbauer.
Mal schauen ob ich am Montag auch was holen kann aber Auswärts wird es fast unmöglich werden.
Grat an alle Gewinner von heute.
virenschutz
25.08.2022, 19:06
Gratulation auch von mir an alle Gewinner des Spieltages :) wirklich knappe Geschichte in der Liga zur Zeit :) bin gespannt, wie lange es noch so offen bleiben kann ;)
schwemme
25.08.2022, 19:22
Gratulation an den FC Britannia zum Sieg! Nach 109 Spielen ohne Niederlage war es heute wieder mal so weit. Im Endeffekt war es wohl Pech, weil meine schwächeren 2 Taktiken in den selben Abschnitten gespielt wurden, als er sie auch hatte.
Es wird auf jeden Fall eine enge Kiste werden, wer am 18 Spieltag ganz oben stehen wird. Entscheidend werden sicher die Auswärtspunkte gegen die direkten Konkurrenten sein. Wer zu Hauses schwächelt, wird wohl nicht bis zum Ende oben mitmischen...
@virenschutz: du bist gscheid am Aufrüsten!
virenschutz
25.08.2022, 20:59
Ja ein bisserl was eingekauft, aber schon mehr in Richtung Pensionisten ersetzen für nächste Saison und natürlich gut falls er mir diese auch schon ein wenig helfen kann ;)
Bin schon gespannt auf nächste Runde diz gegen mariazell und dich gegen Chris... die Runden 8 und 9 wirds dann für mich auswärts nicht viel geben ;)
ja da gebe ich einigen Recht das man zu Hause gegen jeden gewinnen kann und wo man Auswärts Punkte mitnimmt ist fast wie ein Sieg :-D
Bei mir geht es trotzdem um Klassenerhalt den wenn ich mir ansehe was manche Teams von uns für Spieler einkaufen :shock::shock::shock:
der Markt gibt nur DEVENSIVE Spieler her und das um unglaublich hohe Preise....
Man merkt die Preise steigen nicht nur im RICHTIGEN Leben da draußen :lol::lol::-?
Es bleibt trotzdem spannend 8-);-)
Fotzibaer
26.08.2022, 18:14
der Markt gibt nur DEVENSIVE Spieler her und das um unglaublich hohe Preise....
Man merkt die Preise steigen nicht nur im RICHTIGEN Leben da draußen :lol::lol::-?
Es bleibt trotzdem spannend 8-);-)
Naja, da waren schon auch einige gute Normalos auf dem Transfermarkt....
Manchmal sogar um einige mehr als Deffler, weil ich mich ab und an ein wenig darüber geärgert hab... vom Bianconeri zum Beispiel..
Die Offler gib es so gut wie gar nicht auf dem Markt!;-)
Stimmt, Bianconeri hat viele Normale verkauft aber halt mit knapp 17XP.....leider zu wenig für die Top 10...
Naja, da waren schon auch einige gute Normalos auf dem Transfermarkt....
Manchmal sogar um einige mehr als Deffler, weil ich mich ab und an ein wenig darüber geärgert hab... vom Bianconeri zum Beispiel..
Die Offler gib es so gut wie gar nicht auf dem Markt!;-)
chris1976
29.08.2022, 12:09
So ich bin gespannt ob meine Mauer heute haltet und ich ein 0:0 halten kann.
Auf eine spannende Runde heute.
virenschutz
29.08.2022, 13:31
So ich bin gespannt ob meine Mauer heute haltet und ich ein 0:0 halten kann.
Auf eine spannende Runde heute.
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute ;) ist alles möglich! 1-2 Konter dann kann ein Sieg auch gelingen ;) hoffe es geht sich aus, dass ich heute live dabei bin ;)
schwemme
29.08.2022, 13:59
So ich bin gespannt ob meine Mauer heute haltet und ich ein 0:0 halten kann...
Ich hoffe nicht 😇
Fotzibaer
29.08.2022, 19:58
Gratuliere zum Kauf virenschutz.
Guter Spieler! ;-)
virenschutz
29.08.2022, 20:07
Gratuliere zum Kauf virenschutz.
Guter Spieler! ;-)
Danke ;) jetzt denke ich dürfte der Kader für nächste Saison fast stehen ;)
Fürs Auswärtsspiel am Donnerstag bei dir wirds nicht viel helfen ;) hoffe dennoch, dass sich ein Punkt ausgeht :oops:
virenschutz
29.08.2022, 22:15
Heute such mal Glück gehabt bei der Sponsorensuche ;)
chris1976
30.08.2022, 07:01
Heute such mal Glück gehabt bei der Sponsorensuche ;)
Echt Super der Sponsor Grat.
chris1976
30.08.2022, 07:03
So bin echt zufrieden mit dem Unentschieden gestern.Nur 4Torchancen zugelassen und selber 3gehabt.Würde sagen ein gerechtes Unentschieden mit dem ich gut Leben kann.Nächste Runde kann ich mich mal entspannen und schauen was die Konkurrenz macht.
virenschutz
30.08.2022, 10:00
Echt Super der Sponsor Grat.
Danke;)
Ja war wirklich eine Top-Leistung von dir gestern! Ein gerechtes Unentschieden :)
chris1976
30.08.2022, 10:40
Danke;)
Ja war wirklich eine Top-Leistung von dir gestern! Ein gerechtes Unentschieden :)
War selber Sprachlos als ich den Spielbericht gelesen habe.
Vorallem 3in der Taktikwertung auswärts.
Danke ;) jetzt denke ich dürfte der Kader für nächste Saison fast stehen ;)
Eventuell holst du dir noch einen für nächste Saison;-) ...Leider hab ich ansonsten keinen Defler mehr...
Echt spannende Entscheidung um den Titel, schwemme mit einer Niederlage und zu Hause nur mit 1 Punkt:shock::shock::shock: ...zumindest gut für die Spannung. Vielleicht holt sich wieder einmal ein Defler den Titel;-)
virenschutz
30.08.2022, 18:40
Eventuell holst du dir noch einen für nächste Saison;-) ...Leider hab ich ansonsten keinen Defler mehr...
Echt spannende Entscheidung um den Titel, schwemme mit einer Niederlage und zu Hause nur mit 1 Punkt:shock::shock::shock: ...zumindest gut für die Spannung. Vielleicht holt sich wieder einmal ein Defler den Titel;-)
Sehr spannend, nur werd ich mich denk ich nächsten 2 Runden ein wenig weiter hinten anstellen ;) 3 defler unter den ersten 4 :)
Hab schon erblickt :oops: wer weiß ... Spieler ist auf jedenfall top und als Salzburger muss er ja fast zu mir :lol::lol: aber sollte mal sparen, falls wegen weniger Pensionierungen noch eine Saison mehr möglich wäre ... denke aber dass für nächste Saison dann eh sowieso zu viele Schilder kommen ;)
chris1976
01.09.2022, 07:54
So werde mir heute entspannt die 2Spitzenspiele anschauen.Auf eine spannende Runde.
chris1976
01.09.2022, 17:28
Grat an Britannia und Höchst heute zum Sieg.2ganz starke Leistungen und damit die 2Favoriten auf den Titel.Grat auch an Purple der trotz der Niederlage eine starke Leistung gezeigt hat. Bin gespannt ob ich nächste Runde was holen kann gegen Dich.
Fotzibaer
01.09.2022, 18:13
Grat an Britannia und Höchst heute zum Sieg.2ganz starke Leistungen und damit die 2Favoriten auf den Titel.Grat auch an Purple der trotz der Niederlage eine starke Leistung gezeigt hat. Bin gespannt ob ich nächste Runde was holen kann gegen Dich.
Danke, ist eine wirklich angenehme Momentaufnahme. Aber ich weiß sehr wohl, dass DU Chris und Schwemme sowie virenschutz noch immer die Favoriten auf den Meister seid.;-)
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-)
virenschutz
02.09.2022, 08:27
Danke, ist eine wirklich angenehme Momentaufnahme. Aber ich weiß sehr wohl, dass DU Chris und Schwemme sowie virenschutz noch immer die Favoriten auf den Meister seid.;-)
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-)
Gratuliere nochmal ;) sehr starke Leistung, leider hats nicht für ein X gereicht ;) durch die Skillstärke auch kein Konter bis zum Tor vorgedrungen da kannst dann fast nichts machen ;) denke dass du definitiv bei uns allen auch auswärts sehr stark sein wirst und der Meister durchaus realistisch ist bei dir, ich hab mich leider gestern ein wenig rausbekommen aus dem Kampf um die Krone ;) ... gegen Chris wirds interessant, ob mal Konter entstehen und durchgehen, ansonsten wirds da denk ich auch nichts für meine Jungs zu holen geben ;)
LG.
chris1976
03.09.2022, 10:24
Mit deinen Werten ist auch auswärts alles möglich.Du gehörst zu den Favoriten das kannst du nicht mehr Abstreiten.1In der Skillrangliste und das öfters.
chris1976
05.09.2022, 13:47
So bin schon auf die heutige Runde mit 3Topspielen gespannt.
Hoffe ich mache die 3wichtigen Punkte zuhause.
virenschutz
05.09.2022, 18:55
Gratulation an schwemme zum Herbstmeistertitel ;)
Heute sehr schwieriges Spiel gewesen bei mir ;) bin mit dem Punkt sehr zufrieden ;) der Verteidigungswert war auch Bombe nur Torangriffswert wie immer eher bescheiden ;) aber mehr wie einen Punkt bei Chris werden wohl nicht wirklich viele holen denke ich :) also guter Spieltag, bin gespannt auf die Rückrunde:)
Gratuliere auch zum Herbstmeister 8-)8-)
Auf geht's...Runde 2
Mariazell
08.09.2022, 08:10
Gratuliere auch zum Herbstmeister 8-)8-)
Auf geht's...Runde 2
und ich gleich mal die Aufstellung vergessen :oops:
sorry sollte ich dadurch irgendwie die Meisterschaft beeinflussen :oops:
virenschutz
08.09.2022, 11:18
Das ist bitter, hast du eine standartaufstellung definiert oder wird wild gewürfelt?
Vl ists eh halb so schlimm ;)
Lg.
chris1976
08.09.2022, 14:08
Wieso kann dir das nicht gegen mich passieren.Ich hab das Glück nie.
Oder nächste Runde gegen mich :lol:
Chris, heute habe ich volles Risiko eingestellt...
Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry:
virenschutz
08.09.2022, 15:37
Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry:
Bin schon sehr gespannt auf euer Spiel heute ;)
Bei Mariazell spielt zumindest mal nur 1 19jähriger, der Rest ist vom Alter her zumindest mal gleichwertig wie meine Jungs ;)
chris1976
08.09.2022, 16:52
Grat zum Sieg aber ich bin auswärts zu schwach für die Bundesliga.
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.
virenschutz
08.09.2022, 19:45
Grat zum Sieg aber ich bin auswärts zu schwach für die Bundesliga.
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.
Gratulation auch von mir an Leipi ;) war aber auch ein gutes Spiel von dir Chris und auswärts bei Leipi werden auch nicht viele was holen ;)
Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;)
schwemme
08.09.2022, 20:38
...Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.
Gut für alle Defensiven, schlecht für mich...
schwemme
08.09.2022, 20:40
...Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;)
Hast keine Lust dem Tippspiel ein Schnäppchen zu schlagen?
virenschutz
08.09.2022, 21:03
Hast keine Lust dem Tippspiel ein Schnäppchen zu schlagen?
Getippt hab ich mal auf dich, werde aber alles versuchen, dass ich da keine Punkte im Tippspiel ergattere ;)
Danke danke für die Glückwünsche, ja zu Hause geht was...:-P
Auswärts fehlen mir 3 Spieler und ein besserer Trainer :lol:......also eh fast nix
Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte
Fotzibaer
10.09.2022, 08:37
Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte
..das nehm ich dir nicht ganz ab, nach den beiden Siegen bist du sicher auf den Geschmack gekommen..;-) ..und es sieht sehr gut aus für mehr..;-)
Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol:
(Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen)
virenschutz
12.09.2022, 18:05
..das nehm ich dir nicht ganz ab, nach den beiden Siegen bist du sicher auf den Geschmack gekommen..;-) ..und es sieht sehr gut aus für mehr..;-)
Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol:
(Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen)
Und schon lacht der Realist wieder von der Tabellenspitze :) gratuliere!
Leipi auch sehr stark heute ;)
Bei mir heute wie gewünscht aufgegangen und die Revanche geglückt! Die Liga ist zur Zeit noch offen und von 1 bis 6 noch alles möglich, bin aber froh, dass jetzt ein guter Polster auf den Abstiegsplatz besteht ;)
schwemme
12.09.2022, 18:39
Fuck! Ungeplanter Rückschlag...
chris1976
12.09.2022, 18:54
Grat an Wiesen und Purple heute 2 echt starke Auftritte heute Auswärts. .In dieser Liga ist jetzt wieder vieles möglich.
Läufer werden auch immer stärker will nicht wissen was ohne die 2Roten Karten vielleicht passiert wäre.
Mariazell
12.09.2022, 19:41
Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.
Wünsche euch noch ein spannendes Finale.
Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch
virenschutz
12.09.2022, 20:06
Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.
Wünsche euch noch ein spannendes Finale.
Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch
Schade für deine Entscheidung! Wäre schon cool gewesen, wenn du weitermachst die Saison! Vorallem war das Spiel gegen mich mit der vergessenen Aufstellung auch nicht so schlecht, natürlich ein Vorteil für mich, nur bei einem Umbau jetzt bin ich und vorallem Leipi natürlich bei einer engen Liga und Punktegleichheit hald gleich ein paar Tore mehr im Nachteil, wenn du wirklich gscheid umbaust und gar nicht mehr halbwegs konkurrenzfähig bist ;)
Wünsch dir aber auf alle Fälle eine gute Pause, und später dann einen gelungenen Umbau und wieder viel Spass am Spiel ;) hat mich gefreut, diverse Spiele gegen dich zu bestreiten :)
LG. Virenschutz
Ja da stimme ich Virenschutz zu. Diese Sasion wird wahrscheinlich wegen der geschossenen Tore entscheidend sein...
Schade das du nicht noch warten willst zumindest ein paar Runden vor Schluss wo eventuell schon eine Entscheidung gefallen ist.
Is wies is....Trotzdem alles gute und bis zum nächsten mal. Ich akzeptiere deine Entscheidung bzgl. Umbau denn wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich auch meine Strategie durchziehen....
Haba Dere ;-)
schwemme
15.09.2022, 11:00
Servus,
Mein Statement für heute ist, dass ich leider vergessen habe die Einstellungen zu machen. Es wird den Standard geben, sprich den Ablauf des letzten Spiels...
Gute Einstellung....wird ein offener Schlagabtausch..:lol:
Jeder hat 2 Abschnitte zum Tore schießen und zum verteidigen.....wird spannend
virenschutz
15.09.2022, 17:57
Waren 3 eher knappe Spiele heute ;) Gratulation an die Sieger ;) mir wär jedoch 3 mal Unentschieden lieber gewesen :oops:
Am Montag bei diz, denk ich wirds für mich nicht zu viel reichen ;)
Gratuliere allen Siegern....:-x
Shit....:twisted:
Dieses Spiel ist manchmal zum......
Chancen überlegen.....Offensive Aufstellung und trotzdem kein Tor bei fast 20 Erfahrung im Sturm:shock:
Eigener Tormann mit ....mehr Skills und XP geht nicht mehr.....trotzdem ein Tor...:-x
Gratuliere trotzem zum Sieg .....unterm Strich hast mich mit deiner XP geschlagen
Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-)
Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung...
schwemme
15.09.2022, 23:02
Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-)
Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung...
Was hast du denn bitte durchgesehen?
chris1976
16.09.2022, 06:10
Was hast du denn bitte durchgesehen?
Für mich bleibst du und Britania die 2Mannschaften die um den Meistertitel kämpfen.Der Rest wird keine Chance mehr haben.
Schwemme heute Top Leistung ohne Einstellungen da sieht man wie stark deine Mannschaft ist.
Britania Du kannst deine Favoritenrolle nimmer Abstreiten Du gehörst zu den Top 2.Hast eine echt sehr starke Mannschaft.
Der Rest wird wohl nur um Platz 3bis 6 kämpfen.
Trotzdem eine schöne Saison.
L.g
Fotzibaer
16.09.2022, 07:40
Für mich bleibst du und Britania die 2Mannschaften die um den Meistertitel kämpfen.Der Rest wird keine Chance mehr haben.
Schwemme heute Top Leistung ohne Einstellungen da sieht man wie stark deine Mannschaft ist.
Britania Du kannst deine Favoritenrolle nimmer Abstreiten Du gehörst zu den Top 2.Hast eine echt sehr starke Mannschaft.
Der Rest wird wohl nur um Platz 3bis 6 kämpfen.
Trotzdem eine schöne Saison.
L.g
Danke für die Blumen!
..aber ich seh die Sache doch ein wenig anders. Ich spiel in der Rückrunde gegen Dich, schwemme und virenschutz auswärts. Da werd ich nix holen. Wobei bei euch nur mehr jeweils 1 schweres Auswärtsmatch ansteht.
Also, für mich Favoriten sind Schwemme, virenschutz und Du auf den Titel!;-)
schwemme
16.09.2022, 10:52
...
...
L.g
Nicht ganz korrekt, hatte eine Standardeinstellung vom vorherigen Ligaspiel gespeichert und die wurde wohl herangezogen. Es war einfach keine angepasste für den Gegner.
Ich habe übrigens noch mehrere Auswärtsspiele, bei denen ich eher nicht voll punkten werde und wie man gesehen hat, Gewinne ich auch zu Hause nicht alles.
Ergo, vieles noch offen...
chris1976
17.09.2022, 16:11
Das stimmt schon das ihr schwerere Spiele habt aber ich muss alles gewinnen und hoffen das ihr mindestens 2Spiele verliert.Ich glaube nicht das ich alles Gewinne.
Aber schauen wir mal was passiert.
Britannia noch 2starke Spieler geholt.So muss ich mit 1Punkt am Montag zufrieden sein.Glaube aber eher an eine Niederlage.
Auf spannende letzte Runden.
virenschutz
17.09.2022, 17:30
Denke auch dass es entweder Schwemme oder Fotzibaer machen werden;) bei mir gehts diese Spielwoche gegen diz und leipi auswärts, denke nicht, dass ich da nur eines gewinnen werde ;) dann ist für mich der letzte Funken an Chance auch verflogen ;)
chris1976
18.09.2022, 07:22
Denke auch dass es entweder Schwemme oder Fotzibaer machen werden;) bei mir gehts diese Spielwoche gegen diz und leipi auswärts, denke nicht, dass ich da nur eines gewinnen werde ;) dann ist für mich der letzte Funken an Chance auch verflogen ;)
Das glaube ich dir nicht Du hast gegen mich Auswärts ein Unentschieden geholt und gegen schwemme gewonnen. Somit kannst Du Auswärts jeden Gegner schlagen.
Auch für Dich ist noch alles möglich.
L.g.
Super spannend bei euch, da ist für fast alle noch was drin.
Understatement gehört ja zum guten Ton bei dbdt, insofern.... :lol:
virenschutz
18.09.2022, 15:19
Das glaube ich dir nicht Du hast gegen mich Auswärts ein Unentschieden geholt und gegen schwemme gewonnen. Somit kannst Du Auswärts jeden Gegner schlagen.
Auch für Dich ist noch alles möglich.
L.g.
Natürlich ist noch alles möglich, wie für dich auch ;) hadere noch immer mit den ersten beiden Spielen, da ist wirklich nicht viel zusammengelaufen ... jetzt ist hald der Druck da auswärts das ein X nicht reicht, und daheim hab ich ja dann auch noch 2 schwere Spiele gegen dich und Fotzibaer ;) also es ist alles möglich aber eher machens die beiden die jetzt schon vorne sind ;)
Die Tippspielquote für Montag wär ja wieder einmal eher schmeichelhaft für mich :oops::lol:
virenschutz
18.09.2022, 15:21
Super spannend bei euch, da ist für fast alle noch was drin.
Understatement gehört ja zum guten Ton bei dbdt, insofern.... :lol:
Ja sehr spannend geht's zu bei uns :) bei dir siehts auch nicht so schlecht aus, dass du nächste Saison bei uns bist ;) geht aber auch sehr eng zu bei euch :)
chris1976
19.09.2022, 07:41
So mal schauen ob ich heute gegen den Tabellenführer überraschen kann.Glaube aber nicht das mehr als 1Punkt möglich ist. Werde aber mein bestes versuchen gegen die Skillmonster von Britannia.
virenschutz
19.09.2022, 10:43
So mal schauen ob ich heute gegen den Tabellenführer überraschen kann.Glaube aber nicht das mehr als 1Punkt möglich ist. Werde aber mein bestes versuchen gegen die Skillmonster von Britannia.
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten;)
Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops:
Fotzibaer
19.09.2022, 13:43
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten;)
Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops:
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!;-)
virenschutz
19.09.2022, 14:23
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!;-)
Würd ich natürlich sofort nehmen ;) hab mir aber zu Hause auch schon sehr schwer getan! Nicht mehr lange, dann wissen wir mehr :D
chris1976
19.09.2022, 15:20
Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.
Fotzibaer
19.09.2022, 15:58
Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.
Die 2 laufen gegen Dich, definitiv nicht auf!;-)
Mariazell
19.09.2022, 20:17
Hoffe der Bruder Ronny kann dir helfen im Finale. Übrigens Der Ein oder Andere kommen noch ;-)
Wie zum Beispiel der Staak Didi => https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1498043
virenschutz
20.09.2022, 11:30
Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops:
Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;)
Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;)
Fotzibaer
20.09.2022, 12:42
Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops:
Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;)
Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;)
Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen.;-) Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon!:shock: Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!
Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-?
Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil:
Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison..
Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich....
Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht
virenschutz
20.09.2022, 14:24
Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen.;-) Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon!:shock: Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!
Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-?
Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil:
Nein nein, das hast du falsch verstanden, ich hab gemeint mit ein bisserl Glück... rechnen tu ich mit einem X wenn ich die bisherigen Begegnungen von Leipi und mir hernehme ;) kann aber auch leicht passieren dass ich verliere :oops:
Ja pensionsbingo bin ich auch schon gespannt, eine Saison geht auf alle Fälle noch, dann wird man sehen ob noch Luft da ist, jedoch eher nicht :oops:
virenschutz
20.09.2022, 14:26
Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison..
Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich....
Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht
Kann leicht sein, wünschen tu ich mir natürlich ein glückliches 0:1 von mir, um noch halbwegs eine Chance zu haben ;)
Ja hast ja einen starken Kader, so ists nicht, also mich überrascht das nicht!
Lg
chris1976
20.09.2022, 15:18
Bei mir war der Umbau nächste Saison schon vorher fix.
Meine schwachen Defler folgen auch bald auf den Transfermarkt.
Wünsche euch noch eine spannende Saison.
virenschutz
20.09.2022, 17:57
Bei mir war der Umbau nächste Saison schon vorher fix.
Meine schwachen Defler folgen auch bald auf den Transfermarkt.
Wünsche euch noch eine spannende Saison.
Bist die Saison auch noch voll dabei, im Cup ist einiges noch möglich, Fotzibaer hat sich schon verabschiedet ;)
Fotzibaer
20.09.2022, 18:07
Bist die Saison auch noch voll dabei, im Cup ist einiges noch möglich, Fotzibaer hat sich schon verabschiedet ;)
Ja so ist es. Hab allen Anschein nach die Aufstellung nicht verspeichert!!:-?:cry:
Viel Glück euch verbliebenen im Cup!;-)
virenschutz
20.09.2022, 18:27
Ja so ist es. Hab allen Anschein nach die Aufstellung nicht verspeichert!!:-?:cry:
Schade für dich, das ist bitter! Denke aber auch schon jedem mal passiert :oops::cry:
Schade für dich aber gut für mich einmal bei einer Cup Überraschung mittendrin gewesen zu sein :-D
chris1976
21.09.2022, 08:09
Wenigstens schiesst mich jetzt nicht auch noch aus dem Cup.
chris1976
21.09.2022, 08:10
Schade für dich aber gut für mich einmal bei einer Cup Überraschung mittendrin gewesen zu sein :-D
Freue mich schon auf unser Match.Wird echt eine interessantes Spiel werden.
Freue mich schon auf unser Match.Wird echt eine interessantes Spiel werden.
naja - wenn du nicht auch die Aufstellung vergisst wirds vermutlich eine recht eindeutige Partie werden.
Aber ich freue mich auch auf die Partie und werde natürlich mein bestes geben ;-)
Hi zusammen
Ihr habt da wirklich eine Spannende Saison. Macht mir als Beobachter aus der weite spass zum mitlesen und verfolgen.:clap:
chris1976
21.09.2022, 12:44
Hi zusammen
Ihr habt da wirklich eine Spannende Saison. Macht mir als Beobachter aus der weite spass zum mitlesen und verfolgen.:clap:
In ein paar Saisonen bekommst hoffentlich auch mal Konkurrenz in der Schweiz.Ist ja fad so Meister zu werden.
L.g.
In ein paar Saisonen bekommst hoffentlich auch mal Konkurrenz in der Schweiz.Ist ja fad so Meister zu werden.
L.g.
Hehe so einfach meister wird mann dann doch nicht. Es gibt nur nicht ganz so viel Konkurrenz pro saison wie bei euch😉
Bei Friendlies mess ich mich ja mit euch
chris1976
22.09.2022, 06:57
Hehe so einfach meister wird mann dann doch nicht. Es gibt nur nicht ganz so viel Konkurrenz pro saison wie bei euch😉
Bei Friendlies mess ich mich ja mit euch
Ich spiele im Friendly nie voll und zu 95% nur Laden und Speichern oder ich teste was für die Liga.
chris1976
22.09.2022, 20:00
Wahnsinn Purple ist auf Einkaufstour.
Ich hoffe du hast dann noch Geld wenn meine Spieler kommen.
virenschutz
22.09.2022, 20:09
Ja muss schauen dass der Kader für nächste Saison steht, fürcht aber dass nicht mehr ewig Geld da ist ... Nachdem ich meine Torhüter auch alle verschenke :lol:
Hab jetzt eh einen 17Mann-Kader für nächste Saison :)
Mariazell
23.09.2022, 10:38
da freut sich meine Kriegskassa 8-)
Mariazell
23.09.2022, 10:41
Ja muss schauen dass der Kader für nächste Saison steht, fürcht aber dass nicht mehr ewig Geld da ist ... Nachdem ich meine Torhüter auch alle verschenke :lol:
Hab jetzt eh einen 17Mann-Kader für nächste Saison :)
Aber der Sittinger und der Kuschel würden noch gut zu dir passen find ich. Sei nicht so knausrig und gönn dir mal was...;-)vielleicht geht sich noch was aus heuer....
ein paar sind eh günstig weggegangen find ich für das was sie können....:-?
virenschutz
23.09.2022, 15:20
Aber der Sittinger und der Kuschel würden noch gut zu dir passen find ich. Sei nicht so knausrig und gönn dir mal was...;-)vielleicht geht sich noch was aus heuer....
ein paar sind eh günstig weggegangen find ich für das was sie können....:-?
Nein ich warte mal ab jetzt :oops: die anderen sind mir zu hoch :lol: jetzt hab ich in England schon mehr Geld wie hier :lol::lol: aber die müssen jetzt zusehen und Fitness bekommen :oops:
Gratuliere den Siegern......;-)
Für mich war nicht mehr drinnen heute, Auswärts bin ich Chancenlos und unter jeder Sau :-x
3 Runden noch.......
virenschutz
27.09.2022, 15:21
Für Spannung an den letzten 3 Spieltagen ist gesorgt, das Unentschieden im Spitzenspiel hat der Spannung äußerst gut getan! Hoffe nur ich stolpere nächste Runde nicht auswärts bei den Läufern (hab ich schon ein wenig Respekt) und Chris mit einem Sieg würde noch mehr Würzen reinbringen ;)
chris1976
27.09.2022, 17:06
Grat an schwemme zum Einzug ins Cup 1/4Finale.
Schade das Diz und Purple leider im 11ern ausgeschieden ist.
Ich weiss noch nicht wie ich spiele am Donnerstag mir ist der Cup und die hohe Fitness dafür wichtiger.
Eventuell spielt auch mein 2ter Tormann und 3Junge am Donnerstag damit ich die ganze Cup11 schonen kann.Sorry aber mein Fokos ist nurmehr der Cup.
L.g.
virenschutz
27.09.2022, 18:12
Ja leider heute bei mir klassisch vercoacht bzw leicht unterschätzt ... waren wohl zu viel im meisterschaftsfinnish mit den gedanken ;)
Ah ok, verständlich, hilft leider nicht, aber eh egal, gewinne eh nicht die letzten 3 Spiele und verkackt hab ichs eh selber die ersten 2 Spiele ;)
Viel Glück auf alle Fälle den verbliebenen im Cup!
Fotzibaer
27.09.2022, 18:14
Grat an schwemme zum Einzug ins Cup 1/4Finale.
Schade das Diz und Purple leider im 11ern ausgeschieden ist.
Ich weiss noch nicht wie ich spiele am Donnerstag mir ist der Cup und die hohe Fitness dafür wichtiger.
Eventuell spielt auch mein 2ter Tormann und 3Junge am Donnerstag damit ich die ganze Cup11 schonen kann.Sorry aber mein Fokos ist nurmehr der Cup.
L.g.
Oje! Das ist natürlich schade für Virenschutz und mich, denn damit hat schwemme wohl alle Trümpfe in der Hand für den Meistertitel.
Schade aber was solls!
Fotzibaer
27.09.2022, 18:27
..ich mein auch, dass du für das nächste Cupspiel nicht schonen mußt.
Das wirst du auch so gewinnen!;-)
chris1976
27.09.2022, 18:35
Oje! Das ist natürlich schade für Virenschutz und mich, denn damit hat schwemme wohl alle Trümpfe in der Hand für den Meistertitel.
Schade aber was solls!
Du hast eh selber in der Hand brauchst nur 3mal gewinnen.
Die Gegner im Cup sind jetzt alle stark ich werde es spontan entscheiden.Sorry aber ich muss auf mich schauen.
Fotzibaer
29.09.2022, 18:01
Ich will jetzt nicht groß jammern, aber diese Runde war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Da lief eine Menge gegen mich.. dem einem Mitstreiter wurden die Punkte geschenkt und dem Zweiten das bessere Torverhältnis...
Unter anderen Umständen wär die Meisterentscheidung wohl ein wenig spannender("gerechter") abgelaufen.
Was solls....
virenschutz
29.09.2022, 18:09
Ich will jetzt nicht groß jammern, aber diese Runde war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Da lief eine Menge gegen mich.. dem einem Mitstreiter wurden die Punkte geschenkt und dem Zweiten das bessere Torverhältnis...
Unter anderen Umständen wär die Meisterentscheidung wohl ein wenig spannender("gerechter") abgelaufen.
Was solls....
Ja nicht wirklich optimal gelaufen! Hoffe bei uns fällts nicht so ins Gewicht bei der Tordifferenz ;) und für mich ists zumindest gut, falls der unwahrscheinlicher fall eintreten sollte und ich die beiden Spiele gewinne und Schwemme ein x holt, würden zumindest ein paar Tore vom geschenkten 12:0 nächste Runde von Mariazell wettgemacht, aber schade natürlich ;)
chris1976
29.09.2022, 18:39
Wenn Ihr weiter auf mich losgeht dann kann ich in der letzten Runde auch voll spielen.Dann gewinnst 1:0 oder 2:0 gegen mich und sonst höher dann Profitierst du das 2te mal Purple.Der einzige der einen Schaden hat ist Britannia.
Ich hoffe Britannia gewinnt die letzten 2Runden dann kann keiner mehr raunzen.
Wenn Ihr weiter auf mich losgeht dann kann ich in der letzten Runde auch voll spielen.Dann gewinnst 1:0 oder 2:0 gegen mich und sonst höher dann Profitierst du das 2te mal Purple.Der einzige der einen Schaden hat ist Britannia.
Echt? Geht wer auf dich los? ich hab nichts davon gelesen. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe den Hut vor Fotzibär und virenschutz, wie zurückhaltend und verständnisvoll sie mit der Situation umgehen ...
virenschutz
29.09.2022, 19:03
Seh jetzt auch nicht wirklich, dass auf dich losgegangen wird ;) wenns so rüberkommt, ists von mir nicht so gemeint! Und ein wenig herumraunzen wird man schon auch noch dürfen :oops: denke aber auch, dass das Thema nächste Runde erledigt ist, Fotzibaer wird mich denk ich schon irgendwie biegen, zumindest gewinnen werd ich diese Saison nicht gegen ihn ;)
chris1976
29.09.2022, 19:52
Echt? Geht wer auf dich los? ich hab nichts davon gelesen. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe den Hut vor Fotzibär und virenschutz, wie zurückhaltend und verständnisvoll sie mit der Situation umgehen ...
Mir kam es halt so vor.
Aber ich muss auf mich schauen und hoffen das Mein Plan morgen im Cup aufgeht.
Gratuliere zu den Spielern schwemme .......hast im LOTTO gewonnen :lol:
Also wenn du mit diesen Verstärkungen nicht spätestens nächstes Saison MEISTER wirst dann fress ich nen Besen...;-)
Aber vielleicht geht sich das ja noch in dieser Saison aus.....
Wie heißt es im LOTTO, Alles ist möglich8-):lol:
virenschutz
03.10.2022, 12:44
Heute großer Tag, 26.452 Besucher fiebern auf das Spitzenspiel und hoffen auf eine Überraschung der Hausherren. Für Spannung ist gesorgt, die Zusatztribühnen sind ausgelastet und der Bierkonsum jetzt schon ins unermessliche gestiegen!
Wünsche allen einen interessanten Spieltag, weiß nur noch nicht, wie meine Jungs heute das machen können:lol::oops:
Fotzibaer
03.10.2022, 14:51
Heute großer Tag, 26.452 Besucher fiebern auf das Spitzenspiel und hoffen auf eine Überraschung der Hausherren. Für Spannung ist gesorgt, die Zusatztribühnen sind ausgelastet und der Bierkonsum jetzt schon ins unermessliche gestiegen!
Wünsche allen einen interessanten Spieltag, weiß nur noch nicht, wie meine Jungs heute das machen können:lol::oops:
Hahaha! Der war gut virenschutz!:lol: Ich habe aber so was von keine Chance gegen Dich. Leider und da schwemme sich massiv verstärkt hat wird er wohl auch gegen Diz gewinnen und ist somit höchst wahrscheinlich Meister.;-)
virenschutz
03.10.2022, 15:13
Hahaha! Der war gut virenschutz!:lol: Ich habe aber so was von keine Chance gegen Dich. Leider und da schwemme sich massiv verstärkt hat wird er wohl auch gegen Diz gewinnen und ist somit höchst wahrscheinlich Meister.;-)
Ich sehe es eher in die andere Richtung, Skilltechnisch bist diese Saison stärker und dann wirst den ein oder anderen Konter landen ;) heuer sind unsere beiden Duelle genau umgekehrt zu letzter Saison fürcht ich ;) Tippspiel sieht auch die besseren Karten bei dir :)
Zu schwemme muss man dann schauen, vl darf er einen Tag danach ins Cupfinale, da weiß man dann auch nicht ob wer pausieren muss ;) aber wennst heute gewinnst passts für dich eh ganz gut :)
virenschutz
03.10.2022, 18:12
Schade, Mit ein bisserl Glück gegen den Dieter Panter hätte ich noch die Chance gehabt mitzumachen:) war aber eine Freude so lange vorne dabei zu sein! Bin gespannt wers von euch beiden wird, verdient habs es beide :-D freue mich mal zum ersten mal am Treppchen zu stehen ;) schade nur, dass ich am Anfang der Saison immer eher schwer in die Gänge komme :oops:
Gratulation an Fotzibaer heute starke Leistung und vl geht ja doch noch was am letzten Spieltag;)
chris1976
05.10.2022, 11:47
Hallo virenschutz ich will morgen was testen für den Cup.Da du eh sicher 3ter bist ist das für dich eh kein Problem oder?
L.g.chris
virenschutz
05.10.2022, 15:58
Hallo virenschutz ich will morgen was testen für den Cup.Da du eh sicher 3ter bist ist das für dich eh kein Problem oder?
L.g.chris
Nein ist sowieso kein Problem ;) wenns noch um was gehen würde wärs blöd wegen der Differenz, so passt das schon ;) miss mich eh lieber wenn voll gespielt wird :)
chris1976
05.10.2022, 17:03
Nein ist sowieso kein Problem ;) wenns noch um was gehen würde wärs blöd wegen der Differenz, so passt das schon ;) miss mich eh lieber wenn voll gespielt wird :)
Okay passt darum habe ich Dich ja gefragt.Werde eh sowieso verlieren aber will noch was testen für das Spiel um Platz 3 im Cup.
Danke
L.g.
virenschutz
05.10.2022, 18:52
Okay passt darum habe ich Dich ja gefragt.Werde eh sowieso verlieren aber will noch was testen für das Spiel um Platz 3 im Cup.
Danke
L.g.
Bin auf alle Fälle gespannt, bei mir werden wie immer die Fittesten spielen ;) sowieso verlieren würd ich nicht sagen, wobei ich mich daheim schon stärker einschätze;)
LG.
schwemme
06.10.2022, 06:27
Heute, Tag der Entscheidung Teil I:
Sollte ich heute 3 Punkte machen, war es win harter Kampf bis zum Schluss. Sollte ich heute keine 3 Punkte machen, war es auch ein harter Kampf bis zum Schluss und dem würdigen Meister wird gratuliert.
Auf jeden Fall ist die Planung und Vorbereitung für die kommende Saison schon in der Schlussphase und die Abgänge können gut kompensiert werden. So oder so wird kommende Saison wieder vorne angegriffen und es wird wieder hart werden, wenn man sieht, wer von unten nachkommen wird...
virenschutz
06.10.2022, 17:31
Herzlichen Glückwunsch an schwemme zum Meistertitel ;) starke Saison, und quasi das Schlüsselspiel bei uns mit meiner Heimniederlage gegen dich ;) da hab ich dich noch ein wenig unterschätzt gehabt, ist mir dann auswärts nicht mehr passiert :)
Auf alle Fälle eine sehr spannende Liga! Gratulation an die beiden vor mir, wirklich starke Saison von euch beiden :-D hättets es euch beide verdient!
Schwemme noch alles Gute für den Cup morgen und Chris für Platz 3, :)
Jetzt hoff ich mal auf nicht zu viele Schilder, dass ev noch eine weitere Saison möglich ist ;) ansonsten nächste Saison nochmal Vollgas und hoff ich kann halbwegs mithalten ;)
Markus123
06.10.2022, 17:54
Gratulation Schwemme zum Titel, starke Saison :-)
Auch allen anderen, Virenschutz auf Platz 3 wird ein heißer Kandidat für die nächste Saison :-)
Gratulation an schwemme zum Meister und Fotzibaer zu Platz 2
super starke Saison von euch beiden, virenschutz nur knapp dahinter.
Wird ein verdammt harter Kampf nächste Saison. ;-)
Nach 8 Saisonen in der 1. BL heißt es nun Abschied nehmen. Waren viele spannende Spiele. Leider konnte ich diese Saison nicht mehr mithalten. Zumindest hab ich noch die 300 Punkte erreichen können. ;-)
Meinem Nachfolger Gratulation zum Titel! Verdient oder nicht müssen andere bewerten, Ein- bzw. Aufstellung vom Chris im entscheidenden Spiel war dann doch etwas zum Nachteil vom Fotzibaer. Schade dass Chris das Cupfinale nicht erreichen könnte....wohl etwas zu spät auf Fitness gesetzt!
Wünsch euch weiterhin gute Unterhaltung in der 1. BL und viele spannende Spiele!
virenschutz
06.10.2022, 18:46
Nach 8 Saisonen in der 1. BL heißt es nun Abschied nehmen. Waren viele spannende Spiele. Leider konnte ich diese Saison nicht mehr mithalten. Zumindest hab ich noch die 300 Punkte erreichen können. ;-)
Meinem Nachfolger Gratulation zum Titel! Verdient oder nicht müssen andere bewerten, Ein- bzw. Aufstellung vom Chris im entscheidenden Spiel war dann doch etwas zum Nachteil vom Fotzibaer. Schade dass Chris das Cupfinale nicht erreichen könnte....wohl etwas zu spät auf Fitness gesetzt!
Wünsch euch weiterhin gute Unterhaltung in der 1. BL und viele spannende Spiele!
8 Saisonen Bundesliga und einige Titel, wirklich starke Leistung von dir und deinen Jungs :) hat mich gefreut ein wenig mit dir in der Liga sein zu dürfen :)
Alles Gute für den weiteren Teamchefweg ;) vl gehen sich irgendwann wieder ein paar Duelle aus :)
virenschutz
06.10.2022, 18:47
Gratulation an schwemme zum Meister und Fotzibaer zu Platz 2
super starke Saison von euch beiden, virenschutz nur knapp dahinter.
Wird ein verdammt harter Kampf nächste Saison. ;-)
Gratulation zum Aufstieg ;) bin gespannt auf nächste Saison :-D
Gratulation an schwemme zur Meisterschaft :cheer2:
Kalinkabauat
06.10.2022, 19:06
Gratulation 'Schwemme' zur Meisterschaft 8-)
Gratuliere auch dem Zweitplatzierten ;-)
'FC Chris United' - es ist natürlich legitim, in einem durch aus wichtigen Heimspiel zu schonen. Hoffentlich reicht es für das Cup Stockerl. Aber schönreden braucht man das nicht (von wegen du hättest sowieso verloren). Das war ein eindeutiger Eingriff in die Meisterschaft. Es geht mich zwar überhaupt nichts an, aber als stiller Mitleser hab ich die ganze Saison verfolgt und wäre auf alle Fälle nicht so ruhig geblieben an Stelle von 'Britannia'...
Gratulation an 'Rrunner': bitte nicht ganz aufhören, vllt sieht man sich (2027) wieder :-D
LG
Gratuliere zum Meister schwemme und Fotzibaer nur einen Punkt dahinter ebenfalls Gratulation. Hättest auch Meister werden können unter anderen Umständen.....
Hat mich gefreut und nächste Saison werde ich noch ein paar Punkte holen für die ewige Tabelle. Spiele nächste Saison meine letzte und werde dann auf jedenfall umbauen....:-?
LG Leipi
Gratuliere zum Titel schwemme:first:
Starke leistung auch schon im vorfeld mit der starken serie ohne siege, die ja leider in dieser saison endete (abwr das darf sie ja auch mal in der besten Liga bei dbdt;-))
Auch den andern gratulation zur super leistung fotzibaer und virenschutz:clap:
Viel glück noch im Cup8-)
schwemme
07.10.2022, 17:54
Danke an alle für die Gratulation zur Meisterschaft!
Chris, dir gratuliere ich zum Stockerlplatz...👍
chris1976
07.10.2022, 18:29
Danke an alle für die Gratulation zur Meisterschaft!
Chris, dir gratuliere ich zum Stockerlplatz...👍
Danke Dir Grat zum Double.
Ich wünsche euch eine schöne nächste Saison.Ich werde mal ein paar 16Jährige kaufen und überlegen was ich mache.
L.g
virenschutz
08.10.2022, 12:46
Gratulation auch von mir an Schwemme zum Double :clap2::sensationell:
Glückwunsch auch an Chris zum Stockerlplatz :)
schwemme
08.10.2022, 20:43
Danke Dir Grat zum Double.
Ich wünsche euch eine schöne nächste Saison.Ich werde mal ein paar 16Jährige kaufen und überlegen was ich mache.
L.g
Klingt nach einer ernstzunehmenden Konkurrenz weniger?
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert.
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746 (https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746)
schwemme holte den Titel im Teamchfcup und in der 1.Buli/Ö, holte also das Double, und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 68. Saison - Herzliche Gratulation :yo:
Fotzibaer und the Scarecrow holten jeweils eine Silbermedaille in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo:
virenschutz und chris1976 holten jeweils Bronze in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo:
virenschutz
11.10.2022, 18:20
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert.
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746 (https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746)
schwemme holte den Titel im Teamchfcup und in der 1.Buli/Ö, holte also das Double, und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 68. Saison - Herzliche Gratulation :yo:
Fotzibaer und the Scarecrow holten jeweils eine Silbermedaille in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo:
virenschutz und chris1976 holten jeweils Bronze in 1. Buli und Teamchefcup - Herzliche Gratulation :yo:
Vielen Dank für deine Mühen und ständige Aktualisierung :)
Freut mich, dass es meine Jungs und ich auch in die Liste geschafft haben :)
8 Saisonen Bundesliga und einige Titel, wirklich starke Leistung von dir und deinen Jungs :) hat mich gefreut ein wenig mit dir in der Liga sein zu dürfen :)
Alles Gute für den weiteren Teamchefweg ;) vl gehen sich irgendwann wieder ein paar Duelle aus :)
Danke dir, leider konnte ich gegen dich nicht mehr aufbieten. Hast meine Superteam um 2-3 Saisonen verpasst...
wünsch dir alles Gute für die nächste Saison, gegen die unmittelbaren Konkurrenten solltest mit voller Fitness auflaufen;)
Einfach super bellou!!!!
Danke dir! Alles Gute...
Gratulation an 'Rrunner': bitte nicht ganz aufhören, vllt sieht man sich (2027) wieder :-D
LG
...werds eher auslaufen lassen, meinen Erfolg kann ich wohl nicht mehr wiederholen
Wir hatten geniale Duelle, war echt stark von dir!!!! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Baust du wieder um? wenn ja wieder NORM oder machst was anderes?
virenschutz
12.10.2022, 08:47
Danke dir, leider konnte ich gegen dich nicht mehr aufbieten. Hast meine Superteam um 2-3 Saisonen verpasst...
wünsch dir alles Gute für die nächste Saison, gegen die unmittelbaren Konkurrenten solltest mit voller Fitness auflaufen;)
Danke :) hab eh immer schon auf dir Fitness geschaut, deswegen ist die Erfahrung ein wenig bescheidener ;) werde aber dieses mal mehr schauen, dass die besten beim richtigen Spiel fit sind ;)
Ja Schade aber war mir so auch eine Freude;) nächste Saison wird aber generell schwierig denk ich :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.