Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Guten Tag,
also Auswärts gibt es nicht viel zu holen wenn man sich so die Kreuztabelle anschaut ;-)
lg Jem
EinfachNurAndi
23.06.2022, 20:32
Oh schön, doch etwas los im Ligaforum.
Stimmt, einfach eine sehr starke 2. OL. Denke es mischen auch im Cup ein paar von uns vorne mit!!
Dank der Auslosung sieht's mal gut aus für mich mit dem Herbstmeistertitel.. Rückrunde wird aber noch sehr hart um das Ziel Aufstieg zu erreichen!
Hab gesehen, du warst bereits in der 1. BL - Gratuliere!
Läuft alles nach Plan mit dem jetzigen Team? Wie alt ist dein Stamm aktuell?
Und wenn ich ganz richtig informiert bin, bist aktuell Schweizer Teamchef und lernst perfekt meine Ausrichtung kennen!? ;-)
EinfachNurAndi
19.07.2022, 08:36
Okay, dann war doch wieder nichts los im Forum ;-)
Normalerweise bin ich mit dem gestrigen Auswärtssieg durch.
Absteiger stehen unter normalen Umstände auch fest.
Der zweite Aufstiegsplatz ist dafür umso spannender. Bin froh, dass ich diesen Kampf entspannt beobachten darf.
Wenn Jem den Heimvorteil gegen Raucherbein am Donnerstag nutzt, werden sich die Holzhacker aufgrund des Torverhältnisses in die Pole-Position stellen. Die haben dann aber noch Green Bay Auswärts.
Ich bin gespannt wie das ausgeht.
Grats zum Aufstieg, werde schauen wie es dir in der 1OL geht. Die Dichte in den oberen Liga ist sehr hoch.
Sorry das ich nicht mehr ins Forum geschaut habe.
lg Jem
EinfachNurAndi
29.07.2022, 19:17
Danke!!
Vize-Cupler ist sich auch ausgegangen - bin natürlich sehr zufrieden mit dieser Saison :)
Schade bei dir - so knapp und grad zum Schluss leider einiges an Pech.
Aber dein Team ist ja noch sehr jung, hast noch genug Zeit nachzukommen. Alles Gute dafür!
Spielte diese Saison mit 3 Pensionisten die ich (noch) nicht ersetzt hab. Die Preise für Top-Ersatz sind halt momentan etwas absurd, weshalb ich voraussichtlich nächste Saison nur mit meinem eigenen auftrainierten Stammkader unterwegs bin.
Da fehlts leider an Erfahrung. Klassenerhalt ist natürlich trotzdem das Ziel ;-)
Danke!!
Vize-Cupler ist sich auch ausgegangen - bin natürlich sehr zufrieden mit dieser Saison :)
Schade bei dir - so knapp und grad zum Schluss leider einiges an Pech.
Aber dein Team ist ja noch sehr jung, hast noch genug Zeit nachzukommen. Alles Gute dafür!
Spielte diese Saison mit 3 Pensionisten die ich (noch) nicht ersetzt hab. Die Preise für Top-Ersatz sind halt momentan etwas absurd, weshalb ich voraussichtlich nächste Saison nur mit meinem eigenen auftrainierten Stammkader unterwegs bin.
Da fehlts leider an Erfahrung. Klassenerhalt ist natürlich trotzdem das Ziel ;-)
Mit dem Cupfinale und dem überlegenen Ligasieg gehörst du eh schon in die 1OL. Ok aber wenn du umbauen musst dann wirds hart bei den Besten!
Bei mir ist es gar nicht so schlimm, hab eigentlich nicht damit gerechnet das ich aufsteigen kann und wenn es mir gelungen wäre würde ich wahrscheinlich eh gleich wieder absteigen.
Der Angriff BL steigt dann erst in 2 Saisonen wenn die 4te Taktik bereit ist ;-), und wie du sagst, noch jung meine Jungs
lg Jem
EinfachNurAndi
01.08.2022, 19:40
Okay sehr schön - habe ein Gefühl, dass wir bald wieder zusammentreffen :)
Nein Nein, das hast falsch verstanden, umbauen ist noch kein Thema ;-)
Mein aufgebautes Team war jetzt 31. Und diesen Saison waren eben noch zusätzlich 3 pensis dabei.
Nächste Saison werde ich aber ohne diese XP Puscher spielen und daher nicht ganz so die Qualität haben..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.