Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
25.05.2022, 12:15
Oje diese 2Bundesliga wird immer schwerer.Diese Saison noch h.nes und Fredi in der Liga.Hallo an alle Ligakollegen.
Jungspund1
25.05.2022, 16:46
Ich bin nur auf dem Weg nach unten.;-)
Grüsse
Dann sag ich mal artig hallo, freut mich in der 2er gelandet zu sein.
Damit kann ich mein Punktekonto in der ewigen Tabelle nochmal etwas aufbessern
Diz ist ja schon ordentlich nah dran und hätte mich diese Saison fix überholt :lol:
Chris mit starken neuen Goalie, die 18M hättest beim Barkeeper auch bieten können :lol: 8-)
chris1976
28.05.2022, 10:15
Chris mit starken neuen Goalie, die 18M hättest beim Barkeeper auch bieten können :lol: 8-)
Ist meine letzte Saison um den Aufstieg in die 1BUNDESLIGA. Darum habe ich jetzt investiert in einen Top Goalie.
chriskraxner
28.05.2022, 10:58
Ist meine letzte Saison um den Aufstieg in die 1BUNDESLIGA. Darum habe ich jetzt investiert in einen Top Goalie.
Hättest meinen haben können. Steirischer Ländrgoalie, hätte dir den Aufstieg gesichert.:lol:
Nicki Suesse, ist der Beste aber letzte Saison.:cry:
Schau auf dem Transfermarkt.
chris1976
28.05.2022, 11:45
Hättest meinen haben können. Steirischer Ländrgoalie, hätte dir den Aufstieg gesichert.:lol:
Ich brauche ja einen Tormann für mindestens 2Saisonen.
War ein super Kauf Chris, Geld ist relativ, ich bin auch schon bereit mit beiden Händen auszugeben was da ist.
Nur kommt schon seit Saisonen nicht wirklich etwas hilfreiches mit offensiven Charakter :cry:
Das heißt du baust um und bist somit der erste von Vier, will noch jemand freiwillig
Ich muss mich damit auseinandersetzen, vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen davon überzeugen :lol:
Morgen geht endlich die Saison wieder los, bin noch nicht zur Analyse gekommen
Grambach zu Hause ist schon mal ein sehr guter Test, alles weitere gibt's nachher.
the Scarecrow
30.05.2022, 10:28
War schon frech genug, dass du ihn tatsächlich noch teurer verkauft hast als er im Jänner von mir gekommen ist. Ist mir eh lieber, wenn mir der heute nicht gegenüber steht, durch die damals fehlenden 0,7 Erfahrungspunkte jetzt endgültig der beste Tormann im Spiel. :lol:
Wieso hast du verkauft? Für mich war er damals einfach zwei "Jahre" zu alt.
the Scarecrow
30.05.2022, 16:51
Skill-Rangliste 4 und Taktiken Platz 8 (in einer Auswärtspartie!) sind eine ordentliche Ansage. Den ersten ganz heißen Aufstiegskandidaten haben wir dann wohl schon. Nach einer ersten Durchsicht der Ergebnisse heißt das Ziel diese Saison bei mir wohl recht eindeutig: Klassenerhalt.
Frediador
30.05.2022, 17:22
Zuerst einmal ein Hallo an Alle :wave:
War in Tschechien, deswegen Liga noch nicht wirklich angeschaut und nur Standard aufgestellt und mit den fitnessschwächsten getauscht...
Aber nachdem ich jetzt Spiele und RL gesehen habe kann ich nur sagen: "Na Bumm" :shock:
Glaub das ist die stärkste Liga von den oberen 3 zumindest wenn man sich die RL anschaut außer Fanbasis, da gewinnt eindeutig die 1. BL.!? :lol:
Seh mich auch als Fixabsteiger, da nur 1 Umbauer und ich sowieso der schwächste Aufsteiger war... obwohl mich der heutige "glückliche" Auswärtspunkt einmal sehr freut, also herschenken tue ich sicher nix.... :twisted:;-)
chris1976
30.05.2022, 18:06
Skill-Rangliste 4 und Taktiken Platz 8 (in einer Auswärtspartie!) sind eine ordentliche Ansage. Den ersten ganz heißen Aufstiegskandidaten haben wir dann wohl schon. Nach einer ersten Durchsicht der Ergebnisse heißt das Ziel diese Saison bei mir wohl recht eindeutig: Klassenerhalt.
Das war erst das 1te Spiel.Es wird eine harte Liga werden.Ausser 1Umbauer kann sonst jeder jeden schlagen.Ich schaue mal von Spiel zu Spiel.
War schon frech genug, dass du ihn tatsächlich noch teurer verkauft hast als er im Jänner von mir gekommen ist. Ist mir eh lieber, wenn mir der heute nicht gegenüber steht, durch die damals fehlenden 0,7 Erfahrungspunkte jetzt endgültig der beste Tormann im Spiel. :lol:
Wieso hast du verkauft? Für mich war er damals einfach zwei "Jahre" zu alt.
Mein Stammgoalie war damals einfach zu jung und ich wollte ein Backup und Investment haben, vielleicht auch ein Statement setzen :lol:
Da meine Strategie so gar nicht mehr aufgeht musste ich umplanen,
bin gespannt ob der etwas unerfahrenere "Junggoalie" diese Saison mithalten kann.
Die Liga wird krass spannend werden, um ein Haar bin ich schon fast ausgerutscht
das Niveau ist sehr ähnlich, deshalb wird es bis zum Schluß spannend bleiben.
Ein glatter Aufstieg mit fast makelloser Bilanz wie vor 2 Saisonen wird es garantiert nicht werden.
chris1976
01.06.2022, 15:48
Morgen kann ich mal entspannen bevor es dann so richtig losgeht.
Von Entspannung bin ich weit weg, aber auswärts darf man gegen einen 24 Punkte Trainer auch mal verlieren.
Vielleicht kann ich ja überraschen, Tore wird es sicher geben, spielen zwei Offler gegeneinander dann ist das so :lol:
Habt ihr eure Analysen schon abgeschlossen? 8-)
grambach
01.06.2022, 22:18
Ein herzliches Hallo an Alle nun auch von mir. Ja mit jedem Jahr nimmt die Qualität der Klubs hier zu. Es ging schon letztes Jahr sehr knapp zu, da war 2 Spiele vor Schluss sowohl Aufstieg als auch Abstieg noch möglich. Bin auch gespannt auf Eure Analysen, mein Ziel ist mal nicht absteigen, was schwierig genug ist :-?
LG
Hallo Zusammen,
also das wird wohl die schwierigste Saison seit Langem. 9 Teams wo jeder auf- und absteigen kann. wird sicherlich spannend werden bis zum Schluss. Aber so soll es ja auch sein :-D
lg Didi
the Scarecrow
02.06.2022, 16:50
Zweites 0:0 für mich, kann nicht unzufrieden sein, weiter bringts mich aber auch nicht.
Was war bei den Timberwolves los? Taktik vergessen oder doch ein zweiter Umbauer?
chris1976
02.06.2022, 18:40
Zweites 0:0 für mich, kann nicht unzufrieden sein, weiter bringts mich aber auch nicht.
Was war bei den Timberwolves los? Taktik vergessen oder doch ein zweiter Umbauer?
Ich bin auch gespannt in Runde 1 passte noch alles.
Ich hatte ja heute ein Freilos und am Montag muss ich Auswärts gegen den Tabellenführung ran.
Wird wieder eine spannende Runde werden.
Die Wolves timbern um, jetzt brauchen wir nur noch zwei weitere Freiwillige. :-D
Von wegen Offensive und Tore, da hat mich peppone perfekt erwischt, das Tor fiel natürlich gegen meine stärkste Taktik.
Wie es mein Goalie, trotz der skandalös schlechten Leistung, ins Team der Runde geschafft hat ist mir ein Rätsel.
Favoriten habe ich noch immer keinen identifizieren können, selbst Sizzla ist mit 11/11er def. Trainer und skillstarken Team mit dabei. Da muss ich mir für Montag was einfallen lassen:-o
the Scarecrow
06.06.2022, 16:26
Bei den Timberwolves scheint ja wieder alles zu passen, dafür gleich die nächste Mannschaft mit einem Hoppala oder eine ordentliche Machtdemonstration vom h.nes. :shock:
chris1976
06.06.2022, 16:48
So heute mal ganz wichtige 3Punkte Auswärts geholt.Die nächsten 2Runden ganz schwere Heimspiele gegen h.nes und fredi.
Mal schauen was die nächsten 2Runden bringen.
Das sind Heimspiele Chris, du wirst wenig Probleme haben, zumindest gegen meine Truppe.
Sizzla hat heute sehr seltsam agiert, vielleicht erfahren wir ja die Hintergründe
Mir kann es recht sein, hab ziemlich viel riskiert, das hätte auch in die Hose gehen können.
Auch bei den Timberwolves scheint noch keine klare Linie vorhanden zu sein,
ich hoffe die Spiele verzerren den Ausgang der Liga nicht zu sehr, wäre blöd :-?
chris1976
07.06.2022, 09:06
Man darf in dieser Liga nie sicher sein egal ob Heim oder Auswärtsspiel.Auch wenn ich zuhause spiele werden die 2nächsten Spiele sehr schwer.Ich hoffe aber irgendwie diese Spiele zu gewinnen.
grambach
08.06.2022, 11:25
Das sind Heimspiele Chris, du wirst wenig Probleme haben, zumindest gegen meine Truppe.
Sizzla hat heute sehr seltsam agiert, vielleicht erfahren wir ja die Hintergründe
Mir kann es recht sein, hab ziemlich viel riskiert, das hätte auch in die Hose gehen können.
Auch bei den Timberwolves scheint noch keine klare Linie vorhanden zu sein,
ich hoffe die Spiele verzerren den Ausgang der Liga nicht zu sehr, wäre blöd :-?
Das war ganz schön eng, habe mir durch die Vorrunde eine eher leichte Partie erwartet, aber die Timberwolves sind nicht zu unterschätzen. Taktikrangliste war Platz 12 gegen mich :shock:. Hatte nur eine einzige Chance, aber die ging rein :-D. Es gibt diese Saison nur eine Runde für Pause :cry: - starke Liga.
chris1976
09.06.2022, 10:46
So bin schon mal auf die heutige Runde gespannt.
Dann hoffe ich die Spannung lange aufrecht halten zu können,
hab auf maximale Skillstärke gesetzt, wird zwar nicht reichen aber wir werden es bald wissen. ;-)
chris1976
09.06.2022, 15:35
Dann hoffe ich die Spannung lange aufrecht halten zu können,
hab auf maximale Skillstärke gesetzt, wird zwar nicht reichen aber wir werden es bald wissen. ;-)
Ich setze heute auf die ersten beiden Viertel und hoffe das Spiel da schon entscheiden zu können.
chris1976
09.06.2022, 17:50
So heute ist das Spiel optimal gelaufen für mich.Für Montag gegen Fredi den Taktikfuchs muss ich mir was einfallen lassen.
rishathra
09.06.2022, 18:19
Sizzla hat heute sehr seltsam agiert, vielleicht erfahren wir ja die Hintergründe ?
Hallo Mal an alle. Leider hab ich nicht so viel Zeit und konnte schon 1x die Aufstellung nicht einstellen. Die Niederlage wäre aber auch nicht zu verhindern gewesen.
Toi toi toi an alle Teams - werden sicher spannende Spiele.
Die Liga ist extrem stark.
Lg Sizzla
Heftige Klatsche kassiert, so wird das nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg
Hab die Hoffnung schon fast begraben, der Kampf wird aber trotzdem nicht aufgegeben. :evil:
Läuft es halbwegs gut mit den Pensionierungen dann hab ich ja noch ein paar Saisonen.
Chris und diz sehe ich aktuell als Favoriten, damit hier mal endlich jemand Tipps abgibt :lol:
chris1976
09.06.2022, 21:48
Wahnsinn dieser Offensive Spieler.
Wieso hast du nicht zugeschlagen h.nes.
Das Höchstgebot ist verrückt.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1469633
Bin ich durchgeknallt oder was? :lol:
+5 Erfahrung und kein Pensionsschild und du siehst ein noch verrückteres Gebot :twisted:
chris1976
09.06.2022, 21:58
Bin ich verrückt oder was :lol:
+5 Erfahrung und kein Pensionsschild und du siehst ein noch verrückteres Gebot :twisted:
Okay auf die Erfahrung hab ich nicht geschaut.
Frediador
10.06.2022, 09:40
So heute ist das Spiel optimal gelaufen für mich.Für Montag gegen Fredi den Taktikfuchs muss ich mir was einfallen lassen.
:lol: ich glaub da musst da keine Sorgen machen ;-)
chris1976
11.06.2022, 16:56
:lol: ich glaub da musst da keine Sorgen machen ;-)
Das glaube ich erst wenn ich am Montag um 17.46 die 3Punkte habe.
chris1976
13.06.2022, 13:00
So bin schon auf die heutige Runde gespannt.
Der Vorbericht lässt nichts Gutes erwarten, hoffentlich hab ich nicht zu hoch gepokert :oops:
Frediador
13.06.2022, 17:14
Das glaube ich erst wenn ich am Montag um 17.46 die 3Punkte habe.
Gratuliere Chris :up:
Mir war aber auch klar, das da heute nix zum holen ist, deswegen hab ich auch komplett anders gespielt als bisher.
War mir auch klar dass ich somit wahrscheinlich 2-3 Tore bekommen werde in der 1. Hz., dafür war 2. Hz. Wirklich nur auf Konter ausgelegt, hab auch ehrlich gesagt mit 2:1, 3:1 oder sogar 3:2 gerechnet, aber meine Dodln treffen halt leider net amoil des leere Tor! :lol:
Bin mir aber auch sicher wenn ich anders taktiert hätte, hätte ich auch mindestens 1:0 verloren...
Zwecks whatsapp: hab heute neues Handy bekommen, somit tue ich da gerade hin und her schieben, aber altes ist jetzt leer und whats app backup haut net wirklich hin... :evil:
Ich sag einmal ich Bier und Michi Radler :prost: :lol:
Und muss ihn noch anrufen ob wir gemeinsam fahren?
chris1976
13.06.2022, 19:50
Bin heute auch voll zufrieden.Nächste Runde gegen Diz Auswärts wird es schwer werden was zu holen.
Frediador
14.06.2022, 16:26
Für mich bist sowieso Favorit diese Saison, aber Diz auswärts wird schwer. ;-)
Ich hab auf jeden Fall gerade aufgestellt und würd sagen: Schau ma amoil, ob ma den h.nes weh tun können!? :lol:
Ich würde sagen, es wäre überraschend wenn du beim Heimspiel mich gewähren lassen würdest deinen Pixelbuben das Spiel aufzuzwingen. ;-)
Außerdem steht die Doppelbelastung zweier sehr wichtiger Heimspiele an,
da dürfen die Oldies dann nochmal zeigen was sie drauf haben.
Auswärts geht einfach nix mehr, aber ich kenne die Gründe,
Grats Fredi mit deinen 32jährigen hältst du hervorragend mit in der Liga. ;-)
Chris kann jetzt zwar weiterhin von "ich schau von Spiel zu Spiel" reden,
spätestens mit dem gestrigen X gegen diz hast dich aber mal fix zum Aufstiegs-
wenn nicht sogar zum Titelfavoriten gemacht, schaut gut aus für dich. 8-)
chris1976
17.06.2022, 12:33
Chris kann jetzt zwar weiterhin von "ich schau von Spiel zu Spiel" reden,
spätestens mit dem gestrigen X gegen diz hast dich aber mal fix zum Aufstiegs-
wenn nicht sogar zum Titelfavoriten gemacht, schaut gut aus für dich. 8-)
Wenn ich aus den nächsten 3Spielen 7Punkte hole schaut es gut aus.Aber nächste Runde zuhause gegen Grambach wird es schwer werden die 3Punkte zu holen.Danach noch 2schwere Spiele auswärts.Danach schauen wir mal wo ich stehe.
Aber ich hoffe Du hast recht h.nes.
chris1976
20.06.2022, 06:52
So bin schon auf die heutige Runde gespannt und ich hoffe die wichtigen 3Punkte zu holen.
grambach
20.06.2022, 14:23
So bin schon auf die heutige Runde gespannt und ich hoffe die wichtigen 3Punkte zu holen.
Die wirst du mit ziemlicher Sicherheit holen, auswärts bin ich sowas von schwach, des war die letzten Saisonen schon so.
chris1976
20.06.2022, 16:49
Die wirst du mit ziemlicher Sicherheit holen, auswärts bin ich sowas von schwach, des war die letzten Saisonen schon so.
Heute hast es Du mir sehr schwer gemacht.Hätte nicht mehr mit dem Tor gerechnet
chris1976
20.06.2022, 18:10
Wahnsinn unsere Liga in der Taktikrangliste
Platz 3,4,7,8und 9.
grambach
21.06.2022, 08:04
Heute hast es Du mir sehr schwer gemacht.Hätte nicht mehr mit dem Tor gerechnet
Ja leider haben sie es nicht bis zum Spielende geschafft, dass 0:0 zu halten. Aber da ich ja eh nicht wirklich damit gerechnet habe ist es halb so schlimm. Nun gehts daheim gegen Frediador, da brauchst halt schon Punkte ;-) - mal sehen.
dito bei mir gegen diz - der schlägt sich mMn bisher unter Wert und hatte auch viele schwere Spiele, ich hoffe Donnerstag ebenso unangenehm zu sein. 8-)
Frediador
22.06.2022, 15:35
Ja bin auch wirklich stolz auf meine Jungs und hätte ich auch nie geglaubt, dass ich so mithalten kann...
Aber sehe das auch eher als Momentaufnahme weil eigentlich hatte ich erst 1 1/2 Auswärtsspiele, also Saison ist noch lang, und in einer so starken Liga kann sich das ganze noch komplett drehen...
Würd mich aber wirklich sehr freuen,wenn ich den Klassenerhalt schaffen kann. ;-)
Wahnsinn unsere Liga in der Taktikrangliste
Platz 3,4,7,8und 9.
Ja hab ich ja nach der 1. Runde schon geschrieben, dass das für mich die stärkste Liga ist... :shock:
Nun gehts daheim gegen Frediador, da brauchst halt schon Punkte ;-) - mal sehen.
Ich glaub da brauchst da keine Sorgen machen. ;-)
In Deinen bisherigen Heimspielen warst ja sehr souverän :shock:
Da muss ich ja schon froh sein, wenn ich morgen weniger als 3 Tore bekomme :pray:
Frediador
22.06.2022, 15:47
dito bei mir gegen diz - der schlägt sich mMn bisher unter Wert und hatte auch viele schwere Spiele, ich hoffe Donnerstag ebenso unangenehm zu sein. 8-)
Hab jetzt geschaut, der hat morgen das 5. schwere Auswärtsspiel, also in der Rückrunde wird er garantiert mehr Punkten... ;-)
Dafür hab ich ca. so eine Rückrunde wie er Hinrunde... :oops:
chris1976
23.06.2022, 11:48
So ich hoffe das ich heute Auswärts ein Unentschieden holen kann.Bin auch auf die anderen Spiele gespannt.Auf eine spannende Runde.
the Scarecrow
23.06.2022, 17:05
Mir gehen die Timberwolves ehrlich gesagt ziemlich *eh schon wissen*. Das war gegen mich schon brenzlig als sie plötzlich wieder Platz 20 in der Taktikrangliste hatten und ist für Peppone jetzt einfach scheiße, dass da auf eimal eine taktische Top-10-Truppe gegenübersteht, während man zuvor Spiele einfach so hergeschenkt hat.
Ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter, sporadisch eigentlich hochwertige 16-Jährige einzubauen, die man vorher für viel Geld echten Umbauern weggekauft hat. Die sind doch dann eh Schrott, wenn sie nicht jede Partie spielen.
Der Abstieg der Timberwolves ist für mich auch besiegelt, muss man da wirklich die Liga derartig verzerren? Wenn ich mir am Ende der Saison um zwei Punkte den Klassenerhalt gegen Peppone sichere, dann kann ich mich genau null darüber freuen.
chris1976
23.06.2022, 17:46
Nach der heutigen Runde würde ich sagen das Frediador Herbstmeister wird.Mit der Leistung von heute glaube ich nicht das ich nächste Runde 1Punkt hole.Echt starke Fredi.Grat
Ad Timberwolves, wie schon mal geschrieben verstehe ich die Vorgehensweise auch nicht ganz
Aber zumindest schaut es mal danach aus dass er zwei Gesichter zeigt, heim und auswärts, solange das so bleibt verzerrt es die Liga nicht ganz so stark.
Bleibt abzuwarten ob das bis zum Ende der Saison so weiterläuft.
Ich habe heute zwei wichtige Punkte liegen gelassen, die könnten noch sehr weh tun,
Taktikrangliste 2 tröstet da wenig drüber hinweg.
Fredi performt weiterhin großartig, das X kann noch sehr wichtig werden
Die Spannung in der Liga bleibt hoch, da kann noch alles passieren :shock:
Frediador
24.06.2022, 16:16
Ich seh das mit den Timberwolves ähnlich wie der h.nes.
So lang er daheim voll spielt ist es ok.
Und dann bin ich ja auch ein Verlierer, (obwoh hab mich alles andere als Verlierer nach dem Spiel gegen ihn gefühlt) weil hab ja auch nur Unentschieden gespielt/geschafft, aber gegen mich war er auch Taktik 4. in der RL.!!! ;-)
Und wie zu Chris schon auf whatsapp geschrieben, hätte ich das gestrige Spiel gewinnen müssen, wenn der Gegner 2 Rote bekommt, hat mir zumindest der Rangnick ins Ohr geflüstert. :lol:
Obwohl 2. Rote war nicht mehr beeinflussbar aufs Spiel im letzten 1/4, aber trotzdem muss man da mehr als 1 1/4 taktisch holen, aber das zeigt wie schwach ich wirklich bin bzw, wie stark Grambach eigentlich ist, obwohl mir das wieder zeigt, dass das schon eine ältere Pensionistentruppe sein muss, um das zu schaffen!? :-?
Und das mitn Herbstmeister is a Bledsinn! :lol:
Ok Diz wird gewinnen, oder zumindest nicht verlieren, da ja Grambach jetzt auch 2 Spieler weniger gegen ihn hat...
Chris wird schon unentschieden schaffen oder mit den Taktikwerten eher Sieg wie Neulengbach und Grambach, aber glaub nicht dasd verlierst...
Also mit Sieg Chris Herbstmeister
Mit Unentschieden Chris Herbstmeister, weil ich garantiert nicht 4:0 gewinne. :lol:
Wenn ich überhaupt gewinne, weil die Traineransicht macht mir Angst! :shock:
Also glaub nicht dass Dein (Chris) Herbstmeistertitel in Gefahr ist!?
Aber geb zu, es wäre echt interessant wenn Timberwolves und Diz gewinnt, weil dann rückt die Liga nächste Runde auf jeden Fall näher zusammen, und wenn der Chris gewinnt, ist er zumindest nicht mehr abstiegsgefährdet! :lol:;-):twisted:
grambach
25.06.2022, 19:38
Ja des mit den 2 Roten war ganz schön hart. Aber ich hab gleich mal am Transfermarkt zugeschlagen ;-). Nächste Runde gehts um den Herbstmeister und Chris wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Aber ich bin in Lauerposition 8-) und hab nix zu verlieren.
chris1976
27.06.2022, 06:09
Ja des mit den 2 Roten war ganz schön hart. Aber ich hab gleich mal am Transfermarkt zugeschlagen ;-). Nächste Runde gehts um den Herbstmeister und Chris wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Aber ich bin in Lauerposition 8-) und hab nix zu verlieren.
So ich habe mal für heute mein bestmögliches getan.Mal schauen ob es reicht.Wird sicher wieder eine spannende Runde werde.Um 17.45 wissen wir wer Herbstmeister ist.
the Scarecrow
27.06.2022, 16:49
Kann zur Halbzeit der Saison wohl nicht jammern. Gegen Grambach auswärts hätte ich vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht, mit ein paar mehr Regeln etwas holen können. Dafür hatte ich gegen Sizzla Glück. Ansonsten hab ich denk ich fast das Maximum aus meiner Truppe rausgeholt. Bei fünf Heimspielen und vier Auswärtsspielen in der Rückrunde wovon eines gegen das Junge Gemüse ist, schauts mit dem Klassenerhalt schon ganz gut aus. Mit etwas Glück geht ja auch nach oben etwas.
chris1976
27.06.2022, 17:01
Kann zur Halbzeit der Saison wohl nicht jammern. Gegen Grambach auswärts hätte ich vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht, mit ein paar mehr Regeln etwas holen können. Dafür hatte ich gegen Sizzla Glück. Ansonsten hab ich denk ich fast das Maximum aus meiner Truppe rausgeholt. Bei fünf Heimspielen und vier Auswärtsspielen in der Rückrunde wovon eines gegen das Junge Gemüse ist, schauts mit dem Klassenerhalt schon ganz gut aus. Mit etwas Glück geht ja auch nach oben etwas.
Ich bin daweil auch zufrieden mit der Saison.Mal schauen was mir am Donnerstag gegen Dich gelingt aber ich glaube es wird wieder ein Unentschieden werden.
Die Saison wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend.
the Scarecrow
27.06.2022, 17:11
Ich bin daweil auch zufrieden mit der Saison.Mal schauen was mir am Donnerstag gegen Dich gelingt aber ich glaube es wird wieder ein Unentschieden werden.
Die Saison wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend.
Da hätte ich eigentlich nichts eingeplant. Sollt mir da tatsächlich auch ein X gelingen, müsste ich mir wirklich Platz 2 als Ziel setzen.
Gratuliere Chris zum Herbstmeistertitel, bist auf guten Weg nach oben,
Scarecrow mausert sich, bin gespannt ob du um den Aufstieg mitkämpfen kannst
Ich hab mich diesbezüglich schon raus genommen, werde den Fokus auf die wichtigen Spiele für den Klassenerhalt setzen und auf etwas Glück beim Pensionsbingo hoffen.
Die verhauten Einstellungen im Auswärtsspiel gegen Peppone haben das ihre dazu beigetragen. :evil:
Vielleicht kann ich dann in Saison 69 noch einen Anlauf in der 1. Buli starten,
es gibt am Markt einfach keine Schlüsselspieler im offensiven Segment. :cry:
chris1976
28.06.2022, 07:27
Da hätte ich eigentlich nichts eingeplant. Sollt mir da tatsächlich auch ein X gelingen, müsste ich mir wirklich Platz 2 als Ziel setzen.
Schau Dir unsere letzten Duelle an lauter Unentschieden. Ich weiß nicht wie ich Dich schlagen soll aber werde mir was Einfallen lassen.Auf ein schönes Spiel am Donnerstag.
chris1976
29.06.2022, 07:53
Gleinstetten hat seinen Tormann am Transfernarkt.Ich hoffe nicht das er die Rückrunde komplett hergibt das wäre unfair denjenigen gegenüber die in der Hinrunde bei ihm ein Gastspiel hatten.
chris1976
30.06.2022, 09:45
So heute neuer Zuschauerrekord und Spiele voll auf Sieg.Hoffe das geht heute nicht in die Hose.Auf eine spannende Runde
Wieviele Einnahmen machten denn dein Rekord?
Ich spiele voll auf mauern, wird jedoch leider nicht funktionieren :-? :lol:
chris1976
30.06.2022, 17:32
Wieviele Einnahmen machten denn dein Rekord?
Ich spiele voll auf mauern, wird jedoch leider nicht funktionieren :-? :lol:
441632
Für mich steht nach der Runde fest das vom 1 bis zum 6ten Platz noch alles möglich ist.Das heutige Unentschieden kann man mir den Aufstieg gekostet haben.
Frediador
30.06.2022, 17:43
Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer :lol:
Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen :shock:
Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....
Achso und Gratuliere Chris zum Herbstmeister :first:
Starke Auswärts Leistung letzten Spieltag :up:
chris1976
01.07.2022, 04:31
Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer :lol:
Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen :shock:
Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....
Danke Fredi aber ich glaube nicht das Du was mit dem Abstieg zu tun hast.Zuhause kannst Du jeden schlagen.Ich glaube nicht das Grambach oder ich bei dir 3Punkte holen kann.
Sizzla wird noch viele Punkte machen da er eine gute Auslisung hat aber mal schauen ob das reicht.
Ich muss nächste Woche 6Punkte holen.Daheim darf ich nix mehr hergeben sonst wird es wieder nix.Gegen Dich und h.nes Auswärts sehe ich mich als Außenseiter wo es schwer wird Punkte zu holen.
Mal schauen was die nächsten Runden bringen.
schwemme
02.07.2022, 19:25
Klingt eher nach Tiefstapelei. Eventuell sehen wir uns nächste Saison eine Liga höher...
chris1976
04.07.2022, 05:13
So heute kann ich mal entspannt zurücklehnen und schauen was die Konkurrenz macht.Die Tabellenführung werde ich mir auch wieder holen.Auf eine spannende Runde.
Die Runde war spannender als mir lieb ist, Fredi hat schon recht, alle inklusive Sizzla kämpfen um den Ligenerhalt. Gleichzeitig aber auch um den Aufstieg, nur Chris hat die Nasenspitze vorne und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. ;-)
chris1976
04.07.2022, 20:15
Die Runde war spannender als mir lieb ist, Fredi hat schon recht, alle inklusive Sizzla kämpfen um den Ligenerhalt. Gleichzeitig aber auch um den Aufstieg, nur Chris hat die Nasenspitze vorne und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. ;-)
Das glaube ich nicht denn nächste Woche gegen Dichvund Fredi wird es nicht viel zu holen geben.Um den Abstieg mache ich mir keine Sorgen aber bin sicher kein fixer Aufsteiger.
Auf eine spannende Runde am Donnerstag.
Frediador
05.07.2022, 07:35
Klingt eher nach Tiefstapelei. Eventuell sehen wir uns nächste Saison eine Liga höher...
Hallo Schwemme
Zuerst einmal freut mich von Dir zu lesen.
Nein leider keine Tiefstapelei.Das macht schon der Chris in der Liga :lol: ;-)
Hat man beim gestrigen Spiel gesehen, wie es die 4 restlichen Auswärtsspiele auch laufen wird...
Und dabei war das gestern ein Spiel wo ich auf 1 P. gehofft habe, und Sizzla hab ich gestern eigentlich nur 1 P. zugetraut.
Somit brauch ich eher noch 2 P. mehr als oben geschrieben.
Die mir jetzt wahrscheinlich gegen Timberwolves fehlen werden. Peppone sogar 3. Alle anderen haben/werden jetzt auch bei ihm zu Hause 3 P. gemacht/machen...:evil:
Das heißt jetzt ich muss meine 3 Heimspiele gewinnen aber das wird alles andere als leicht gegen Chris wie Grambach.
Und glaub mir mit Aufstieg habe ich garantiert nichts zu tun, wünsche Dir aber jetzt schon alles Gute für die 1. Buli.
Und war schön wennst einmal zu einem Teamchef Treffen kommen würdest...
chriskraxner
05.07.2022, 12:29
Keine Ahnung was in dieser Liga passiert ist.
Möchte mich nur noch einmal melden, weil manche meine Spielstärke nicht einordnen konnten. (Ich auch nicht):-(
Von Anfang an hatte ich bei Auswärts Spielen das Problem das die Taktiken die ich eingestellt hatte nicht gespielt wurden. (Soll normal - ist offensiv)
Das noch nicht genug wurden auch Spieler eingewechselt die gar nicht in meiner Mannschaft sind oder waren.
Somit habe ich aufgegeben, den welche Kräfte auch immer dafür verantwortlich sind, fair ist es nicht.
Wünsche euch noch viel Spass :-(
Ich versuche mich in einem Neuaufbau.
Chris
schwemme
06.07.2022, 06:28
...
Und war schön wennst einmal zu einem Teamchef Treffen kommen würdest...
Gerne, kommst nach Vorarlberg? Ist ganz schön bei mir im Garten. Ein Bier haben wir und eine Wurst leg ich dir auch auf den Grill, wenn du wieder ein paar Pickerl zum Tauschen vorbei bringst... 👍😁🍹
Frediador
06.07.2022, 16:19
Gerne, kommst nach Vorarlberg? Ist ganz schön bei mir im Garten. Ein Bier haben wir und eine Wurst leg ich dir auch auf den Grill, wenn du wieder ein paar Pickerl zum Tauschen vorbei bringst... 👍😁🍹
😂👍
Achso wusste ich nicht, dachte Du zu bist noch in Wien...
Aber komm sicher wieder einmal nach Vlbg. meine Cousinen in Schlins besuchen....
chris1976
06.07.2022, 17:59
So hoffe morgen mal die 3Punkte zu machen bevor es nächste Woche 2schwere Auswärtsspiele gibt.
Auf eine spannende Runde morgen.
chris1976
07.07.2022, 16:47
Also nach der Leistung und diesen Werten heute Auswärts wirst doch sicher um den Aufstueg spielen.Hoffe am Montag nicht zu hoch zu verlieren.Fürchte das ich nächste Woche keinen Punkt mache.
Es bleibt dabei, irgendwie spielen alle um den Auf- und gegen den Abstieg :lol:
Der gestrige Auswärtssieg gegen Sizzla war aber schon mal sehr wichtig, 8-)
chris1976
10.07.2022, 12:03
So Aufstellung und Taktik für morgen stehen.Schauen ob ich mit einen Unentschieden morgen überraschen kann.
Bin schon auf die morgige Runde gespannt.
Eigentlich wollte ich mit dem X überraschen, mich jetzt letztlich doch für 10 Regeln und ein wenig mehr Aktion entschieden. Was hab ich schon zu verlieren, hoffentlich treffen fast alle zu, sonst... :lol: 8-)
Werde versuchen live dabei zu sein Chris ;-)
chris1976
11.07.2022, 07:38
Eigentlich wollte ich mit dem X überraschen, mich jetzt letztlich doch für 10 Regeln und ein wenig mehr Aktion entschieden. Was hab ich schon zu verlieren, hoffentlich treffen fast alle zu, sonst... :lol: 8-)
Werde versuchen live dabei zu sein Chris ;-)
Auch wenn Du es nicht sagst bist Du der Favorit.Werde auch versuchen live dabei zu sein.
chris1976
11.07.2022, 17:11
Wie erwartet heute keine Chance gehabt.Jetzt weiss ich auch wer Meister wird h.nes .Da kannst Du sagen was Du willst.Sehr stark Top Mtb und Taktikwert.Sorry musste arbeiten.Grat zum Sieg und zum Meister so gibst du keinen Punkt mehr ab.
chris1976
11.07.2022, 19:08
Kompletter Ligaverzehr jetzt durch Timber echt schade sowas.
Torverhältnis von mir im Arsch.Ich bin total sauer.
Ich überlege auch gerade ob ich alles verkaufen soll.
Werde es mir bis Mittwoch überlegen.
Auf keinen Fall Chris, ich würde das gar nicht gut finden!
Natürlich war ich Favorit im Heimspiel und hab das eher mit Glück als verdient gewonnen.
Gegen diz und Scarecrow werde ich auswärts kein Land sehen, es bleibt alles total offen. Den Fredi muss ich auch erst mal knacken, also Kopf hoch und weiter machen. ;-)
3 Punkte zwischen Platz 2 und 6 ist der Hammer
the Scarecrow
13.07.2022, 07:35
Chris wird so oder so nach wie vor Meister. Aber die Royals haben jetzt meiner Meinung nach doch eine sehr große Chance auf den Wiederaufstieg. Den Abstieg kann ich abhaken mit den übrigen zwei Freilosen. Dass der Aufstieg durchaus auch noch so realistisch ist hätte ich zu Anfang der Saison nicht geglaubt. Gestern übrigens den 2. der 1. Bundesliga aus dem Cup genommen. Spricht auch für die Stärke unserer Liga. Oder mein Glück in dieser Saison. :lol:
chris1976
13.07.2022, 18:23
Chris wird so oder so nach wie vor Meister. Aber die Royals haben jetzt meiner Meinung nach doch eine sehr große Chance auf den Wiederaufstieg. Den Abstieg kann ich abhaken mit den übrigen zwei Freilosen. Dass der Aufstieg durchaus auch noch so realistisch ist hätte ich zu Anfang der Saison nicht geglaubt. Gestern übrigens den 2. der 1. Bundesliga aus dem Cup genommen. Spricht auch für die Stärke unserer Liga. Oder mein Glück in dieser Saison. :lol:
Ich hoffe Du hast recht aber ich glaube es wird noch sehr schwer werden für mich.Morgen sollte ich mindestens 1Punkt holen aber das wird sehr schwer werden.
Im Cup war unsere Liga ganz stark, leider treffe ich, wie jedes Jahr, früh auf den Rrunner. Diesmal sind meine Jungs aber fit genug um mal nicht abzuschenken,
die Moti ist teilweise auch ganz passabel. Ich schau mal zuversichtlich in die nächste Woche.
Cup hat eigene Gesetze, Scarecrow hat es vorgezeigt, alle sind schlagbar :lol: 8-)
Gratulation nach Neulengbach :clap:
chris1976
14.07.2022, 13:42
So bin mal gespannt was die heutige Runde so bringt.Jetzt ist jede Runde wichtig und ich hoffe das ich heute 1Punkt holen kann.
Auf eine spannende Runde heute.
chris1976
14.07.2022, 18:54
So wenigstens 1Punkt heute geholt.Grat h.nes zur Tabellenführung aber das war zu erwarten.Ich hoffe am Montag die wichtigen 3Punkten zuhause gegen Diz zu holen sonst geht nix mehr um den Aufstieg. H.nes wird wohl auch wieder 3Punkte holen.
Scarecrow wird zum Cupschreck für die 1. Buli, bin gespannt ob ich den Rrunner ärgern kann, die ganz große Überraschung hat aber Banditozzz geliefert.
Den Schwemme auskontern ist schon unglaublich, Cup ist Cup da kann viel passieren.
Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme und spätestens
nach den beiden schweren Auswärtsmatches wieder Geschichte.
Bin gespannt wer das Rennen um den Aufstieg bei uns macht! 8-)
chris1976
16.07.2022, 09:32
Scarecrow wird zum Cupschreck für die 1. Buli, bin gespannt ob ich den Rrunner ärgern kann, die ganz große Überraschung hat aber Banditozzz geliefert.
Den Schwemme auskontern ist schon unglaublich, Cup ist Cup da kann viel passieren.
Ich bin auch gespannt wer Aufsteigt.Wenn ich zuhause meine 6Punkte machen habe ich im letzten Spiel gegen Timber 3Punkte sicher und mit 9Punkten sollte ich fix oben sein.
Das Auswärtsspiel gegen Grambach wird egal sein.
Muss aber in beiden Heimspielen mein bestes geben.
Im Cup könnten wir wenn wir beide die nächste Runde überstehen im 1/4 Finale aufeinander treffen.
Bin schon auf die nächste Runde gespannt aber Diz ist immer eine harte Nuss und Taktisch sehr stark.
Bei mir werden es maximal noch 6 Punkte, wenn überhaupt
Aber heute am Abend weiß ich das zumindest schon,
habe ein wenig riskiert gegen den Fredi und hoffe trotzdem die 3 Punkte mitzunehmen.
Morgen gegen Rrunner sind dann hoffentlich alle bis in die Zehenspitzen fit und motiviert. 8-)
chris1976
18.07.2022, 19:35
So heute mal die wichtigen 3Punkte geholt.Nächste Runde sehe ich locker den Auswärts gegen Grambach werde ich nix holen.Jeder Punkt wäre ein Gewinn.Danach zuhause gegen Sizzla wird die Entscheidende Partie für mich werden.Wenn ich da 3Punkte hole bin ich fix oben.
Fredi heute auch in der 1Halbzeit sehr stark aber dann drehte H.nes auf.
Bin ich auf die letzten 3Runden gespannt.
Sowohl um den Auf als auch Abstieg ist noch alles möglich.
schwemme
18.07.2022, 20:18
Der schwemme ist einfach eine faule Sau und trinkt lieber einen Gin-Tonic auf der Terrasse und macht zu viel Standardaufstellungen, ohne die Leistung des gegnerischen Trainer schmälern zu wollen. Nächste Saison wird nicht so easy. Ob ich in eurer Liga überhaupt aufgestiegen wäre, ist auch nicht sicher mit den vielen Tüftler...
Frediador
19.07.2022, 07:28
So ich werde mich schon verabschieden aus der Liga, da ich nicht da bin, somit die nächsten 3 Spiele schon aufgestellt habe und sowieso keine Chance mehr sehe die Liga zu halten...
Hat mich trotzdem sehr gefreut diese Saison mit euch in einer echt unglaublich starken Liga.
Gratulation an Meister und Aufsteiger (Chris + Hannes)
Wünsche euch Alles Gute für nächste Saison in der Buli.
Und zum Rest: Ich hoffe ich sehe euch nicht mehr in 2 Saisonen wenn ich wieder komme :lol:
Der schwemme ist einfach eine faule Sau und trinkt lieber einen Gin-Tonic auf der Terrasse und macht zu viel Standardaufstellungen, ohne die Leistung des gegnerischen Trainer schmälern zu wollen. Nächste Saison wird nicht so easy. Ob ich in eurer Liga überhaupt aufgestiegen wäre, ist auch nicht sicher mit den vielen Tüftler...
das ist ja fast fahrlässig, im Cup hättest du schon noch ein paar Minuten der kostbaren Gin-Zeit opfern können, die Liga dominierst du sowieso mit der Standard. :lol:
So ich werde mich schon verabschieden aus der Liga, da ich nicht da bin, somit die nächsten 3 Spiele schon aufgestellt habe und sowieso keine Chance mehr sehe die Liga zu halten...
Hat mich trotzdem sehr gefreut diese Saison mit euch in einer echt unglaublich starken Liga.
Gratulation an Meister und Aufsteiger (Chris + Hannes)
Wünsche euch Alles Gute für nächste Saison in der Buli.
Und zum Rest: Ich hoffe ich sehe euch nicht mehr in 2 Saisonen wenn ich wieder komme :lol:
schönen Urlaub, viel Spaß im "hoffentlich" Nass 8-)
ich tippe zwar auf diz als zweiten Aufsteiger, hab ich schon zu Saisonbeginn so gesehen, aber falls du recht hast freut es mich natürlich.
chris1976
20.07.2022, 10:37
So im Cup mal im 1/4Finale aber da dürfte es Schluss sein.Was für einen komischen Trainer haben die Läufer?Schaut komisch aus in der Gegneransicht.
In der Liga ist die nächste Partie mal zum Entspannen da sie für mich nicht so wichtig ist.
Danach kommt die Entscheide Heimpartie gegen Sizzla.
Auf eine spannende Runde morgen.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1440033
Mehr braucht es anscheinend nicht, Rrunner spielt immer nur auf das BS-Viertel,
gewinnt trotzdem fast immer weil sein Team super Erfahrung hat 8-)
chris1976
20.07.2022, 18:36
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1440033
Mehr braucht es anscheinend nicht, Rrunner spielt immer nur auf das BS-Viertel,
gewinnt trotzdem fast immer weil sein Team super Erfahrung hat 8-)
Okay Danke für die Info.Werde mein bestes geben gegen ihn.
the Scarecrow
21.07.2022, 17:04
An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal herzlich bei den Timberwolves bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich zwei Runden vor Schluss aufgrund des Torverhältnisses defacto keine Aufstiegschance mehr habe, die sonst noch in Takt wäre. Doch ein bisschen schade, aber so ist dbdt halt leider auch manchmal. Seis drum. Jetzt hoff ich auf ein Szenario bei dem ich nicht nur aufgrund der Differenz nicht aufsteige...
chris1976
21.07.2022, 17:34
An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal herzlich bei den Timberwolves bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich zwei Runden vor Schluss aufgrund des Torverhältnisses defacto keine Aufstiegschance mehr habe, die sonst noch in Takt wäre. Doch ein bisschen schade, aber so ist dbdt halt leider auch manchmal. Seis drum. Jetzt hoff ich auf ein Szenario bei dem ich nicht nur aufgrund der Differenz nicht aufsteige...
Mir ging es genauso musste Auswärts hart kämpfen gegen ihn und gewann knapp 2:0 das könnte auch mir den Aufstieg kosten.
Heute leider keine Chance gehabt.Nächste Runde müssen 3Punkte her für den Aufstieg.
Nächste Woche bin ich auf Urlaub.Danke für die tolle Saison wie auch immer sie Ausgeht.
Mir ging es genauso musste Auswärts hart kämpfen gegen ihn und gewann knapp 2:0 das könnte auch mir den Aufstieg kosten.
Heute leider keine Chance gehabt.Nächste Runde müssen 3Punkte her für den Aufstieg.
Nächste Woche bin ich auf Urlaub.Danke für die tolle Saison wie auch immer sie Ausgeht.
..und ich für den sicheren Abstieg.
peppo
Was für eine Klatsche, chancenlos in den Untergang. Jetzt kommt auch noch diz :-?
Beschweren brauche ich mich trotzdem nicht, Aufstiegschancen sind zwar da aber gering.
Ist aber nicht schlimm, so bleibt Platz 2 in der ewigen Tabelle gesichert :lol:
Wie sehr es auf Kleinigkeiten ankommt zeigt auch Sizzlas Ausrutscher gegen mich,
wäre hier alles eingestellt gewesen.... Timberwolves Auftritt war patschert
Die Erklärung hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen als Antworten geliefert
chriskraxner
22.07.2022, 15:37
Was für eine Klatsche, chancenlos in den Untergang. Jetzt kommt auch noch diz :-?
Beschweren brauche ich mich trotzdem nicht, Aufstiegschancen sind zwar da aber gering.
Ist aber nicht schlimm, so bleibt Platz 2 in der ewigen Tabelle gesichert :lol:
Wie sehr es auf Kleinigkeiten ankommt zeigt auch Sizzlas Ausrutscher gegen mich,
wäre hier alles eingestellt gewesen.... Timberwolves Auftritt war patschert
Die Erklärung hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen als Antworten geliefert
Dieses Gejammer um meine Person geht mir ein wenig auf den Sack.
Soll sich doch ein ADMIN meine zwei ersten Auswärtsspiele ansehen,das war der totale Nonsens.
So aber hab ich auf Neuaufbau umgestellt.
Es war nie meine Absicht anderen zu schaden.
chris1976
22.07.2022, 17:06
So heute im Cup die Sensation geschafft und Die Läufer mit 3:2 nach Verlängerung besiegt.Mal schauen was im 1/2 Finale geht.
chris1976
23.07.2022, 17:31
So morgen in der Früh geht es ab in die Türkei.
Wenn ich Aufsteige war es eine Super Saison mit Aufstieg und Cuphalbfinale.Wer weiss was da noch geht.
Ich hoffe man sieht den einen oder anderen mal wieder.
L.g.
the Scarecrow
23.07.2022, 18:23
Dieses Gejammer um meine Person geht mir ein wenig auf den Sack.
Soll sich doch ein ADMIN meine zwei ersten Auswärtsspiele ansehen,das war der totale Nonsens.
So aber hab ich auf Neuaufbau umgestellt.
Es war nie meine Absicht anderen zu schaden.
Mit dem Gejammer muss man aber zurecht kommen, wenn man ein Spiel seit 14 Jahren oder mehr spielt und dementsprechend ganz genau weiß, dass es einfach das Unsportlichste (wenn man in einem Online-Spiel sportlich sein kann) überhaupt ist, wenn man mitten in der Saison aufhört wie bisher zu spielen und so den benachteiligten Mannschaften vor allem in einer engen Liga (in der etwa vergangene Saison am letzten Spieltag noch fünf Mannschaften akut abstiegsgefährdet waren) enorm schadet. Was soll sich der Admin da anschauen? Wenn man keine Taktik einstellt, wird man schwer mehr holen als zwei Klatschen...
Mit dem heutigen Spieltag ist die Tabellenführung wohl dahin, außer der Goalie hat einen übermächtigen Tag.
Finale Woche, noch ist für mich alles offen, falls es klappt kommt dann die erste Saison wo alle bis auf drei Spieler im pensionsreifen Alter sind, also genau richtig für die höchste Spielklasse.
Gratulation Chris, du hast es mal geschafft
Wer dir folgen wird, sehen wir am Donnerstag
Jgendliga hast auch noch gewonnen, das ist top!
Viel Erfolg in der Königsklasse, ich wäre gerne mit dabei,
kann aber hoffentlich noch eine Saison warten
Wie erwartet wird sehr wahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden wer rauf geht,
blöde Situation aber jetzt müssen wir damit leben, falls ich es schaffen sollte
war ich garantiert der mit dem meisten Glück in dieser Saison :oops:
chris1976
25.07.2022, 20:15
Wie erwartet wird sehr wahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden wer rauf geht,
Danke jetzt bin ich Meister und habe es geschafft.
Wird leider sehr schwerden für Dich.
Hatte auch Glück mit dem 1:0 heute.
Jetzt wird es nurmehr im Cup Spannend für mich.
Mal schauen was ich da noch zusammenbring.
Finale wäre Super.
Danke an alle für diese Saison.
Grat Fredi zum Klassenerhalt.
the Scarecrow
26.07.2022, 09:55
Wird auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag. Wobei wohl noch zwei Unbekannte dabei sind.
1.) Spielt Grambach, für die es um nichts mehr geht, noch voll? Wenn nicht, kann der Diz wohl auch auswärts gewinnen.
2.) Spielt Peppone noch voll, nachdem der Abstieg bereits fix ist? Dann kann ich mir die an die Timberwolves verlorenen Tore vielleicht noch ausbügeln.
Für mich insofern "ungut", dass ich nicht wie gedacht, ob des sicherer Nicht-Aufstiegs komplett schonen und meine Spieler für die nächste Saison fit bekommen kann.
Mit Zugängen wirds wie erwartet schwierig. Wenn mal was brauchbares am Markt ist für Defler, stürzen sich alle drauf. Neun Millionen für einen bald 38-jährigen sind hart. Aber Gratulation zum Kauf, Chris. Ich wollte ihn auch, aber nicht so sehr. https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482446
PS: Auch von mir natürlich auch Gratulation zum Meister, Chris. Hab ich jetzt vergessen, zumal das für mich von Anfang an klar war. Start-Ziel-Sieg! :-)
Wird auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag. Wobei wohl noch zwei Unbekannte dabei sind.
1.) Spielt Grambach, für die es um nichts mehr geht, noch voll? Wenn nicht, kann der Diz wohl auch auswärts gewinnen.
2.) Spielt Peppone noch voll, nachdem der Abstieg bereits fix ist? Dann kann ich mir die an die Timberwolves verlorenen Tore vielleicht noch ausbügeln.
Für mich insofern "ungut", dass ich nicht wie gedacht, ob des sicherer Nicht-Aufstiegs komplett schonen und meine Spieler für die nächste Saison fit bekommen kann.
Mit Zugängen wirds wie erwartet schwierig. Wenn mal was brauchbares am Markt ist für Defler, stürzen sich alle drauf. Neun Millionen für einen bald 38-jährigen sind hart. Aber Gratulation zum Kauf, Chris. Ich wollte ihn auch, aber nicht so sehr. https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482446
PS: Auch von mir natürlich auch Gratulation zum Meister, Chris. Hab ich jetzt vergessen, zumal das für mich von Anfang an klar war. Start-Ziel-Sieg! :-)
ich spiel die ganze saison gleich, nicht so wie......
peppo
grambach
26.07.2022, 12:59
Grambach will jedes Spiel gewinnen, nur Auswärts funktioniert das überhaupt nicht, vielleicht kann mir da mal wer eine Hilfestellung geben, obwohl in dieser Saison hat es insgesamt nur 2 Auswärtssiegen gegen einen der TOP 8 gegeben, 1xFC Chris und einmal die Royals mit je einem 0:1. Somit sehe ich meine Auswärtsschwäche als ziemlich "normal" an, aber das blöde ist, ich hab nicht mal ein Unentschieden geschafft :cry: :cry: :cry:
Nun wirds aber eh ein Heimspiel geben in der letzten Runde und da will ich meine Weiße Weste natürlich behalten ;-).
chris1976
27.07.2022, 04:58
Danke für die Gratulation.
Der Spieler war nicht günstig aber ich brauche ihn da 6meiner Spieler in Pension gehen.
Leider gestern im Cuphalbfinale im Elfern verloren.
Mal schauen ob sich Platz 3 ausgeht.
Schade Chris, Cupfinale hätte schon gut zu dir gepasst,
eventuell etwas zu defensiv gespielt?
Elfern stelle ich gar nicht ein weil reine Glückssache,
da würde ich mich freiwillig nicht drauf einlassen.
Grambach und peppone auf Fairplay, danke dafür
Wie man auswärts bessere Performances liefert wüsste ich auch gerne
also falls jemand Tipps und Tricks hat.... :lol:
chris1976
27.07.2022, 16:22
Schade Chris, Cupfinale hätte schon gut zu dir gepasst,
eventuell etwas zu defensiv gespielt?
Elfern stelle ich gar nicht ein weil reine Glückssache,
da würde ich mich freiwillig nicht drauf einlassen.
Grambach und peppone auf Fairplay, danke dafür
Wie man auswärts bessere Performances liefert wüsste ich auch gerne
also falls jemand Tipps und Tricks hat.... :lol:
Nein war nicht zu defensiv aber habe meinen Gegner zu wenig Angeschaut weil ich im Urlaub lieber am Strand liege
Hätte 15min Investieren müssen dann wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.
Spiel um Platz 3 sehe ich locker denn da geht's um nix für mich.
the Scarecrow
28.07.2022, 17:44
Perfekt. Jetzt ist genau das eingetreten, das zu befürchten war. Hätt ich das 12:0 auswärts gegen die Timberwolves auch geschenkt bekommen, wäre ich aufgestiegen. Besten Dank noch einmal fürs Verzerren der Liga. Dennoch Gratulation, Diz.
Gratulation diz, eng wie vermutet, als Trost bleibt mir der sichere Platz 2 in der ewigen Tabelle.
Jetzt muss ich hoffen dass nicht alle gleich mit 35 in Pension gehen wollen
und ich noch eine Chance in der übernächsten Saison bekomme. :-?
Heftige Klatsche kassiert, so wird das nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg
....
Chris und diz sehe ich aktuell als Favoriten, damit hier mal endlich jemand Tipps abgibt :lol:
Apropos, weil wir ja letztlich alle gerne richtig liegen :lol:
Bzgl Torverhältnis von Scarecrow und diz das wäre dann exakt gleich gewesen,
zwar ein Tor mehr geschossen aber auch eines mehr kassiert, bei 12:0 statt 2:1
Hätte die höhere Anzahl der geschossenen Tor den Ausschlag gegeben?
danke euch, war wirklich knapp diese saison.
bzgl. torverhältnis, mit dem 12:0 wäre ich zwar hinten gewesen, aber man darf nicht vergessen dass mein heimspiel gegen die timberwolves ein 9:0 war, während am ende der saison alle anderen 12:0 gewonnen haben.
wie auch immer, allen viel glück in der nächsten saison.
lg didi
chris1976
29.07.2022, 16:52
bzgl. torverhältnis, mit dem 12:0 wäre ich zwar hinten gewesen, aber man darf nicht vergessen dass mein heimspiel gegen die timberwolves ein 9:0 war, während am ende der saison alle anderen 12:0 gewonnen haben.
lg didi
Diz trotzdem Grat zu dieser Saison mit diesem Kader.
Bin schon auf die nächste Saison in der 1Bundesliga gespannt.
Ich werde nur 1Saison angreifen können weil leider 6Spieler meines Kaders in Pension gehen.
Heute im Cup das Spiel der Verlierer gewonnen und somit Platz 3 im Cup erreicht.
Frediador
29.07.2022, 21:35
Wow, hab ich es ja doch geschafft :shock:
Muss aber schon sagen, hab echt nicht daran geglaubt und das war auch garantiert keine Tiefstapelei...
Aber Auslosung der Rückrunde hat ja wirklich nicht für mich gesprochen und meine Jungs sind halt einmal oder besser gesagt waren diese Saison 32 j. was ja eigentlich ok ist, aber in dieser verdammt schweren Liga, es halt nicht gerade leicht gemacht hat, deswegen bin i schon a bisserl Stolz die Liga gehalten zu haben...
Gratulation natürlich auch an Chris, der für mich sowieso von Anfang an Favorit war, aber vor allem an Diz der wirklich eine beeindruckende Rückrunde gespielt hat :up:
Bin fast a bisserl froh nächste Saison nicht gegen euch spielen zu müssen :lol:
Aber wünsche euch beiden nur das Beste für ganz oben, glaub auch dass ihr beide echte Titelchancen habt...
Auch unglaublich wie knapp das ganze war, eigentlich hat es h.nes und Neulengbach genauso verdient mit aufzusteigen...
Und zu Gleinstätten möchte ich noch sagen, bin froh dass das ganze jetzt nicht wirklich Auswirkungen hatte, also den Abstieg nicht wirklich beeinflusst hat und wenn Alle 12:0 gewonnen hätten, auch der richtige 2. wurde...
Na dann bis nächste Saison...
the Scarecrow
30.07.2022, 10:34
lg didi
Ah, das hab ich übersehen. Dann brauch ich mich zumindest darüber nicht ärgern und es wäre sich auch mit der Differenz nicht ausgegangen. Zumindest etwas. :bowl:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.