Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
virenschutz
25.05.2022, 12:04
Hallo an alle Ligakollegen ;)
Freut mich wieder einmal hier sein zu dürfen ;) auf eine coole Saison :)
Fotzibaer
25.05.2022, 12:49
Hallo,
Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin?!:oops:;-)
Ich bin sicher eine Saison zu früh und eine Liga zu hoch aufgestiegen, aber werde mein Bestes geben.
Viel Spaß euch allen!
Ein herzliches Willkommen an alle Aufsteiger! Keiner von euch ist zu früh aufgestiegen, denn es wird in dieser Saison nicht passieren, dass einer von euch wieder absteigen muss. Wir haben offenbar 4 Umbauer, und damit sind die Abstiegsplätze fix vergeben.
Nachdem ich die Pensionierungen gesehen habe, bin ich froh, dass ich mich für den sofortigen Umbau entschieden habe. Von den 6 Stammspielern, die nicht schon mit 35 oder 36 das Pensionspickerl hatten, haben jetzt mit 37 auch die restlichen 6 das Pickerl. Wenn ich mit denen weitergespielt hätte, wäre am Saisonende nichts zum Verkaufen übriggeblieben (außer dem Tormann), und ich hätte auch kein gutes Startkapital für den Umbau gehabt.
Der Titel wäre mit den 6 Spielern eh nicht schaffbar gewesen. Laut Teamvergleich ist Fizmeister top aufgestellt und somit für mich der erste Favorit. Rrunner und R_fux muss man aber auch auf der Rechnung haben. Bei Leipi weiß ich nicht, wie gut der Trainer wirklich ist, und bei virenschutz und Fotzibaer fehlt noch das letzte Quäntchen Erfahrung. Soweit meine erste Einschätzung.
Hallo Leute,
Freu mich endlich ganz oben zu spielen.
Lg Leipi13
Auch von meiner ein Herzliches Willkommen den Aufsteigern! Gleich 3 Defler, nicht schlecht;-)
Den Titel würde ich den fuxl gönnen...wird halt nicht einfach mit dem Trainer:-D:lol: naja aber magels Konkurrenz könnte es klappen;-)8-) ...Spieler hast sicher die besten!
Fizmeister ist eventuell noch etwas stärker einzuschätzen, vor allem der Trainer ist Weltklasse
Wünsch euch eine spannende Saison, ich bin leider nicht mehr konkurrenzfähig. Hab viele gute Spieler verloren und auch der Trainer hat sich verabschiedet. Torhüter hab ich leider auch noch keinen bekommen. Trotzdem werde ich voll aufstellen und erst Ende Saison verkaufen.
Nachdem ich die Pensionierungen gesehen habe, bin ich froh, dass ich mich für den sofortigen Umbau entschieden habe. Von den 6 Stammspielern, die nicht schon mit 35 oder 36 das Pensionspickerl hatten, haben jetzt mit 37 auch die restlichen 6 das Pickerl. Wenn ich mit denen weitergespielt hätte, wäre am Saisonende nichts zum Verkaufen übriggeblieben (außer dem Tormann), und ich hätte auch kein gutes Startkapital für den Umbau gehabt.
Schade dass alle das Schild bekommen haben, ist wirklich Glücksache. Meine letzten Umbaujungis gehen mit Ender der Saison, also mit 38 in Rente.
Ich schau mal bis die ersten 9 Spiele absolviert sind...dann schau ma mal....denn ohne Tormann is net lustig
Kalinkabauat
29.05.2022, 14:17
Ich schau mal bis die ersten 9 Spiele absolviert sind...dann schau ma mal....denn ohne Tormann is net lustig
Du hast es gern lustig, sonst würdest du ja auch nicht deinen Teaumgoali verkaufen ^^
;-) da passt einer auf ;-) Brav.....leider Pensionist geworden :-x
Fizmeister
30.05.2022, 17:47
Grüß euch in die Runde, freut mich dass ich es gleich wieder zu euch rauf geschafft habe. Und der Klassenerhalt ist anscheinend auch schon gesichert, herzlich Gratulation an alle Nicht-Umbauer :lol:
waren die Rentner eigentlich immer schon so teuer??? :shock::shock::shock:
ist ja echt Wahnsinn, was derzeit bezahlt wird und ganz schlecht für mein Budget bzw. meine Pläne...
virenschutz
30.05.2022, 19:10
Ja Wahnsinn was zur Zeit gezahlt wird, da halt ich diese Saison mal raus mit den Transfers :oops:
Gratulation an Rrunner zum Tormann und an Leipi zum guten Erlös :)
Taktikwert von fuxl wartete auch mega, top ;)
Ich glaube, meine Spieler werden doch noch einen Titel holen, allerdings in Fizmeisters Diensten.
Fizmeister
31.05.2022, 20:56
Ich bin da wohl mitten drin bei den Preistreibern :oops: Schlecht für dich, gut für MMM :lol:
Ich bin gerade in der tollen Situation, dass von 18 Spielern (Durchschnittsalter 36) 14 das Pensionstaferl bekommen haben. Mir fehlt es da zwar an Erfahrungswerten weil ich meine bisherigen Mannschaften immer schon vorher eingerissen habe, aber das kommt mir doch ziemlich viel vor... Für mich zählt also nur mehr diese Saison, dann werde ich für lange Zeit in der Versenkung verschwinden. Und deswegen war es mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht wenn eine Verstärkung um 2-3 virtuelle Millionen mehr gekostet hat ;-)
Fizmeister
31.05.2022, 21:10
Ich glaube, meine Spieler werden doch noch einen Titel holen, allerdings in Fizmeisters Diensten.
Hätte ich eigentlich nichts dagegen ;-)
Hätte ich eigentlich nichts dagegen ;-)
glaub du hast sehr gute Chancen! mit dem Trainer...;-)
Ich bin da wohl mitten drin bei den Preistreibern :oops: Schlecht für dich, gut für MMM :lol:
ja für mich leider sehr schlecht, aber für einen Titel hätte es auch mit den Spielern nicht gereicht
Schaut nach weniger Spannung aus dieses Saison, aber die nächste Runde bringt gleich einen Kracher.
Ronnys Werte sind schon mal top aber die Jungs vom Kiez haben es faustdick hinter den Ohren btw. zwischen TakRl 1 und 2 liegen Welten, hätte nicht damit gerechnet
Wird nicht einfach werden den Masterplan erfolgreich umzusetzen und den Meisterteller nach Linz zu bringen. Den nötigen Goalie hättest du dazu :brushteeth:
@Rrunner
Magst du die Nichtpensionisten vielleicht doch gleich noch vergolden? :lol: 8-)
also ich brauch jedenfalls für morgen eine idee um zu überraschen...
virenschutz
01.06.2022, 11:56
also ich brauch jedenfalls für morgen eine idee um zu überraschen...
Bin auch schon gespannt, wie euer Spiel morgen wird und wie ihr es beide anlegt, erste von 2 Spielen um den Meistertitel ;)
Bei mir ists nochmal zum ausruhen und die nächsten beiden Runden gibt's dann gegen euch Beide nicht viel zu holen ;)
Fotzibaer
01.06.2022, 13:19
ist ja echt Wahnsinn, was derzeit bezahlt wird und ganz schlecht für mein Budget bzw. meine Pläne...
Na, super!:evil: Hättest dich nicht nach unserem Spiel verstärken können.
Nein, nur Spaß, ich rechne mir gegen dich eh nichts aus.;-)
Das Match wirst du locker heimfahren.
Mich freut es schon ungemein, wenn ich den Klassenerhalt schaffe.
den hast du automatisch.... da 4 umbauer ;)
@Rrunner
Magst du die Nichtpensionisten vielleicht doch gleich noch vergolden? :lol: 8-)
Frühestens nach dem Heimspiel gegen den fuxl, kann mich doch nicht mit einer 0:4 Schlappe verabschieden;-):lol:
Nr. 1 der Skillrangliste, echt stark Fotzibaer, hatte echt Glück nach der Roten Karte doch noch zu gewinnen...
Klassenerhalt sollte fix sein bei dir;-) Pensionisten hast auch keine, somit darfst nächste Saison um den Titel kämpfen
Gute Leistung @virenschutz, aber sie bleibt unbelohnt. Die Piraten haben den Schiffbruch vermeiden können.
virenschutz
06.06.2022, 17:16
Gute Leistung @virenschutz, aber sie bleibt unbelohnt. Die Piraten haben den Schiffbruch vermeiden können.
Danke ;) leider was zählbares wäre schon sehr cool jedoch mehr als unerwartet gewesen ;) für mehr waren die tvw und taw leider zu schwach, aber mehr Chancen hätte ich wirklich nicht gedacht;)
Fizmeister
06.06.2022, 18:52
Geht dahin :)
virenschutz
08.06.2022, 19:16
Bin schon gespannt, wie hoch und ob ich von den Linzern auf die Mütze bekomme, sehe aber auch fürs Heimspiel nicht viel Licht ;)
Spannend auch ob Leipi daheim den Piratas Punkte abluchsen kann oder Fizmeister makellos bleibt ;)
Freue mich auf jedenfall schon auf den Spieltag :)
Ich befürchte das mein Tormann viel zu schwach sein wird. Die Frage ist wieviel meine Abwehr verhindern kann ohne das mein Tormann eingreifen muss.
Aber mit dem habe ich gerechnet diese Saison da ich eh nicht absteigen kann.
Glaube schon das ich gegen unseren zukünftigen Meister spiele....:lol:
Fizmeister
09.06.2022, 17:02
Das wars schon wieder mit der weißen Weste. Gratulation Leipi, starkes Match von dir. Vielleicht hab ich ein bisschen zu konservativ aufgestellt und kontern kann ich scheinbar sowieso nicht...
Also mit dem hätte ich net gerechnet..:lol:
Aber danke, und das mit dem Trainer und dem Tormann...:shock:
Heute hat er zwei Spieler gewechselt die ich überhaupt nicht geplant hatte ....Computer tauscht in Posch aus...meinen besten Spieler...komisch
virenschutz
09.06.2022, 18:28
Gratulation auch von mir an Leipi, hoffe nächste Runde trotzdem auf etwas Zählbares bei mir ;) Punkt heute hat mich überrascht, wobei es wieder schade ist, wär wieder mehr möglich gewesen für meine Jungs :)
Ja gegen dich habe ich noch nie gewonnen....:evil::lol:
virenschutz
10.06.2022, 11:44
Ja gegen dich habe ich noch nie gewonnen....:evil::lol:
Kann gerne so bleiben :oops::lol:
Aber es gibt immer ein erstes mal, wobei so viele Spiele hatten wir ja eh noch nicht gegeneinander ;)
Und wieder nix ....:-(
Gratuliere, hab zum Glück nur 1 Tor bekommen. Gut gespielt
virenschutz
13.06.2022, 16:50
Und wieder nix ....:-(
Gratuliere, hab zum Glück nur 1 Tor bekommen. Gut gespielt
Danke ;) hat daheim wieder sehr gut funktioniert für meine Jungs :) sieht sehr spannend aus bei uns 6 Nicht-Umbauern ;)
Fizmeister
16.06.2022, 15:47
So, jetzt schauen wir mal wie unsere beiden Topspiele heute ausgehen. Ich würd mich über einen Punkt bei den Läufern eigentlich recht freuen, aber mein Bauchgefühl und die bisherige Statistik gegen Rrunner sagen mir da aber eher was anderes ;-)
virenschutz
20.06.2022, 07:09
Die Ergebnisse der letzten Runde ermöglichen ein Spitzenspiel im Salzburger Land. Bin gespannt wie sich meine Jungs gegen den derzeitigen Tabellenführer schlagen werden! Würde mich auf alle Fälle über Punkte freuen :lol: wird heute denk ich jedoch eine schwierige Aufgabe! ;)
Fizmeister
20.06.2022, 10:55
Die Ergebnisse der letzten Runde ermöglichen ein Spitzenspiel im Salzburger Land. Bin gespannt wie sich meine Jungs gegen den derzeitigen Tabellenführer schlagen werden! Würde mich auf alle Fälle über Punkte freuen :lol: wird heute denk ich jedoch eine schwierige Aufgabe! ;)
Wird mit Sicherheit spannend werden bei dir im Salzburger Land, mit einem weiteren Sieg von Rrunner wird er wohl unbeschwert in Richtung Meisterschaft laufen ;-)
virenschutz
20.06.2022, 16:47
Gratulation an Rrunner zum Sieg heute, hab mir fast gedacht, dass das zu offensiv wird heute :oops:
Gratulation an Rrunner zum Sieg heute, hab mir fast gedacht, dass das zu offensiv wird heute :oops:
heute hatte ich sehr viel Glück, vor allem deine VSA Wdh im 4/4 hat mir den Sieg gebracht
nächste Woche geht es um die Herbstmeisterschaft, hätte ich mir vor der SAison niemals gedacht:shock::shock::shock:
Fotzibaer
20.06.2022, 19:35
Wird mit Sicherheit spannend werden bei dir im Salzburger Land, mit einem weiteren Sieg von Rrunner wird er wohl unbeschwert in Richtung Meisterschaft laufen ;-)
Gratuliere zum Sieg!
Aber 2 Verletzte in einem Spiel hatte ich auch noch nie!:shock:
Da kannst ja keinen Blumentopf gewinnen, somit hab ich auch im nächsten Match null Chance!:evil:
Fizmeister
21.06.2022, 14:24
Gratuliere zum Sieg!
Aber 2 Verletzte in einem Spiel hatte ich auch noch nie!:shock:
Da kannst ja keinen Blumentopf gewinnen, somit hab ich auch im nächsten Match null Chance!:evil:
Auweh, da hast du wirklich Pech gehabt. Dabei hätte ich gar nicht auf hart gespielt...
Auf jeden Fall ist der Rrunner für mich jetzt Topfavorit auf den Titel, der ist in seinem starken Viertel kaum zu stoppen.
Auweh, da hast du wirklich Pech gehabt. Dabei hätte ich gar nicht auf hart gespielt...
Auf jeden Fall ist der Rrunner für mich jetzt Topfavorit auf den Titel, der ist in seinem starken Viertel kaum zu stoppen.
netter Versuch;-) für mich bist immer noch du der Titelfavorit, knapp gefolgt vom fuxl...
Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch versuchen sie zu nutzen8-)
Fizmeister
21.06.2022, 18:04
netter Versuch;-) für mich bist immer noch du der Titelfavorit, knapp gefolgt vom fuxl...
Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch versuchen sie zu nutzen8-)
Schlussendlich wirst dich trotzdem du mit dem Fuxl streiten, ihr beide holt einfach die wichtigen Punkte auswärts, bei mir hats in der Hinrunde bis jetzt nicht geklappt und die Rückrunde wird diesbezüglich wohl noch schwerer. ;-)
Schlussendlich wirst dich trotzdem du mit dem Fuxl streiten, ihr beide holt einfach die wichtigen Punkte auswärts, bei mir hats in der Hinrunde bis jetzt nicht geklappt und die Rückrunde wird diesbezüglich wohl noch schwerer. ;-)
glaub ich eher nicht, so weit bist du nicht hinten!
Wär natürlich genial die Saison vor dem Fuxl zu beenden;-)
virenschutz
22.06.2022, 08:47
heute hatte ich sehr viel Glück, vor allem deine VSA Wdh im 4/4 hat mir den Sieg gebracht
nächste Woche geht es um die Herbstmeisterschaft, hätte ich mir vor der SAison niemals gedacht:shock::shock::shock:
Ja da hast mich eiskalt erwischt, wäre wohl wenn schon die Wiederholung ein 4-5-1 besser gewesen, slleine meine TAW und TVW eher zum schämen gewesen :oops:
Ich bin gerade da wo ich mich gesehen habe vor Saisonstart, hoffe auf nächste Saison :oops:
Morgen geht's gegen die Britannier, unsere Begegnungen waren da auch immer eher knapp und die letzte Zeit meistens eher ein 0:0 ;)
Spannender als erwartet geht's bei euch zu, wird das ein Fünfkampf um den Titel?
Ronny hat mal eine richtig gut Ausgangsposition für die Rückrunde
bin gespannt wer das Rennen macht 8-)
oha ü26k zuseher und Platz 1 in der hall of fame
virenschutz
27.06.2022, 11:43
Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch!! ;)
da wär noch mehr gegangen.... ausverkauft
Markus123
27.06.2022, 13:19
Gratuliere zu P1 - jetzt gib Gas und hol den Titel nach OÖ :-P
ich versuche es...
Fizmeister
28.06.2022, 10:14
Ich auch ;-)
AUSWÄRTS 3 von 4 viertel geholt... mit 5er kette awr und 20er erf, ta, de, inklusive 6er fitness und dem besten dbdt tw gegen einen taw von 12 von 3 Chancen 2 Tore bekommen... und alle viertel richtig getroffen...
tja da will die engine zu viel random.... da kann ich ja nicht mal dem gewinner gratulieren... wüsste nicht wofür.... sry runner
sinnlos welch zeit und energie ich für den mist verschwendet habe.
wünsch euch alles gute leute!
Fizmeister
30.06.2022, 17:40
Ich versteh deinen Ärger, würd mir nicht anders gehen. Und so richtig will mir das mit den Werten auch nicht eingehen, 2 Tore erscheint mir da zu viel. Aber ich bin beileibe auch kein Experte was die Engine angeht.
Kalinkabauat
30.06.2022, 22:02
experte ohne expertise... wertlos. würdest mir offen meine sudderei als unsympathisch und fehlende kenntnis unterstellen/attestieren: damit kann ich umgehen.... aber den wertlosen blösdsinn kannst du dir getrost....
Tja r_fux... ich habe in den letzten 10-15 Saisonen whsl die meisten deiner Beiträge gelesen und deine Spiele verfolgt ;-) und immer ist die Engine Schuld :-D aber da kannst du sogar Recht haben, dass mir deine Sudderei ziemlich unsympathisch ist, fehlende Kenntnis? Das mag ich nicht wagen zu beurteilen... Aber vielleicht ist das Spiel eben doch komplexer wie du glaubst...
und ja, du bist angepisst und leicht gereizt, damt kann ich auch umgehen... 8-)
AUSWÄRTS 3 von 4 viertel geholt... mit 5er kette awr und 20er erf, ta, de, inklusive 6er fitness und dem besten dbdt tw gegen einen taw von 12 von 3 Chancen 2 Tore bekommen... und alle viertel richtig getroffen...
tja da will die engine zu viel random.... da kann ich ja nicht mal dem gewinner gratulieren... wüsste nicht wofür.... sry runner
sinnlos welch zeit und energie ich für den mist verschwendet habe.
wünsch euch alles gute leute!
Es verwirrt, wenn du in deiner Argumentation TAW und TGW verwechselst.
Du kennst das Spiel nun über 12 Jahre lang. Dass ein TAW 14 gegen ein TGW 12 bei 3 Chancen 2 Tore bekommt ist zwar extrem selten, aber kann vorkommen - vor allem auch dann, wenn der Taktikunterschied in diesem 1.Viertel so eklatant ist - ich schätze mal mindestens 28:22 ...
Die Engine kann jedenfalls nichts dafür, dass du dann das letzte Viertel bei Rückstand mit nur einem Stürmer spielst ...
Rrunner hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat sich in keinster Weise unsportlich verhalten. Daher ist eine aktive Verweigerung der Gratulation nicht nachvollziehbar.
virenschutz
04.07.2022, 21:11
Sodala spannende Ergebnisse heute bei den beiden nicht Umbauer Duellen! X bei sporting und den Piratas ;) und Rrunner mit starker Konter Leistung bei den Britannier :shock: schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)
Bei mir geht dann nächste Runde die Rückrunde erst los hoffe dass meine Jungs den Piratas was entgegensetzen können ;) ein Punkt daheim würde passen, ein Sieg wäre natürlich schön, dann wär ich weiter vorne mit dabei ;) aber längerfristig ist das eher surreal ;-):oops:
Fizmeister
04.07.2022, 21:32
schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)
Da kann der Rrunner noch so vehement die underdog-Karte ausspielen ;-)
Kalinkabauat
06.07.2022, 10:58
Lieber @Rrunner, ich glaub momentan nicht, dass du noch vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kannst. Von den konkurrenzfähigen Teams kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist wahnsinnig raffiniert und hast mit Abwehrriegel und Fitness einen unheimlichen Trumpf ;-) hoffentlich bleibt es dennoch spannend, damit auch die anderen noch eine Chance auf den Titel haben...
Ich freu mich, in der Hall of Fame einen 1. Platz zu belegen. Auch wenn es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder vom 1. Plaz weichen muss :-D
liebe Grüße
Lieber @Rrunner, ich glaub momentan nicht, dass du noch vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kannst. Von den konkurrenzfähigen Teams kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist wahnsinnig raffiniert und hast mit Abwehrriegel und Fitness einen unheimlichen Trumpf ;-) hoffentlich bleibt es dennoch spannend, damit auch die anderen noch eine Chance auf den Titel haben...
Ich freu mich, in der Hall of Fame einen 1. Platz zu belegen. Auch wenn es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder vom 1. Plaz weichen muss :-D
liebe Grüße
Hallo Kalinkabauat,
dann hoffe ich einmal dass du Recht behaltest. Noch ein Titel wär natürlich Wahnsinn, hätte nie gedacht mit dem neuen Trainer immer noch mithalten zu können...Fitness + AWR ist wirklich stark, hab da wohl unbewusst auf das richtige Pferd gesetzt;-)
fuxl und Fizmeister haben aber auch noch die Chance, eventuell sogar Leipi und virenschutz!
welchen Platz 1 hast du in der Hall of fame? wie läuft dein Umbau?
lg Rrunner
Kalinkabauat
08.07.2022, 17:47
welchen Platz 1 hast du in der Hall of fame? wie läuft dein Umbau?
lg Rrunner
Hallo Rrunner...
Team mit den meisten Zuschauern in einem Spiel ;-)
Umbau ist relativ, ich trainier ein paar Jugis zum Geld scheffeln und schau mal welche Variante ich das nächste Mal als Umbauer wähle 8-)
Sodala spannende Ergebnisse heute bei den beiden nicht Umbauer Duellen! X bei sporting und den Piratas ;) und Rrunner mit starker Konter Leistung bei den Britannier :shock: schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)
Bei mir geht dann nächste Runde die Rückrunde erst los hoffe dass meine Jungs den Piratas was entgegensetzen können ;) ein Punkt daheim würde passen, ein Sieg wäre natürlich schön, dann wär ich weiter vorne mit dabei ;) aber längerfristig ist das eher surreal ;-):oops:
Gratuliere zum Sieg! Fizmeister eigentlich mit TOP Werten...für mich war er ganz klar der Favorit! Es bleibt weiter spannend8-)
Hallo Rrunner...
Team mit den meisten Zuschauern in einem Spiel ;-)
Umbau ist relativ, ich trainier ein paar Jugis zum Geld scheffeln und schau mal welche Variante ich das nächste Mal als Umbauer wähle 8-)
ich kann dir meine Variante nur empfehlen, eventuell schaffst du es sogar AWR und MD zu spielen, das wär perfekt in Kombination mit offensiven Taktiken;-)
Da kann der Rrunner noch so vehement die underdog-Karte ausspielen ;-)
...bin immer noch underdog muss ja auswärts zu dir und noch zum Leipi
virenschutz
10.07.2022, 20:41
Gratuliere zum Sieg! Fizmeister eigentlich mit TOP Werten...für mich war er ganz klar der Favorit! Es bleibt weiter spannend8-)
Danke, ist wirklich gut aufgegangen bei mir letzte Runde :) jetzt muss ich nur noch die restlichen Spiele gewinnen, dann passts mit dem Meistertitel :lol::lol:
Nein, Spass bei Seite! Morgen wird schwierig bis unmöglich, dass was Zählbares rauskommt, bin denk ich der taktischen Übermacht von fuxl und seinen Linzern nicht gewachsen, freue mich aber auf einen spannenden Spieltag morgen ;)
Zurück aussn Urlaub und ich bin immer noch dabei:lol:
Was ist da los....hätte nicht damit gerechnet.
Jetzt muss ich mich für die nächste Saison rüsten ;-)
Gratuliere zum Meistertitel an Die Läufer ....8-)
Zurück aussn Urlaub und ich bin immer noch dabei:lol:
Was ist da los....hätte nicht damit gerechnet.
Jetzt muss ich mich für die nächste Saison rüsten ;-)
Gratuliere zum Meistertitel an Die Läufer ....8-)
...da ist noch gar nix entschieden, glaub Fizmeister hat immer noch die besten Karten und mit einem starken Saisonfinish ist sogar noch bei der was möglich leipi
Auf einen spannenden Spieltag...kann leider nicht live dabei sein, da ich zum See muss:-(8-)
Jo da hast recht, de Wiesn is no net gmaht...:lol:
Fizmeister
21.07.2022, 14:49
Heute gehts um was, ich drück mal dem Virenschutz die Daumen ;-)
Heute gehts um was, ich drück mal dem Virenschutz die Daumen ;-)
...und ich hoffe auf die Briten;-)
Leider keine Überraschungen heute.......war eine Spannende Saison bis jetzt und es bleibt spannend...
Hat mich gefreut einmal in der ersten Buli zu spielen.
Bin auf meine NEUEN Pensionisten neugierig. Hoffentlich nicht so viele da meine Spieler fast alle 36 Jahre werden.....
Also, dann.....see you. Ich bin dann mal im Urlaub bis Mitte August 8-):lol:
Ich wünsche euch was und Prost:th_alc:
Fizmeister
21.07.2022, 18:12
Leider keine Überraschungen heute.......war eine Spannende Saison bis jetzt und es bleibt spannend...
Hat mich gefreut einmal in der ersten Buli zu spielen.
Bin auf meine NEUEN Pensionisten neugierig. Hoffentlich nicht so viele da meine Spieler fast alle 36 Jahre werden.....
Also, dann.....see you. Ich bin dann mal im Urlaub bis Mitte August 8-):lol:
Ich wünsche euch was und Prost:th_alc:
Hoffentlich hast noch gut eingestellt für Montag ;-) Ansonsten schönen Urlaub und :prost2: 8-)
All in :lol:
Geht ja um nix mehr bei mir....Spezial Aufstellung :lol:;-)
Leider sind mir mit meinen Trainer die Hände gebunden
Fizmeister
21.07.2022, 22:38
Geht ja um nix mehr bei mir....Spezial Aufstellung :lol:;-)
Naja, mich könntest halt einigermaßen glücklich machen :lol::lol::lol:
Ich gratuliere Rrunner zu einem weiteren Meistertitel!
:kette:
Weiters gratuliere ich meinen Spielern Andi Materie und Jet Lag zu ihrem ersten Meisterteller in der höchsten Spielklasse und meinem gesamten Team zum fast sicheren Titel im Länderbewerb. 8-)
Gratuliere zum Meistertitel 8-)
Mein Tormann ist auch noch Meister geworden bevor er endgültig weg ist....:lol:
Trotzdem hat heute im 4.Abschnitt einiges nicht so funktioniert wie ich es eingestellt habe. Habe nicht eingestellt das ich 343 spiele .....:shock:....
Eingentlich sollte ich 352 ab dem 2. Abschnitt bis am Schluß spielen......nur wenn ich ab dem 4.Abschnitt im Rückstand liege habe ich 343 eingestellt.!!!!
Ich habe den Ausgleich in der 75 Minute bekommen....
Glaubte immer das am Anfang vom Abschnitt alles berechnet wird. Hat wer eine Idee warum das so oassiert ist???
Ich will jetzt nicht deine Meisterfeier stören Runner :lol:
Was ich damit meine ist warum
KURT HERBST im Sturm spielt letzten Abschnitt??
Meine rote Karte ist eh schon hart genug, somit müsste ich eine 351 Formation spielen im 4. Abschnitt...
Fotzibaer
25.07.2022, 19:45
Auch von mir Alles Gute zum Meistertitel!!!
@ Rrunner
Gratulation zur Meisterschaft :kette:
virenschutz
26.07.2022, 07:07
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rrunner zum Meistertitel ;) war ne klasse Saison von dir :-D
Bin mit Platz 4 eigentlich auch sehr zufrieden, hoffe dass jetzt das Pensionsbingo nicht zu extrem zuschlägt bei mir ;)
Glückwunsch Rrunner, damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet. :kette:
Unglaublich was du nur mit BS zustande gebracht hast! :shock:
@leipi
Bzgl. Regeln werden die Wechsel am Beginn des Viertels, Positionen nach jeder Chance gecheckt und gegebenenfalls ausgeführt.
Jedenfalls wird es keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis gehabt haben
weil es ja nach dem Postionswechsel keine Chance mehr gegeben hat.
Wer baut denn jetzt bei euch in der nächsten Saison um?
Rrunner, Ronny, Fiz... sonst noch jemand?!
Glückwunsch zum Meister Rrunner :clap:
sehr starke Leistung über die ganze Saison aber hättest deine Pensionisten nicht noch einen Tag länger behalten können, mein heutiger Cup-Gegner hat sich gestern ein paar geschnappt:shock::shock:
Ich gratuliere Rrunner zu einem weiteren Meistertitel!
Weiters gratuliere ich meinen Spielern Andi Materie und Jet Lag zu ihrem ersten Meisterteller in der höchsten Spielklasse und meinem gesamten Team zum fast sicheren Titel im Länderbewerb. 8-)
Danke MMM und danke für die Spieler, ohne die ich auf den Titelgewinn chancenlos gewesen wäre. Haben mich zwar 10 Mios gekostet, ware es aber auf jeden Fall wert;-):-D
deine Jungs könnten sogar noch den Cup in der Schweiz holen;-)
Gratuliere zum Meistertitel 8-)
Mein Tormann ist auch noch Meister geworden bevor er endgültig weg ist....:lol:
Ich will jetzt nicht deine Meisterfeier stören Runner :lol:
Danke dir! war ein enges Spiel mit einem sehr glücklichen Ausgang für mich...
Auch von mir Alles Gute zum Meistertitel!!!
Danke dir und vergiss nicht wie wichtig ein guter TW im Spiel ist;-)
Gratulation Rrunner!
danke dir, letzts Jahr extremes Glück in der Entscheidung und heuer eigentlich unglaublich dass ich den Titel nochmals holen konnte...
@ Rrunner
Gratulation zur Meisterschaft :kette:
Danke Mane, dir auch Gratulation zum Titel und viel Glück für den Weg in die 1. BL
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rrunner zum Meistertitel ;) war ne klasse Saison von dir :-D
Bin mit Platz 4 eigentlich auch sehr zufrieden, hoffe dass jetzt das Pensionsbingo nicht zu extrem zuschlägt bei mir ;)
Danke dir, war ein nicht einkalkulierter Meistertitel, echt überraschend für mich...
Alles Gute für nächste Saison
@leipi
Bzgl. Regeln werden die Wechsel am Beginn des Viertels, Positionen nach jeder Chance gecheckt und gegebenenfalls ausgeführt.
Danke h.nes! Ich selber hab am wenigsten damit gerechnet überhaupt noch eine Titelchance zu haben. So wie du schreibst eigentlich nur mit BS. Ohne AWR wär es natülich überhaupt nicht möglich gewesen somit hat sie einen sehr großen Anteil am Titel.
Komplettumbau werde ich keinen mehr starten, eventuell mach ich noch eine Funsaison um den Termi noch in der ewigen 1. BL Tabelle einzuholen;-)8-)
...ist halt nur möglich wenn r_fux und Fiz umbauen
Glückwunsch zum Meister Rrunner :clap:
sehr starke Leistung über die ganze Saison aber hättest deine Pensionisten nicht noch einen Tag länger behalten können, mein heutiger Cup-Gegner hat sich gestern ein paar geschnappt:shock::shock:
Danke! dir alles Gute für das Entscheidungsspiel gegen die surfer!
hab es nicht absichtlich für Messer gemacht;-)...du kannst es auch so schaffen
Unglaublich dass ich three in a row geschafft habe!!!
Somit bin ich den Erwartungen vom fuxl gerecht geworden8-):lol:...
Ich hätte den Fizmeister oder den fuxl ganz oben gesehen...waren für mich eigentlich nicht zu schlagen, hat aber irgendwie doch funktioniert...einfach genial!
Bin schon gespannt wer mich nächste Saison als Meister ablösen wird.
Markus123
26.07.2022, 13:31
Auch von mir nochmal Gratulation RRunner ;-) Saustarke Leistung von dir :-) dann hoffen wir mal, dass Ö einen würdigen Nachfolger für dich findet :-)
@leipi
Danke für deine Antwort.
Ergo, je weniger Positionswechsel man hat pro Abschnitt umso besser ....sehe ich das richtig?
Lg Leipi
Danke für deine Antwort.
Ergo, je weniger Positionswechsel man hat pro Abschnitt umso besser ....sehe ich das richtig?
Lg Leipi
Hast du vor unserer Partie den neuen Trainer aktiviert leipi? hab ich gar nicht mitbekommen, scheint kein schlechter zu sein;)
hab mich gewundert gegen dein KO nur 1 Angriff zugelassen zu haben...
Nicht einmal der Neue Trainer konnte dich knacken :lol:
Meinen Jungs fehlt noch die Erfahrung leider....mit knapp 18 hat man keine Chance gegen 20iger....:-?
Fast wäre es aufgegangen.....dieser :evil:......4. Abschnitt mit der einer Roten Karte und der falsche Positionswechsel ...
Gut gespielt und Gratuliere nochmals 8-)
Nicht einmal der Neue Trainer konnte dich knacken :lol:
Meinen Jungs fehlt noch die Erfahrung leider....mit knapp 18 hat man keine Chance gegen 20iger....:-?
Fast wäre es aufgegangen.....dieser :evil:......4. Abschnitt mit der einer Roten Karte und der falsche Positionswechsel ...
Gut gespielt und Gratuliere nochmals 8-)
Eventuell wär es mit KPS im 4/4 als frische Taktik möglich gewesen...du hast wohl auf BS im 2/4 getippt
die Zeiten mit lauter XP 20er sind leider schon lange vorbei. Die haben am Erfolg auch mitgewirkt:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482465
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482381
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482464
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482466
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6706992&code=2deda8da83e859d99c34d12cb142bc11
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6151889&code=97967a970437e71c02633546bb510573
Eigentlich ein Wunder mit diesen Spielern Meister in der 1. Bundesliga zu werden....Respekt
Natürlich kannst uns deine komplette Meistertruppe präsentieren....:lol: traust da nie:lol:
Macht unterm Strich ein Tormann den großen Unterschied aus??? Dann hätte ich dir meinen nicht verkaufen sollen:shock:
Danke! dir alles Gute für das Entscheidungsspiel gegen die surfer!
hab es nicht absichtlich für Messer gemacht;-)...du kannst es auch so schaffen
ich konnte im elfern gewinnen:shock: kann ja nicht zulassen das deine(mmm)-spieler noch mehr titel holen:lol: aber das war eh nur glück im elfern:lol:
Somit bin ich den Erwartungen vom fuxl gerecht geworden8-):lol:...
hätte gerne in (eigener) summe recht gehabt und in deiner letzten mmn. (konkurrenzfähigen) saison den titel geholt...
deine mehr als bewiesene! tc Qualität, top trainer und auch kader usw. hat meiner Einschätzung nach (inkl. den potentiellen Konkurrenten) nur 1 od. (pensionsbingoträume) 2 saisonen die chance zu einem titel ergeben.
also nachdem du den vor 2 jahren von mir angesagten titel nr 3 geholt hast gelingt mir in einer günstigen Phase der Titel nach deiner Herrschaft :mrgreen: .. irgendwie hast du mal 1 saison meine hohe Einschätzung deiner Fähigkeiten enttäuscht... :mrgreen:
fazit meinerseits? zu spät erkannt das nach dem drittel kader kill mit 35 sofort umbau angesagt wäre.... der markt gibt selbst bei normalos keine 10, 5 bzw gerade halt 2,-3 spieler her vom passenden Niveau.. und taktik 4 awr sehr an fitness hängt (was ja geplant gewesen war) und das in summe somit eben..... wurde trotzdem probiert und zu viele wahrscheinlichkeiten....
blabla blaa.. mimimi.. :lol:
mimi ende....
ehrliche Gratulation zum Gesamtkunstwerk!! :)
für mich war der frühe cupsieg von dir neben diesem titel sehr beeindruckend.
die 3 angesagten titel waren damals schon als Kompliment deiner Fähigkeiten dir gemeint/ attestiert.
die Konkurrenz war dir in dieser starken saison nicht würdig! unglaublich wie genial und banal dir die leute tw. ins offene bs gelaufen sind und wie perfekt du konter gespielt hast.
respekt, gratulation!
lg fux
Macht unterm Strich ein Tormann den großen Unterschied aus??? Dann hätte ich dir meinen nicht verkaufen sollen:shock:
schau dir meinen (ex) tw an... war perfekt... also NEIN ...
der große unterschied war das er skill! hat und mit euch allen seinen spass hatte... gegner für ihn war nur der trainer von fitz (und da ein defler) und angeblich! mein restteam...
fiz hat das im 1. Versuch schwer verschmissen, eigentlichunglaublich.... ja. unglaublich... gut das er Substanz hat, der trainer :mrgreen:
versuch 2 von ihm wird dann gegen die normalo taktik geldspieltkeinerolle gespielt.... mal schaun wo da der skill liegt :lol:
Danke Mane, dir auch Gratulation zum Titel und viel Glück für den Weg in die 1. BL
Dankeschön aber dauert noch ein wenig ;-)
Herzliche Gratulation Rrunner zum Meistertitel!
Mit diesem Titel war nicht zu rechnen - umso beeindruckender ist er.
Hut ab vor deiner Leistung der letzten Jahre - geht nicht besser :-D:yo::hail:
P.S.: Die Medaillenbilanzen werden diesmal nicht wie gewohnt am Ende der Saison aktualisiert - wegen Urlaubs ... Ich hole das in der 2. Augusthälfte nach ...
terminator85
29.07.2022, 16:12
Ich selber hab am wenigsten damit gerechnet überhaupt noch eine Titelchance zu haben. So wie du schreibst eigentlich nur mit BS. Ohne AWR wär es natülich überhaupt nicht möglich gewesen somit hat sie einen sehr großen Anteil am Titel.
Komplettumbau werde ich keinen mehr starten, eventuell mach ich noch eine Funsaison um den Termi noch in der ewigen 1. BL Tabelle einzuholen;-)8-)
...ist halt nur möglich wenn r_fux und Fiz umbauen
@Rrunner: GRATULATION zum Meistertitel!!! :thumb:
Ich wollte, so wie es sich gehört, damit warten bis er entgültig fix ist. :-)
(Anm.: Es hätte ja sein können, dass du zu früh bzw viele Spieler verkaufst und die dir dann in der gespeicherten Aufstellung fehlen und du 0:3 verlierst. :mrgreen:)
Entscheidend waren wohl die guten Auswärtsspiele/-siege gegen Purple Hearts und Wiesen Amateure, wo du "einfach" mehr Tore geschossen hast als bekommen!?! ;-)
btw: Vielleicht sollte ich mir was von dir abschauen, weil aktuell hab ich auch die 3 Off-Taks "austrainiert" und AWR kommt nun als 4. dazu. ;-)8-):-D
BS wird aber nicht die Haupttaktik. :roll:
Wegen deinem extrem guten Torverhältnis (bzw genauer gesagt, den gar so wenigen Toren, die du in der 1.BuLi bekommen hast), würden dir schon 3 Punkte reichen, um meinen Verein verdientermassen in der ewigen Tabelle zu überholen.
Da würde dir also EIN UMBAUER als Gegner schon reichen. :lol::lol::lol:
PS: Das Gute ist, dass vorerst für uns beide Platz in den ewigen Top10 ist! 8-):-D
Fizmeister
31.07.2022, 16:21
So, nachdem ich das Saisonfinish aufgrund von kaum vorhandenem Internet (Bergsteigen juhu :lol:) nur ganz schlecht nebenbei mitbekommen hab, gibts heute erst meine Gratulationen für Rrunner ;-)
Richtig starke Saison von dir, warst ganz offensichtlich der bessere TC und daher verdient Meister ;-)
Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht hier bei der Creme de la Creme mitzumischen. Und der Cupsieg entschädigt doch ein bisschen für die verpasste Chance auf die Meisterschaft. War gar nicht so leicht da im Pitztal irgendwo genug Empfang zu finden um noch Aufstellung und Taktik einzustellen, aber hat ja funktioniert.
Nachdem mich das Pensionsbingo am Saisonbeginn richtig schön erwischt hat, steht für mich der Umbau an, vielleicht warte ich aber noch 1-2 Saisons, dann überschneide ich mich nicht wieder mit Rrunner und rfux ;-)
Natürlich kannst uns deine komplette Meistertruppe präsentieren....:lol: traust da nie:lol:
die anderen waren natürlich etwas besser:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482379
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482377
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482376
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482374
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1482373
die beiden haben auch manchmal mitgespielt
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6294023&code=0e5450c037cd65c380b5f259f801023c
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6153850&code=fd750348a6aa35e45a3d7d1e5f9d650f
Am Ende war es eine gelungene Mischung aus DEF und OFF Wechselspieler
fazit meinerseits? zu spät erkannt das nach dem drittel kader kill mit 35 sofort umbau angesagt wäre.... der markt gibt selbst bei normalos keine 10, 5 bzw gerade halt 2,-3 spieler her vom passenden Niveau.. und taktik 4 awr sehr an fitness hängt (was ja geplant gewesen war) und das in summe somit eben..... wurde trotzdem probiert und zu viele wahrscheinlichkeiten....
blabla blaa.. mimimi.. :lol:
ich weiß du kannst es nicht mehr lesen, aber ich war wirklich wirklich froh dass du unverständlicherweise diesen Trainer nie aktiviert hast. Wissen konnte ich es zwar nicht aber mein Gefühl von damals hat sich wohl bestätigt...
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1368418
wie sehen das die anderen Experten? Bringt zwar nichts mehr ...eure Einschätzungen würden mich aber trotzdem interessieren;-)
Herzliche Gratulation Rrunner zum Meistertitel!
Mit diesem Titel war nicht zu rechnen - umso beeindruckender ist er.
Hut ab vor deiner Leistung der letzten Jahre - geht nicht besser :-D:yo::hail:
P.S.: Die Medaillenbilanzen werden diesmal nicht wie gewohnt am Ende der Saison aktualisiert - wegen Urlaubs ... Ich hole das in der 2. Augusthälfte nach ...
Danke bellou, mit diesem Titel war wirklich nicht zu rechnen!!!
Ich hab sehr viel investiert - trotzdem sind die Titel nicht planbar...
mein ewiger Rivale kalinkabauat hat es aber auch sehr sehr gut gemacht, ohne ihn hätte ich dann wohl übertrieben viele Titel geholt oder auch nicht...;-):-D
Danke nochmals für die gute Unterhaltung in den letzten Jahren
lg
btw: Vielleicht sollte ich mir was von dir abschauen, weil aktuell hab ich auch die 3 Off-Taks "austrainiert" und AWR kommt nun als 4. dazu. ;-)8-):-D
BS wird aber nicht die Haupttaktik. :roll:
viel abschauen wirst nicht müssen...bist ja noch mehr Experte als ich;-)
welche ist deine Haupttaktik? HIS?
der wohl wichtigste Tipp: besser mit offensiven Taktiken taktisch überlegen zu sein;) selbst HIS im 4-5-1 ist bei mir nicht so gut gelaufen, eventuell ist 5-4-1 besser, glaub manche haben in der Vergangenheit so gespielt...
So, nachdem ich das Saisonfinish aufgrund von kaum vorhandenem Internet (Bergsteigen juhu :lol:) nur ganz schlecht nebenbei mitbekommen hab, gibts heute erst meine Gratulationen für Rrunner ;-)
Richtig starke Saison von dir, warst ganz offensichtlich der bessere TC und daher verdient Meister ;-)
Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht hier bei der Creme de la Creme mitzumischen. Und der Cupsieg entschädigt doch ein bisschen für die verpasste Chance auf die Meisterschaft. War gar nicht so leicht da im Pitztal irgendwo genug Empfang zu finden um noch Aufstellung und Taktik einzustellen, aber hat ja funktioniert.
Nachdem mich das Pensionsbingo am Saisonbeginn richtig schön erwischt hat, steht für mich der Umbau an, vielleicht warte ich aber noch 1-2 Saisons, dann überschneide ich mich nicht wieder mit Rrunner und rfux ;-)
Danke dir, hätte niemals gedacht noch einmal den Titel holen zu können...hattest wohl auch etwas Pech!
Grautliere zum Cupsieg, sehr stark gemacht...leider bin ich unglücklich früh raus, sonst wäre ein Finale gegen dich spannend geworden.
Ich möchte noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln
Umbauen werde ich eher nicht mehr, war sehr intensiv die letzten Jahre...
virenschutz
03.08.2022, 09:44
So heute Saisonwechsel, hoffe dass nicht gleich die mehreren Spieler ein Schild bekommen ;)
Gratulation an Fitzmeiszer zum Cuptitel und wünsche allen Absteigern/Umbauern schonmal viel Trainingserfolg weiterhin :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.