Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 67

dbdtBot
25.05.2022, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Malakit
25.05.2022, 11:44
Oh wow, in einer Liga mit Fred und meinem letztjährigen Rivalen Inter Linz, was will man mehr :-D

Auf eine erfolgreiche Saison und ein aktives Forum, ich freu mich schon mal 8-)

Banditozzz
25.05.2022, 12:42
Oh wow, in einer Liga mit Fred und meinem letztjährigen Rivalen Inter Linz, was will man mehr :-D

Auf eine erfolgreiche Saison und ein aktives Forum, ich freu mich schon mal 8-)

ja hallo, was für eine Überraschung. DAchte man kann nicht aus einer Liga in die gleiche Liga aufsteigen kann.

strider
25.05.2022, 13:48
Grias eich!

Man merkt, die Luft nach oben wird dünner, es ist halt doch - endlich wieder - die dritthöchste Liga. Und damit kennt man auch wieder mehr Gegner :-D. Wünsch Euch a erfolgreiche Saison, bin freudig gespannt wies mit meinen Burschen weitergeht.

wokasuperstar
25.05.2022, 16:32
Grüß euch,

ui - bei diesen "prominenten" Neuzugängen wäre alles andere als der Fixabstieg meiner Flavianer ein großes Wunder.... :lol:

LG,

woka

strider
25.05.2022, 17:06
Ich weiss ned so recht. Wenn man sich die Absteiger der Vorsaison anschaut in der OL, bekommt ma glatt es fürchten :D

SV Fred
25.05.2022, 17:40
WOW, starke Liga hier :shock:

@ Malakit, freu mich wieder gegen dich zu spielen :twisted:;-)

Forum auch mal gut besucht, was will man mehr :lol::lol:

Auf eine spannende Saison!

Banditozzz
26.05.2022, 15:08
Puhh wirklich starke und nette Namen hier... das word eine starke Saison. Jedes Spiel wird ein Highlight, man darf sich keine Pause geben!

Malakit
29.05.2022, 22:15
Morgen geht's los, freu mich schon auf die neue Saison (auch wenn ich mit einem denkbar schweren Auswärtsspiel starte) :-D

strider
30.05.2022, 08:08
Morgen geht's los, freu mich schon auf die neue Saison (auch wenn ich mit einem denkbar schweren Auswärtsspiel starte) :-D

Das ist sehr nett, aber nach dem Ergebnis des letztsaisonalen Cups, wäre ein Remis schon ein Erfolg für meine Burschen. Auf ein schönes Spiel!

strider
30.05.2022, 16:47
Wie erwartet, aber umso mehr Gratulor!

strider
30.05.2022, 17:26
aber weil ich es so lustig find: hab mein Stadion fesch ausgebaut, weil ich dachte, nach 10 Spielen ausverkauft, geht das schon in einer höheren liga... 8(!) Zuschauer mehr sind gekommen. also ich dürfte mein Maximum erreicht haben :D

Banditozzz
30.05.2022, 17:30
Heute das erwartet schwere Spiel. Hätte mir mehr erwartet. So einen schwachen Torangeiffswert hätte ich nicht erwartet. Extrem schwer für mich gegen erfahreney fitnessstarke Mannschaften. Da kann man Fred nur gratuleren..

Malakit
30.05.2022, 17:48
Wie erwartet, aber umso mehr Gratulor!

Vielen Dank und danke fürs spannende Spiel, hab mich wirklich sehr gefreut :-)

Haha das mit dem Stadion kenn ich - bei mir hat sich damals über die Saison eingependelt :lol:

Nächste Runde mal wieder gegen Inter Linz, mal schauen ob im vierten Duell das erste mal ein Tor gelingt :lol:

SV Fred
30.05.2022, 22:45
Heute das erwartet schwere Spiel. Hätte mir mehr erwartet. So einen schwachen Torangeiffswert hätte ich nicht erwartet. Extrem schwer für mich gegen erfahreney fitnessstarke Mannschaften. Da kann man Fred nur gratuleren..

Dankeschön, hast aber 2. Hälfte ganz schön Gas gegeben. Hatte ich auch wohl ein bisschen Glück ;-)
starke Liga wieder hier....

Hab doch glatt verpasst das es heut schon los gegangen ist, Donnerstag gleich das nächste schwere Match......

SV Fred
30.05.2022, 22:47
aber weil ich es so lustig find: hab mein Stadion fesch ausgebaut, weil ich dachte, nach 10 Spielen ausverkauft, geht das schon in einer höheren liga... 8(!) Zuschauer mehr sind gekommen. also ich dürfte mein Maximum erreicht haben :D
... und was ist das Maximum?? Ich hab jetzt 22645 die ins Stadion passen 8-)8-)

strider
31.05.2022, 19:47
... und was ist das Maximum?? Ich hab jetzt 22645 die ins Stadion passen 8-)8-)

Theoretisch 21042... praktisch 20008 😅

Malakit
01.06.2022, 19:31
Mal ein bisschen Werbung: Falls ihr es noch nicht probiert habt macht doch mal beim Tippspiel der österreichischen Bundesliga mit. Es macht Spaß, es gibt Umbenennungen zu gewinnen und das Beste - so zufällig wie die österreichische Liga ist kann jeder gewinnen :-D

Hier gibt's mehr Infos: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1472762#post1472762

SV Fred
02.06.2022, 21:42
Mal ein bisschen Werbung: Falls ihr es noch nicht probiert habt macht doch mal beim Tippspiel der österreichischen Bundesliga mit. Es macht Spaß, es gibt Umbenennungen zu gewinnen und das Beste - so zufällig wie die österreichische Liga ist kann jeder gewinnen :-D

Hier gibt's mehr Infos: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1472762#post1472762

kann ich auch empfehlen ;-) :lol:

SV Fred
02.06.2022, 21:46
Malakit, nächste Runde hast ein spannendes Spiel 8-)

nächste Runde wird sich auch zeigen wer sich so für den Aufstieg anbietet ;-);-)

strider
03.06.2022, 05:33

nächste Runde wird sich auch zeigen wer sich so für den Aufstieg anbietet ;-);-)
Ich nicht mehr offenkundig. Es wird der erwartete Kampf gegen den Abstieg, was bei der starken Liga aber ned so überrascht.

Malakit
03.06.2022, 18:55

Für mich ist ja jede Runde spannend - aber zwei ungeschlagene Mannschaften, das wird sicher gut. Aber auch du hast ein sehr spannendes Spiel vor dir :-?

Malakit
03.06.2022, 18:56
Ich nicht mehr offenkundig. Es wird der erwartete Kampf gegen den Abstieg, was bei der starken Liga aber ned so überrascht.

Mal schauen, die Saison ist noch lang und da ist auf jeden Fall noch alles möglich - aber die Liga ist sehr stark, das stimmt!!

SV Fred
04.06.2022, 17:33
Mal schauen, die Saison ist noch lang und da ist auf jeden Fall noch alles möglich - aber die Liga ist sehr stark, das stimmt!!

auf jeden Fall.....

Taktikmäßig bist wohl du vorne - ersten 2 Spiele auf Rang 1 bei der Ligarangliste
Skillmäßig sind strider und Docjs vorne.

mal sehen was sich durchsetzt ;-))

Malakit
06.06.2022, 21:48
Spannender Spieltag und es zeigt sich wieder, wie extrem stark die Liga ist, da ist wirklich fast alles möglich. 8-)

Malakit
06.06.2022, 21:50
auf jeden Fall.....

Taktikmäßig bist wohl du vorne - ersten 2 Spiele auf Rang 1 bei der Ligarangliste
Skillmäßig sind strider und Docjs vorne.

mal sehen was sich durchsetzt ;-))

Wir haben taktische top Mannschaften, skillmäßig top Mannschaften und sehr starke ausgeglichene Mannschaften. Wird wirklich spannend zu sehen :-D

SV Fred
06.06.2022, 22:12
Wir haben taktische top Mannschaften, skillmäßig top Mannschaften und sehr starke ausgeglichene Mannschaften. Wird wirklich spannend zu sehen :-D

geb ich dir recht!

Ich hoffe mal nächste Runde auf leichteres Spiel :oops::oops:

Banditozzz
07.06.2022, 09:54
Also die Liga ist ja wirklich der Hammer. So starke Mannschaften in der Oberliga. Ich hätte mir mehr erwartet. Das einzige was mich tröstet ist, dass meine Jungs noch ein wenig Zeit haben mit ihren 30 Jahren.

Bei meinem letzten Durchmarsch war ich mit 28 bereits in der Buli😬😁

SV Fred
07.06.2022, 13:40
Also die Liga ist ja wirklich der Hammer. So starke Mannschaften in der Oberliga. Ich hätte mir mehr erwartet. Das einzige was mich tröstet ist, dass meine Jungs noch ein wenig Zeit haben mit ihren 30 Jahren.

Bei meinem letzten Durchmarsch war ich mit 28 bereits in der Buli😬😁

Da hast ja noch paar Runden Zeit mit deinen 30jährigen ;-)
Für mich ist es die letzte Runde vor dem großen Umbau. 6 meiner 15 Jungs gehen in Pension :cry::cry::cry:

Malakit
07.06.2022, 18:53
Da hast ja noch paar Runden Zeit mit deinen 30jährigen ;-)
Für mich ist es die letzte Runde vor dem großen Umbau. 6 meiner 15 Jungs gehen in Pension :cry::cry::cry:

Ah 30, so jung :-D mir geht's ähnlich wie Fred, ich hab nach dieser Saison noch eine, aber mit Qualitätsverlust, da mein Tormann leider heuer schon in Pension geht
... und dann geht's an den Umbau

Banditozzz
08.06.2022, 16:57
Lieber Malakit, warum hast du so ein kleines Stadion? Würde ich auf jeden Fall auf 20 k mindestens ausbauen..

SV Fred
08.06.2022, 19:04
Lieber Malakit, warum hast du so ein kleines Stadion? Würde ich auf jeden Fall auf 20 k mindestens ausbauen..

seh ich auch jetzt.... 14529 Zuschauer??

Ich bin mit 22565 voll !!!!

AUSBAUEN 8-);-):lol:

Malakit
08.06.2022, 19:11
Ihr seid ja lieb, danke - ich verschwitz das immer wieder :lol: aktuell läuft ein langer Ausbau bis Juli und danach wird gleich der nächste gestartet:lol:

Vielleicht ist in meinem kleinen Stadion der Heimvorteil größer 8-)

Banditozzz
08.06.2022, 22:51
Ihr seid ja lieb, danke - ich verschwitz das immer wieder :lol: aktuell läuft ein langer Ausbau bis Juli und danach wird gleich der nächste gestartet:lol:

Vielleicht ist in meinem kleinen Stadion der Heimvorteil größer 8-)

Also noch ein tipp: lieber langsam ausbauen und immer sxhauen, dass der ausbau vorm nächsten heimspiel erledigt ist😁😊

Banditozzz
09.06.2022, 17:28
Unglaublich schweres Startprogramm erwischt. Leider viel zu wenig Punkte. Habe mir mehr erwartet. Die Taktik mit dem neuen Trainer greift überhaupt nicht so recht und mir fwhlt einfach die Zeit zum Tüfteln und einstellen. Dazu auf dem Handy spielen ist echt anstrengend

strider
09.06.2022, 18:04
ähem...5 Tage krank und jetzt weiss ich auch was ich vergessen hab...die AUFSTELLUNG!!! WAAAAAHHH

strider
09.06.2022, 18:06
und jetzt kommt das beste: trotzdem 1. in der RL...wie gehts das bitte

SV Fred
09.06.2022, 18:24

gute Standartaufstellung ;-);-)

SV Fred
09.06.2022, 18:28
Unglaublich schweres Startprogramm erwischt. Leider viel zu wenig Punkte. Habe mir mehr erwartet. Die Taktik mit dem neuen Trainer greift überhaupt nicht so recht und mir fwhlt einfach die Zeit zum Tüfteln und einstellen. Dazu auf dem Handy spielen ist echt anstrengend

ja hast keine leichte Anfangsrunde. Nächste Runde wird wohl nicht viel leichter, aber wird schon werden ;-):lol:

Spielst nur mit dem Handy? sicher nicht einfach:oops:

SV Fred
09.06.2022, 18:31

seh gerade.....

mit deinen Werten im Spiel bist Erster????? das System muss mal einer verstehen:shock::shock:

Malakit
09.06.2022, 18:46

Was stört dich am Handy am meisten? Ich spiel auch nur am Handy (außer als LTC, da gehts wirklich nicht für mich)?

Deine Runden waren wirklich nicht einfach nein, aber die Saison ist noch sehr lange :)

Malakit
09.06.2022, 18:46
ähem...5 Tage krank und jetzt weiss ich auch was ich vergessen hab...die AUFSTELLUNG!!! WAAAAAHHH

Doppeltes oje, gute Besserung!!

Malakit
09.06.2022, 18:47
seh gerade.....

mit deinen Werten im Spiel bist Erster????? das System muss mal einer verstehen:shock::shock:

Wirklich seltsam...

strider
09.06.2022, 21:49
Doppeltes oje, gute Besserung!!
Danke sehr nett, aber alles wieder ok.

Das Spiel is unberechenbar. Schau Ma wie es nächstes mal wird. Fürchte aber die heute verlorenen Punkte werden noch weh tun.

Was mich freut is das rege Forum, das macht Laune

Banditozzz
13.06.2022, 12:06
Was stört dich am Handy am meisten? Ich spiel auch nur am Handy (außer als LTC, da gehts wirklich nicht für mich)?

Deine Runden waren wirklich nicht einfach nein, aber die Saison ist noch sehr lange :)

Taktik einstellen, wenn man nicht immer stanrd spielt, ist am Handy sehr mühsam

SV Fred
13.06.2022, 15:39
Heute auswärts gegen die skillstärkste Mannschaft österreichs.
Glaube hatte ich auch noch nicht ;-):oops::shock:

strider
13.06.2022, 16:04

werd ma sehen was das in der praxis heisst :D

SV Fred
13.06.2022, 16:52

Respekt!

In der 2 Hälfte 71% Skillanteil und wieder auf Platz 3 in Österreich!!!

Banditozzz
13.06.2022, 16:58
Unglaublich beschiessene Saison für mich. Die rote Karte war überhaupt nicht gerechtfertigt. Einfach nur noch nicht absteigen.

So viel Pech kannn man eigentlich gar nicht haben. Wurde Bulimeister mit einem schwächeren Trainer. Skilltechnisch ist die aktuelle auch kaum schwächer...

Aber jede Mannschaft irgendwie hat ihr letztes Jahr. Lauter erfahrungsstarke Mannschaften und einfach keine Fitness. Sehr schlechte Kombi.

Malakit
13.06.2022, 19:16
Was hab ich gerade in den Transfers gesehen, in unserer Liga wird massiv aufgestockt, da gehen die Millionen nur so raus - es bleibt spannend :-D

Malakit
13.06.2022, 19:17
Taktik einstellen, wenn man nicht immer stanrd spielt, ist am Handy sehr mühsam

Spannend, ich find die Ausstellung fast anstrengender, Taktik geht locker flockig für mich - so gehen die Meinungen auseinander ;-)

Malakit
13.06.2022, 19:20
Unglaublich beschiessene Saison für mich. Die rote Karte war überhaupt nicht gerechtfertigt. Einfach nur noch nicht absteigen.

So viel Pech kannn man eigentlich gar nicht haben. Wurde Bulimeister mit einem schwächeren Trainer. Skilltechnisch ist die aktuelle auch kaum schwächer...

Aber jede Mannschaft irgendwie hat ihr letztes Jahr. Lauter erfahrungsstarke Mannschaften und einfach keine Fitness. Sehr schlechte Kombi.

Du hast wirklich ordentlich Pech bisher, das muss man sagen. Eine rote Karte ist immer richtig blöd. Aber es sind erst 5 Spiele vorbei, da ist wirklich noch alles möglich und das Blatt kann sich jederzeit wenden!

Banditozzz
13.06.2022, 19:32
Wer rüstet den so auf?

SV Fred
13.06.2022, 20:33
Wer rüstet den so auf?

würd mich auch interessieren :shock:

aber ich seh nicht wirklich Gutes am Markt......

strider
14.06.2022, 07:07
Was hab ich gerade in den Transfers gesehen, in unserer Liga wird massiv aufgestockt, da gehen die Millionen nur so raus - es bleibt spannend :-D

Bei mir bleibts eher beim Versuch, die Preise die da geboten werden sind ja a Wahnsinn. Und bei genauerer Betrachtung, sind meine Spieler nix schlchter, nur halt weniger XP weil noch jünger. Sprich: abwarten und geld sparen :D

strider
14.06.2022, 07:11
würd mich auch interessieren :shock:

aber ich seh nicht wirklich Gutes am Markt......

kommt auf die taktiken an. da ich ned schau was für material da ist, die nicht für meine taks passen, läuft der große Markt wohl an mir vorbei.

zur Liga: ich schein echt auch einen falschen Zeitpunkt erwischt zu haben und auch die 2.ol ist immens stark wenn man so schaut. viele mit extrem guten taks und entsprechendem alter, ob sich da eben a sprung bis ganz oben ausgeht wage ich echt zu bezweifeln. selbst bei einem abstieg weiß i ned, ob i mi dann in der 2.ol so halten kann.

werd mir das heuer und kommende noch anschauen und zur not halt restart. hat auch seinen Reiz :D

Banditozzz
14.06.2022, 11:15
Wie alt sind deine Jungs jetzt?

strider
14.06.2022, 13:20
Wie alt sind deine Jungs jetzt?

31. Aber die Xp, wie man an der Anzahl der Spiele sieht, ist eher unterdurchschnittlich...also glaub ich halt :D

SV Fred
15.06.2022, 19:08
Ganzen Tag schon kein Internet…..
Jetzt hab ich die Aufstellung auch mal auf dem Handy gemacht. Schon bisschen umständlich 🥵. Und das auch noch gegen unseren
Spitzenreiter Malakit 😎😎

Mal sehen was da morgen rauskommt😜

Banditozzz
16.06.2022, 08:26
31. Aber die Xp, wie man an der Anzahl der Spiele sieht, ist eher unterdurchschnittlich...also glaub ich halt :D

Das ist natüelich ein Ding. Sehr gut. Mit 31 Nr. 1 der Rangliste ist schon eine Eucht.

Ich habe übrigens früh die Stürmerskils ausgelernt und dern XP forciert. Bei den anderen war es mir weniger wichtig...

strider
16.06.2022, 10:54
Das ist natüelich ein Ding. Sehr gut. Mit 31 Nr. 1 der Rangliste ist schon eine Eucht.

Ich habe übrigens früh die Stürmerskils ausgelernt und dern XP forciert. Bei den anderen war es mir weniger wichtig...

Wirklich ohne jetzt auf dicke Hose , aber wie meinst hat das mit dem Alter zu tun, weil i war vor 2 Saisonende glaub i schon mal 1. mit dem Jahrgang und dachte es bezieht sich rein auf die Skills und Xp nur auf Taks?

strider
16.06.2022, 10:56
Allgemein seh ich halt dass ich bis die ersten in Pension gehen maximal einen 17er Xp schnitt erreichen werd und das reicht einfach ned für die höher als ol

SV Fred
16.06.2022, 12:21
Allgemein seh ich halt dass ich bis die ersten in Pension gehen maximal einen 17er Xp schnitt erreichen werd und das reicht einfach ned für die höher als ol

sieht so aus ;)
meine 2 20erXP sind vorige saison in Pension gegangen, jetzt hab ich einen Schnitt 35 Jahren und XP von 16,6. 2 Spieler senken das halt mit 1X13XP, 1x14XP....

Denke ist schwierig max XP zu erreichen wenn man auch auf die Fitness schauen will.... was ist wichtiger??

Malakit
16.06.2022, 13:17
Ganzen Tag schon kein Internet…..
Jetzt hab ich die Aufstellung auch mal auf dem Handy gemacht. Schon bisschen umständlich ��. Und das auch noch gegen unseren
Spitzenreiter Malakit ����

Mal sehen was da morgen rauskommt��

Ich hab auch sehr lange gegrübelt wie ich das angehe und bin schon sehr gespannt wie das heute wird, probier mal etwas anderes - wird auf jeden Fall schwer heute, ungeschlagen bleiben wäre schon richtig super ;-):-D

Banditozzz
16.06.2022, 13:48
sieht so aus ;)
meine 2 20erXP sind vorige saison in Pension gegangen, jetzt hab ich einen Schnitt 35 Jahren und XP von 16,6. 2 Spieler senken das halt mit 1X13XP, 1x14XP....

Denke ist schwierig max XP zu erreichen wenn man auch auf die Fitness schauen will.... was ist wichtiger??

Kommt auf die gespirlten Taks drauf an;-)

SV Fred
16.06.2022, 16:55
strider wird mir unheimlich... wieder 1.Platz in der Skillwertung :oops::shock:

strider
17.06.2022, 05:44
Diesmal mit Aufstellung 😄
Aber wie man sieht bringt es nix, nicht mal eine Chance ergattert. Off taks offenbar für die würscht

Banditozzz
17.06.2022, 08:35
Diesmal mit Aufstellung 😄
Aber wie man sieht bringt es nix, nicht mal eine Chance ergattert. Off taks offenbar für die würscht

Als offler musdt du rinfach taktisch überlegen sein...

strider
17.06.2022, 12:31
ja und bis das der Fall wäre, sinds alle im Altersheim :D

Malakit
20.06.2022, 11:58
Sooo, nachdem das ganze tüfteln letzte Woche gegen Fred nichts gebracht hat gibt heute Standardtaktik, vielleicht funktioniert das besser :lol:

SV Fred
20.06.2022, 13:47
Sooo, nachdem das ganze tüfteln letzte Woche gegen Fred nichts gebracht hat gibt heute Standardtaktik, vielleicht funktioniert das besser :lol:

na da drück ich die Daumen ;-) 8-)

strider
20.06.2022, 16:49
man kann nur neidlos gratulieren wie stark in der Liga fast alle sind.

SV Fred
20.06.2022, 17:56
Jetzt hat`s mich auch erwischt.....
Wahnsinn, jede Mannschaft hat hier seine speziellen Stärken. Die Fruchtzwerge gleich 19 Torgefährlichkeit in der ersten Hälfte :shock::oops:
Hab dann rotz leichter Überlegenheit das Spiel verloren....

naja, weiter geht`s :-):twisted:

Banditozzz
20.06.2022, 19:55
Sehr eigenartig fred. Werd da auch nicht ganz schlau draus

Malakit
20.06.2022, 21:27
Eine so ausgeglichene Liga, Wahnsinn... jede Runde wieder mit spannenden Spielen und Überraschungen 8-)

Malakit
20.06.2022, 21:39
na da drück ich die Daumen ;-) 8-)

Danke, hat trotz der ungeplanten roten Karte im 1.Viertel zum Glück geklappt ;-)

Banditozzz
21.06.2022, 10:21
Woww, meine trainieren ja noch brav. Letzte woche zwei taks ups und diese 2 kondi ups..

SV Fred
21.06.2022, 16:17
Woww, meine trainieren ja noch brav. Letzte woche zwei taks ups und diese 2 kondi ups..

da sieht ma dass Deine doch noch bisschen jünger sind...
mit meinen 35 Schnitt schau ich nur noch auf Fitness ;-):lol::lol:

SV Fred
21.06.2022, 16:19
Danke, hat trotz der ungeplanten roten Karte im 1.Viertel zum Glück geklappt ;-)

Taktisch warst klar vorn, aber bisschen Glück braucht man hier öfters ;-);-)8-)

Malakit
22.06.2022, 22:33

Sehr brav deine Jungs, die wollen halt noch was beweisen 8-)

Banditozzz
23.06.2022, 14:51
So heutiger spieltag. Mal schauen was geht...

Absam Hinterholz und Zwerge Nilfertis die Topbegegnungen...

Malakit
23.06.2022, 17:03
Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

SV Fred
23.06.2022, 20:07
Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Malakit
23.06.2022, 21:39
meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Ohh danke, sehr nett von dir :) :) :hail:

Stimmt, bei dir sollte es auch gut gehen in der letzten Runde, somit bleibst du vermutlich der erste Verfolger8-)

Strider müsste gegen Linz wohl gewinnen um noch eine Hoffnung im Anstiegskampf zu haben, wird auch spannend :mrgreen:

Banditozzz
24.06.2022, 08:11
Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

strider
24.06.2022, 12:44
Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Malakit
24.06.2022, 18:11
Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

Danke schön, sehr nett :-) bin selbst am meisten überrascht :lol:

Bei dir gings jetzt zum Glück auch noch steil nach oben, bist voll dabei!!

Malakit
24.06.2022, 18:13
Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Da bleibt noch ordentlich Zeit - und man weiß nie was noch passiert :-D

SV Fred
26.06.2022, 17:02
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Malakit
26.06.2022, 20:03
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Au weh, na dann viel Glück und alles Gute, Fakt bald wieder in den Pool springen kannst :-D und deine Mannschaft schenkt dir hoffentlich auch einen Sieg morgen 8-)

Banditozzz
26.06.2022, 22:23

na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

strider
27.06.2022, 12:13
gute besserung!!

auf eine spannende Runde!

deluXe_far
27.06.2022, 17:12

Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Malakit
27.06.2022, 18:50
Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Ohhh hi deluxe, das freut mich aber - vielen Dank, ja ich bin wirklich überrascht wie gut es heuer läuft, damit hätte ich nie gerechnet. Aber ich schau von Spiel zu Spiel und schau was so klappt :)

Du bist ja auch vorne mit dabei, das freut mich sehr, wird auch bei dir sehr spannend in der Rückrunde:-D

SV Fred
27.06.2022, 18:51
Wieder zu Hause freu ich mich über Platz 2 8-)8-)
Die Plätze 3-6 liegen mir aber ganz schön im Nacken :oops::oops:
Auf zur Rückrunde ;-):twisted:

SV Fred
27.06.2022, 19:00
na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

Dankeschön, jetzt paar Tage Füße hoch Knie kühlen ;-);-)

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..
Wird spannend :twisted:

Malakit
27.06.2022, 19:26

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..

Dann auf jeden Fall gute Besserung!!!

Banditozzz
27.06.2022, 21:15

Die saison ist nimmer veil drinnen. Die auslosung war schwer füe mich. Erstes spiel gegen dich falsche taktik und mit einem nicht eingespielten trainer. Danach ist man als deffler schon im hintertreffen
.

Naja dir viel glück noch. In dieser liga ist wiklich fast alles möglich und man darf sich keinen fehler erlauben sondern eben immer schauen, dass man den gegner am falschen fuss erwischt. Das habe ich zu wenig oft geschafft...

strider
28.06.2022, 10:00
Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Malakit
29.06.2022, 21:27
Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Das ist sehr fair von dir, super! Leider schauts nicht mehr gut aus für diese Saison aber selbst wenns jetzt runter geht wirst schnell wieder rauf kommen :)

Malakit
29.06.2022, 21:27
Einen spannenden Rückrundenstart euch allen ;-)

SV Fred
30.06.2022, 09:25
Einen spannenden Rückrundenstart euch allen ;-)

DITO ;-)

heut gehts gleich mal gegen Banditozzz....

Banditozzz
30.06.2022, 16:46
Respwkt fred, einen 27er taktikwert ist ned ohne!

Grats zm Sieg

SV Fred
30.06.2022, 17:54
Respwkt fred, einen 27er taktikwert ist ned ohne!

Grats zm Sieg

Dankeschön, war trotzdem knapp!:oops:

Sorry dass ich so schnell vom Livespiel weg bin - hatte "Krankenbesuch" :-?:-)

Malakit
30.06.2022, 21:47
Leider hats heute keine Überraschungen gegeben, die hätten mir gefallen :lol:

Nächste Runde dann auswärts gegen den Banditen und seine Linzer, da hoffe ich auf einen Punkt 8-)

SV Fred
04.07.2022, 16:49
Spannende Spiele heute!
nächste Runde wird wohl noch heißer, die ersten Vier spielen gegeneinander:oops:

Banditozzz
04.07.2022, 16:53
Boahh geile spiele. Endlich greift meine taktik mal. Das herumprobieren zahlt sich aus. Jeder takspunkt mehr macht sich bezahlbar offenbar. Leider die blöde rote.

Tut mir irgendwie leid für malakit. Hoffe ich verhaue die meisterschaft die nicht. Wollte ja gegen fred auch punkten. Hat leider nicht geklappt

SV Fred
04.07.2022, 17:00
Boahh geile spiele. Endlich greift meine taktik mal. Das herumprobieren zahlt sich aus. Jeder takspunkt mehr macht sich bezahlbar offenbar. Leider die blöde rote.

Tut mir irgendwie leid für malakit. Hoffe ich verhaue die meisterschaft die nicht. Wollte ja gegen fred auch punkten. Hat leider nicht geklappt

Malakit wird mir dann schon zeigen wenn ich in sein Stadion komme, wer Meister wird :lol:;-)

tue mich gegen deffler irgendwie leichter, auch heute gegen Nilpfertis, auch wenn sie gleich stark oder sogar leicht stärker sind. Pass da wohl mein System..:-)

Malakit
04.07.2022, 17:17

Oh das ist wirklich nett von dir aber keine Sorge, Meister wird wer er sich verdient hat und ich muss ja dann sowieso Fred mit einer Niederlage nach Hause schicken :lol::lol:

Du hast mich heute ganz stark ausgespielt, hab deine Taktikverteilung anders erwartet und bin dann chancenlos gewesen. Also wirklich stark und verdient :-) gegen fred hättest trotzdem auch was machen dürfen :lol:

Malakit
04.07.2022, 17:18
Malakit wird mir dann schon zeigen wenn ich in sein Stadion komme, wer Meister wird :lol:;-)

tue mich gegen deffler irgendwie leichter, auch heute gegen Nilpfertis, auch wenn sie gleich stark oder sogar leicht stärker sind. Pass da wohl mein System..:-)

Das war heute sehr stark von dir Fred, kein einfaches Spiel welches du da gewonnen hast, da muss ich auch noch durch :oops:

Banditozzz
07.07.2022, 17:15
Und wieder eine rote. Das ist echt zum vergessen

SV Fred
07.07.2022, 18:43

Diesmal war es der Selbstdarsteller......
spielst du immer HART ??

Bei Fairness spiel ich immer normal...
Intensität zwischen Kraftsparend und Vollgas, was gebraucht wird ;-) :twisted:

Malakit
07.07.2022, 18:59

Wirklich Wahnsinn... ich schließe mich der Frage mit der Fairness an, und der Intensität... das gibt's ja sonst nicht :shock:

Banditozzz
11.07.2022, 19:58
Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

Wahnsinn meine heutigen Werte. Ohne rote sind die jungs doch ganz gut drauf 🙂

.

SV Fred
11.07.2022, 20:05
Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

.

ja gratulation, echt tolles Spiel heute ;-)

Malakit
11.07.2022, 22:00

.

Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Banditozzz
12.07.2022, 20:41
Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

SV Fred
13.07.2022, 06:14
Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Naja, mit 20% Index begonnen, leider wenig Erfahrung. Fürchte die werden nicht bleiben, aber brauch schon mal Spieler um langsam mit dem Spielerverkauf zu beginnen. Aber sicher nicht vor dem Fruchtzwergenspiel...:twisted::twisted:

5 Mannschaften haben wir noch im Cup.... mal sehen wie weit es geht :lol:
Banditozzz, wir könnten in 2 Runden aufeinandertreffen ;-):shock:

Malakit
13.07.2022, 22:28
Aber ich hoffe doch der Verkauf wartet bis die Saison entschieden ist, müssen doch zusammen rauf :-o:lol:

Für mich geht's jetzt im Cup gegen ein Team aus der 1.BL, da werd ich wohl raus sein. Liga ist mir dann doch wichtiger - aber mal schauen :-D

Wen habts ihr so als Gegner?

Malakit
13.07.2022, 22:30
Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

Selbst wenns diese Saison nicht mehr für ganz vorne reicht bei dir, nächste Saison wirst wohl ein heißer Kandidat, deine Jungs werden noch einiges zulegen 🥳

SV Fred
14.07.2022, 16:36
Aber ich hoffe doch der Verkauf wartet bis die Saison entschieden ist, müssen doch zusammen rauf :-o:lol:

Für mich geht's jetzt im Cup gegen ein Team aus der 1.BL, da werd ich wohl raus sein. Liga ist mir dann doch wichtiger - aber mal schauen :-D

Wen habts ihr so als Gegner?

Ja rauf will ich schon - hab da aber sicher nur noch 16jährige :oops::lol:

im Cup hoff ich noch auf eine weitere Runde, gleichstarker Gegner iwe die Runde zuvor... aber halt Cup :shock::twisted:

Banditozzz
14.07.2022, 16:53
Schade, dass Hinterholz abgeschenkt hat.

SV Fred
14.07.2022, 17:01

sieht wohl so aus... vorallem in der 2.Hälfte :shock:

SV Fred
14.07.2022, 17:11

hab gesehen Hinterholz hatte gegen Malakit am 23.6. auch schon so ein Spiel.... vielleicht AUfstellung vergessen? - Standarteinstellung??

strider
14.07.2022, 17:15
Cup bin i leider raus, es fehlt einfach der taktikwert. I werd a 2 verdrehen müssen solang i noch was bekomm, aber ändert nix, weil ergänzungsspieler. Und wenn kommende Saison ned ein Lauf in die Gänge kommt Neustart. So is ma zu fad 😊 also vom Spiel her, die Liga und das Forum sind echt super.

strider
15.07.2022, 12:55
Wenn ich anhand der Torschützenliste so - dank der Quarantäne vielen Freizeit gerade - die Spieler in Relation setze, schaut es bei banditozzz für die nähere Zukunft wohl am besten aus. Spieler jünger als meine aber auf selben Niveau und viel mehr Erfahrung. Da geht sich die Buli jedenfalls aus, wenn nicht der Sprung ganz nach oben sogar.

Bei den anderen wird’s wohl darauf ankommen ob und wie Pensionisten ersetzt werden können/wollen.

Banditozzz
15.07.2022, 16:57
Hurra, im Cup einen Bundesligisten rausgekegelt obwohl ich nur schnell die Taktik eingestellt habe aufgrund von Zeitmangel..

@strider, danke für die Blumen. Schick die Links der Spieler die du abgibst, vielleicht ist was für mich dabei..

SV Fred
15.07.2022, 17:05
Hurra, im Cup einen Bundesligisten rausgekegelt obwohl ich nur schnell die Taktik eingestellt habe aufgrund von Zeitmangel..

@strider, danke für die Blumen. Schick die Links der Spieler die du abgibst, vielleicht ist was für mich dabei..

Respekt!!! Du hast nicht nur einen, sondern den Führenden der 2.BL rausgekickt!!!
Ich darf jetzt gegen den 2.Platzierten hinter ihm ran....

wenn wir nochmal beide gewinnen spielen wir gegeneinander ;-) :)

Malakit
16.07.2022, 22:45
Gratuliere euch beiden, richtig stark, vielleicht kommts zu eurem Duell!! :kette:

Für mich ist der cup leider gegen die Mannschaft aus der ersten BL zu Ende gegangen - richtig bitter, mach 2:0 Führung noch 2:3 verloren, ein Konter hat mir das Genick gebrochen :-?

Malakit
17.07.2022, 19:16
Das Tippspiel zur österreichischen Bundesliga sucht noch Mitspieler :)

Es gibt Spielerumbennenungen und jede Menge Spaß, Ahnung braucht man keine, in der österreichischen Liga ist eh alles Zufall und am Ende gewinnt Salzburg überlegen :lol:

Hier geht's lang: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1473992#post1473992

SV Fred
18.07.2022, 17:55
Das Tippspiel zur österreichischen Bundesliga sucht noch Mitspieler :)

Es gibt Spielerumbennenungen und jede Menge Spaß, Ahnung braucht man keine, in der österreichischen Liga ist eh alles Zufall und am Ende gewinnt Salzburg überlegen :lol:

Hier geht's lang: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1473992#post1473992

Kann ich auch nur empfehlen ;-);-);-)

Spannendes, enges Match heute :twisted:

wird jetzt aber trotzdem ernst - nächsten Donnerstag nach dem Match gegen die Fruchtzwerge geht der Abverkauf los......
tut weh für jeden Spieler den ich auf den Trandfermarkt gesetzt habe :cry::cry::cry:
... aber hilft nix - die Jugend steht schon in den Strartlöchern :lol:8-)

Banditozzz
18.07.2022, 20:50
Wünsche dir alles Gute für den Wiederaufbau ...

SV Fred
19.07.2022, 18:04
Wünsche dir alles Gute für den Wiederaufbau ...

Dankeschön!

jetzt sind wir beide auch raus aus dem Cup, bei mir in der Verlängerung....

Banditozzz
19.07.2022, 21:39
Puhh heute eine hefrige klatsche im cup kassiert. Zuerst wolllt ich wie zuletzt im cup aufstellen, dann habe ich mich entschieden und wie im letzten ligaspiel aufgestellt. Wsl hätte ich mit beiden varianten keine chance gehabt :d

Banditozzz
19.07.2022, 21:41
Dankeschön!

jetzt sind wir beide auch raus aus dem Cup, bei mir in der Verlängerung....

Iegendwie hast du heute auch nicht richtig getroffen? Die werte waren eher nicht so. Was war los?

SV Fred
20.07.2022, 06:04
Iegendwie hast du heute auch nicht richtig getroffen? Die werte waren eher nicht so. Was war los?

gute Frage....
das erste Tor hätte ich nach Angriffs- und Abwehrwerten gar nicht bekommen dürfen, sonst war es wohl eine ziemlich ausgeglichene Partie.
Denke im Cup gibt es ein eigenes Programm, da ist irgendwie ein Überaschungsmoment eingebaut - gelten wohl andere Regeln :cry::evil::shock:

SV Fred
21.07.2022, 10:45
nach der heutigen Runde könnt schon alles feststehen - Auf-und Abstieg..

mal sehen wie`s läuft :twisted::oops::lol:

Malakit
21.07.2022, 16:49
Argh, schon wieder das Gegentor in den letzten Minuten wie schon gegen dich letzte Woche, somit ists bei mir immer noch nicht fix :-x

Gratuliere zum Meistertitel Fred, höchst verdient :kette::kette:

SV Fred
21.07.2022, 17:07
Argh, schon wieder das Gegentor in den letzten Minuten wie schon gegen dich letzte Woche, somit ists bei mir immer noch nicht fix :-x

Gratuliere zum Meistertitel Fred, höchst verdient :kette::kette:

Danke schon mal....

du machst es nochmal spannend :oops:, musst es nächste Woche klar machen ;-);-);-)

SV Fred
21.07.2022, 17:10
Sollte ein X reichen für dich.
Hinterholz hat noch 2 schwere Auswärtsspiele, die Fruchtzwerge haben zu Hause noch nicht verloren.....

wenn Banditozzz weiter so gut drauf ist, ist auch noch der 3. Platz drin :-) ;-)

Banditozzz
21.07.2022, 19:23
Sollte ein X reichen für dich.
Hinterholz hat noch 2 schwere Auswärtsspiele, die Fruchtzwerge haben zu Hause noch nicht verloren.....

wenn Banditozzz weiter so gut drauf ist, ist auch noch der 3. Platz drin :-) ;-)

Tja, sollte Absam einknicken ist spgar der 2 Platz drin 🙂🙂😂😂

SV Fred
22.07.2022, 11:21
Tja, sollte Absam einknicken ist spgar der 2 Platz drin 🙂🙂😂😂

da müsste Malakit aber gegen den Letzten Punkte abgeben.
Aber wer weiß - der Ball ist Rund...:bump2::bump2:

Malakit
22.07.2022, 20:17

Ah also das werde ich hoffentlich zu vermeiden wissen :-D

Hoffentlich kann ichs schon am Montag om Heimspiel klar machen. Aber wenn Banditozzz ein, zwei Runden früher seinen Lauf begonnen hätte wäre er es noch ganz knapp geworden :oops:

Banditozzz
25.07.2022, 17:17

Haha war ja auch lustig gemeint und rein rechnerisch war es möglich..

Grats zum Meistertitel und zum Aufstieg.

Bei mir is der dritte platz aktuell. Damit kann ich diese Saison nsch dem schweren Start absolut zufrieden

strider
26.07.2022, 08:03
Gratuliere den Aufsteigern und ich wiederhole noch mal meine Prophezeiung ala Krankl:

Mit den Jungs von Inter Linz wird Österreich noch seine Freude haben :D

SV Fred
26.07.2022, 10:06
Danke schon mal für die Gratulationen.

Gratuliere natürlich auch Malakit für den Aufstieg! Mit toller Taktik verdient gewonnen ;)

Gratuliere auch Banditozzz. Vom Fastabstieg zur Pause so richtig Gas gegeben und noch den 3. Platz erreicht. Respekt!!

Schweren Herzens ist schon mehr als die Hälft meines Teams verkauft. Sechs dürfen noch beim letzten Spiel der Runde dabei sein bevor sie auch das Team verlassen. Mal sehen ob noch ein letzter Sieg drin ist......

strider
26.07.2022, 11:30
Startest Du komplett neu mit Jugis oder hast Du Dir einen Kader zusammengestellt der wettbewerbsfähig ist?

Weil ich hab mir vorgenommen es halt nochmal in der 2.OL zu versuchen und wenns ned überzeugend klappt Ausverkauf zu machen und mit Jugis neu zu starten. Auch wenn dann wieder 10 Saisonen nur die Trainingsergebnisse interessant sind.

Malakit
26.07.2022, 12:41
Danke für die Glückwünsche :)

Auf jeden Fall viel Glück für den Umbau Fred, zumindest kannst jetzt noch von einer Liga höher starten ;) und vielleicht schnapp ich mir noch einen von deinen Senioren :)

Malakit
26.07.2022, 12:42
Gratuliere den Aufsteigern und ich wiederhole noch mal meine Prophezeiung ala Krankl:

Mit den Jungs von Inter Linz wird Österreich noch seine Freude haben :D

:lol::lol::lol::lol:

Der Krankl wusste das damals schon :lol:

strider
26.07.2022, 14:37
Blöde Frage aber gibts einen Vorteil weiter oben starten beim Wiederaufbau? Wenn ich mir so die Cup-Spiele mancher Leute anschau, erscheints besser so weit unten wie möglich zu starten?

Banditozzz
26.07.2022, 15:20
Blöde Frage aber gibts einen Vorteil weiter oben starten beim Wiederaufbau? Wenn ich mir so die Cup-Spiele mancher Leute anschau, erscheints besser so weit unten wie möglich zu starten?

Für manche ist es ein Vortril weil man weniger weiter runterfällt wohl. Auf der anderen seite in den niedrigeren ligen hat man mehr spiele und somit mehr erfahrung. Aber die erfahrung geht halt auf kosten der fitness..

Ps: ich würde auch lieber weiter unten starten wollen ;-)

Markus123
26.07.2022, 15:47
Für manche ist es ein Vortril weil man weniger weiter runterfällt wohl. Auf der anderen seite in den niedrigeren ligen hat man mehr spiele und somit mehr erfahrung. Aber die erfahrung geht halt auf kosten der fitness..

Ps: ich würde auch lieber weiter unten starten wollen ;-)
Im Cup hat man halt iwo dass Problem mit den "Pensionisten-Truppen", die in der KO Runde dann auftauchen - gibt genug TC's die in der Liga bewusst verlieren um unten zu bleiben, aber auf der anderen Seite dann im Cup die Pensionisten auspacken :-)

Wenn man nur runter will, könnte man ja billigst-Spieler zukaufen und mit TW-Training ein paar Ligen nach unten rutschen, würde parallel auch noch Geld bringen, dauert aber halt ne Zeit

Malakit
26.07.2022, 17:48

Die beiden Experten haben die Frage zum Glück richtig beantwortet - da mein erster Umbau erst in einer Saison startet war das rein vom psychischen Aspekt her bei - will nickt zu weit runter fallen :lol:

SV Fred
26.07.2022, 19:17

Ich starte mit lauter 16jährigen. Hab schon letzte Saison begonnen TOP 14jährige zu kaufen in der Jugend (hauptsächlich aus NÖ) Haben dan dort fleißig trainiert hoffentlich und auch Turniere gespielt. Werde dann sehen wie sie aussehen wenn sie ins Team kommen....
Leider kann ich nur 9 aufnehmen. mind 5 werde ich wohl teuer kaufen müssen....
19jährigen Tormann mit 20/20 und Großer Übersicht hab ich schon :twisted:

Ich denke man kann ev. nicht so weit fallen, je höher man mit dem Umbau startet, sollten sich vielleicht früher fangen.....

SV Fred
26.07.2022, 20:56
Sch......merk gerade dass ich die Jugendspieler nicht gleich befördern kann, da ich ab Freitag 9 Tage im Urlaub bin - Schottlandrundreise. da werde ich nicht online gehen. Verzögert sich mein Neuaufbau um eine Woche....:cry:;-)

Malakit
26.07.2022, 21:56
Sch......merk gerade dass ich die Jugendspieler nicht gleich befördern kann, da ich ab Freitag 9 Tage im Urlaub bin - Schottlandrundreise. da werde ich nicht online gehen. Verzögert sich mein Neuaufbau um eine Woche....:cry:;-)

Oh wow, Schottland ist toll! Warst du schon mal dort?

Haha oje, aber prinzipiell gut getimt mit der Saisonpause :-D

Banditozzz
26.07.2022, 23:16
Wenn man in einer höheren liga startet, dan bekomt man mehr stadio und sponsoreneinahmen. Auch so ein gedanke.

Woww schottland ist toll aber selbst da sollten sich 5 min für tc finden ;-)))

SV Fred
26.07.2022, 23:17
Oh wow, Schottland ist toll! Warst du schon mal dort?

Haha oje, aber prinzipiell gut getimt mit der Saisonpause :-D

Nein, erstes Mal in Schottland. Aber wegen Corona bereits 2x verschoben - jetzt wird`s was ;-). Sind gespannt, freuen uns drauf, auf die 20Grad Abkühlung werden wir uns auch gewöhnen:lol:

SV Fred
26.07.2022, 23:19
Wenn man in einer höheren liga startet, dan bekomt man mehr stadio und sponsoreneinahmen. Auch so ein gedanke.

Woww schottland ist toll aber selbst da sollten sich 5 min für tc finden ;-)))

IPad bleibt zu Hause, die Jungs werden es verkraften wenn sie ne Woche später starten ;-)8-):lol:

strider
27.07.2022, 08:22
na dann slange!

SV Fred
27.07.2022, 23:30
na dann slange!

Machst auch einen Neuanfang, oder verkaufst nur so :lol:;-)

strider
28.07.2022, 08:50
Die 2 hab i mal aus der Idee heraus gekauft meine Taks zu verbessern. Hat aber ned wirklich geholfen und da meine eigenen jetzt 31 sind, werd i es mit denen noch einmal in einem weiteren anlauf probieren wieder aufzusteigen und dann doch noch in die Buli zu kommen.

Bis dahin wären die 2 Burschen aber 36, da verkauf ich sie lieber und schau was meine eigenen zusammenbringen. sollt es aber ned klappen oder ich sehen dass des keinen sinn hat, werd ich übernächste saison dann abverkauf machen und neu anfangen. deswegen hab i gefragt wie deine pläne sind, weil ich ja letztes mal auch aus der buli angefangen hab absteigen, sprich ich würde diesmal noch weiter runter kommen als zuletzt in die 3.ul und dann vl doch mehr cupspiele zusammenbringen.

werd ma sehen :D
zumindest wenn du schon einkaufst komm ich dir beim kampf um die besten NÖ-Jugis ned ins gehege :D

SV Fred
28.07.2022, 17:09
Ah, OK strider, viel Erfolg weiterhin ;-)

wie befürchtet hat es im letzten Spiel nicht gereicht mit der "halben Mannschaft" zu gewinnen...:-?

Banditozzz, 3. Platz - TOP 8-)
Malakit viel Erfolg in der 2.BL! Mit bisschen Glück sehen wir uns ja da ;-):lol:

Allen danke für die spannende Saison und die tolle Forumszeit !!

..... bis wir uns mal wiedersehen ;-);-);-)

Fred

Banditozzz
29.07.2022, 08:33
Auxh von mir allen alles Gute. War eine tolle Saison mit sehr netten TCs.

Und vielleicht ist man wieder mal in einer liga gemeinsam - würde mich freuen

strider
29.07.2022, 11:04
das würd mich auch freuen, kann mich ned erinnern mal so eine aktive Liga im Forum gehabt zu haben. Ausserdem alle fair und spaßig, das peppt das spiel sehr auf wieder für mich :)

Malakit
29.07.2022, 13:36
Auch von mir danke an euch alle, das war sicher eine der spannendsten und unterhaltsamsten Saisonen überhaupt :-D

Euch allen viel Glück in den kommenden Saisonen, ich hoffe man läuft sich bald wieder übern weg. Fred, mal schauen in welcher Liga wir landen 8-)