Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 verletzte Spieler in einem Spiel

Mane17
21.03.2022, 19:25
Hallo in die Runde,

heute im Spiel 4 Verletzte Spieler im Spiel :shock: da geht die Saison schon mal gut an :evil:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=21958245

Hatte schon wer 4 verletzte oder mehr in einem Spiel?

Even
21.03.2022, 19:32
Hallo in die Runde,

heute im Spiel 4 Verletzte Spieler im Spiel :shock: da geht die Saison schon mal gut an :evil:

Nee, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Aus meiner Sicht bist du aber ein Glückspilz: du bekommst das
Verletzten-Archivment morgen dafür, dieses erreichen wohl nur
ganz wenige Spieler :-D

Mane17
21.03.2022, 19:42
Nee, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Aus meiner Sicht bist du aber ein Glückspilz: du bekommst das
Verletzten-Archivment morgen dafür, dieses erreichen wohl nur
ganz wenige Spieler :-D

ja da hätten aber auch drei gereicht ;-) aber an das Archivment hab ich nach dem ersten Schreck auch gedacht ;-)

Pomme16
21.03.2022, 19:45
Hallo in die Runde,

Wow krass, das habe ich noch nie gesehen, ich selbst hatte glaube ich einmal 2 Verletzte und eine rote Karte, aber zu mehr hat es noch nie gereicht.

Ich nehme an, das hier ist Rekord! Schade um die Trainings! Hoffe du bist nicht gerade auf Trainingslager.

Mane17
21.03.2022, 19:55
Wow krass, das habe ich noch nie gesehen, ich selbst hatte glaube ich einmal 2 Verletzte und eine rote Karte, aber zu mehr hat es noch nie gereicht.

Ich nehme an, das hier ist Rekord! Schade um die Trainings! Hoffe du bist nicht gerade auf Trainingslager.

Im Trainingslager bin ich glücklicherweise nicht.

marienjung
21.03.2022, 20:26
Hut ab, zu dieser Leistung! Du hast mein Bedauern und meine Bewunderung. Auf mehr als einen Verletzten und einer Karte habe ich es noch nie gebracht.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie es mit der deiner Spieleinstellung für dieses Match, der Fitness und dem Alter deiner Jungs aussieht?

Gruß
marienjung

Mane17
21.03.2022, 21:59
Hut ab, zu dieser Leistung! Du hast mein Bedauern und meine Bewunderung. Auf mehr als einen Verletzten und einer Karte habe ich es noch nie gebracht.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie es mit der deiner Spieleinstellung für dieses Match, der Fitness und dem Alter deiner Jungs aussieht?

Gruß
marienjung

25 Jahre alt.
Fitness Durchschnitt 9.
Intensität normal
Fairnes fair

peter409
22.03.2022, 09:55
Noch dazu zwei mit 2 Wochen Verletzung. :-(

Also, ich würd das dem dbdtdev melden, vielleicht entdeckt er ja einen Bug.

Mane17
23.03.2022, 07:59
Noch dazu zwei mit 2 Wochen Verletzung. :-(

Also, ich würd das dem dbdtdev melden, vielleicht entdeckt er ja einen Bug.

an einen Bug glaub ich nicht.
Denke es ist hat wirklich Pech :shock:

Schehoag
24.03.2022, 15:02
Es wäre höchstens ein Bug wenn es nie so wäre, oder?
4 Verletzte erregen in Echt nicht so viel Aufmerksamkeit wie hier.
Natürlich ist es im Moment bitter, aber der Wahrscheinlichkeit nach hat man es dann für eine Zeit hinter sich...glaub ich. :-D