Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
michi7792
18.03.2022, 19:47
begrüsse alle zur neuen saison.
bin gespannt ob hier im forum ein bisschen was los ist?
ich sollte eher kanonenfutter sein, da ich in den nächsten 2 wochen 5 sehr gute spieler verkaufe und die jungen wieder an die erste heranführe.
ein aktives forum macht die saison gleich viel lustiger. vielleicht tut sich ja was.
michi7792
11.04.2022, 12:29
sensationelle 38 mille tranfererlos in dieser saison. das bei 6 verkauften spielern.
damit war es das mal an verkäufen, aber die nächsten scharren schon in den startlöchern.
in anbetracht dieser doch erheblichen spielerischen verluste halten sich meine nachkommenden jungen unerwartet gut in unserer liga. habe mit dieser entwicklung nicht gerechnet, kann aber gerne so bleiben.:-D
cheers leute
michi7792
13.05.2022, 09:12
schade das unsere liga kein aktives forum hatte.
also ich habe mich was den saisonverlauf extrem verschätzt. hätte gedacht das ich eher um den klassenerhalt raufe.
aber offensichtlich hat meine zweite garnitur gut gearbeitet in der saison.
anfang nächster saison gehts aber wieder runter weil wieder 5 verkauft werden und das geht sich dann nicht mehr aus.
aber jetzt wird mal der für mich unerwartete meister mit meinen jungs gefeiert!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.