PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 66

dbdtBot
16.03.2022, 12:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

betamatic
16.03.2022, 12:30
Grias eich, gemmas an :-D

EinfachNurAndi
16.03.2022, 12:36
Jawoi, gemmas o :lol:

Kein Umbauer, viele am gleichen Niveau... Spricht für Spannung :-D

EinfachNurAndi
22.03.2022, 06:20
Bin überwältigt von meinem 4/4 gestern :-D und natürlich mehr als zufrieden mit diesem glücklichen Auswärtssieg.

Mit den Bewertungen gestern, haben sich aber Weinstein und die Vikings in die Favoritenrolle gespielt.

Bin gespannt was noch kommt in den nächsten Spieltagen - generell eine sehr sehr starke 2. OL!!!

betamatic
06.04.2022, 05:55
Ans kann i glei amol sogn - da Niveau-Untaschied zwischn 1. UL und 2. OL is gewoltig. Oba so sulls sein, schen enge Spiele :-)

EinfachNurAndi
06.04.2022, 07:04
Stimmt! Aber schade dass hier im Forum nicht wirklich was los ist..

Meine Einschätzung für den weiteren Saisonverlauf:
FC Weinstein und die Vikings stehen wohl bereits am Platz in der Tabelle, wo sie auch zu Saisonende sein werden. Haben eindeutig die stärksten Teams mit etwas mehr Erfahrung als der Rest..

Wäre schon überraschend, wenn die beiden von jemand anderen geärgert werden.
Probieren werde ich's aber natürlich ;-)

Habe mir nun auch dein Team näher angeschaut.. Gewaltig muss ich sagen!
Deine Spieler sind allesamt 28 oder? So gut wie austrainiert?
Wenn nun noch die Erfahrung steigt, wirst weit rauf kommen - vielleicht sogar ganz nach oben!!

betamatic
13.04.2022, 09:11
Jo des seh i a so wie du. Weinstein Fixaufsteiga, wobei i di als Kandidat füan 2. Plotz no ned oschreibn dat.

Danke fürs Kompliment, hob ma Mühe gebn :) Jo, olle 28 bis auf da Goalie. Vaeinzlt föln no a poar Sills und Taks, aber weitestgehend fertig.

Jawoll, Bundesliga wär as Ziel, a poar Saisonen hob i no Zeit 8-)

EinfachNurAndi
13.04.2022, 11:43
Jo des seh i a so wie du. Weinstein Fixaufsteiga, wobei i di als Kandidat füan 2. Plotz no ned oschreibn dat.

Danke fürs Kompliment, hob ma Mühe gebn :) Jo, olle 28 bis auf da Goalie. Vaeinzlt föln no a poar Sills und Taks, aber weitestgehend fertig.

Jawoll, Bundesliga wär as Ziel, a poar Saisonen hob i no Zeit 8-)

Werd mich bemühen, die Vikings zu ärgern und zu überraschen :lol:
Er hat aber das etwas bessere Team mit mehr Erfahrung (Hat sich sogar gestern noch beim Transfermarkt verstärkt) - Also für's Auswärtsspiel Morgen seh ich schwarz (/.\)

Wenn's nicht diese Saison funktioniert, möchte ich zumindest nächste Saison aufsteigen und dann mit Verstärkungen alles probieren soweit es geht nach oben zu kommen... Aber gut, das wird normalerweise das Ziel von allen hier sein :-D

EinfachNurAndi
25.04.2022, 19:01
So, die beiden Favoriten für den Aufstieg bleiben auf Kurs. Durch den Heimvorteil im nächsten Spiel sehe ich nun sogar die Vikings etwas im Vorteil. Bin gespannt wie's schlussendlich ausgeht.

Ich versuche Platz 3 einzementieren in den nächsten Spielen 8-)

betamatic
11.05.2022, 06:19
Jo des wiad no richtig sponnend, muas i mi bissl streckn um di Klass zum holtn :-D

EinfachNurAndi
11.05.2022, 09:24
Jo des wiad no richtig sponnend, muas i mi bissl streckn um di Klass zum holtn :-D

Jo, streck di moi ;-)
Wird a harte Partie für di morgen..

Druck da die Daumen, dass nächste Saison wenigsten wieder einer mitschreibt im Forum.

I konn de Saison genüsslich ausklingen lossn bzw. mi noch aufm Cup konzentrieren ob sich vielleicht des Hoibfinale ausgeht.
In da Liga wird's woi da 3te.