PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 66

dbdtBot
16.03.2022, 12:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
16.03.2022, 16:31
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie ich sehe ist es wieder eine starke Liga.Wie sehen eure Ziele Aus?Ich will Aufsteigen aber ich fürchte das wird sehr schwer.

t.lanx
16.03.2022, 18:18
Hallo, grüß euch,

Ich baue um, von mir geht keine Gefahr aus!
LG lanx

the Scarecrow
17.03.2022, 08:19
Grüß euch alle!
Grundsätzlich ist das Ziel auch die Bundesliga, aber was ich so gesehen habe, sind meine Spieler das eine oder andere Jahr jünger als der Liga-Schnitt, könnte also mit der Erfahrung eng werden und ein Zwischenstopp in der zweiten Bundesliga wäre kein Beinbruch.

Fizmeister
17.03.2022, 14:21
Grüß euch alle recht herzlich. Es freut mich dass ich wieder in "meiner" 2.BL 2 gelandet bin. :-)

Nachdem meine Mannen jetzt langsam ins Pensionsalter kommen, werd ich versuchen noch so lange es geht das Maximum herausholen. Ziel ist also der Wiederaufstieg. Ob das realistisch ist, wird sich nach den ersten paar Runden zeigen ;-)

@lanx: Schade, hätte mich schon auf unsere Duelle gefreut, die waren immer richtig spannend :-?

Fizmeister
17.03.2022, 14:34
@chris: Hab gerade gesehen dass wir auch in Deutschland in der selben Liga gelandet sind, dh 4 Duelle in dieser Saison ;-)

chris1976
17.03.2022, 16:58
@chris: Hab gerade gesehen dass wir auch in Deutschland in der selben Liga gelandet sind, dh 4 Duelle in dieser Saison ;-)

Serwus ja aber in Deutschland werde ich sicher Absteigen weiß nicht wie ich aufgestiegen bin.

Fotzibaer
19.03.2022, 14:25
Auch von mir ein recht herzliches Hallo in die Runde.
Ich meine, dass ich wohl ein wenig zu früh aufgestiegen bin. Werde aber mein Bestes geben um nicht sofort wieder abzusteigen.

Also auf eine spannende Saison!

McRonus
20.03.2022, 09:08
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Neuen! 8-)

Erwartungshaltung für diese Saison: wird wieder ein harter Kampf gegen den Abstieg für mein nach wie vor relativ junges Team. Letzte Saison hatte ich etwas Glück mit 3 Umbauer-Teams in der Liga... ob es für heuer reicht? :roll:

h.nes
20.03.2022, 14:04
Ganz stark meine gute alte 2er

Wünsch euch eine spannende Saison 8-)

Fizmeister
20.03.2022, 21:15
Ganz stark meine gute alte 2er

Wünsch euch eine spannende Saison 8-)

Und dir viel Erfolg in der 1.BL ;-)

chris1976
21.03.2022, 16:55
So nach kurzen schauen würde ich sagen eine sehr starke Liga wieder mit 2Fixabsteigern.Werde mal von Runde zu Runde schauen wie es läuft.

t.lanx
21.03.2022, 18:35
So nach kurzen schauen würde ich sagen eine sehr starke Liga wieder mit 2Fixabsteigern.Werde mal von Runde zu Runde schauen wie es läuft.

Zuviele fixabsteiger machen eine langweilige Saison!
Zwei ist noch OK;-)

Milli99
21.03.2022, 19:07
Schade, dass ich dann enttäuschen muß...Aufstieg in die 1. BL ist mit meiner Altherrentruppe leider nicht realistisch...somit geht auch von mir aus keine Gefahr aus, da ich umbauen werde

chris1976
22.03.2022, 17:15
Schade, dass ich dann enttäuschen muß...Aufstieg in die 1. BL ist mit meiner Altherrentruppe leider nicht realistisch...somit geht auch von mir aus keine Gefahr aus, da ich umbauen werde

Ich glaube schon das du Konkurrenzfähig bist.Wieso spielst nicht mal die Hinrunde normal und Entscheidest dann?

diz83
23.03.2022, 06:24
Ein Hallo in die Runde! Sind doch einige Bekannte dabei.

Weil es schon das eine oder andere Mal erwähnt wurde, wie sieht es mit eurem Altersschnitt denn so aus?

Auf jeden Fall hoffe ich auf eine spannende Saison.

lg Didi

Milli99
23.03.2022, 09:52
Ich glaube schon das du Konkurrenzfähig bist.Wieso spielst nicht mal die Hinrunde normal und Entscheidest dann?

Bei mir gehen jetzt 3 in Pension und kommende Saison sicherlich nochmal an die 5 bis 7. Daher mache ich lieber jetzt den cut und bekomme noch gutes Geld für meine Mannschaft.

Milli99
23.03.2022, 14:57
am meisten tut es mir weh, meinen TW gehen lassen zu müssen...https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=6706943&code=fd4600f026a20caabdea636f0dca0514

ich informiere euch gerne darüber sobald er am TM ist ;-)

Fotzibaer
23.03.2022, 16:55

Weil es schon das eine oder andere Mal erwähnt wurde, wie sieht es mit eurem Altersschnitt denn so aus?

lg Didi

Hallo Didi,

Du und Chris sind für mich einer der Favoriten für den Meister!;-)
Meine sind jetzt 33 Lenze alt, haben aber leider nicht viel Erfahrung.

Apropos, Milli, sehr guter Goalie nur die XP ist nicht top.
Da ist meiner ein wenig besser: 19,6.

Beim nächsten Match gegen dich Ronus seh ich leider keine Chance für mich! Du hast wirklich Topwerte.

h.nes
23.03.2022, 19:58
Bei mir gehen jetzt 3 in Pension und kommende Saison sicherlich nochmal an die 5 bis 7. Daher mache ich lieber jetzt den cut und bekomme noch gutes Geld für meine Mannschaft.

Kluge Entscheidung, was kommt denn nach den Pensionisten noch so auf den Markt 8-)

the Scarecrow
24.03.2022, 09:13

lg Didi

Alle 32, also leider wie bei dir. Macht mich nur bedingt glücklich in Anbetracht der vergangenen Saison, die du zwar knapp aber voll verdient gewonnen hast. Hab's mir mal genauer angeschaut, zumals ja für die Bundesliga-Ambitionen nicht unwichtig ist. So schaut's aus im Schnitt:

Torpedo Mank 32 Jahre
Solares Imperium 32
Lokomotive Neulengbach 32
Britannia 33
Chris United 34+
Serbija 34+/Umbau (?)
St. Pauli 35
Grambach 36
Sarning Umbau
Cenation Umbau

chris1976
24.03.2022, 20:09
Hallo Didi,

Du und Chris sind für mich einer der Favoriten für den Meister!;-)
Meine sind jetzt 33 Lenze alt, haben aber leider nicht viel Erfahrung.

Apropos, Milli, sehr guter Goalie nur die XP ist nicht top.
Da ist meiner ein wenig besser: 19,6.

Beim nächsten Match gegen dich Ronus seh ich leider keine Chance für mich! Du hast wirklich Topwerte.

Ich glaube das auch du und noch 2Mannschaften um den Aufstieg mitspielst.
Es wird auf viele Kleinigkeiten ankommen in der Saison.
Für mit ist Diz83 der Meisterfavorit und dahinter mindestens ein 4Kampf um Platz 2.
Bin heute mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
Auf weitere spannende Runden.

t.lanx
25.03.2022, 07:59
Alle 32, also leider wie bei dir. Macht mich nur bedingt glücklich in Anbetracht der vergangenen Saison, die du zwar knapp aber voll verdient gewonnen hast. Hab's mir mal genauer angeschaut, zumals ja für die Bundesliga-Ambitionen nicht unwichtig ist. So schaut's aus im Schnitt:

Torpedo Mank 32 Jahre
Solares Imperium 32
Lokomotive Neulengbach 32
Britannia 33
Chris United 34+
Serbija 34+/Umbau (?)
St. Pauli 35
Grambach 36
Sarning Umbau
Cenation Umbau

Ich kann euch nur sagen wenn ihr jedes mal mit 33 oder 34 umbauts, dann werdet ihr es nie in die buli schaffen. Weiterspielen aufsteigen, pensis ersetzen und eine Saison später wieder pensis ersetzen. Anders geht's nicht!!! Pensis ersetzen solang die Kohle da ist...

chris1976
28.03.2022, 08:20
Bin schon gespannt was die heutige 3Runde bringt.Ich hoffe ich kann zuhause gegen einen starken Gegner die wichtigen 3Punkte holen.

diz83
29.03.2022, 06:29
sehe mich ehrlich gesagt nicht als favorit um die meisterschaft. glaube dass es sogar ein 7kampf werden kann um den aufstieg, wobei keines der teams über den anderen steht.

es geht darum, wer lässt zuhause die wenigsten punkte liegen, bzw. wer kann mal irgendwo auswärts etwas mitnehmen.

glaube dass dies eine der spannendsten saisonen seit langem sein kann.

lg Didi

Fotzibaer
31.03.2022, 17:03
sehe mich ehrlich gesagt nicht als favorit um die meisterschaft. glaube dass es sogar ein 7kampf werden kann um den aufstieg, wobei keines der teams über den anderen steht.

es geht darum, wer lässt zuhause die wenigsten punkte liegen, bzw. wer kann mal irgendwo auswärts etwas mitnehmen.

glaube dass dies eine der spannendsten saisonen seit langem sein kann.

lg Didi

Ich habe heute mehr Glück als Verstand (im Pech) gehabt.
In der 1. Halbzeit die Rote und in der 2. Halbzeit hatte ich, GottseiDank meinen Topgoalie. Der hat mich gerettet.

Ich bin mehr als glücklich!:-D

chris1976
19.04.2022, 09:58
So nun ist die Hinrunde vorbei.
Dürfte eine echt spannende Saison bis zum Schluss bleiben.Von Platz 1 bis zu Platz 7 nur 5Punkte Differenz das dürfte für Spannung pur sorgen in der Rückrunde.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Hinrunde und der Aufstieg wird für mich fast unmöglich werden.Hoffe ich steige nicht ab.
Auf eine Spannende Rückrunde.

Fizmeister
24.04.2022, 19:40
Möchte mich jetzt auch wieder mal zu Wort melden. Nachdem ich mit meinem holprigen Saisonstart eigentlich gar nicht zufrieden war, bin ich froh, dass es jetzt in den letzten Spielen wieder etwas besser geklappt hat. Mit Platz 2 zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nach dene rsten Paar Runden eigentlich nicht mehr gerechnet. Geholfen hat sicher, dass unter den ersten 7 gefühlt jeder jeden schlagen kann. Auf jeden Fall wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, ich freu mich schon :lol:

Fizmeister
24.04.2022, 19:41
@chris, was sind denn deine mittelfristigen Pläne für dein deutsches Team?

chris1976
25.04.2022, 11:08
@chris, was sind denn deine mittelfristigen Pläne für dein deutsches Team?

Jetzt trainiere ich Goalies und dann in 2bis3Saisonen werde ich mit 16jährigen Durchstarten.5er Trainer hab ich schon.

the Scarecrow
25.04.2022, 16:58
Elf Runden gespielt, vier Punkte zwischen Abstieg und Meister. Schon wild, wenn im Prinzip jeder, der nicht umbaut berechtigte Hoffnungen auf den Meister hat, aber auch mit dem Abstieg spekulieren muss.

Glücklicher Punkt für mich heute, hab zwar alles auf den letzten Abschnitt gesetzt, dass es dann trotz Roter und unerwarteter taktischer Unterlegenheit für ein Kontertor reicht, hätte ich nicht geglaubt. Wird trotzdem noch eng mit dem Klassenerhalt.

h.nes
26.04.2022, 06:09
Krass spannend bei euch, so gefällt mir das 8-)

Fizmeister
26.04.2022, 16:49
Elf Runden gespielt, vier Punkte zwischen Abstieg und Meister. Schon wild, wenn im Prinzip jeder, der nicht umbaut berechtigte Hoffnungen auf den Meister hat, aber auch mit dem Abstieg spekulieren muss.

Es ist richtig verrückt :-D:-D:-D

Fizmeister
26.04.2022, 16:52
Jetzt trainiere ich Goalies und dann in 2bis3Saisonen werde ich mit 16jährigen Durchstarten.5er Trainer hab ich schon.

Ah cool, die Hürde 5er Trainer hast du ja ziemlich schnell erreicht. Ich hab mir auch vor ein paar Wochen einen 5er zugelegt und mach jetzt Stürmertraining. Hab jetzt jede Saison 3-4 20 jährige Stürmer mit guter exp verkauft und durch billige Jugis ersetzt. Werd wohl erstmal damit weitermachen und noch ein bisschen Geld verdienen ;-)

diz83
29.04.2022, 08:28
Ich glaube der Meistertitel ist entschieden, die Auslosung spricht ganz klar für den Fizmeister.

Chris hat auch noch eine sehr gute Auslosung, von dem her wird es zwischen Platz 2 und 7 noch ganz eng werden.

chris1976
29.04.2022, 16:19
Ich glaube der Meistertitel ist entschieden, die Auslosung spricht ganz klar für den Fizmeister.

Chris hat auch noch eine sehr gute Auslosung, von dem her wird es zwischen Platz 2 und 7 noch ganz eng werden.

Ich glaube eher ich werde maximal 6ter und wenn ich nicht bald einen Tormann finde für die nächste Saison freut mich nix mehr.

Fizmeister
29.04.2022, 21:40

Find ich schon etwas gewagt dein Prognose wenn die ersten 6 (!) innerhalb von 3 Punkten sind und gefühlt jeder jeden schlagen kann. Ich traue mich in dieser Konstellation ehrlich gesagt keine Voraussagen zu treffen.

Fizmeister
29.04.2022, 21:41
und wenn ich nicht bald einen Tormann finde für die nächste Saison freut mich nix mehr.
same here...

the Scarecrow
02.05.2022, 16:50
Und wieder ein paar Überraschungen dabei. Bin mir mittlerweile so gut wie sicher, dass der Abstieg am letzten Spieltag entschieden wird und beim Meister schaut's nicht groß anders aus.

Macht Spaß, endlich wieder mal so eine offene Liga bei der gegen Ende keiner irgendwas verzerren kann, weil jeder auf sich selbst schauen muss. Durch die zehn Punkte in der Rückrunde, von denen vier absolut nicht einplanbar waren, fühl ich mich aktuell Recht sicher mit dem Abstieg, kann sich aber alles schnell ändern, wie man sieht.

Fizmeister
05.05.2022, 21:25
Wichtiger Sieg heute für mich. Schön langsam streckt sich das Feld ein bisschen. Interessant wird auch die nächste Runde, Britannia gegen Neulengbach und Mank gegen Grambach. Da werden wohl schon erste Vorentscheidungen fallen. ;-)

Dank diz83 muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr über den Cup machen und kann mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gratuliere zum Sieg diz :-D

Fotzibaer
09.05.2022, 18:29
Da hab ich heute einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg erkämpfen können.
Mit einem kleinen Wehrmutstropfen, leider hab ich einen verletzten.:-(

Gegen die Piraten wird es eine brutale Niederlage geben, Fizmeister wird wohl Meister werden.;-)

diz83
11.05.2022, 07:53
Da hab ich heute einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg erkämpfen können.
Mit einem kleinen Wehrmutstropfen, leider hab ich einen verletzten.:-(

Gegen die Piraten wird es eine brutale Niederlage geben, Fizmeister wird wohl Meister werden.;-)

da geht es wohl um den Titel bei euch beiden. aufstieg dürfte für euch beide klappen.

Abstieg wird wohl erst am letzten spieltag entschieden. möglicherweise entscheidet sogar mein spiel gegen torpedo mank.

und im cup hab ich es auch verhaut, gegen Ruckerlberg ohnehin schon den schwersmöglichen gegner, und dann spiel ich auch noch mit einem mann weniger :frusty:

lg

Fotzibaer
11.05.2022, 09:34
da geht es wohl um den Titel bei euch beiden. aufstieg dürfte für euch beide klappen.

Abstieg wird wohl erst am letzten spieltag entschieden. möglicherweise entscheidet sogar mein spiel gegen torpedo mank.

und im cup hab ich es auch verhaut, gegen Ruckerlberg ohnehin schon den schwersmöglichen gegner, und dann spiel ich auch noch mit einem mann weniger :frusty:

lg

Ich bin da mehr als skeptisch, dass es sich für mich ausgeht.

Hut ab vor deiner Leistung im Cup. Gegen den zukünftigen Buli-Meister mit einem Mann weniger nur 3:1 zu verlieren! Alle Achtung!:shock:

Fotzibaer
11.05.2022, 19:57
@Fizmeister,
Gratulation zum Kauf, ein sehr guter Tormann.;-)

McRonus
11.05.2022, 21:08
@Fizmeister,

ja, wollte eigentlich auch mitbieten, habe es dann leider übersehen...

Mit dem Abstieg wirst du nichts mehr zu tun haben; aber ich dafür ;-) ich geh mal davon aus, dass ich morgen bei Chris keine Punkte mitnehmen kann und dann auf dem Abstiegsplatz stehe und dann wird´s wirklich eng...wahrscheinlich dann in der letzten Runde Entscheidungsspiel auswärts bei solares imperium.

Fizmeister
12.05.2022, 06:04
@Fizmeister,

Naja, nachdem mein 20exp Tormann mit 35 beschlossen hat, dass er lieber in Pension gehen möchte, hab ich da handeln müssen. Hat eh eine Stange Geld gekostet...:-?

Zu unserem Duell heute: So klar seh ich die Sache nicht, gegen deine Verteidigung muss ich erstmal ein Torschießen, nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Vermutlich wird es auf ein Unentschieden rauslaufen, aber damit kann ich auch gut leben ;-) Wird auf jeden Fall spannend heute, ich freu mich.

Fotzibaer
12.05.2022, 09:49
Naja, nachdem mein 20exp Tormann mit 35 beschlossen hat, dass er lieber in Pension gehen möchte, hab ich da handeln müssen. Hat eh eine Stange Geld gekostet...:-?

Zu unserem Duell heute: So klar seh ich die Sache nicht, gegen deine Verteidigung muss ich erstmal ein Torschießen, nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Vermutlich wird es auf ein Unentschieden rauslaufen, aber damit kann ich auch gut leben ;-) Wird auf jeden Fall spannend heute, ich freu mich.

Zu einem Remis sag ich nicht nein!;-) Nein, das wäre ein Traum. Ehrlich gesagt rechne ich mit keinem Punkt, dafür bist Du einfach zu stark.
Ich bin schon gespannt. ..bist Du live dabei heute?

Fotzibaer
12.05.2022, 17:36
Ich habe Alles versucht, aber mehr als eine 0:1 Niederlage hab ich nicht erreichen können.
Fizmeister gratuliere zum Sieg!;-)

Fizmeister
12.05.2022, 22:24
Danke dir, hab in der ersten Hälfte öfters mal kurz reingeschaut, da bin ich dann eigentlich schon von einem Unentschieden ausgegangen. Witzig, dass ich genau im 3ten Viertel das Tor schieße, wo ich nur mit einem Stürmer unterwegs war.

Der Sieg ist natürlich richtig cool für mich, der Aufstieg quasi fix. Freut mich schon sehr muss ich sagen :-D

chris1976
16.05.2022, 13:05
Ich habe Alles versucht, aber mehr als eine 0:1 Niederlage hab ich nicht erreichen können.
Fizmeister gratuliere zum Sieg!;-)

Hast Dich noch gut verstärkt für die letzten 2Runden gestern.

Fotzibaer
16.05.2022, 14:25
Hast Dich noch gut verstärkt für die letzten 2Runden gestern.

Ja, Hoffentlich bringt das auch ein wenig.;-)
Ich hatte ein wenig Panik, weil alles noch so eng beisammen ist und sogar noch der Abstieg droht! Das wär mich nämlich nicht so recht.;-)

chris1976
16.05.2022, 16:43
Ja, Hoffentlich bringt das auch ein wenig.;-)
Ich hatte ein wenig Panik, weil alles noch so eng beisammen ist und sogar noch der Abstieg droht! Das wär mich nämlich nicht so recht.;-)

Grat zum Aufstieg.

Fotzibaer
16.05.2022, 16:52
Grat zum Aufstieg.

Danke! Theoretisch schon, ich wart noch auf das Praktische;-)

der Kauf von Sell hat sich bezahlt gemacht. Er hat das Siegestor geschossen!

chris1976
16.05.2022, 17:10
Danke! Theoretisch schon, ich wart noch auf das Praktische;-)

der Kauf von Sell hat sich bezahlt gemacht. Er hat das Siegestor geschossen!

Ich weiß nicht wie ich Dich überhaupt schlagen soll und schon gar nicht 6:0 also Grat zur 1BUNDESLIGA.

McRonus
18.05.2022, 20:57
Auf ein würdiges und spannendes Meisterschaftsfinale morgen! Wird ganz schwierig für mich den Klassenerhalt zu schaffen; da bräuchte ich auswärts bei solares imperium zumindest einen punkt und gleichzeitig Schützenhilfe von piratas...

mal schauen, wie es kommt so kommt so es... ;-)

the Scarecrow
19.05.2022, 16:05
Auf ein würdiges und spannendes Meisterschaftsfinale morgen! Wird ganz schwierig für mich den Klassenerhalt zu schaffen; da bräuchte ich auswärts bei solares imperium zumindest einen punkt und gleichzeitig Schützenhilfe von piratas...

mal schauen, wie es kommt so kommt so es... ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass meine Mauer dieses Mal hält. Ist bislang nie aufgegangen. Ein Tor hagelts bei mir trotz Def-Taktiken und vier Mal 5-4-1 leider meistens. Wirst es also wohl selbst in der Hand haben und ich muss auf den Diz hoffen.

the Scarecrow
19.05.2022, 16:44
Wie erwartet, am Ende wieder ein 0:1 trotz guten Konterchancen. Kann mir nur beim Diz bedanken und dem wohl verdienten Meister gratulieren.

Fotzibaer
19.05.2022, 17:09
Wie erwartet, am Ende wieder ein 0:1 trotz guten Konterchancen. Kann mir nur beim Diz bedanken und dem wohl verdienten Meister gratulieren.

Auch von mir herzliche Gratulation an Fizmeister zu mehr als verdienten Meister!

Ich freue mich auch sehr über den Aufstieg, obwohl ich in der 1. Bundesliga nur Kanonenfutter sein werde.:-D
Hat mir in der Liga sehr gefallen und vlt. sieht man sich bald wieder.;-)

Fizmeister
19.05.2022, 17:37
Danke Leute, nach der für mich recht schwierigen Hinrunde wollt ich fast schon den Hut drauf hauen und in den rebuild starten.... aber Gottseidank nicht gemacht :lol:

Hat mir aber auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht mit euch diese Saison. Bitter ists für McRonus, mit 31 Punkten steigt man eigentlich nicht ab...

the Scarecrow
19.05.2022, 18:07
Auch von mir herzliche Gratulation an Fizmeister zu mehr als verdienten Meister!

Ich freue mich auch sehr über den Aufstieg, obwohl ich in der 1. Bundesliga nur Kanonenfutter sein werde.:-D
Hat mir in der Liga sehr gefallen und vlt. sieht man sich bald wieder.;-)

Ich weiß nicht, wie viele Pensionisten du mitlaufen hast, aber mit Platz 3 in der Skillrangliste ist man normal kein Kanonenfutter. :-D

Fotzibaer
20.05.2022, 05:01
Ich weiß nicht, wie viele Pensionisten du mitlaufen hast, aber mit Platz 3 in der Skillrangliste ist man normal kein Kanonenfutter. :-D

Ich habe mich fürs Finish mit 2 Pensionisten verstärkt, sonst sind alle 33 Jahre alt. Skillmäßig bin ich eh nicht so schlecht, aber taktisch viel zu schwach.
Vielleicht kann ich mich da noch ein wenig verstärken.:oops:

Fizmeister
20.05.2022, 09:21
Ich habe mich fürs Finish mit 2 Pensionisten verstärkt, sonst sind alle 33 Jahre alt. Skillmäßig bin ich eh nicht so schlecht, aber taktisch viel zu schwach.
Vielleicht kann ich mich da noch ein wenig verstärken.:oops:

Als skillstarker Defler wird auch in der 1.BL niemand gerne gegen dich spielen wollen. Da reichts oft wenn du auswärts ein Viertel holst und sonst konterst und mauerst. Sehr unangenehm zu bespielen ;)

h.nes
20.05.2022, 10:16
Gratulation euch beiden, ihr werdet nächste Saison sehr gut mitspielen können.
An Verstärkungen mangelt es am TM auch nicht, wünsche euch viel Spass in der 1. Buli 8-)