Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Banditozzz
16.03.2022, 12:09
Hsllo n die neuen Ligakollegen. Auf eine spannende Sauson und hoffentlich ein aktives Forum
Juhu, Gesellschaft im Forum, das freut mich :kette::kette:
Eine spannende Saison euch allen, was sind eure Ziele? Nachdem ich letzte Saison den Aufsfieg knapp verpasst habe will ich heuer endlich rauf 8-)
GiorgioS
16.03.2022, 16:56
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo und alles Gute für die neue Saison!
Mein Ziel lautet eindeutig Klassenerhalt.
Hallo an Alle!
Endlich wieder ein belebtes Ligaforum.
Wünsche eine tolle Saison. Bin wohl Fixabsteiger, ist aber auch ok 😂
Wow viel los hier, das freut mich, letzte Saison wars hier seeeehr ruhig - da freu ich mich noch mehr auf die Saison mit euch :-D
Banditozzz
17.03.2022, 19:07
Also ich möchte bzw muss wieder rauf. Letzte saison zabe ich zu viel experimentiert und durch einen blöden fehler abgestiegen.
Leider fehlt mit ein wenig die Zeit für TC und es ist noch ein wenig zu früh für meinen Supertrainer
waldgeist
18.03.2022, 15:53
Hey die Runde.
Mein Ziel ist es, in einem der 18 Spiele nur 0:11 zu verlieren. ;-)
LG Waldgeist
Morgen geht's wieder los, freu mich schon, vielleicht ist ja jemand live dabei 8-)
Wer übrigens noch einen top organisierten friendly cup für die Samstage sucht - ab zum Vorgabecup: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1469701#post1469701
Morgen geht's wieder los, freu mich schon, vielleicht ist ja jemand live dabei 8-)
Wer übrigens noch einen top organisierten friendly cup für die Samstage sucht - ab zum Vorgabecup: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1469701#post1469701
GEHT ja mal gut los. Drück dir die Daumen dass diesmal der Aufstieg klappt ;-);-):twisted:
Banditozzz
31.03.2022, 17:05
Wahnsinn das Topspiel heute.
Topeingestellt von mit. Meine Jungs mit rinem Wahnsinnstaktikwert. 22 der Rangliste, das ist unglaublich und eine herausragende Leistung als Deffler..
Das war wirklich ein Topspiel heute, wow - ich hatte auf jeden Fall Glück, freu mich aber sehr über den Bonuspunkt.
So wies bisher ausschaut haben wir beide wohl gute Karten um den Aufstieg, mal schauen wie die Saison weiter geht 8-)
GEHT ja mal gut los. Drück dir die Daumen dass diesmal der Aufstieg klappt ;-);-):twisted:
Danke, ich hoffs auch, bisher läufts :-D
Banditozzz
01.04.2022, 06:28
Das war wirklich ein Topspiel heute, wow - ich hatte auf jeden Fall Glück, freu mich aber sehr über den Bonuspunkt.
So wies bisher ausschaut haben wir beide wohl gute Karten um den Aufstieg, mal schauen wie die Saison weiter geht 8-)
ich hatte bei dir mit einem 26er wert gerechnet und bei mir mit 23, von daher war ich voll auf konter aus :lol::lol:
ich hatte bei dir mit einem 26er wert gerechnet und bei mir mit 23, von daher war ich voll auf konter aus :lol::lol:
Für den 26er müsste ich auswärts ein bisschen offensiver aufstellen aber das hab ich mich gegen dich wirklich nicht getraut :lol:
Das läuft hier ja alles sehr nach Plan - nächste Woche Inter Linz gegen Hangover, da verliert ihr Punkte und ich komm näher, wunderbar :-D
Banditozzz
07.04.2022, 17:27
Quo vadis Absam? Was war da los? Ohlsdorf mit einem 18er Angriffswert. Wahnsinn! Respekt
Sehr fair vom Gegner, gegen euch Taktikwert 18, gegen mich 24. Gegen euch MTB zwischen 9 und 16, gegen mich mit Werten über 20.
Da hab ich mich verspekuliert...
Banditozzz
07.04.2022, 19:05
Ach das habe ich nicht gesehen. Habe nur auf die tabelle geschaut. Das tut mir leid für dich dann.
Ach man kanns eh nicht ändern, verdirbt einem den Spaß aber was solls... muss ich halt daheim gegen dich gewinnen:lol:
Banditozzz
08.04.2022, 07:11
Na da werden meine kämpfenden Linzer was dagegen haben. Wünsche dir alles Gute und dass du die nötigen Punkte gegen wen anderen holst :d
Die Hinrunde ist schon wieder vorbei, schnell geht das immer - bin mal zufrieden, alles in der eigenen Hand, Heimspiele gegen Linz und Hangover kommen noch, das passt 8-)
Vorgabecup und Meisterschaftaduell innerhalb von 3 Tagen - das wird ein Spaß Banditozzz: lol:
Banditozzz
26.04.2022, 21:37
Puhh, wird ernst. Naxh dem unentschieden am montag wird es nochmal richtig eng für mich grrr
Das unentschieden war wirklich blöd für dich ja - aber immerhin gut für die Spannung. Ich bin ja gespannt ob es eine Mannschaft schafft dir ein Tor zu schießen :lol:
Banditozzz
27.04.2022, 20:11
Danke für die blumen. Das fasse ich jetzt als kompliment auf. Aber so schwer ist es nicht :-D;-)
Ein absolutes Kompliment, ich hab tiefsten Respekt vor deiner Defensive! :)
Banditozzz
28.04.2022, 20:57
Danke. Mal schauen wie es gegen dich laufen wird. Gegen taktisch stärkere teams habe ich so meine probleme. Das hat mir letzte saison den absti3g beschert
Ich bin wirklich gespannt, erst mal die Generalprobe am Samstag :-D ich bin nur froh, dass mein stärkster Spieler nur eine Runde verletzt war und bereit ist
Banditozzz
30.04.2022, 16:49
Wieder so ein trostloses 0:0
Ich fands jetzt gar nicht so trostlos, wäre eigentlich auch am Montag mit einem X zufrieden - heute hattest zumindest nur einen Konter, das war ein Fortschritt :)
Platz 3 in der Taktikrangliste im Topspiel heute, das gefällt mir zusätzlich zum Ergebnis :-D
Banditozzz
05.05.2022, 16:47
Wahnsinn, das ist wirklich stark. Gratuliere. Wie alt sind deine Jungs eigenrlich?
Danke :) die sind jetzt ca. 34, hab noch eine Saison, bei viel Glück mit den Pensionierungen noch zwei - umso mehr freuts mich dass ich nach dem absolut unsinnigen Abstieg vor 2 Saisonen jetzt nochmal rauf komm :)
Wie alt sind deine?
Banditozzz
09.05.2022, 17:32
29 sind meine.
Weiss ned warum hangover ned aufsteigen will und stattdessen abschenkt. Seine sind ja auch nimmer die jüngsten, also recht viel zeit hat er ja such nimmer..
Dann hast du ja noch viele Saisonen vor dir mit deiner Truppe :-D
Mal ne andere Frage, spielst du Mittwochs auch in einem Cup?
Ich hätte da mal eine Frage an euch Spezialisten.
Ich bin am überlegen einen kompletten Neuanfang zu machen, d.h. Kader verkaufen und mit Jugis neu starten. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich die Sache angehen soll hinsichtlich Training. Sollte ich zuerst "fremde" Skills (Normaler Trainer) trainieren oder mit einem defensiven Trainer trainieren und dann auf einen normalen Trainer wechseln, oder ist es komplett unabhängig welchen Trainer ich habe?!
Ich sag schon mal Danke! Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren.
Banditozzz
12.05.2022, 16:35
Dann hast du ja noch viele Saisonen vor dir mit deiner Truppe :-D
Mal ne andere Frage, spielst du Mittwochs auch in einem Cup?
Nein mittwochs spiele i h nicht
Banditozzz
12.05.2022, 16:36
Ich bin am überlegen einen kompletten Neuanfang zu machen, d.h. Kader verkaufen und mit Jugis neu starten. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich die Sache angehen soll hinsichtlich Training. Sollte ich zuerst "fremde" Skills (Normaler Trainer) trainieren oder mit einem defensiven Trainer trainieren und dann auf einen normalen Trainer wechseln, oder ist es komplett unabhängig welchen Trainer ich habe?!
Fürs training ist die trainerausrichtung egal. Logischerweise sollte aber dein trainer zu deiner gewünschten ausrichtung passen, den nur dann bekolmst du die max möglichen aktionen
Danke für die Auskunft!
Für das Spiel selbst hab ich mir das gedacht, war mir beim Training nur nicht sicher. Da habe ich bis jetzt immer auf normale Skills gesetzt.
Nein mittwochs spiele i h nicht
Hast nochmal Lust auf ein friendly? Irgendwann muss ja mal ein Tor bei uns fallen :lol:
Ich kann dir da leider gar nicht viel helfen, mein erster großer Umbau steht in 1-2 Saisonen an. Meine jetzigen Jungs sind mein Startpersonal und da war der Anfang eher viel freestyle :lol:
Naja bei mir wird es in 1 bis 2 Saisonen auch so sein. Wie ichs genau angehe weiß ich halt leider noch nicht. Mag nicht einfach ohne Plan irgendwas machen. Das hab ich die letzten Jahre/Saisonen eh gemacht. :)
Banditozzz
13.05.2022, 08:14
Schau auf jeden fall dass du genug geld fürn umbau hast. Umbsu ohne geld bringt ned viel.
Banditozzz
13.05.2022, 08:15
Hast nochmal Lust auf ein friendly? Irgendwann muss ja mal ein Tor bei uns fallen :lol:
Können wir gerne machen. Aber auf jeden fsll in der neuen saison, da habe ich dann den neuen trainer 😁
Schau auf jeden fall dass du genug geld fürn umbau hast. Umbsu ohne geld bringt ned viel.
Auf was bezogen meinst du? Transfers?
Können wir gerne machen. Aber auf jeden fsll in der neuen saison, da habe ich dann den neuen trainer 😁
Haha ok, da bin ich dann ja mal gespannt :-D
Banditozzz
13.05.2022, 23:40
Auf was bezogen meinst du? Transfers?
Ja kauf einer guten jugitruppe, trainer, nachkauf von spielern...
So, die Saison neigt sich auch schon wieder dem Ende zu, wie die Zeit vergeht. Schad dass das mit dem Torschützenkönig nix mehr wird, meine Jungs haben zwar heute wieder brav getroffen aber das lässt du dir nicht mehr nehmen :-D
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Gratuliere Banditozzz zum Meistertitel und allen zum Klassenerhalt. Viel Glück euch allen in der nächsten Saison und danke für die spannenden Spiele :-D
Und nicht auf unser Freundschaftsspiel vergessen sobald dein neuer Trainer im Amt ist 8-)
Banditozzz
21.05.2022, 22:26
Auch ich wünsche allen alles gute für die zukunft. Das forum war am anfang sehr belebt. Schade,am ende immer weniger und einseitig..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.