Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
geht schon mal gut los.... 5 pensionisten bei den 35 j. spielern.... tw und kapitän inklusive.... also 5 von 15 spielern... ein Drittel vom kader...
geht schon mal gut los.... 4 pensionisten bei den 35 j. spielern.... tw und kapitän inklusive
oje fuxl, das ist sehr großes Pech...ich hatte mit 35 genau NULL Pensionierungen:shock:
Jetzt mit 37 geht aber fast der ganze Kader:cry::cry:
ich hoffe jetzt bald auf das Erwachen des Offler Transfermarkt!!!
Bei der Trainerlistung für die neue Saison ist mir wieder dein DS 14 Trainer untergekommen...glaub mit dem wärst sicher nicht schlechter gefahren
Wer sind eure Titelfavoriten?
dtscho kann ich ja leider nicht mehr tippen8-):lol:
ich seh MMM knapp vorne, mitspielen werden aber auch Ruckerlberg und r_fux, Rest muss ich noch analysieren. Ich hab leider vielel Spieler verloren die ich nicht zu 100% ersetzen konnte
Auf jeden FAll wünsche ich allen eine spannende Saison
martin200
16.03.2022, 12:04
Ein Hallo in die Buli Runde. bei mir hat leider die Pensi Welle auch zugeschlagen. Der TM gibt leider nix her....Leichte Panik macht sich breit.
Wünsche aber trotzdem eine spannende Saison:-D;-)
Jungspund1
16.03.2022, 12:16
Hallo an Alle!:-D
Wahnsinn hab ich es doch wirklich geschafft mit meiner Gurkentruppe in die 1. Bundesliga zu kommen!:lol:
Bei mir gibt es auch einige mit Pensionstaferl, macht aber nix ich plane eh nur mit einer Saison und gleichzeitigen Abstieg.;-)
Komisch ist, dass jedesmal mein Goalie in Pension geht.:-?
Ich wünsch Euch eine lustige und erfolgreiche Saison.
Grüsse
Willkommen @ alle Aufsteiger!
Bei mir haben von den 12 Mehrfachtaktikern leider 6 das Pensionspickerl bekommen, das ist genau um einer zuviel. In der Saison 67 werde ich also nicht mehr mit 4 Taktiken spielen können, außer es findet sich wundersamerweise ein solcher Spieler auf dem Transfermarkt, wovon ich aber nicht ausgehe. Für mich heißt das, dass ich aus heutiger Sicht alles, was ich habe, in die aktuelle Saison werfen werde.
r_fux hat sich bei mir als Angstgegner etabliert, also wird schon das erste Spiel sehr wichtig werden.
oje fuxl, das ist sehr großes Pech...ich hatte mit 35 genau NULL Pensionierungen:shock:
Jetzt mit 37 geht aber fast der ganze Kader:cry::cry:
ich hoffe jetzt bald auf das Erwachen des Offler Transfermarkt!!!
ja die engine mag allgemein dieses umbauerteam nicht.... 2 bis 3 waren sogar neg. kalkuliert. ein drittel pensis im ersten jahr inkl. tw ist halt der faktor den man nicht wegplanen kann. also spiele ich diese (und sofern spieler zu kaufen sind) die nächste saison fertig und das wars. mein ziel kann ich mit dem irrsinn schon ad akta legen.
naja mit 37 wärs eh ok, bzw dein glück oder etwas davon hätte ich gebrauchen können ;)
auch der normalo markt lieg seit saisonen brach... würd gern was kaufen seit 2 saisonen aber nahezu nichts brauchbares da gewesen (ausser pensis und fast pensis)
2 aus 4 möglichen Pensionisten, einer davon natürlich auch erst 35, es bleiben 13 für die nächste Saison.
Favoriten sind MMM und der Ronny, blödes Pensionsbingo, ist sicher nicht ganz fair nach so viel investierter Zeit.
Deshalb hab ich nicht unbedingt auf einen total homogenen Kader geachtet,
mein Problem liegt jedoch wo anders, das haben wir schon ausführliche besprochen.
Auf eine spannende Saison! 8-)
Bei der Trainerlistung für die neue Saison ist mir wieder dein DS 14 Trainer untergekommen...glaub mit dem wärst sicher nicht schlechter gefahren
Wer sind eure Titelfavoriten?
dtscho kann ich ja leider nicht mehr tippen8-):lol:
ich seh MMM knapp vorne, mitspielen werden aber auch Ruckerlberg und r_fux, Rest muss ich noch analysieren. Ich hab leider vielel Spieler verloren die ich nicht zu 100% ersetzen konnte
Auf jeden FAll wünsche ich allen eine spannende Saison
der wär klar schlechter gewesen... vor allem auswärts nur 1 takik bzw ds widerholen ist eine einladung zu kontertore...
ich spiel nur um den klassenerhalt und das wird schon eng.
dein aktuelles team kann ich nicht einschätzen aber ich glaube dir mal das es stark geschwächt ist und somit ist mmn. alles für mmm zum titel ausgelegt bzw der klare Favorit aus meiner sicht.
der wär klar schlechter gewesen... vor allem auswärts nur 1 takik bzw ds widerholen ist eine einladung zu kontertore...
glaub ich einfach nicht ...vor allem auswärts...aber egal den gibt es eh nicht mehr
2 aus 4 möglichen Pensionisten, einer davon natürlich auch erst 35, es bleiben 13 für die nächste Saison.
Favoriten sind MMM und der Ronny, blödes Pensionsbingo, ist sicher nicht ganz fair nach so viel investierter Zeit.
mein Problem liegt jedoch wo anders, das haben wir schon ausführliche besprochen.
kann keinesfalls zu den Favoriten gehören hannes.... schau dir nochmal alle hier an ;)
also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend...
glaub ich einfach nicht ...vor allem auswärts...aber egal den gibt es eh nicht mehr
ds als einzige taktik ist zu wenig...
Favoriten sind MMM und der Ronny
sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen.
kann keinesfalls zu den Favoriten gehören hannes.... schau dir nochmal alle hier an ;)
also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend...
zähle h.nes auch nicht zu den Favoriten ;-):lol:
1/3 der 35 jährigen ist echt Wahnsinn...aber warum verkaufst du schon einen?
da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.
ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber...
ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer.
da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.
ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber...
ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer.
Fuxl hau die Nerven nicht weg!!!!!!
hast nach dieser Saison immer noch eine 2. vor dir, TW kaufst du zu
dass du damit theoretisch ab 35 rechnen musst, bringt dir jetzt zwar nix, ist aber leider so. Glaub du bist nicht der erste...
sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen.
sunnier musst immer auf der Rechnung haben, war auch im Cup sehr eng gegen ihn...
@ sunnier: bist gut aufgestellt?
flipside
16.03.2022, 13:53
fux, tu mir und der dbdt-Community nen Gefallen und schlaf da ein paar Mal drüber. Ich versteh dich zu 100% - da klickst voller Spannung um 12:50 Uhr auf den Spielerkader und das Herz rutscht einen in die Hose. Is zach.
So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich.
Jungspund1
16.03.2022, 14:11
fux, tu mir und der dbdt-Community nen Gefallen und schlaf da ein paar Mal drüber. Ich versteh dich zu 100% - da klickst voller Spannung um 12:50 Uhr auf den Spielerkader und das Herz rutscht einen in die Hose. Is zach.
So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich.
Jo. Ist mir vor der Vorsaison ähnlich ergangen. Da haben auch einige meiner 35jährigen ein Taferl bekommen (auch mein Einsergoalie) hat mich sehr genervt, da alle selbst auftrainiert worden sind. Aber die Spielfreude war in der Saison schnell wieder da!
Wegen dem Titelfaforiten, sind doch einige da. Für mich sicher MMM, Hnes, Sunnier;....
Grüsse
sunnier7even
16.03.2022, 15:54
Ich fühle mich zwar geehrt, da hatte ich allerdings noch sieben Spieler mehr zur Verfügung als jetzt ;-)
Für mich wird's definitiv die letzte Saison auf höchstem Niveau. Vielleicht kann ich ja nochmal angreifen und vorne mitspielen. Wird aber sicher eng ... mein Kader ist auf Kante genäht :lol:
@Rrunner: Damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;-) Die Spieler, die ich noch habe, sind ziemlich gut. Aber ausfallen darf keiner bzw. wär die ein oder andere Verstärkung noch hilfreich ... ;-)
Ich wünsche dir einen guten Magen, da hast du wirklich was zu verdauen,
wenn der Kloß wieder aus dem Hals ist sieht die Welt vielleicht etwas rosiger aus.
Es ist und bleibt einfach schei... da lässt sich nichts schönreden
Aber jetzt zum sportlichen Teil, die Royals sind noch immer zu jung für die höchste Spielklasse, also gehöre ich sicher nicht zu den Favoriten.
Da kann ich Rrunner nur recht geben, eigentlich sollten wir fusionieren
ich könnte quasi eine Art Liefering für dich sein und dir fertige Spieler(bei dbdt eben Pensionisten) liefern oder umgekehrt. Mir würden schon zwei Pusher reichen :lol:
Aber jetzt zum sportlichen Teil, die Royals sind noch immer zu jung für die höchste Spielklasse, also gehöre ich sicher nicht zu den Favoriten.
ich könnte quasi eine Art Liefering für dich sein und dir fertige Spieler(bei dbdt eben Pensionisten) liefern oder umgekehrt. Mir würden schon zwei Pusher reichen :lol:
Der amateur fragt: wie alt sind deine Spieler bzw. wann (mit welcher XP) sind sie geeignet?
gute Idee;-) ...wäre dann aber Wettbewerbsverzerrung:-D
wie gehts dem fuxl seinem Magen, hat er schon verdaut???
@Rrunner: Damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;-) Die Spieler, die ich noch habe, sind ziemlich gut. Aber ausfallen darf keiner bzw. wär die ein oder andere Verstärkung noch hilfreich ... ;-)
am ehestens gibt es Verstärkungen noch für Defler, da wirst schon was finden
7x33 plus 4x34 und 4 Pusher
Um vorne mitspielen zu können müssen alle am Zenit sein,
also 36/37 mit annähernd 20 Erfahrung, deshalb ist es ja so schlimm
wenn du viele Pensionisten im ersten Jahr hast.
Ich werde also gegen den Abstieg spielen aber mit Hacken und Ösen kämpfen.
Schaut wieder danach aus dass nichtmal offensive Pensionisten auf den Markt kommen,
überhaupt wird heuer sehr wenig verkauft, doppelt schlecht auch meine 4 Jugis mit Spezi werden weniger einbringen als erhofft. :-?
Jungspund1
18.03.2022, 05:24
7x33 plus 4x34 und 4 Pusher
Um vorne mitspielen zu können müssen alle am Zenit sein,
also 36/37 mit annähernd 20 Erfahrung, deshalb ist es ja so schlimm
wenn du viele Pensionisten im ersten Jahr haben
Ich werde also gegen den Abstieg spielen aber mit Hacken und Ösen kämpfen.
Schaut wieder danach aus dass nichtmal offensive Pensionisten auf den Markt kommen,
überhaupt wird heuer sehr wenig verkauft, doppelt schlecht auch meine 4 Jugis mit Spezi werden weniger einbringen als erhofft. :-?
Naja, älter werden deine Jungs eh von selbst!:lol:
Ein mittelmäßiger wäre da schon auf dem Markt, als Ersatzspieler sicher brauchbar.
Ich seh Dich eigentlich nicht um den Abstieg zu kämpfen, eher um den Titel.
Royale Tiefstapelei?!
Grüsse
Na gut, dann rufe ich jetzt den Titelkampf aus. :twisted:
Wer will noch mitmischen :boink:
Bei den Jugis schaut's krass aus, ich hab es kommen sehen, wenigstens lag ich da richtig mit meiner Einschätzung. :lol:
Na gut, dann rufe ich jetzt den Titelkampf aus. :twisted:
Wer will noch mitmischen :boink:
Bei den Jugis schaut's krass aus, ich hab es kommen sehen, wenigstens lag ich da richtig mit meiner Einschätzung. :lol:
dann werde ich versuchen die Titelkämpfer zu ärgern und schaun ob es am TM Verstärkungen gibt;)))
Jungis laufen heuer überhaupt nicht...kein gutes Zeichen! Vielleicht kauft mir ja jemand den vom fuxl wieder ab8-)
ja da hatte hannes Absolut recht!
irre was da abgeht... das wahnsinns Schnäppchen hat Rrunner da gemacht. in "normalen" transferperioden wär der x mios wert...
Leader für 101€ abgegeben :lol:
Okay die Erfahrung ist nicht optimal aber trotzdem verrückt
diese Saison hätte man umbauen sollen, Pomme sahnt so richtig ab :shock:
Leader für 101€ abgegeben :lol:
Okay die Erfahrung ist nicht optimal aber trotzdem verrückt
diese Saison hätte man umbauen sollen, Pomme sahnt so richtig ab :shock:
gibt es heuer keine Umbauer außer Pomme??? hat unglaublich günstig sehr gute Qualität eingekauft...
Montag geht es los h.nes, gleich gegen dich auswärts...ein schwieriger Start!!!
Am Transfermarkt tut sich leider nicht viel:-?
der markt wird immer schlechter bestückt.... sunnier hat auch nur einen Notfall tw bekommen...
...
Montag geht es los h.nes, gleich gegen dich auswärts...ein schwieriger Start!!!
?
der markt wird immer schlechter bestückt.... sunnier hat auch nur einen Notfall tw bekommen...
Bin schon gespannt auf unser Spiel, Heimspiele darf man ja grundsätzlich nicht verlieren. ;-)
Es gibt einfach fast keine Umbauer in dieser Saison und damit auch keine Verkäufer und Käufer.
Wie viele tote Pferde dabei geritten werden wird sich zeigen :lol:
Für sunnier7even und die Liga ist das bitter, könnte passieren dass so schnell auch keiner mehr kommt.
Bin schon gespannt auf unser Spiel, Heimspiele darf man ja grundsätzlich nicht verlieren. ;-)
bin auch gespannt ob ich dich noch etwas ärgern kann;-)
Wünsch allen einen erfolgreichen Auftakt und spannende Spiele!!!
gleich zu Beginn der Kracher r_fux vs. MMM...
bin auch gespannt ob ich dich noch etwas ärgern kann;-)
Wünsch allen einen erfolgreichen Auftakt und spannende Spiele!!!
gleich zu Beginn der Kracher r_fux vs. MMM...
Ich hab mich nicht getraut, für euer Spiel im Tippspiel einen Tipp abzugeben. ;-)
Auswärts beim r_fux rechne ich mit einer Niederlage. Schön wäre ein 0:0 oder ein Kontertor zum 1:1.
Zumindest mal ausverkaufte Hütte, hoffe auf ein echtes Spektakel mit vielen Toren 8-)
Ronny gegen MMM ist wirklich gleich der Knaller zum Start :shock:
Zumindest mal ausverkaufte Hütte, hoffe auf ein echtes Spektakel mit vielen Toren 8-)
wenn der Meister kommt, kein Wunder8-) glaub ich spiel heute Defensiv, hoffe auf wenig Tore, zumindest Gegentore...
War eine spannende 1. Runde heute. Ich bin logischerweise mit dem nicht zu erwartenden Auswärtssieg bei h.nes mehr als zufrieden. 8-)
Ansonsten sehr knappe und spannende Spiele...
Sunnier7even das wird knapp mit diesem TW!
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, total harmlose Royals
und auf den Bar Keeper ist auch kein Verlass.
Für einen Ergänzungsspieler 6M bieten ist verrückt
aber wer weiß ob ich nicht, bei einem Sieg heute, noch drüber gegangen wäre. :twisted:
1. Buli ist schon crazy, damit muss ich mal klarkommen :dazed052:
Für einen Ergänzungsspieler 6M bieten ist verrückt
aber wer weiß ob ich nicht, bei einem Sieg heute, noch drüber gegangen wäre. :twisted:
glaub MMM braucht diesen Spieler gar nicht, hat ihn uns einfach weggekauft;-)
glaub MMM braucht diesen Spieler gar nicht, hat ihn uns einfach weggekauft;-)
Ich warte auch schon lang auf einen offensiven Wechselspieler. Vorige Saison konnte ich nur defensive zukaufen. Deswegen war das Budget für die offensiven noch unangetastet. 8-)
Aber stimmt schon, auch am Transfermarkt gibt es "doppelte Punkte".
sunnier7even
21.03.2022, 22:10
Sodala - das war ja mal ein Saisonstart zum Abhaken. :lol:
Die Auslosung war aber auch unglücklich mit Ruckerlberg auswärts ... da werden es wohl auch noch andere schwer haben die Saison ;-)
Apropos schwer haben: Echt schwer war's auch nur irgendeinen halbwegs annehmbaren Goalie für die Saison zu finden. Da war ja mal gar nix am Markt ... und das bricht mir jetzt natürlich das Genick. Ihr habt ja gesehen, was für einen Fliegenfänger ich jetzt drin stehen habe :-x
Aber was soll's ... allzu groß sind meine Ambitionen in dieser Saison eh nicht. Hätte der Transfermarkt wenigstens ein bisschen was hergegeben wie die letzten Saisons, dann hätte was gehen können - aber so ist maximal der Klassenerhalt ein mögliches Ziel. Aber selbst da seh ich bei der Konkurrenz schwarz ... vor allem, wenn ich nicht bald einen Goalie finde, der seinen Namen auch verdient hat :lol:
Wie soll ich bloß das Dosengemüse öffnen, kann doch nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten :shock:
Hab ich schon mal geschrieben dass ich diese Defis so gar nicht gerne bespielen?
Und dann kaufen sie einen auch noch die Spieler weg um doppelte Punkte zu machen :lol:
Jungspund1
23.03.2022, 18:21
Wie soll ich bloß das Dosengemüse öffnen, kann doch nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten :shock:
Hab ich schon mal geschrieben dass ich diese Defis so gar nicht gerne bespielen?
Und dann kaufen sie einen auch noch die Spieler weg um doppelte Punkte zu machen :lol:
Hi Hannes,
Gegen mich brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen. Du bist mir sicher ein paar Nummern zu stark.;-)
Hab leider keine Schwäche bei Dir ausmachen können, das wir ein Debakel für mich werden.:cry:
Ich hab bisher bloß alle Duell gegen dich verloren, aber morgen wird richtig gekämpft. So viele Regeln hab ich noch selten eingestellt, hoffentlich klappen sie alle :lol:
Morgen kann ich endlich einmal entspannt in eine Partie gegen Dauerrivalen dtscho gehn8-)
tut sich jetzt endlich was am Offler TM h.nes?!? ;-)
brauch dringend Spieler für nächste Saison, leider wollen 3 meiner Umbaujungis weiterspielen8-)
Apropos schwer haben: Echt schwer war's auch nur irgendeinen halbwegs annehmbaren Goalie für die Saison zu finden. Da war ja mal gar nix am Markt ... und das bricht mir jetzt natürlich das Genick. Ihr habt ja gesehen, was für einen Fliegenfänger ich jetzt drin stehen habe :-x
war echt nix am Markt oder hast du zu spät mit der Suche begonnen?
Der Renz vom Pomme war am Markt
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1445653
Und der Fichter
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1444456
Bei beiden hätte ich mit sunnier7even als Bieter gerechnet
Der Renz vom Pomme war am Markt
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1445653
Und der Fichter
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1444456
Bei beiden hätte ich mit sunnier7even als Bieter gerechnet
bei sehr gut, vor allem Renz eher günstig;)
da hat sunnier wohl zu hoch gepokert, bin gespannt wann der nächste XP 20er TW verfügbar ist!
da gibts dann ein wettbieten.... so billig wie der renz wird der nächste tw nicht. also unter 30 mio wird er nicht zu haben sein :lol:
ich würde gern erst zu saisonende einen neuen kaufen. aber nötigenfalls aucz früher und ich verkauf meinen pensionisten
da gibts dann ein wettbieten.... so billig wie der renz wird der nächste tw nicht. also unter 30 mio wird er nicht zu haben sein :lol:
ich würde gern erst zu saisonende einen neuen kaufen. aber nötigenfalls aucz früher und ich verkauf meinen pensionisten
ja der wird sicher teuer werden, ich brauch auch noch einen für meine
Abschlusssaison...30 Mios sind mir aber zuviel;-)
Jungspund1
24.03.2022, 13:17
..ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mit Saisonmitte einen Totalumbau starte.:-?
Wenn ich mein Team mit den anderen hier vergleiche hab ich so gar keine Chance auf den Klassenerhalt, somit hab ich mir gedacht geb ich mit die Ehre gegen Euch Alle einmal zu spielen und verkauf dann Alles, um nächste Saison neu zu beginnen.;-)
.. was meint Ihr dazu?:oops:
..ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mit Saisonmitte einen Totalumbau starte.:-?
Wenn ich mein Team mit den anderen hier vergleiche hab ich so gar keine Chance auf den Klassenerhalt, somit hab ich mir gedacht geb ich mit die Ehre gegen Euch Alle einmal zu spielen und verkauf dann Alles, um nächste Saison neu zu beginnen.;-)
ich persönlich halte wenig davon, unter der Saison umzubauen.
Mich würds aber freuen, da ich in der 2. Saisonhälfte auswärts gegen dich spielen muss;-)8-)
ja der wird sicher teuer werden, ich brauch auch noch einen für meine
Abschlusssaison...30 Mios sind mir aber zuviel;-)
für den 1. tw wird das die marke sein ;)
muss jeder delbst für sich entscheiden....
aber natürlich wäre das enorm wettbewerbsverzerrend.
Jungspund1
24.03.2022, 13:46
muss jeder delbst für sich entscheiden....
aber natürlich wäre das enorm wettbewerbsverzerrend.
Kommt ganz darauf an wie die Spiele ausgehen. Falls ich gegen Jene die um den Meister rittern alle verliere und Jene die gegen den Abstieg kämpfen zb. Remis spiele, verzerre ich gar nix.;-):lol:
für den 1. tw wird das die marke sein ;)
vielleicht braucht ja schwemme auch einen TW;-)
grad gesehen Brueckner ist bereits 36 und hat immer noch kein Pensionsschild:shock:
Vorbericht sagt 3 Pensionisten, noch jemand der einen Goalie sucht.
Sonst wären das gar nicht so viele, aber mehr als um den Klassenerhalt werden die Gemüsedosen wohl nicht spielen. Aber wer spielt bei uns um die Meisterschaft, MMM und Ruckerlberg, Ronny muss sich mal konsolidieren und den Schock verdauen.
Ich warte mal auf heute und wie sich die Saison entwickelt, vielleicht werfe ich ja zur Saisonpause meinen Goalie auf den Markt. Dann könnt ihr euch darum prügeln. :lol:
Rrunner und die Rowdys sind natürlich auch heiße Kandidaten.
Falls da noch neue Verpflichtungen folgen kann alles sehr eng werden
Jedenfalls dürfte genug Spannung in der Liga vorhanden sein 8-)
Sonst wären das gar nicht so viele, aber mehr als um den Klassenerhalt werden die Gemüsedosen wohl nicht spielen. Aber wer spielt bei uns um die Meisterschaft, MMM und Ruckerlberg, Ronny muss sich mal konsolidieren und den Schock verdauen.
Glaub es wird ein Zweikampf zwischen MMM und Ruckerlberg, sunnier könnte mit einem XP 20er TW auch noch ein Wort mitreden
auf jeden Fall wird es eine spannende und knappe Entscheidung
Rrunner und die Rowdys sind natürlich auch heiße Kandidaten.
Falls da noch neue Verpflichtungen folgen kann alles sehr eng werden
Jedenfalls dürfte genug Spannung in der Liga vorhanden sein 8-)
mit guten Verpflichtungen könnte auch bei den ehemaligen Meistern was gehen, wird aber schwierig...
wie schätzt du deine Chancen ein? könnte bald Verstärkungen geben lt. Transfermarkt;-)
Jungspund1
24.03.2022, 17:19
Gegen MMM muß ich koplett umplanen!
Leider sind mein bester Stürmer und mein Topgoalie in der Vorsaison in Pension gegangen, ansonsten könnt ich vom 3 Remis träumen.;-)
Also bis jetzt bin ich mit meiner Performance mehr als zufrieden,...bis jetzt....:oops:
Grüsse
Leider sind mein bester Stürmer und mein Topgoalie in der Vorsaison in Pension gegangen, ansonsten könnt ich vom 3 Remis träumen.;-)
Also bis jetzt bin ich mit meiner Performance mehr als zufrieden,...bis jetzt....:oops:
Grüsse
Gratuliere zu deiner Performance...bin gespannt ob dein Plan gegen MMM aufgeht;)
Grüsse
Die Rangliste ist zwar nicht das Maß aller Dinge, aber 2 und 4 ist schon mal 1. Liga würdig, es ist halt alles super knapp hier oben, kämpfen ist die Devise. ;-)
Meine Chancen schätze ich schon halbwegs realistisch ein, die Auftaktniederlage gegen Rrunner war hart aber auch das kann mal passieren, ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen und lästig sein. 8-)
Ich sehe dich nicht als Abstiegskandidaten. Deine Ranglistenpositionen sind super, und du hast ja schon einen Auswärtspunkt erkämpft. Ein nicht gewonnenes Heimspiel ist da noch kein Totalschaden.
starkes Gebot h.nes, hoffentlich ist dein Budget erschöpft;-)
So gut wie leer, also da ist fast nix mehr da :mrgreen:
Eigentlich wollte ich euch nur den Preis hochtreiben und den Milli motivieren :lol:
So gut wie leer, also da ist fast nix mehr da :mrgreen:
Eigentlich wollte ich euch nur den Preis hochtreiben und den Milli motivieren :lol:
naja TI 0 und SK 7 haben mich doch abgeschreckt, ein höheres Angebot zu legen...aber der Milli hat ja noch andere schöne Spieler8-)
...hoffe das OFFler Budget von MMM ist für diese Saison erschöpft
Dann bewegt er sich wenigstens nicht von der Stelle, da braucht er kein Ti :blabla:
naja TI 0 und SK 7 haben mich doch abgeschreckt, ein höheres Angebot zu legen...aber der Milli hat ja noch andere schöne Spieler8-)
...hoffe das OFFler Budget von MMM ist für diese Saison erschöpft
Nein, da geht schon noch was. Aber wenn ich für die BS einen Spieler einwechsle, ist einer ohne Offensivskills unsinnig. Mit der BS will ich Tore schießen!
Nein, da geht schon noch was. Aber wenn ich für die BS einen Spieler einwechsle, ist einer ohne Offensivskills unsinnig. Mit der BS will ich Tore schießen!
...dann sind also Pan und Luecke keine Optionen für dich;-)
Dann bewegt er sich wenigstens nicht von der Stelle, da braucht er kein Ti :blabla:
stimmt auch wieder, C-Skills werden überbewertet...
sunnier7even
25.03.2022, 05:43
Rückblickend betrachtet hab ich natürlich zu hoch gepokert. :-? Der Renz war mir für eine Saison fast schon "zu gut". Ich dachte, dass der um viel mehr Geld weggehen würde und hab ihn dann leider ebenso übersehen wie den Fichtner ... dachte, da würde in der Saisonpause noch mehr kommen. Vielleicht für etwas weniger Geld - aber da hab ich mich verschätzt.
Noch ist zum Glück nicht viel passiert - gegen Ruckerlberg hätte ich möglicherweise auch mit einem starken Goalie verloren. Aber wenn ich nicht bald einen Goalie finde, kann ich die Saison abhaken. Auch, wenn ich das ein oder andere Heimspiel wie gestern gewinnen kann - auswärts bin ich chancenlos. Da wär's gscheiter gewesen, ich hätte gleich umgebaut ... :-(
Rückblickend betrachtet hab ich natürlich zu hoch gepokert. :-? Der Renz war mir für eine Saison fast schon "zu gut". Ich dachte, dass der um viel mehr Geld weggehen würde und hab ihn dann leider ebenso übersehen wie den Fichtner ... dachte, da würde in der Saisonpause noch mehr kommen. Vielleicht für etwas weniger Geld - aber da hab ich mich verschätzt.
Noch ist zum Glück nicht viel passiert - gegen Ruckerlberg hätte ich möglicherweise auch mit einem starken Goalie verloren. Aber wenn ich nicht bald einen Goalie finde, kann ich die Saison abhaken. Auch, wenn ich das ein oder andere Heimspiel wie gestern gewinnen kann - auswärts bin ich chancenlos. Da wär's gscheiter gewesen, ich hätte gleich umgebaut ... :-(
du wirst schon noch was finden im Laufe der Saison;-)
Irgendwas kommt immer :lol:
Für mich gibt's mal eine Runde zum durchatmen, zwar etwas früh aber gerade richtig um die Besten für das Duell mit MMM zu schonen. 8-)
Für mich gibt's mal eine Runde zum durchatmen, zwar etwas früh aber gerade richtig um die Besten für das Duell mit MMM zu schonen. 8-)
Da hast du Glück! Ich muss heute auswärts gegen die spinatgefüllten Dosen-Skillmonster antreten und darf nicht schonen. Da muss heute jeder, der fit ist, auf den Platz. Gegen dich dürfen dann die Zweitbesten auflaufen. Nachdem es mein Heimspiel ist, reicht das vielleicht eh.
Jungspund1
28.03.2022, 12:28
Da hast du Glück! Ich muss heute auswärts gegen die spinatgefüllten Dosen-Skillmonster antreten und darf nicht schonen. Da muss heute jeder, der fit ist, auf den Platz. Gegen dich dürfen dann die Zweitbesten auflaufen. Nachdem es mein Heimspiel ist, reicht das vielleicht eh.
Aber geh, MMM. Gegen mich hättest ruhig schonen können, wär Dir net bös gwesen!;-)
Ich bin schon gespannt wieviel Tore Du mir einschenken wirst. Gegen ein Def.team hab ich leider auch kein Rezept, wie ich relativ gut über die Zeit komme!:-?
Grüsse
Du könntest noch ein paar Jugis kaufen und ein echtes Zweitteam aufstellen :lol:
Sehe absolut keine Chance gegen dich, da kannst du fast blind aufstellen.
Wobei laden und speichern dürfte sowieso eine übliche Prozedur bei dir sein 8-)
Gratulation zum Auswärtssieg! Aero braucht heute gar keinen Torwart und Ruckerlberg mit dem Todesstoß in letzter Sekunde. Rrunner verteuert mir jeden Einkauf und schmälert dadurch mein Budget beträchtlich und Ronny endlich mal mit vollen Erfolg.
Wird eine harte Saison um den Klassenerhalt aber dadurch hoffentlich spannend bis zum Schluß
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1449987
hat der nicht zu wenig offensive Skills für dich MMM?;-):lol:...Extrapunkte???
auf jeden FAll ein guter Preis für Milli;-)
Aero braucht heute gar keinen Torwart und Ruckerlberg mit dem Todesstoß in letzter Sekunde. Rrunner verteuert mir jeden Einkauf und schmälert dadurch mein Budget beträchtlich und Ronny endlich mal mit vollen Erfolg.
Wird eine harte Saison um den Klassenerhalt aber dadurch hoffentlich spannend bis zum Schluß
echt ein stolzer Preis für Pan, hoffentlich hilft er dir weiter...
echt ein stolzer Preis für Pan, hoffentlich hilft er dir weiter...
Er geht zumindest diese Saison nicht in Pension :mrgreen:
Du könntest noch ein paar Jugis kaufen und ein echtes Zweitteam aufstellen :lol:
Nein, diese Saison kommen noch keine Jugis dazu. Nächste vielleicht. Diese Saison kaufe ich lieber erfahrene Pensionisten, idealerweise aus NÖ, damit ich sie auch im Länderbewerb einsetzen kann, wenn ich sie fitnessmäßig aufgemöbelt habe. 8-)
Rrunner hat auch noch ordentlich Geld in der Kasse. :shock:
Das war heute ein teurer Einkaufstag. Aber besser teuer einkaufen als am Saisonende nix gewonnen haben und noch ein paar ungenutzte Milliönchen am Konto liegen haben.
Wobei laden und speichern dürfte sowieso eine übliche Prozedur bei dir sein 8-)
Nein, umgekehrt: Erst speichern und dann zur Kontrolle nochmals laden.
Rrunner hat auch noch ordentlich Geld in der Kasse. :shock:
Das war heute ein teurer Einkaufstag. Aber besser teuer einkaufen als am Saisonende nix gewonnen haben und noch ein paar ungenutzte Milliönchen am Konto liegen haben.
ja leider, gab ja in den letzten Saisonen sehr wenig Offler am Markt, hab damals eh 18 Mios für 3 DEfler ausgegeben, gebracht haben sie mir nix
glaub Ruckerlberg ist heuer extrem stark, wird ein enges Rennen zwischen euch beiden;-)
das stimmt, leider wenig offensive Skills...
Mir hat trotzdem der Luecke besser gefallen. Zwischen 25 und 30 Offensivskills ist doch ein Unterschied, und die Erfahrung ist auch besser. Auf die nächste Saison kann ich derzeit nicht hoffen; dazu müsste ein passender Mehrfachtaktiker auf den Markt kommen. Hier hat mein Umstieg von DS auf BS als 4. Taktik doch einen klaren Nachteil gebracht. Mit DS gibt's doch hin und wieder einen Spieler am Transfermarkt.
sunnier7even hat sich einen Tormann gekauft. Wozu? Wie man heute gesehen hat, geht es ohne Tormann eh auch ... :lol:
sunnier7even
28.03.2022, 22:40
sunnier7even hat sich einen Tormann gekauft. Wozu? Wie man heute gesehen hat, geht es ohne Tormann eh auch ... :lol:
Naja, heute hat mich der alte Reckzeh echt gerettet - trotzdem musste ich natürlich was tun. ;-)
Perfekt ist mein neuer Goalie zwar nicht, aber schon deutlich besser als der letzte :-D
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1449987
hat der nicht zu wenig offensive Skills für dich MMM?;-):lol:...Extrapunkte???
auf jeden FAll ein guter Preis für Milli;-)
also das ist mal ein kranker preis.....
ich wundere mich eher warum du da mitgeboten hast?
Jungspund1
29.03.2022, 13:18
...Zur Zeit sind wieder ein paar Offler am Markt von z.B. luginsland...
Ich mein fast, dass der umbaut.;-)
Grüsse
und seit 2 saisonen kein guter bei den normalos der umbaut :((
Aber so richtig gut gefällt mir da keiner, ich hoffe aus Serbien kommt noch was. 8-)
Brauchbare Normalos waren schon am Markt aber du suchst ja nur außergewöhnliche Jungs, dann wird es natürlich sehr schwer.
...Zur Zeit sind wieder ein paar Offler am Markt von z.B. luginsland...
Ich mein fast, dass der umbaut.;-)
Grüsse
nur her damit, die Läufer brauchen dringend Verstärkungen;-)8-)
ich wundere mich eher warum du da mitgeboten hast?
Extrapunkte?!? :noidea:
also das ist mal ein kranker preis.....
bin froh ihn nicht bekommen zu haben, vor allem um den Preis;-)
Extrapunkte?!? :noidea:
Immer diese Theorie der doppelten Punkte :croc:
MMM will einfach seine gesamte Kohle raushauen, hat er ja schon geschrieben :-P
und seit 2 saisonen kein guter bei den normalos der umbaut :((
stimmt, war über viele Saisonen ganz anders...wirst noch auf die Saisonpause warten müssen fuxl
Heute gilt es gegen MMM ein stabiles System stehen zu haben
keine Experimente, kein Risiko sonst droht ein Debakel.
Der "offensive" Beton ist angerührt. :lol:
Hab jetzt drei ganz schwere Spiele gegen starke Defis, da wird es nicht viele Punkte geben. :cry: Vielleicht kann ich ja zumindest Ruckerlberg bei mir zu Hause etwas ärgern.
Auf einen spannenden Spieltag 8-)
auswärts bei rrunner sind 0 punkte kalkuliert also porbier ich heute was verrücktes :mrgreen:
Der "offensive" Beton ist angerührt. :lol:
Da bin ich ja neugierig. Taktisch unterlegene Offler fresse ich am liebsten, aber manchen gelingt so ein Stahlbeton. Die andere Frage ist, welches Viertel du dominieren kannst, und ob du mich damit gut erwischst.
Jungspund1
31.03.2022, 11:37
Ich habe heute auch wieder ein für mich hoffnungsloses Spiel vor mir.
Gegen Sunnier auswärts wir es nichts zu ernten geben.
Ich hab taktisch auch einiges umgestellt, da ich nichts zu verlieren hab. (außer das Match).:lol:
Ich wünsch Euch auch einen unterhaltsamen Spieltag.;-)
Grüsse
.... Taktisch unterlegene Offler fresse ich am liebsten, aber manchen gelingt so ein Stahlbeton. Die andere Frage ist, welches Viertel du dominieren kannst....
Ich hab mir schon gedacht du wirst großen Hunger haben
Eventuell bekomme ich gar kein Viertel, das Letzte wird es garantiert nicht sein :lol:
Apropos ich hab mal nachgeschlagen :mrgreen:
"Das Bearbeiten des sehr harten Gesteins Granit ist mit den passenden Maschinen auch selber möglich. Allerdings sollten nur geübte und erfahrene Teamchefs den Granit schneiden, schleifen oder bohren. Die Arbeit ist körperlich anstrengend, erzeugt viel Dreck und ist unfallträchtig."
Erstversorgung und Sauerstoffzelt stehen parat, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Maschinen passend sind.
:lol::lol::lol::lol::lol:
Rrunner ist wieder die Nummer 1 der Taktikweltrangliste.
auswärts bei rrunner sind 0 punkte kalkuliert also porbier ich heute was verrücktes :mrgreen:
hast gut eingestellt, war echt knapp die 2. HZ!
martin200
31.03.2022, 19:34
sorry Jungs...Glaube das in der Buli für mich nicht viel zu erben gibt...Da ich gerade Haus baue habe ich leider sehr wenig zeit mich um TC zu kümmern..Vielleicht baue ich noch vor der hälfte um....
sorry Jungs...Glaube das in der Buli für mich nicht viel zu erben gibt...Da ich gerade Haus baue habe ich leider sehr wenig zeit mich um TC zu kümmern..Vielleicht baue ich noch vor der hälfte um....
Ich denke, du solltest die Hinrunde noch fertigspielen und genau zur Saisonmitte umbauen. Dann entsteht kein Schaden. Es sind ja nur mehr 5 Aufstellungen zu machen. Ich weiß, wie stressig ein Hausbau ist, aber 5 Aufstellungen sind zu schaffen. Sie müssen ja nicht genial sein. Nachdem du bisher jedes Match verloren hast, geht es nur darum, dass keiner gegen dich voll schonen können soll. Also gib dir einen Ruck und investiere noch die halbe Stunde für die 5 Aufstellungen. ;-)
Find ich schade...einmal in der 1. BL sollte man schon zumindest 1 Saison durchziehen! ...wenn Umbau dann bitte noch vor unserer Begegnung ;-):-D
Es ist angerichtet, alles oder nichts ist die Devise.
Wird entscheidend sein was die Pixelbuben heute auf das digitale Feld bringen
Jedenfalls werde ich sicher nicht umbauen :lol:
Heute hat's ordentlich geruckelt.
So sehr, das muss ein Fehler in der Matrix sein :confused2:
...kein gelungener Start für dich h.nes in die Saison, leider gibt es am Transfermarkt wenig Verstärkung und wenn doch, so kauft MMM alles weg;-)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1451823
viel spielen wird der nicht MMM oder???
so wie schon zu Beginn der Saison geschrieben, wird es ein knappes Rennen zwischen Ruckerlberg und MMM8-)
@martin: also schweres fairness foul so die saison zu verfälschen.... zb wenns am letzten Spieltag bei Punktegleichheit um Abstieg/ Meister geht macht das Torverhältnis den Unterschied. Damit hast du Ruckerlberg, Rowdys und mir de fakto einen -1 Punkt beschert.
Kalinkabauat
04.04.2022, 19:27
Also Rrunner, mit einem Xerl darfst diese Runde gegen mich nicht zufrieden sein ;-) noch dazu mit der Roten, die hat dir sogar den Punkt gesichert... mein Rumpfteam ist halt leider zu schwach
für mich gehts eigentlich um die Knackwuascht, aber immerhin möchte ich für die ewige Tabelle noch ein paar Punkte sammeln... Mit dem Klassenerhalt rechne ich nicht wirklich...
Wie macht Gleisdorf nun weiter? Aufstellung bei den kommenden Partien vergessen?
LG
@martin: also schweres fairness foul so die saison zu verfälschen.... zb wenns am letzten Spieltag bei Punktegleichheit um Abstieg/ Meister geht macht das Torverhältnis den Unterschied. Damit hast du Ruckerlberg, Rowdys und mir de fakto einen -1 Punkt beschert.
Fuxl ich erteile dir hiermit ABSTIEGSVERBOT...wär der Supergau!!!
Also Rrunner, mit einem Xerl darfst diese Runde gegen mich nicht zufrieden sein ;-) noch dazu mit der Roten, die hat dir sogar den Punkt gesichert... mein Rumpfteam ist halt leider zu schwach
für mich gehts eigentlich um die Knackwuascht, aber immerhin möchte ich für die ewige Tabelle noch ein paar Punkte sammeln... Mit dem Klassenerhalt rechne ich nicht wirklich...
Wie macht Gleisdorf nun weiter? Aufstellung bei den kommenden Partien vergessen?
LG
ich bin schon genügsamer geworden, deshalb bin ich mit dem Punkt zufrieden;-)...hab etwas zu defenisv eingestellt, deshalb war nur ein X drinnen. Kontertor gegen dich hat mich natürlich sehr gefreut8-)
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und nächste Saison noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle...
Martin wird wohl umbauen
martin200
04.04.2022, 20:08
Find ich schade...einmal in der 1. BL sollte man schon zumindest 1 Saison durchziehen! ...wenn Umbau dann bitte noch vor unserer Begegnung ;-):-D
Ich baue gerade Haus...da Kann ich auf TC wenig rücksicht nehmen...hab auch den LTC Steiermark zurück gelegt...Ich werde mich bemühen noch stark aufzustellen...Komme aber net immer dazu... Hoffe auf Verständnis:-(:-(
Wahrlich kein guter Start in die Saison, aber aufgegeben werden nur Briefe,
mit echten Verstärkungen rechne ich nicht mehr.
Für die letzten Goalies wird es auch nicht mehr so viel Kohle geben
somit kann ich mit der Finanzkraft von MMM sowieso nicht mithalten. :oops:
Werde auf Rock'n'Roll umstellen und vermehrt den 2er Goalie spielen lassen,
Keeper ist auf 20 mehr geht eh nicht, Kontertore fängt er sich trotzdem ein. :evil:
viel spielen wird der nicht MMM oder???
Der ist schon fix eingeplant für die Partie gegen die Rastafaris! 8-)
Er ist aber wirklich besser als ein anderer meiner zugekauften Wechselspieler, kein Scherz.
Ich baue gerade Haus...da Kann ich auf TC wenig rücksicht nehmen...hab auch den LTC Steiermark zurück gelegt...Ich werde mich bemühen noch stark aufzustellen...Komme aber net immer dazu... Hoffe auf Verständnis:-(:-(
War doch keine alte Standardaufstellung? So würde ich das ja verstehen
Werde irgendwie nicht schlau aus dem Spielbericht.
Für ein 334 ohne Goalie muss man doch eine Aufstellung machen
das stellt die Engine nicht einfach so auf.
Verständnis bekommst du für nachvollziehbare und stringente Handlungen,
stellst du jetzt mal stark und mal wieder so auf, kannst du das nicht erwarten.
Zumindest eine Standardaufstellung könntest du speichern!
Fuxl ich erteile dir hiermit ABSTIEGSVERBOT...wär der Supergau!!!
ich werde mich bemühen :mrgreen:
War doch keine alte Standardaufstellung? So würde ich das ja verstehen
Werde irgendwie nicht schlau aus dem Spielbericht.
Für ein 334 ohne Goalie muss man doch eine Aufstellung machen
das stellt die Engine nicht einfach so auf.
Verständnis bekommst du für nachvollziehbare und stringente Handlungen,
stellst du jetzt mal stark und mal wieder so auf, kannst du das nicht erwarten.
Zumindest eine Standardaufstellung könntest du speichern!
selbiges bez. Aufstellung dachte ich mir auch....
nachdem in meinem tm filter seit langem wieder spieler auftauchen ists nun klar das er umbaut.
Fitness macht in diesem Spiel viel aus. Viel mehr, als ich mir gedacht habe.
Ja Rrunner, Fitness ist ein Thema diese Saison bei mir. Wird sich bis zum Ende aber nicht ausgehen... Erste Hälfte werde ich vorne sein, dann aber kommt MMM und vielleicht auch Du im Zielsprint. Sunnier darf man auch auf der Liste haben...
Fux, ja ich weiß, ich schulde dir noch was, könnte vorne mitspielen, wenn der TM was hergibt. Aber er ist gleich stur wie ich war, und glaubt, ohne Zukäufe ist der Erfolg möglich. Schwierig....
Mein Team ist heuer schwächer (taks + hauptskill) als vorige Saison, aber Fitness besser durch Zukäufe von "schwachen" fitten Spielern. In Kombi mit Pensionisten der anderen Teams bin ich vorne.
Schaun wir mal wie lange...
Auf eine spannende (wird es werden!) Saison und viel "enginearmes" Glück allen!
PS: @Gleisdorf no fair play? Why?
Und bitte keine Geschichterl
PSS: sporting und 16er könnten aufrüsten
ob es was bringt? ;-)
selbiges bez. Aufstellung dachte ich mir auch....
nachdem in meinem tm filter seit langem wieder spieler auftauchen ists nun klar das er umbaut.
kannst nur hoffen, dass MMM sein Normalo Budget schon verbraucht hat;-)8-)
Fitness macht in diesem Spiel viel aus. Viel mehr, als ich mir gedacht habe.
Ja Rrunner, Fitness ist ein Thema diese Saison bei mir. Wird sich bis zum Ende aber nicht ausgehen... Erste Hälfte werde ich vorne sein, dann aber kommt MMM und vielleicht auch Du im Zielsprint. Sunnier darf man auch auf der Liste haben...
vor allem für Defler;-) ...glaub du hast gute Chancen, MMM ist natürlich leichter Favorit, aber im Laufe der Saison kann noch viel passieren!!!
kannst nur hoffen, dass MMM sein Normalo Budget schon verbraucht hat;-)8-)
:lol::lol::lol: Ich kaufe jeden, der noch aufrecht stehen kann.
:lol::lol::lol: Ich kaufe jeden, der noch aufrecht stehen kann.
die kannst alle haben... :lol: einen oder 2 der besten werd ich mir holen müssen...
wer holt sich den Berti??? Sunnier?
MMM war natürlich wieder dabei :lol:
Sunnier7even braucht keinen Goalie
sunnier7even
07.04.2022, 12:42
Hab kurz überlegt, ob ich mitbieten soll und mich bei dem Preis dann fast geärgert ... das Gebot wäre am Ende aber bei über 7 Mille gelegen. Und das wär's mir nicht wert gewesen, zumal mein jetziger Goalie nicht viel schlechter ist ...
MMM war natürlich wieder dabei :lol:
Sunnier7even braucht keinen Goalie
TW Budget scheinbar auch noch nicht erschöpft;-)
@MMM Immer auf die doppelten Punkte ;-) :lol:
Verrückter Sieg heute, aber egal, ich nehm ihn 8-)
Somit bekomme ich unverhofft doch noch die Chance
wieder gegen den Abstieg mitspielen zu können
TW Budget scheinbar auch noch nicht erschöpft;-)
Du scheinst aber auch noch zu viel Kohle zu haben, 13M Höchstgebot :signs065:
Den Zens hatte ich auch unter Beobachtung, aber er passt bei mir nicht ins Konzept, weil er zuwenig Erfahrung hat. Für Rrunner passt er super, weil Rrunner beim Taktikwert eh super dasteht und nur Verstärkung für die Skills/Fitness braucht. Das wird am Montag ein sehr schweres Match, aber ein Heimsieg ist Pflicht!
Korrekt MMM aber trotzdem bleib ich dabei.... 13M ist verrückt
Das macht mich auch etwas unrund :lol: mein Team war nie auf den ganz großen Coup ausgelegt, insofern habe ich mit dieser Generation, nach dem Wiedereinstieg, schon mehr erreicht als jemals erhofft.
Der ganz große Titel wird sich nicht ausgehen, sollte ich jetzt alle verkaufen, aber wozu... das Konto ist ja voll. Gleichzeitig schmeiße ich die virtuelle Kohle einfach nicht so leidenschaftlich gerne ins Tc-Pixelversum wie ihr das macht. :dazed052:
Du siehst ich stecke im Dilemma, Gott sei Dank gab's gestern einen unerwarteten Sieg, somit bin ich nicht komplett weg vom Klassenerhalt. Verkauft wird frühestens zur Saisonpause, bis dahin könnt ihr meine Phantasien mit eurer Finanzkraft befeuern. :bounce:
Die Worte und die Taten passen nicht zusammen. Wie kann man sich bemühen, noch stark aufzustellen, indem man die besten Spieler verkauft? Ich fürchte, der Hausbau hat einen Dachschaden verursacht. Bitte die Gehirnwindungen nachzählen! :-?
Wie gesagt habe ich Verständnis für den Zeitmangel durch den Hausbau, aber ich verstehe nicht, wieso das Verkaufen der Spieler zur Saisonmitte mehr Zeit in Anspruch genommen hätte als das Verkaufen nach dem 4. und 5. Saisonspiel. Eigentlich wäre es ganz einfach gewesen:
1. mit den starken Spielern noch 5 Aufstellungen machen ODER eine Standardaufstellung definieren
2. nach dem 9. Saisonspiel nur mehr die jungen Umbauspieler einsetzen und die starken Spieler verkaufen
Das wäre doch nicht zeitaufwändig gewesen?!
Ich habe jetzt von der geschenkten Tordifferenz profitiert, konnte aber vor dem schwersten Heimspiel der Saison nicht schonen. Rrunner wird gegen dich voll schonen können und steigt am besten aus. gess444 steigt am schlechtesten aus, weil er weder schonen konnte noch die Tordifferenz bekommen hat. Das hätte nicht sein müssen, wenn es doch eh eine einfache Lösung gibt, die einwandfreie Fairness bietet.
Jungspund1
08.04.2022, 16:24
.. und die Äusserung noch stark aufzustellen, war nicht gerade förderlich für Dich. Somit konntest du auf keinen Fall schwächer aufstellen.:-?
Sehr ärgerlich sowas. Wenn Alle ähnliche Voraussetzungen haben spricht Nichts gegen einen Cut. Komplett gleiche Ausgangspositionen werden nie herschen.;-)
Grüsse
Du scheinst aber auch noch zu viel Kohle zu haben, 13M Höchstgebot :signs065:
wie bereits MMM gesagt hat, es muss alles raus;-)
Natürlich ist ein 13 Mio Gebot für einen aufgrund seiner XP eher mittelmäßigen Spieler Wahnsinn, aber was soll ich sonst mit dem Geld machen?
Ich hab bzw. hatte mir für die letzten beiden Saisonen meines Trainers ein sehr hohes Budget angespart mit dem Ziel, sollte es früh zu Pensionierungen kommen, am Transfermarkt Verstärkungen kaufen zu können. Leider oder Gott sei Dank sind beide Ereignisse nicht eingetreten. Einerseits gingen von meinen Umbaujungis die ersten erst mit 36 in Rente andererseits war am Transfermarkt kein einziger Spieler dabei, der mein Team verstärken konnte. Deshalb hab ich schon letzte Saison 18 Mios für 3 XP schwache DEfler ausgegeben, die nichts gebracht haben und auch heuer wieder mittelmäßige Spieler gekauft.
Nachdem ich bereits die 6. Saison in der 1. BL spielen darf, 2x Meister und 2x Cuspieger wurde und auch einige 2. und 3. Plätze holen konnte, bin ich mit dem Erreichten mehr als zufrieden. Ich hatte einen klaren Plan und der ist sehr gut aufgegangen auch wenn kalinkabauat ein sehr sehr starker Gegner war. Hat aber extremen Spaß gemacht.
Ich will zwar nicht dass es vorbei ist, ist aber leider so...Da ich eher nicht mehr wirklich umbauen werde, werden die letzten sinnlos gesparten Millionen einfach in das TC-Pixelversum rausgepulvert;-)8-)
Verkauft wird frühestens zur Saisonpause, bis dahin könnt ihr meine Phantasien mit eurer Finanzkraft befeuern. :bounce:
wie alt ist dein Stamm? Ich verkaufe Ende nächster Saison alle meine Spieler...könnten aber auch alles nur Rentner sein:lol:
die kannst alle haben... :lol: einen oder 2 der besten werd ich mir holen müssen...
Einige sehr gute Normalos für dich am Markt, genau zu richtigen Zeit fuxl...bin gespannt ob sich jemand Extrapunkte holen kann;-):-D
7x33 und 4x34 ist der Stamm, 3x36 bleiben noch, der Rest(3) geht in Pension
Einige sehr gute Normalos für dich am Markt, genau zu richtigen Zeit fuxl...bin gespannt ob sich jemand Extrapunkte holen kann;-):-D
also einige ist schwer übertrieben... ;)
pensionisten habe ich selbst genug und da wäre nur einer am markt interessant.
Jedoch 2 nicht pensionisten sind schwer interessant und die beiden oder zumindest einen möchte ich holen.
leider noch kein tw bisher am markt.....
und ich muss echt zusehen die liga zu halten bzw die rückrunde muss es dann richten denn die Auslosung und das gleisdorf 1:0 machen ws nicht leichter.
montag das erste duell gegen hannes auf 1. buli ebene... wird spannend da wir nahezu jegliche Kombination gegeneinander gespielt haben und daher keine Überraschung eine Überraschung wäre :mrgreen:
7x33 und 4x34 ist der Stamm, 3x36 bleiben noch, der Rest(3) geht in Pension
dann hast eh noch Zeit für den Titel;-)
Hamburg auch schon bei 4 Mio:shock::shock:...MMM lässt ja wirklich nichts unversucht;-)
also einige ist schwer übertrieben... ;)
pensionisten habe ich selbst genug und da wäre nur einer am markt interessant.
Jedoch 2 nicht pensionisten sind schwer interessant und die beiden oder zumindest einen möchte ich holen.
wird schon hinhaun, Geld ist ja genug da...
montag das erste duell gegen hannes auf 1. buli ebene... wird spannend da wir nahezu jegliche Kombination gegeneinander gespielt haben und daher keine Überraschung eine Überraschung wäre :mrgreen:
Da hat sich tatsächlich schon eine ganze Reihe von Testspielen angesammelt,
und doch hatte ich eine sehr ähnlichen Gedanken, es kann wohl alles passieren. :lol:
Ich hätte ja auf noch etwas mehr Spiele auf dem Niveau gehofft, mit Pech spielt es das vielleicht aber nicht, wir werden sehen ob es mir gelingt die Klasse zu halten und du genügend Verstärkungen für die nächste Saison bekommst.
Es wird jedenfalls Volksfeststimmung herrschen, meine Fans feiern jetzt schon 8-)
wird schon hinhaun, Geld ist ja genug da...
ja stimmt... kannst mir etwas überweisen? :mrgreen:
Da hat sich tatsächlich schon eine ganze Reihe von Testspielen angesammelt,
und doch hatte ich eine sehr ähnlichen Gedanken, es kann wohl alles passieren. :lol:
Ich hätte ja auf noch etwas mehr Spiele auf dem Niveau gehofft, mit Pech spielt es das vielleicht aber nicht, wir werden sehen ob es mir gelingt die Klasse zu halten und du genügend Verstärkungen für die nächste Saison bekommst.
Es wird jedenfalls Volksfeststimmung herrschen, meine Fans feiern jetzt schon 8-)
hatten ja auch tw. in der friendly reihe irre spiele....also langweilig oder gar fad wirds sicher nicht :mrgreen:
mmn. sind 4 Spieler am rittern um den klassenerhalt (inkl. mir) und dein 3er war gold wert!
also mein fanclub (SL hedonisten ultras) feiert ganz nach charles baudelaire's: berauschet euch. 8-)
Mir scheint das gestrige come2gether ist etwas ausgeartet,
Beschwerden über grölende Fanmassen, die sich heute früh
durch die Innenstadt bewegten(sofern sie noch gehen konnten),
häufen sich. 8-)
Schweizerhaus wurde gestrichen, aktuell ist wohl kaum einer auf den Beinen,
dann geht's eben heute erst am Abend wieder los. :lol:
also ich hab gerade den fanclub obmann und den präsidenten in einem beisl in Favoriten aufgelesen.... sie haben dieses viertel jedenfalls für sporting fans eingenommen und viele sympathisanten gefunden .. zitat: royale schnösel aus dem 1. bezirk sind nicht sonderlich beliebt. :mrgreen:
Meine Truppe ist in Ottakring beheimatet, da treiben sich bevorzugt Ultras rum,
mindestens eben so kultig wie der Arbeiterbezirk im 10 Hieb, nur noch etwas cooler.
Zwischen den beiden Bezirken gibt es jedoch gewiß ein paar Spannungen,
somit passt das ganz gut, Favoriten hat auch ungefähr die Größe von Linz. 8-)
Alles innerhalb vom Gürtel ist Innenstadt, Wien ist ja quasi ein Dorf :lol:
Die beiden U-Bahnlinien aus diesen Bezirken treffen sich am Dom,
kein Wunder dass es Gestern hier zu Zusammenrottungen gekommen ist.
Mir ist zu Ohren gekommen dass ein paar Linzer einfach nicht mehr wussten
ob nun die 3 oder 1 ihre Linie ins befreundete Lager ist, egal, auch in Ottakring wurden sie herzlich aufgenommen und werden fleißig weiter abgefüllt. :baby:
:lol: :lol:
lt neuesten Berichten wurden sporting fans per linie 3 und 1 in sozusagen alle Richtungen zur Erkundung des "Dorfes" geschickt und die Rückmeldungen sind höchst positiv... lt Bericht befindet sich der "relevante" teil Wiens nun in einem Zustand von kollektiver Party. :mrgreen:
Und die Royal/Sporting Fans skandieren: Skandaaal in Gleisdorf, Skandaaal in Gleisdorf.....
Die zweite Nacht in Folge wurden Teile der Stadt in ein Tollhaus verwandelt,
Fangruppen verbrüderten sich um das gemeinsame Interesse, den Suff, zu zelebrieren.
Choreos und Bengalen quer durch die Stadt, die Polizei hatte so gut wie nichts zu tun, was die Kanzlergattin kann können unsere Fans allemal, somit sind aktuell ein paar Alkleichen auch unter der Exekutive zu beklagen. :mrgreen:
Leider kann ich heute nicht live mitschauen. Es wird wohl mein schwierigstes Spiel in der Hinrunde sein. Die Heimspiele gegen Kalinka und Sunnier habe ich nur knapp gewinnen können, und Rrunner ist noch höher einzuschätzen. Auswärts gegen Gess wird es zwar schwerer sein, zu punkten, aber da ist eine Niederlage erlaubt. Die Heimspiele soll man hingegen gewinnen, und weil ich eh nicht weiß, was Rrunner vorhat, spiele ich die ersten drei Viertel stur mit einer offensiven Formation und hoffe, mehr Tore zu schießen als zu bekommen. Das letzte Viertel folgt dann je nach Spielstand.
irrer spieltag heute... runner holt auswärts ein x genauso wie ruckerlberg.
das derby war das erwartete spektakel und hätte sich ein brüderliches x verdient. :)
4:2 Torchancen und 2:2 als Endergebnis. Dabei hat mein Tormann sogar Fitness. Ich glaub, ich muss den auswechseln ...
So, das war jetzt ein Frustkauf. Auf die nächste Saison kann ich nicht warten, weil von meinen Stammspielern einer zuviel in Pension geht.
sunnier7even
11.04.2022, 18:22
4:2 Torchancen und 2:2 als Endergebnis. Dabei hat mein Tormann sogar Fitness. Ich glaub, ich muss den auswechseln ...
... was du hiermit getan hast ... leider ;-)
wieder mal schwemme sogar mein krankes gebot überboten... also in den letzten saisonen hab ich ihm locker 50 mio gekostet :mrgreen:
15M und trotzdem nicht den Zuschlag bekommen, das ist crazy :dazed052:
Leider kann ich heute nicht live mitschauen. Es wird wohl mein schwierigstes Spiel in der Hinrunde sein. Die Heimspiele gegen Kalinka und Sunnier habe ich nur knapp gewinnen können, und Rrunner ist noch höher einzuschätzen. Auswärts gegen Gess wird es zwar schwerer sein, zu punkten, aber da ist eine Niederlage erlaubt. Die Heimspiele soll man hingegen gewinnen, und weil ich eh nicht weiß, was Rrunner vorhat, spiele ich die ersten drei Viertel stur mit einer offensiven Formation und hoffe, mehr Tore zu schießen als zu bekommen. Das letzte Viertel folgt dann je nach Spielstand.
Bin mit dem Punkt, mehr als zufrieden. Hätte nicht damit gerechnet...
Für dem Meistertitel sollten die Heimspiele gewonnen werden;-)
So, das war jetzt ein Frustkauf. Auf die nächste Saison kann ich nicht warten, weil von meinen Stammspielern einer zuviel in Pension geht.
crazy crazy crazy...:shock::shock::shock:
wieder mal schwemme sogar mein krankes gebot überboten... also in den letzten saisonen hab ich ihm locker 50 mio gekostet :mrgreen:
immer dieser schwemme, hat es scheinbar auf dich abgesehen... muss extreme finanzielle Reserven haben. Hat er Glück im Pensionsbingo und zündet seinen Trainer, so kann er übernächste Saison Meister werden!!!
15M und trotzdem nicht den Zuschlag bekommen, das ist crazy :dazed052:
da ist mein 13 Mio Gebot eh noch "normal";-)
Für dem Meistertitel sollten die Heimspiele gewonnen werden;-)
Ja, leg bitte den Finger ein bisschen tiefer in die Wunde. :lol:
Na warte, für dein Heimspiel bereite ich jetzt einen Tormann mit Erfahrung 20 und Fitness 10 vor. :-P
Ja, leg bitte den Finger ein bisschen tiefer in die Wunde. :lol:
Na warte, für dein Heimspiel bereite ich jetzt einen Tormann mit Erfahrung 20 und Fitness 10 vor. :-P
...dann werde ich wohl meine Jungs bis zu unserer Begegnung auf Fitness 10 schonen müssen;-)
immer dieser schwemme, hat es scheinbar auf dich abgesehen... muss extreme finanzielle Reserven haben. Hat er Glück im Pensionsbingo und zündet seinen Trainer, so kann er übernächste Saison Meister werden!!!
er kauft wirr zusammen... irgendwann sind seine reserven erschöpft. allein die hälfte der teuersten transfers auf dbdt geht auf die kombi: schwemme und ich wollen den selben Topspieler... ich biete gestört und er geht krank darüber :mrgreen:
er kauft wirr zusammen... irgendwann sind seine reserven erschöpft. allein die hälfte der teuersten transfers auf dbdt geht auf die kombi: schwemme und ich wollen den selben Topspieler... ich biete gestört und er geht krank darüber :mrgreen:
hat schon irre Aktionen geschoben, den hat er gekauft und gekündigt:shock:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1091261
die Spieler die er dir weggekauft hat waren natürlich alle sehr sehr gut und hätte dich wirklich verstärkt. Sollte er noch über ein großes Budget verfügen, könnte er mit diesem Trainer sicher um den Titel in der 1. BL spielen:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1375475
...außer er hat den auch gekündigt;) beachtliches Höchstgebot...
... Komplett gleiche Ausgangspositionen werden nie herschen.;-)
Grüsse
außer man baut in der Saisonpause um:
Davor nichts verkaufen und alles geben, was das Team leisten kann und nach der Saisonpause alles 0:12 verlieren - ich finde, dass das die elganteste Lösung ist, sich aus der 1. Buli zu verabschieden ... die paar Mille, die das kostet, sind es zumindest mir wert, um diese aktuellen Diskussionen zu vermeiden ...
zu dem crazy Verhalten von Schwemme meine ich, dass er Spaß daran hat unkonventionell zu agieren - ich finde das völlig okay - aber eh wie r_fux schrieb - irgendwann ist nix mehr am Konto - der Buli-Titel ist trotzdem möglich für schwemme - aber ich glaub, dass er nur 1 Saison in der 1. Buli Schrecken verbreiten wird ... :lol:
Jungspund1
12.04.2022, 20:06
außer man baut in der Saisonpause um:
Davor nichts verkaufen und alles geben, was das Team leisten kann und nach der Saisonpause alles 0:12 verlieren - ich finde, dass das die elganteste Lösung ist, sich aus der 1. Buli zu verabschieden ... die paar Mille, die das kostet, sind es zumindest mir wert, um diese aktuellen Diskussionen zu vermeiden ...
..... Ja warte mal.. dann dürfte man sich aber auch nicht in der Saison verstärken...oder?;-);-)
Wenn einer jetzt in der Saison sehr investiert und dann um eine Halbe Klasse besser spielt, als gegen die vorhergehenden Gegner ist das ziemlich ähnlich gelagert wie, wenn sich einer verschlechtert.;-)
Deswegen kaum möglich, daß alle gegen alle gleich stark spielen.
Aber zumindest eine halbe Saison sollte man änlich stark gegen Alle spielen, so find ich.
Grüsse
hat schon irre Aktionen geschoben, den hat er gekauft und gekündigt:shock:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten&id=1091261
die Spieler die er dir weggekauft hat waren natürlich alle sehr sehr gut und hätte dich wirklich verstärkt. Sollte er noch über ein großes Budget verfügen, könnte er mit diesem Trainer sicher um den Titel in der 1. BL spielen:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1375475
...außer er hat den auch gekündigt;) beachtliches Höchstgebot...
Ja das war mein schöner TW damals, der hätte eigentlich Nationaltorhüter
werden sollen ...
Nehmen wir mal an, er wollte uns damals bei dem Trainerkauf zeigen, wieviel
Geld er hat. Ich habe mal grob zusammengerechnet, von den 185 Mio dürften
dann jetzt noch ca. 40 Mio dasein.
..... Ja warte mal.. dann dürfte man sich aber auch nicht in der Saison verstärken...oder?;-);-)
Wenn einer jetzt in der Saison sehr investiert und dann um eine Halbe Klasse besser spielt, als gegen die vorhergehenden Gegner ist das ziemlich ähnlich gelagert wie, wenn sich einer verschlechtert.;-)
Deswegen kaum möglich, daß alle gegen alle gleich stark spielen.
Aber zumindest eine halbe Saison sollte man änlich stark gegen Alle spielen, so find ich.
Grüsse
Mit gleichen Bedingungen ist gemeint, dass jeder sein Bestes gibt bis zur letzten Runde - da gehören natürlich Transfers auch dazu.
Mit ungleichen Bedingungen ist gemeint, dass jemand teilweise mit einem konkurrenzlosen Team und teilweise mit einem konkurrenzfähigen Team spielt.
Das mit der halben Saison finde ich auch nicht ganz unproblematisch,
aber lassen wir es gut sein, ist schon passiert, jetzt wird in Ruhe Haus gebaut in Gleisdorf.
Bei den galoppierenden Preisen musst schnell sein, Druck von allen Seiten :brick:
Zu Schwemme, der hat schon gewaltig was verbrannt und optimiert sicher leidenschaftlich gerne, wir sind wohl alle mehr oder weniger Strategen.
Mein ursprünglicher Plan wurde, durch den zwischenzeitlichen Erfolg meiner Truppe, durchkreuzt, mit der Aussicht nochmal die 1 Buli erreichen zu können war ich grundsätzlich zufrieden. Deshalb kein klassischer Aufbau, nach einer Geldsammelphase, wie ursprünglich geplant.
Beim ganz großen Titel ging ich davon aus sehr viel Glück bei den Pensionierungen und maximal Kohle in der Hinterhand haben zu müssen. Das zeigt sich gerade ganz schön, aber auch meine Kompromisse zeigen Wirkung, da sehe ich eindeutig die Schwächen meines Teams.
Ronny kennt mein Team wohl am besten und schlägt mich mit den "eigenen" Waffen, finde ich zwar nicht so lustig aber ich gönne es dir von Herzen. Apropos, es streunen noch immer feiernde Linzer durch die Stadt, langsam wird es anstrengend, hol sie nach Hause. :mrgreen:
Die letzten Goalies der Royals sind am Markt, so viele Saisonen fades Training, finanziell hat sich das Risiko ausgezahlt, sportlich eher weniger.
Übernächste Saison am Zenit angelangt, geht sich ohne Verstärkungen nix aus,
gehen von den vier 34jährigen mehr als einer nächste Saison in Pension,
kann ich weiterhin nicht vernünftig investieren, dann ist meine Strategie halt nicht ganz aufgegangen. Schlägt das Pendel auf die andere Seite aus, dann ärgern meine "suboptimalen" Pixelbuben den Schwemme vielleicht mehr als ihm lieb ist. 8-)
soeben den letzten harten fankern nach linz gebracht... die royalen ultras können extrem feiern lt. deren aussage :mrgreen:
9 Mio Gebot für Hamburg MMM??? :shock:...bringt er dich wirklich weiter oder versuchst du nur die verlorenen Punkte vom Heimspiel am Transfermarkt wieder aufzuholen?!? :-D:lol:
witzig welche 3 hier hoch bieten.... bei dir und hannes verstehe ich es definitiv. bei mmm ist es wie er schon sagte: all in ;)
9 Mio Gebot für Hamburg MMM??? :shock:...bringt er dich wirklich weiter oder versuchst du nur die verlorenen Punkte vom Heimspiel am Transfermarkt wieder aufzuholen?!? :-D:lol:
Nicht ODER, sondern UND ist die Devise!
Dieser Spieler ist so gut, dass er für mich eindeutig eine Verstärkung ist, und bei dir wäre er auch eine gewesen. Also kann ich dir den nicht lassen, wenn ich meine letzte Chance wahren will, dass die Truppe, die ich fast 4 Jahre lang aufgebaut habe, einen Titel holt.
Romario 77
14.04.2022, 10:06
Ja das war mein schöner TW damals, der hätte eigentlich Nationaltorhüter
werden sollen ...
Nehmen wir mal an, er wollte uns damals bei dem Trainerkauf zeigen, wieviel
Geld er hat. Ich habe mal grob zusammengerechnet, von den 185 Mio dürften
dann jetzt noch ca. 40 Mio dasein.
Beim Schwemme dürften es noch über 400 Mio sein;-) Da stehen schon fast 800 Mio Transfereinnahmen zu Buche :shock: Allein die letzten 3 Jahre waren es schon 500 Mio:lol::lol:für Transfers. Transferausgaben für Spieler und Trainer grob geschätzt 350-400 Mio.Dazu kommen natürlich noch Sponsorengelder Stadioneinnahmen etc.8-)
Ist aber alles nur grob überschlagen!!!
Noch besser ist aber der Skanda 8-)
Beim Schwemme dürften es noch über 400 Mio sein;-) Da stehen schon fast 800 Mio Transfereinnahmen zu Buche :shock: Allein die letzten 3 Jahre waren es schon 500 Mio:lol::lol:für Transfers. Transferausgaben für Spieler und Trainer grob geschätzt 350-400 Mio.Dazu kommen natürlich noch Sponsorengelder Stadioneinnahmen etc.8-)
Ist aber alles nur grob überschlagen!!!
Noch besser ist aber der Skanda 8-)
OMG :shock::shock::shock:
Danke für die Info
aber lassen wir es gut sein, ist schon passiert, jetzt wird in Ruhe Haus gebaut in Gleisdorf.
Nein. Es fehlt noch immer die Erklärung, wieso ein Umbau genau zur Saisonmitte schlechter mit dem Hausbau harmoniert hätte. Man könnte auf die Idee kommen, dem werten Häuselbauer Vertragspartner zu wünschen, deren Verständnis von Fairness auf seinem eigenen Niveau liegt.
hab mich heute selbst besiegt.... statt kps und taktshoheit auf das 1:0 spielen... ko wiederholt und das 0:1 kassiert. hab alle feinheiten kontrolliert aber die taks nicht ich idiot!
möchte mich am liebsten selbst geisseln :(
hab mich heute selbst besiegt.... statt kps und taktshoheit auf das 1:0 spielen... ko wiederholt und das 0:1 kassiert. hab alle feinheiten kontrolliert aber die taks nicht ich idiot!
Kopf hoch, ich glaub, dass jedem schon solche Fehler unterlaufen sind - Irren ist menschlich - wichtig ist jetzt, die Motivation und Konzentration hoch zu halten, damit der Fehler kein Fatal Error wird ...
Kopf hoch, ich glaub, dass jedem schon solche Fehler unterlaufen sind - Irren ist menschlich - wichtig ist jetzt, die Motivation und Konzentration hoch zu halten, damit der Fehler kein Fatal Error wird ...
danke für die aufbauenden worte. :)
werde alles daran setzten noch 1 saison 1. buli zu spielen. die rückrundenauslosung ist auch klar besser.
Geile Saison - sowohl um den Titel als auch um die 2 undankbaren Abstiegsplätze.
Um den Titel: Rrunner hat noch 3 schwierige Auswärtsspiele, gess444 und MMM haben noch 5x diese Herausforderung ... i glaub, des wird no ganz eng ...
Ergänzung: Die 3 Stockerlplätze der 1. Buli sind nach 8 Runden fix vergeben - ist a selten ... ;-)
Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in :-?
Für die Rückrunde dürfen meine Jungs nochmal auf ein Luxustrainingslager.
Bin gespannt ob zumindest noch ein bisschen was geht.
@Ronny
hast wohl zu lange mit deinen Fans den Sieg gegen mich gefeiert
Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über diesen Fehler geärgert hast,
ist zwar jeden von uns schon mal passiert, der Zeitpunkt war jedoch denkbar ungünstig.
Der Kampf um den Nichtabstieg wird brutal werden, langsam geht die Fitness in den Keller, jetzt gibt es fast nur noch Endspiele bis zum Schluss :twisted:
Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in :-?
Es ist dein Heimspiel, also musst du auf Sieg spielen. Ich muss das nicht ...
Auf X kannst du dann auswärts bei Rrunner spielen, das würde mir gut gefallen. ;-)
Geile Saison - sowohl um den Titel als auch um die 2 undankbaren Abstiegsplätze.
Um den Titel: Rrunner hat noch 3 schwierige Auswärtsspiele, gess444 und MMM haben noch 5x diese Herausforderung ... i glaub, des wird no ganz eng ...
Ergänzung: Die 3 Stockerlplätze der 1. Buli sind nach 8 Runden fix vergeben - ist a selten ... ;-)
wow, das muss ich einmal genauer analysieren mit den Auswärtsspielen, danke bellou...hätte nicht gedacht, dass ich mit der Rumpftruppe noch halbwegs mithalten kann;-)
ich bin auf keinen Fall Favorit...bin schon gespannt auf euer Spiel!
ich bin auf keinen Fall Favorit...bin schon gespannt auf euer Spiel!
Ich denke, dass ich in dieser Saison den besten Kader habe. Also wer mir in meinem Heimspiel Punkte abknöpft, ist klarerweise Favorit auf den Titel. Dein Vorteil ist der wahnsinnig gute Trainer. Da kann nur Gess mithalten. Gegen alle anderen - auch gegen mich - weißt du schon vor dem Spiel, dass deine beste Taktik sogar auswärts nicht überboten werden kann. Das macht es viel leichter, die Formationen richtig aufzustellen.
Ich denke, dass ich in dieser Saison den besten Kader habe. Also wer mir in meinem Heimspiel Punkte abknöpft, ist klarerweise Favorit auf den Titel. Dein Vorteil ist der wahnsinnig gute Trainer. Da kann nur Gess mithalten. Gegen alle anderen - auch gegen mich - weißt du schon vor dem Spiel, dass deine beste Taktik sogar auswärts nicht überboten werden kann. Das macht es viel leichter, die Formationen richtig aufzustellen.
...Augen auf bei der Trainerwahl MMM;-):-D
...Augen auf bei der Trainerwahl MMM;-):-D
An den Augen ist es nicht gelegen. Es war einfach kein besserer am Transfermarkt, der einen hohen Taktikwert bei BS und auch bei entweder VSA oder MD hatte. Ich meine, der Trainer passt gut zu meinem Team, und er hat ja schon dreimal die Nummer-1-Position in der Taktikrangliste bewirkt. Gegen die meisten Gegner habe ich auch kein Problem, die beiden starken Taktiken im Heimspiel durchzubringen. Du bist allerdings durch deine extrem gute BS mein Angstgegner.
martin200
17.04.2022, 19:55
Nein. Es fehlt noch immer die Erklärung, wieso ein Umbau genau zur Saisonmitte schlechter mit dem Hausbau harmoniert hätte. Man könnte auf die Idee kommen, dem werten Häuselbauer Vertragspartner zu wünschen, deren Verständnis von Fairness auf seinem eigenen Niveau liegt.
Jetzt hab ich wieder mal kurz zeit gehabt zum reinschauen. Ihr habt alle so gejammert das ich die Freude in der Buli verloren habe und gleich einen Cut gemacht habe. es tut mir leid das es nicht ganz Fär war von mir. Ist normal nicht meine ART. Die mich kennen wissen das ich immer voll bei der Sache bin LTC und TC. Aber ich hab wirklich so viel um die Ohren zu Zeit mit Arbeit und Haus Bau... Wer es nicht verstehen kann ,,,,,,,,,,,,,bitte dann ist das halt so.
Sorry :-(:-(:-(:-(
An den Augen ist es nicht gelegen. Es war einfach kein besserer am Transfermarkt, der einen hohen Taktikwert bei BS und auch bei entweder VSA oder MD hatte. Ich meine, der Trainer passt gut zu meinem Team, und er hat ja schon dreimal die Nummer-1-Position in der Taktikrangliste bewirkt. Gegen die meisten Gegner habe ich auch kein Problem, die beiden starken Taktiken im Heimspiel durchzubringen. Du bist allerdings durch deine extrem gute BS mein Angstgegner.
für deine gewählten Taktiken ist der Trainer eh super...
Der Fokus auf 1 offensive Taktik ist jedoch aus meiner Sicht trotzdem nicht optimal gewählt von dir. Mit 3 offensiven und AWR und/oder MD wärst du sicher erfolgreicher gewesen mit dieser Generation...
Mein Plan war ganz klar ein starker offensiv Trainer mit Supertaktik und einer weiteren gut spielbaren und AWR zum Mauern/Kontern...hat sehr gut funktioniert auch wenn mir ein stärkeres OFF lieber gewesen wäre...leider hat sich so ein Trainer aber nicht ergeben.
Mit deinem Team brauchst aber keine Angst mehr vor mir haben, jetzt mit Fitness 9-10 wäre es schon eine große Überraschung wenn du nicht das Double holen würdest...
Gegen Ruckerlberg solltest halt auswärst was holen heute, könnte viele Konter geben;-)
auf eine spannende 2. Saisonhälfte
Jetzt hab ich wieder mal kurz zeit gehabt zum reinschauen. Ihr habt alle so gejammert das ich die Freude in der Buli verloren habe und gleich einen Cut gemacht habe. es tut mir leid das es nicht ganz Fär war von mir. Ist normal nicht meine ART. Die mich kennen wissen das ich immer voll bei der Sache bin LTC und TC. Aber ich hab wirklich so viel um die Ohren zu Zeit mit Arbeit und Haus Bau... Wer es nicht verstehen kann ,,,,,,,,,,,,,bitte dann ist das halt so.
Sorry :-(:-(:-(:-(
Mach dir keine Kopf...solle Entscheidungen von Teamchefs hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. Natürlich zum Ärger deren, die Nachteile davon tragen...Alles Gute für den Hausbau und hoffentlich hast ein hohes Budget;-)
fuxl was war da los??? Ich erteile nochmals ABSTIEGSVERBOT!!!!;-):-D
Jungspund1
18.04.2022, 17:14
:
Wie schon angekündigt, werde ich jetzt umbauen!
Hab gegen Alle gleich stark aufgestellt, und werde es auch in der 2. Saisonhälfte so machen!;-)
Grüsse
fuxl was war da los??? Ich erteile nochmals ABSTIEGSVERBOT!!!!;-):-D
und schon gewinnt er auswärts, Gratuliere!!!
Wie schon angekündigt, werde ich jetzt umbauen!
Hab gegen Alle gleich stark aufgestellt, und werde es auch in der 2. Saisonhälfte so machen!;-)
Grüsse
alles Gute für den Umbau...welche Ausrichtung wirst du wählen?
Jungspund1
18.04.2022, 20:51
alles Gute für den Umbau...welche Ausrichtung wirst du wählen?
Danke!
Ich bin noch nicht sicher.. aber Normal hab ich noch nicht versucht, mal sehen.
Grüsse
Danke!
Ich bin noch nicht sicher.. aber Normal hab ich noch nicht versucht, mal sehen.
Grüsse
als NOrmalo kannst dich länger in der BL halten, vergiss nicht AWR oder MD als 4. Taktik;-)
Starkes Spiel von dir heute, dass MMM zu keiner Chance kommt hätte ich nicht gedacht, vor allem bei diesem Kader:shock:
Hättest du früher auf Fitness gesetzt hättest eventuell schon einen Titel;-)
Keine Chance gegen Kalinka, ich bau trotzdem nicht um :evil:
Der Fokus auf 1 offensive Taktik ist jedoch aus meiner Sicht trotzdem nicht optimal gewählt von dir. Mit 3 offensiven und AWR und/oder MD wärst du sicher erfolgreicher gewesen mit dieser Generation...
Das kam nicht in Frage, weil die Spieler ja auch für den Länderbewerb taugen sollten. Dort gibt es pro Ausrichtung nur 1 starke Taktik. Mit einer zweiten offensiven Taktik ohne Spielphilosophiepunkte hätte ich dort nicht viel anfangen können. Den AR kann ich aber als 0er-Taktik gut einsetzen. Daher war klar, dass es mindestens 2 defensive Taktiken geben soll - und aufgrund des Trainingssystems von DBDT müssen es dann gleich drei werden. Wenn es möglich wäre, zwei defensive und zwei offensive Taktiken zu trainieren, hätte ich das natürlich gemacht!
Einen Trainer mit weniger Punkten bei den defensiven Taktiken und dafür (um gleich viele) mehr bei der BS hätte ich sehr gern genommen. So einer war halt nicht am Markt.
Starkes Spiel von dir heute, dass MMM zu keiner Chance kommt hätte ich nicht gedacht, vor allem bei diesem Kader:shock:
Mich wundert das weniger. Taktikwert 29 gegen 27 ist halt schon ein immenser Unterschied. Da muss man von Glück sprechen, wenn man als taktisch Unterlegener überhaupt ein Viertel dominieren kann. Es bleibt dabei: Die Heimspiele muss man gewinnen, und Gess schafft das auch plangemäß.
Keine Chance gegen Kalinka, ich bau trotzdem nicht um :evil:
Umbauen, was ist das??? Ich spiele nächste Saison auch weiter, obwohl ich dann absteigen werde;-):-D
Derzeit sind die offensiven Spieler echt sehr teuer h.nes, bin gespannt ob im Laufe der Saison auch was mit XP 19+ auf den Markt kommt...
Mich wundert das weniger. Taktikwert 29 gegen 27 ist halt schon ein immenser Unterschied. Da muss man von Glück sprechen, wenn man als taktisch Unterlegener überhaupt ein Viertel dominieren kann. Es bleibt dabei: Die Heimspiele muss man gewinnen, und Gess schafft das auch plangemäß.
hätte mehr Konterchancen für dich erwartet, vor allem mit voller Fitness wundert es mich...
Gess ist sehr gut unterwegs, glaub er wird den Titel holen!
....
Derzeit sind die offensiven Spieler echt sehr teuer h.nes, bin gespannt ob im Laufe der Saison auch was mit XP 19+ auf den Markt kommt...
Eigentlich unglaublich, trotzdem bekomme ich keinen Spieler, vor dem Finale wird es wohl keine toperfahrenen Offler mehr geben. Woher sollten die kommen?
Ich wäre ja auf die Preise gespannt, sicher krank aber nachvollziehbar :lol: 8-)
also das beim stürmer echt noch einer drüber bietet.... irrer preis für wenig skills und mangelhafte erf.
also das beim stürmer echt noch einer drüber bietet.... irrer preis für wenig skills und mangelhafte erf.
wirklich ein irrer Preis für so einen Spieler...aber nachdem er nicht in Rente geht und ich auf der Suche nach Spielern für die Abschiedssaison bin, wären die 6.5 mangels Alternativen für mich ok gewesen;-)
ich hoffe aber noch auf wirkliche Verstärkungen...
kennt jemand wen, der jemand kennt, der jemanden kennt der Offler ist und bald umbaut?...und auch noch XP 20 Spieler hat;-):-D
Eigentlich unglaublich, trotzdem bekomme ich keinen Spieler, vor dem Finale wird es wohl keine toperfahrenen Offler mehr geben. Woher sollten die kommen?
Ich wäre ja auf die Preise gespannt, sicher krank aber nachvollziehbar :lol: 8-)
Geht mir genau so, die XP 15er waren zu Beginn der Saison relativ günstig, sind aber eher für nächste Saison gedacht.
Ich hoffe, heute meine Bilanz gegen r_fux ein bisschen verbessern zu können. Bisher ist die mit 1 Sieg und 7 Niederlagen aus 10 Spielen katastrophal.
Ich hoffe, heute meine Bilanz gegen r_fux ein bisschen verbessern zu können. Bisher ist die mit 1 Sieg und 7 Niederlagen aus 10 Spielen katastrophal.
gültig sind hier nur die letzten 3 spiele.... und da war dir im 1. saisonspiel etwas das Glück hold für ein unentschieden. ;) so wie mir bei dir vorige saison :mrgreen:
da ich heute nur gewinnen kann wieder was probiert und riskiert um einen glücklichen punkt mitzunehmen. bin gespannt ob du wie fast immer standard f spielst :mrgreen:
wobei: bei 9 von 10 spielen gewinnst mit hv mit üblichen muster. also von daher: ein punkt wär sensationell
Empfindliche Klatsche gegen Rrunner, das passiert wenn man als Offensiver am falschen Fuß erwischt wird. Hab mir aber sowieso nichts erwartet und bis aufs letzte Viertel fürs TL aufgestellt.
Dann nochmal 3 Tore zu kassieren ist halt Pech und darf schon passieren, hätte ich aber auch gleich noch Manndeckung spielen können :fish:
ich hoffe aber noch auf wirkliche Verstärkungen...
kennt jemand wen, der jemand kennt, der jemanden kennt der Offler ist und bald umbaut?...und auch noch XP 20 Spieler hat;-):-D
In der Saisonpause wirst du meine restlichen Spieler am Transfermarkt sehen können. Die sind zwar nur teilkompatibel mit deinen Taktiken, aber du kannst sie zumindest zwei bis drei Viertel einsetzen. Mit einer Matchstrategie AR-AR-BS-BS würden sie sogar durchspielen können.
Empfindliche Klatsche gegen Rrunner, das passiert wenn man als Offensiver am falschen Fuß erwischt wird. Hab mir aber sowieso nichts erwartet und bis aufs letzte Viertel fürs TL aufgestellt.
Dann nochmal 3 Tore zu kassieren ist halt Pech und darf schon passieren, hätte ich aber auch gleich noch Manndeckung spielen können :fish:
Ergebnis war wohl etwas zu hoch...meine Jungs haben das Spiel maximal ernst genommen.;-)
In der Saisonpause wirst du meine restlichen Spieler am Transfermarkt sehen können. Die sind zwar nur teilkompatibel mit deinen Taktiken, aber du kannst sie zumindest zwei bis drei Viertel einsetzen. Mit einer Matchstrategie AR-AR-BS-BS würden sie sogar durchspielen können.
warum das? du hast ja noch zumindest 1 Saison auf allerhöchstem Niveau...
Leider nicht. Von meinen Stammspielern geht einer zuviel in Pension. Es bleiben nur 6 übrig, und mit 6 kann ich nicht mehr alle 4 Taktiken spielen.
Leider nicht. Von meinen Stammspielern geht einer zuviel in Pension. Es bleiben nur 6 übrig, und mit 6 kann ich nicht mehr alle 4 Taktiken spielen.
natürlich kannst du alle 4 Taktiken spielen bzw. zumindest BS und AWR/MD mit ein wenig Glück am Transfermarkt...
Einen Spieler mit hoher Erfahrung, guten Skills und den Taktiken MD und BS wird's am Transfermarkt nicht geben. Für eine gute Truppe würde ich aber zu meinen 6 verbleibenden Spielern 3 solche kaufen müssen, damit immer 7 spielen und 2 pausieren können. Nein, danke, da baue ich lieber um und komme in knapp 4 Jahren zurück. Das Schöne ist, dass die pensionsreifen Spieler im Landeskader verbleiben. Im Länderbewerb kann ich also in der nächsten Saison bzw. Länderspiel-Saisonhälfte weiterhin auf alle 12 Stammspieler zurückgreifen. Hoffentlich kauft die 6, die noch eine Saison dranhängen, keiner, der ihre Fitness in den Graben fährt. 8-)
Uiuiui, dann muß ich wohl alles nur erdenkliche dafür tun nicht abzusteigen. 8-)
So einfach wie nächste Saison wirds wohl nicht mehr so bald werden
taktik rl 1.... auch schön mal wieder zu sehen. :)
Grats! Ich hoffe, dass du auch alle weiteren Heimspiele gewinnst. 8-) ;-)
Starke Fitness hast ges444, wird nicht einfach für mich am Donnerstag...
Starke Fitness hast ges444, wird nicht einfach für mich am Donnerstag...
Mit der Fitness bin ich sehr zufrieden. Schicke heute auch nur xp20 Spieler aufs Feld.
Wird wahrscheinlich trotzdem die erste Niederlage. Dafür musst mir aber mindestens 2 Tore machen.
Bei einem X würde ich mich mit dem Titel beschäftigen.
Wurde das Spitzenspiel auf heute vorgezogen damit die volle Aufmerksamkeit gegeben ist? :bounce:
Gratulation, auch wenn die Liste nicht wirklich aussagekräftig ist.
Schön anzusehen ist es allemal 8-)
Mit der Fitness bin ich sehr zufrieden. Schicke heute auch nur xp20 Spieler aufs Feld.
Wird wahrscheinlich trotzdem die erste Niederlage. Dafür musst mir aber mindestens 2 Tore machen.
Bei einem X würde ich mich mit dem Titel beschäftigen.
morgen bitte nicht nur XP 20 Feldspieler;-)...sonst kann ich nicht mithalten!
muss noch überlegen wie ich es angehn werde, glaub es fallen nicht viele Tore!
Nimmst du was mit schaut es sehr gut aus mit dem Titel für dich
Gratuliere, bemerkenswert mit diesem Trainer:-D;-)
Spannend bleibt auch der Kampf um den Klassenerhalt...Sunniers Nachteil ist sicher der TW, den XP 20er hat MMM einfach weggekauft8-)
Sunnier7even hat dafür aber eine sehr gute Auslosung für die restlichen Spiele,
eigentlich kann ich schon mit dem Abstieg planen, aber ich will es einfach noch nicht glauben. :lol:
Spannend bleibt auch der Kampf um den Klassenerhalt...Sunniers Nachteil ist sicher der TW, den XP 20er hat MMM einfach weggekauft8-)
Den brauch ich dann im Auswärtsspiel gegen dich! Bis dahin hat er die volle Fitness. Der Betonmischer steht auch schon bereit, und der Mannschaftsbus bekommt vergitterte Fenster. :-P
Grats! Ich hoffe, dass du auch alle weiteren Heimspiele gewinnst. 8-) ;-)
ich auch :mrgreen: aber da kommen ordentliche brocken.
Wurde das Spitzenspiel auf heute vorgezogen damit die volle Aufmerksamkeit gegeben ist? :bounce:
er ust seiner zeit eben vorraus :lol:
Gratulation, auch wenn die Liste nicht wirklich aussagekräftig ist.
Schön anzusehen ist es allemal 8-)
rein optisch natürlich... wobei 29/29 takshälften noch schöner sind 8-)
Gratuliere, bemerkenswert mit diesem Trainer:-D;-)
wär mit dem anderen nicht möglich gewesen ;) :lol:
Sunnier7even hat dafür aber eine sehr gute Auslosung für die restlichen Spiele,
eigentlich kann ich schon mit dem Abstieg planen, aber ich will es einfach noch nicht glauben. :lol:
sehr gute Auslosung finde ich nicht.... vor allem das spiel heute wird sehr spannend. noch dazu hat er ein schweres heimspiel und muss gegen dich auswärts ran.
Den brauch ich dann im Auswärtsspiel gegen dich! Bis dahin hat er die volle Fitness. Der Betonmischer steht auch schon bereit, und der Mannschaftsbus bekommt vergitterte Fenster. :-P
dann werd ich schaun dass meine Jungs bis dahin auch die volle Fitness haben...Meisterschaft scheint leider entschieden zu sein. Konnte heute keine meiner vielen Chancen nutzen.
Hui, sehr sehr glückliches X gegen Rrunner. Nehme ich aber gerne mit!
@Rrunner, Mayer ist wirklich stark. Hatte sogar beim Abstieg aus der 1. BL den goldenen Handschuh.
Noch ist nix entschieden. Auswärts gegen fuxl wird gleich schwer und auswärts MMM muss ich auch mit einer Niederlage rechnen. Aber die Läufer werden auch noch ein X spielen.
Die engine wird es sicher noch spannend machen...
Hui, sehr sehr glückliches X gegen Rrunner. Nehme ich aber gerne mit!
@Rrunner, Mayer ist wirklich stark. Hatte sogar beim Abstieg aus der 1. BL den goldenen Handschuh.
Noch ist nix entschieden. Auswärts gegen fuxl wird gleich schwer und auswärts MMM muss ich auch mit einer Niederlage rechnen. Aber die Läufer werden auch noch ein X spielen.
Die engine wird es sicher noch spannend machen...
ja leider ist Mayer sehr stark bzw. konnte ich aufgrund vieler Pensionierungen in der 2. HZ nicht mehr zulegen und frische Stürmer bringen...
naja der fuxl hat keine Fitness, das könnte dir in die Karten spielen!
gegen MMM wirst eher nichts holen können, aber du brauchst nur 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten Spieltag für den Titel;-)
sehr gute Auslosung finde ich nicht.... vor allem das spiel heute wird sehr spannend. noch dazu hat er ein schweres heimspiel und muss gegen dich auswärts ran.
heute hat sunnier mal keine Schwäche gezeigt, Taktikrangliste sagt Nr.1
Meine Fitness leidet und die Moti will nicht adäquat dazu steigen,
alles nicht top Voraussetzungen, trotzdem wird gekämpft bis zum Schluß.
Muss ich eben nächste Runde dem MMM zeigen dass er sich die Punkte nicht erkaufen kann. :lol:
Muss ich eben nächste Runde dem MMM zeigen dass er sich die Punkte nicht erkaufen kann. :lol:
Ja, das hat einen wahren Kern. Dadurch, dass wir jetzt 3 Umbauer in der Liga haben, bringt mir der große Kader gar nicht so einen Vorteil. Jetzt können auch TCs mit einer kleinen Stammelf durch das Zukaufen von billigen Luschen die Fitness hochhalten.
Gestern habe ich sozusagen Perlen vors Gemüse geworfen und war in einem Spiel gegen einen Umbauer die Nummer 1 der Skillrangliste. Dieses 12:0 hätte man auch billiger haben können.
Jedenfalls freue ich mich, eine so gute Truppe zusammengestellt zu haben. Es ist mir zum zweiten Mal gelungen, ein Team aufzubauen, das in der höchsten Klasse zu den Favoriten zählt. Für den Meistertitel wird es diesmal nicht reichen, weil Gess eine perfekte Saison spielt. Was uns trennt, ist nach Verlustpunkten gerechnet nur mein Heim-Remis gegen Rrunner. Das wird aber nicht aufzuholen sein, weil Gess auch schon fast alle schweren Spiele hinter sich hat. Also hoffe ich auf den Cup. Ich rechne mit einem Finaleinzug, und in der anderen Tableauhälfte wird es sich wohl zwischen Gess und Rrunner entscheiden.
Du kannst zurecht stolz sein, tolle Truppe die du da zusammengestellt hast.
Im Cup kannst du dir berechtigte Hoffnungen machen, ich treffe wiedermal früh auf Rrunner
Da ist kein Kraut dagegen gewachsen, konzentriere mich auf den Nichtabstieg, solange noch ein Funken Hoffnung besteht.
Schlachtplan für morgen steht, Heimspiele muss ich fast gewinnen wenn ich noch eine Chance haben möchte. Wie schwer das ist brauch ich euch nicht zu erzählen :lol:
MMM hat auswärts bisher ja nur gegen Ruckerlberg verloren, das Unmögliche möglich machen, hala Royals! 8-)
Na dann, auf ein gutes Spiel!
Verdammt, war wohl nix, warum ich sofort beim ersten Angriff total abloosen muss
versteh ich nicht ganz, okay... super fittes und skillstarkes Team, aber der TVW ist eines 4x20er Goalies unwürdig. :evil:
Hab auf ein X spekuliert und extra nur ein Viertel riskiert, jetzt wird es langsam richtig eng! :cry:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.