Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 65
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo euch allen und auf eine spannende Saison! Ich hoffe, dass der ein oder andere regelmäßig hier rein schaut :-)
Was sind eure Ziele für die Saison? Ich will nach dem knappen Abstieg vorne mitspielen, der Aufstieg wird wohl schwierig, nach ein paar Spieltagen wird man mehr sagen können 8-)
Hallo euch allen und auf eine spannende Saison! Ich hoffe, dass der ein oder andere regelmäßig hier rein schaut :-)
Was sind eure Ziele für die Saison? Ich will nach dem knappen Abstieg vorne mitspielen, der Aufstieg wird wohl schwierig, nach ein paar Spieltagen wird man mehr sagen können 8-)
Hi Malakit,
wie ich sehe läuft es ja bei dir und auch bei Soto. Vielleicht sieht man sich ja nächste Ligarunde wieder ;-)
Viel Erfolg weiterhin :)
Fred
Hi Malakit,
wie ich sehe läuft es ja bei dir und auch bei Soto. Vielleicht sieht man sich ja nächste Ligarunde wieder ;-)
Viel Erfolg weiterhin :)
Fred
Hi Fred, das freut mich aber dich hier zu sehen :) ja läuft bisher echt gut, kann mich nicht beschweren - Ziel ist der Wiederaufstieg, vielleicht schaff ichs ja wieder in die gleiche Liga :-D
Bei dir läufts ja auch nicht schlecht bisher, ich verfolg das auf jeden Fall mit :-)
0:0 im Topspiel auswärts, das passt und wird gerne mitgenommen 8-)
0:0 im Topspiel auswärts, das passt und wird gerne mitgenommen 8-)
Läuft ;-) :-)
hi Malakit,
sieht so aus als ob dein letztes Spiel entscheidet ob du wieder aufsteigst.... wird aber wohl schwierig;-)
Ich bin noch am Kämpfen, ist sogar noch der Aufstieg drin.... mal sehen:shock:
Viel Erfolg noch ;)
deise622
08.03.2022, 19:21
hallo Malakit ich drücke dir die Daumen :rockon: lass es rocken
Danke euch beiden, ich geb mein Bestes, auch wenn beide Spiele schwierig werden :lol:
Deise super dass es bei dir wieder mit dem Klassenerhalt funktioniert hat heuer, und das auch noch total souverän :kette:
Und für Fred werden fest die Daumen gedrückt 8-)
deise622
09.03.2022, 16:08
Aber jetzt reicht es;-)ich verkaufe gerate meine Mannschaft :cry:
Aber jetzt reicht es;-)ich verkaufe gerate meine Mannschaft :cry:
Oh und wie geht's dann weiter, fängst du mit jungen wieder an? :-)
deise622
10.03.2022, 10:19
ja habe ich schon ;-)
deluXe_far
10.03.2022, 11:36
ich geb mein Bestes, auch wenn beide Spiele schwierig werden :lol:
Na dann wird das hoffentlich ein spannendes Saisonfinalein der 2.OL/6 heute. Morgen im Cupfinale gegen mich darfst du dann einen Gang zurück schalten :-P
deise622
10.03.2022, 17:36
Schade Malakit :-( viel glück für morgen
Danke danke, das heute war fast zu erwarten, auch wenn mit viel Glück etwas möglich gewesen wäre - morgen stehen die Chancen ein Stückchen besser, freu mich schon :-D
Na dann wird das hoffentlich ein spannendes Saisonfinalein der 2.OL/6 heute. Morgen im Cupfinale gegen mich darfst du dann einen Gang zurück schalten :-P
Nachdems heute nichts zu feiern gibt werden wir morgen topfit sein :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.