Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 65

dbdtBot
05.01.2022, 13:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador
10.01.2022, 10:50
Ein herzliches Hallo an Alle :wave2:

Und sonst hab ich mir die Liga noch nicht wirklich angeschaut, also keine Ahnung welche Rolle ich spiele, aber wäre schon froh wenn ich mich in dieser Liga halten kann!?

Alles Gute an Alle und Lg.

h.nes
11.01.2022, 07:25
Sers Fredi, dann drück ich dir die Daumen. Wie alt ist denn dein Team?
Nachdem mich deine Titel SMS motiviert hat wieder bei Tc reinzuschauen
habe ich schon drauf gewartet dich ganz oben wiederzutreffen. ;-) 8-)

Frediador
11.01.2022, 18:10
Hallo h.nes. Freut mich.
Hoffe es geht Dir gut?

Meine Jungs sind Alle gerade 30 geworden...
Und haben Alle 16 zusammen 1.349.672.- € als 16 j. gekostet. :lol:

Wollte eigentlich nach meinen Buli Titel ja nicht mehr.
Da war die Moti einfach weg da Ziel erreicht, aber jetzt probier ichs noch einmal ob ich es mit dem billigen Sauhaufen auch in die Buli schaffe!? 8-);-)

Und Danke glaub aber nicht, dass ich diese Saison um den Aufstieg mitspielen kann, aber hoffe nächste...

Und werd mir eure Liga (Du, Chris usw.) eh auch immer wieder anschauen...

Glg.

derAlbertl
11.01.2022, 21:06
Servus!

@Fredi: Hätte bei dir schon auf einen Aufstiegsplatz getippt.

Da hast ja eine günstige Truppe beisammen, aber alles in allem sind die Millionen, die man zu Beginn in weitgehend ähnliche Jugis investiert höchstens noch kleine Nuancen nach 14/15 Saisonen. Denk also, dass du gute Chancen hast in die Buli zu kommen.

Ob der Klassenerhalt bei mir möglich ist, weiß ich nicht, ob ich den überhaupt anstrebe, weiß ich auch noch nicht.

Freu mich auf eine spannende Saison.

h.nes
11.01.2022, 22:25
Ich hab mit 10 Spielern für unter 100k(gesamt) begonnen, dazu ein Schnäppchen, ein Oldie und einen mit Perspektive(Abschlussstärke) für 1,3 M

Ursprünglich wollte ich mal nur probieren und Kohle machen, fünf Spieler davon hab ich immer noch, soviel zu "eh wurscht" :lol:

Mir geht's gut, bei dir auch alles in Ordnung Fredi?

Frediador
12.01.2022, 15:08
Hallo Albert
Freut mich von Dir wieder einmal zu hören/zu lesen...

Wegen Aufstieg: Schau ma mal! Würd mich natürlich freuen, aber seh mich eher auf Platz 3-5...

Und hast natürlich vollkommen recht! Wollt damit eh nur schreiben dass man mit billigen nicht so guten Jugis auch nach oben kommen kann...

Wie alt sind Deine Jungs?
War übrigens beeindruckend Dein Sieg bzw, Dein 4. Viertel :up:

@h.nes
Danke der Nachfrage! Bei mir ist alles ok. Nur die Zeit die wir gerade durchleben geht ma a bisserl am Oarsch, aber da bin ich sicher nicht alleine damit...

A oarg mit Deine Spieler...
I bin da ja eher altmodisch mit Eigenbauspielern, aber auch weil ich am Transfermarkt überhaupt nicht aktiv bin...

Glg.

h.nes
13.01.2022, 21:19
Man muss einfach aus der Zeit das Beste draus machen, bei dbdt läufts ja schon mal bei dir :lol:

Frediador
17.01.2022, 09:26
Man muss einfach aus der Zeit das Beste draus machen, bei dbdt läufts ja schon mal bei dir :lol:

Auf jeden Fall :up:
Und a bisserl Glück gehabt durch seine Rote...
Dafür fürchte ich mich heute mehr vorm Albertl seine Konter...

h.nes
17.01.2022, 18:39
Zu viel gefürchtet ist auch nicht gut, ein Gegenangriff, mehr war gar nicht drin
und weiter bist du auf Schiene in Richtung Aufstieg, gib Gas ich will mit dir in der Buli spielen 8-)

Frediador
17.01.2022, 21:08
Zu viel gefürchtet ist auch nicht gut, ein Gegenangriff, mehr war gar nicht drin
und weiter bist du auf Schiene in Richtung Aufstieg, gib Gas ich will mit dir in der Buli spielen 8-)

Hat mich aber schon überrascht, da idealer Gegenwert zum Kontern...

Ja aber am Do. setzt es 1. Niederlage diese Saison gegen den für mich Fixaufsteiger, genauso wie Serbija U. der unglaubliche Werte hat :shock:
Deswegen seh ich mich auch nur bestenfalls auf Platz 3 diese Saison...

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich auch mit Dir in der Buli spielen will :lol: und auch wenn ich es schaffen würde, bist eh wieder eine Liga ober mir :-P