Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 65
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Oh ja das wird wieder eine spannende Saison und ein aktives Forum 8-)
Welcome an die Neuen und servus an die alten Ligakollegen.
2 aus 5 ist ok, wie schaut's bei euch aus?
chris1976
05.01.2022, 17:15
Hallo an alle Ligakollegen.
Mein Ziel sind die Top 5 und mit dem Abstieg nix zu tun zu haben.
Freu mich auf eine spannende Saison.
servus chris, da bin ich dir gerade noch geflüchtet :mrgreen:
:
und mmn die beiden Aufsteiger in dieser Saison haben bereits hier gepostet. um mal druck aufzubauen ;)
sehr starke Liga! wünsch euch spannende Spiele und falls du Spieler verkaufst h.nes, gib mir Bescheid;-):-D
Ach Rrunner ich hab so auf dich gehofft aber nächste Saison habe ich immer noch 14 Spieler :lol:
Vielleicht verkaufst du ja für die Saison 67, ich zähl auf dich 8-)
Ziel für die Saison ist Platz 4 in der ewigen Tabelle und ein sehr aktives Forum.
Ach Rrunner ich hab so auf dich gehofft aber nächste Saison habe ich immer noch 14 Spieler :lol:
Vielleicht verkaufst du ja für die Saison 67, ich zähl auf dich 8-)
Ziel für die Saison ist Platz 4 in der ewigen Tabelle und ein sehr aktives Forum.
viel werden in Saison 67 nicht mehr übrig bleiben, aber vielleicht hast du ja Glück;-)
leider gibt es keine Offler am Transfermarkt, damit hätte ich echt nicht gerechnet...
shadow08
05.01.2022, 22:48
Hallo an alle,
wünsch euch eine spannende Saison, ich werde nur Punktelieferant sein. ;)
austropol
06.01.2022, 00:43
Hallo an alle!
Coole Liga hier... freu mich auf ein aktives Forum :sensationell:
Mein Ziel: Klassenerhalt und nächste Saison Aufstieg 8-)
chris1976
06.01.2022, 07:02
servus chris, da bin ich dir gerade noch geflüchtet :mrgreen:
:
und mmn die beiden Aufsteiger in dieser Saison haben bereits hier gepostet. um mal druck aufzubauen ;)
Ich glaube ich bin hier noch einer der schwächsten.Wird wieder hart werden für mich.
22 Millionen Investment an die Liverpool Reds und dann dieses Understatement :lol:
Daran müssen wir uns beim Chris wohl gewöhnen, der Winkel(die Abschlussstärke) geht in Pension das ist natürlich bitter aber das gesamte Paket mit dem Trainer macht dich klar zum Mitfavoriten
Markus123
06.01.2022, 12:30
viel werden in Saison 67 nicht mehr übrig bleiben, aber vielleicht hast du ja Glück;-)
leider gibt es keine Offler am Transfermarkt, damit hätte ich echt nicht gerechnet...
Macn möchte nächste Saison verkaufen, der hat glaub ich offler - sicher bin ich mir nicht aber ich glaube :-)
Ankündigung siehe in DE ;-)
Macn möchte nächste Saison verkaufen, der hat glaub ich offler - sicher bin ich mir nicht aber ich glaube :-)
Ankündigung siehe in DE ;-)
laut Gegneransicht hat er schon verkauft;)
Markus123
06.01.2022, 13:38
laut Gegneransicht hat er schon verkauft;)
Oh ok, ich meinte was von wegen nächste Saison gelesen zu haben - am Ende habe ich nen altes Forum gelesen, sorry :-( dachte ich könnte euch nen Tipp geben ;-)
chris1976
06.01.2022, 14:15
22 Millionen Investment an die Liverpool Reds und dann dieses Understatement :lol:
Daran müssen wir uns beim Chris wohl gewöhnen, der Winkel(die Abschlussstärke) geht in Pension das ist natürlich bitter aber das gesamte Paket mit dem Trainer macht dich klar zum Mitfavoriten
Waren nur 16.5 aber ich musste mich verstärken da von mir 1 in Pension gegangen ist.Ich glaube zwar nicht auf den Aufstieg aber nehme ihn gerne wenn es passiert.
Schauen wir uns mal die ersten Runden an dann sehen wir weiter.
Uups, 1.11.21 - ich zähl ihn trotzdem noch dazu 8-)
Oh ok, ich meinte was von wegen nächste Saison gelesen zu haben - am Ende habe ich nen altes Forum gelesen, sorry :-( dachte ich könnte euch nen Tipp geben ;-)
Unseren Filtern entgeht ja sowieso nichts, wir jammern hier ja nur um potentielle Kandidaten zu animieren :mrgreen:
Aber immer gut wenn alle die Augen offen halten :clap2:
Unseren Filtern entgeht ja sowieso nichts, wir jammern hier ja nur um potentielle Kandidaten zu animieren :mrgreen:
Aber immer gut wenn alle die Augen offen halten :clap2:
sollte ein Offler überlegen zu verkaufen, so wär jetzt der ideale Zeitpunkt bzw. nach dieser Saison;-):-D...ich hab noch etwas gespart:-D
Markus123
06.01.2022, 15:55
sollte ein Offler überlegen zu verkaufen, so wär jetzt der ideale Zeitpunkt bzw. nach dieser Saison;-):-D...ich hab noch etwas gespart:-D
Ich würde mich ja anbieten aber meine Jungs sind erst 17 - da wird keiner wirklich Freude dran haben :-P
Grüß euch,
Ich schau mal wieder was ich mit meinen bescheidenen Mitteln rausholen kann. :-D
Pensis hab ich auch, ist klar, war zu erwarten!
Entscheidend ist doch wieviele Spieler des Vorjahres stehen nicht mehr zur Verfügung...
Wird sicher wieder eng!
Zwei mit nicht all zu vielen Spielen, die fehlen nicht wirklich so sehr. ;-)
Grundsätzlich könnte es mir ja egal sein, der Kader steht ganz gut da,
einen Knipser würde ich jedoch schon noch gerne in meinen Reihen aufnehmen. 8-)
chris1976
09.01.2022, 17:45
So Aufstellung für morgen steht. Mit einem Unterschieden morgen zum Auftakt könnte ich mal gut leben.Auf eine schöne 1Runde.
Spannend was die Analyse zur Liga gezeigt hat, ich freu mich auf die Saison.
Wer spielt oben mit und wer steigt ab?
Morgen wissen wir mal wieder ein wenig mehr,
etwas weniger Spannung als letzte Saison sehe ich schon. :cry:
Ich spiele morgen mal voll, Vatikan scheint zwar umzubauen hat jedoch noch keine Spieler verkauft
Spannend was die Analyse zur Liga gezeigt hat, ich freu mich auf die Saison.
Wer spielt oben mit und wer steigt ab?
Morgen wissen wir mal wieder ein wenig mehr,
etwas weniger Spannung als letzte Saison sehe ich schon. :cry:
Ich spiele morgen mal voll, Vatikan scheint zwar umzubauen hat jedoch noch keine Spieler verkauft
Hi h.nes,
Erzähl mal was deine Analyse so ergeben hat?
Ich schaue nur von Spiel zu Spiel. Bin morgen mal gespannt bzw will jetzt nicht zu viel sagen, und nächste Spiel hab ich dann e schon wieder dich als Gegner. Hoffe du hattest ein paar Abgänge, warst ja doch ziemlich stark letzte Saison!:-D
LG lanx
Du hast mich letzte Saison schon überrascht, deshalb bleibe ich mal vorsichtig,
es wird aber vielleicht noch Verstärkungen für dich brauchen um wieder um den Aufstieg mitzuspielen.
Grambach gegen Chris ist schon mal ein Spitzenspiel und wenn Chris sein Wunschresultat erzielt schaut es gut aus für ihn. ;-)
Vatikan und FKK sind schwer zu prognostizieren, schaut aber nach Umbau aus.
Alex steigt fix ab und Aero steht zwar vor dem Ende könnte aber diese Saison nochmal alles dominieren.
Austropol ist diesmal reif und wird eine gewichtige Rolle spielen, Mank extrem stark und jung, die erste Runde wird wieder mehr zeigen.
Danke für deine Einschätzung!
Mein Minimalziel ist der Klassenerhalt.
Entscheidend wird sicher wieder sein zuhause voll zu punkten und auswärts ab und zu anzuschreiben!
Heute gegen Torpedo mank rechne ich mir Chancen aus.
Vorausgesetzt er ändert seine Taktikreihenfolge, die er seit e und je spielt, nicht ab ;-)
grambach
10.01.2022, 10:23
Ein herzliches Hallo an alle Mitspieler. Pünktlich zum Saisonstart wieder zurück vom Urlaub 8-).
Laut Fux spiele ich heute eh gleich gegen den Mitfavoriten, da sehe ich dann gleich wo ich wieder stehe. Letzte Saison kein Spiel zu Hause verloren und trotzdem gegen den Abstieg gespielt, somit hoffe ich das diese Serie nicht gleich beim 1. Heimspiel reißt.
Für mich sind die Royals absolute Favoriten - ich persönlich habe ein sogenanntes Royales Trauma 0-5 ;-).
Mein Ziel ist es wieder nicht abzusteigen und zu Hause gegen den einen oder anderen zu überraschen :twisted:.
Mehr traue ich mich noch nicht zu sagen, warten wir mal die erste Runde ab.
LG
Die Zuschauerberechnung verstehe ich nicht, ein verlorenes Spiel kann doch nicht gleich 430 Plätze weniger im folgenden Spiel bedeuten, sind diese köngilichen Fans wirklich solche Zicken. :lol:
Exakt der gleiche Gegner mit Vatikan, somit sollte das doch vergleichbar sein.
Letztes Spiel der Vorsaison war mein Stadion ausverkauft, extra nicht ausgebaut und dann das :cry:
Aber gut, ich hatte nur dieses eine Spiel mehr Zuschauer als heute,
eventuell war das ja ein positiver Ausrutscher. Es dürfte generell
eine Art Sättigung bei rund 400K Einnahmen entstehen oder wie seht ihr das?
....
Für mich sind die Royals absolute Favoriten - ich persönlich habe ein sogenanntes Royales Trauma 0-5 ;-).
Mein Ziel ist es wieder nicht abzusteigen und zu Hause gegen den einen oder anderen zu überraschen :twisted:.
Mehr traue ich mich noch nicht zu sagen, warten wir mal die erste Runde ab.
LG
Dich und Lanx hab ich letzte Saison zu Hause optimal erwischt, das verzerrt gewaltig
mMn hast du mit dem Abstieg heuer nichts zu tun, zum Finale warst du ja schon bärenstark. 8-)
Danke für deine Einschätzung!
Mein Minimalziel ist der Klassenerhalt.
Entscheidend wird sicher wieder sein zuhause voll zu punkten und auswärts ab und zu anzuschreiben!
Heute gegen Torpedo mank rechne ich mir Chancen aus.
Vorausgesetzt er ändert seine Taktikreihenfolge, die er seit e und je spielt, nicht ab ;-)
Eigentlich hat er genau das gespielt was ich erwartet habe, dennoch verloren - spricht nicht für meinen Matchplan:doh:
Ein Hallo an die Runde auch von mir! ;-)
Der heutige Sieg war nicht unglücklich und freut mich natürlich. 8-) Mein Ziel diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Wird nicht einfach für mein relativ junges und unerfahrenes Team...
mfg ron
chris1976
11.01.2022, 10:19
So nach der 1Runde weiss ich jetzt fix das ich eher gegen den Abstieg spielen werde.Nal schauen was ich am Donnerstag leisten kann.
grambach
11.01.2022, 12:45
So nach der 1Runde weiss ich jetzt fix das ich eher gegen den Abstieg spielen werde.Nal schauen was ich am Donnerstag leisten kann.
Würde dem Spiel nicht ganz so viel Bedeutung geben, wie gesagt zu Hause hab ich es heraussen zu gewinnen, aber ich habe eine gewisse Auswärtsschwäche, dass kann ich dir schon verraten ;-). Wie es aussieht gibt es wirklich 3 Umbauer, somit dürften wir beide wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben 8-)8-)8-).
Bezüglich Zuschauer kann ich h.nes nur zustimmen. Die 400 k sind auch bei mir der Schnitt. 409.880 waren letzte Saison das max.
Aber vielleicht gibts in der 1.Buli mehr?
LG
Die erste Runde ist immer eine Wundertüte!
Und bei 3 umbauern ist es auch immer schwierig, wer weiß ob alle mit voller Maschine gespielt haben gegen die!
austropol
11.01.2022, 16:47
Die erste Runde ist immer eine Wundertüte!
Und bei 3 umbauern ist es auch immer schwierig, wer weiß ob alle mit voller Maschine gespielt haben gegen die!
Also mit 15 Feldspielern im Kader beantwortet sich die Frage ob der vollen Maschine kommentarlos denk ich ;-)
Spiele gegen die Umbauer immer fair und kraftsparend... hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das dann gegen einen extrem unterlegenen Gegner so aussagekräftig ist...
austropol
11.01.2022, 16:56
Die Zuschauerberechnung verstehe ich nicht, ein verlorenes Spiel kann doch nicht gleich 430 Plätze weniger im folgenden Spiel bedeuten, sind diese köngilichen Fans wirklich solche Zicken. :lol:
Exakt der gleiche Gegner mit Vatikan, somit sollte das doch vergleichbar sein.
Letztes Spiel der Vorsaison war mein Stadion ausverkauft, extra nicht ausgebaut und dann das :cry:
Aber gut, ich hatte nur dieses eine Spiel mehr Zuschauer als heute,
eventuell war das ja ein positiver Ausrutscher. Es dürfte generell
eine Art Sättigung bei rund 400K Einnahmen entstehen oder wie seht ihr das?
Hatte letzte Saison einen schnitt von ca 395k mit 417k max
Diese Saison war gleich im ersten spiel ein neuer rekord mit 427k
Bzgl der Zuschauerzahlen schau ich immer auf ein Verhältnis von 50:50 bei steh- und sitzplätzen und alle überdacht... da hatte ich letzte Saison eine Differenz von ca 2.100 zw min und max
LG 8-)
sunnier7even
11.01.2022, 17:51
Sodala - spät, aber doch schalt ich mich hier auch mal ein ;-)
Die Pensionswelle hat mich diese Saison ziemlich erwischt - trotzdem hab ich beschlossen, nochmal alles Richtung Bundesliga-Aufstieg zu investieren. So oft hat man die Chance ganz oben zu spielen ja nicht ... dementsprechend ist das Saisonziel klar ;-)
Die Konkurrenz in dieser Liga ist aber wieder mal enorm - für mich gibt's eigentlich keinen klaren Favoriten. Das liegt alles so eng beieinander. Am Ende wird einfach wieder entscheidend sein, wer seine Heimspiele gewinnt und wer auswärts Punkte entführen kann ...
Freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison - am Donnerstag wartet mit Grambach schon die erste harte Nuss auf mich :shock:
grambach
11.01.2022, 20:47
Sodala - spät, aber doch schalt ich mich hier auch mal ein ;-)
Die Pensionswelle hat mich diese Saison ziemlich erwischt - trotzdem hab ich beschlossen, nochmal alles Richtung Bundesliga-Aufstieg zu investieren. So oft hat man die Chance ganz oben zu spielen ja nicht ... dementsprechend ist das Saisonziel klar ;-)
Die Konkurrenz in dieser Liga ist aber wieder mal enorm - für mich gibt's eigentlich keinen klaren Favoriten. Das liegt alles so eng beieinander. Am Ende wird einfach wieder entscheidend sein, wer seine Heimspiele gewinnt und wer auswärts Punkte entführen kann ...
Freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison - am Donnerstag wartet mit Grambach schon die erste harte Nuss auf mich :shock:
Freu mich auch, mal sehen ob du die NUSS knacken kannst :roll:
Bzgl der Zuschauerzahlen schau ich immer auf ein Verhältnis von 50:50 bei steh- und sitzplätzen und alle überdacht... da hatte ich letzte Saison eine Differenz von ca 2.100 zw min und max
LG 8-)
386 Minimum zu 414K max waren es bei mir bei 40/60 Steher zu Sitzplätzen
Hat wer von euch Stadion-Ranglisten?
Der 4. Absteiger wird schon schwer umkämpft sein trotzdem will ich damit nix zu tun haben. :lol:
Ron zaubert ordentlich, so eine junge Truppe mit dem Taktikwert, chapeau :th_dblthumb2:
LG 8-)
Sitzer bringen die meiste Kohle!
chris1976
13.01.2022, 07:29
So bin mal gespannt ob ich heute die 3wichtigen Punkte zuhause holen kann.Wird aber sehr schwer werden.Auf eine spannende 2Runde.
Nachdem lanx letzte Saison einzig gegen Pauli zu Hause nicht gewinnen konnte
rechne ich heute mit einer Niederlage und bin dementsprechend vorsichtig.
Ein Punkt wäre schon sensationell, denn wirklich schwächer als letzte Saison
sehe ich die Sarninger nicht. Dennoch bin ich mal sehr zufrieden,
die Auslosung meint es gut mit mir und wird mein Team schnell motiviert dastehen lassen. 8-)
Nachdem lanx letzte Saison einzig gegen Pauli zu Hause nicht gewinnen konnte
rechne ich heute mit einer Niederlage und bin dementsprechend vorsichtig.
Ein Punkt wäre schon sensationell, denn wirklich schwächer als letzte Saison
sehe ich die Sarninger nicht. Dennoch bin ich mal sehr zufrieden,
die Auslosung meint es gut mit mir und wird mein Team schnell motiviert dastehen lassen. 8-)
Gratulation zum Sieg!
Chancen waren ausgeglichen, nur die Tore hab ich nicht gemacht im Gegensatz zu dir, obwohl die stürmer die selben sind vom Vorjahr.
Ich bin in der Tat eine Spur schwächer als letzte Saison!
Wobei man damals auch einiges sehr glücklich lief für mich.
Saisonstart verbockt... Jetzt muss man weiter schauen, mein Team ist am Zenit, da bleiben für die kommende Saison kaum Spieler.
LG lanx
3/4 habe ich mich auch darauf konzentriert die Reihen dicht zu halten
und im 3ten hat mein Team endlich mal die überragende BS ausspielen können.
Jetzt zwei Umbauer und die Moti pushen dann schauen wir ob die Herbstmeisterschaft eingetütet werden kann. Ausreden gibt's keine mehr,
mit der Auslosung ist das durchaus drin.
Btw. Heute 500 Punkte in den 2.Bulis fixiert und in der ewigen Tabelle der 2er den chieffred überholt, Montag kommt diz dran
chris1976
14.01.2022, 09:12
So gestern 3wichtige Punkte zuhause gegen einen starken Defensiven Gegner.Mal schauen ob ich nächste Runde auch mal auswärts Punkte mitnehmen kann.
hannes auf schiene zur 1. buli wie mir scheint ;)
Ich hatte bisher nur den lanx als Messlatte und nächste Runde kommt mit dem Alex nochmal ein Umbauer, somit ist die Auslosung extrem auf meiner Seite.
Das will ich natürlich nützen und den Aufstieg anvisieren, jetzt noch fett Moti danken und den neuen Goalie langsam an die 20 führen dann kann die 1.Buli kommen. 8-)
chris1976
18.01.2022, 06:59
Ich hatte bisher nur den lanx als Messlatte und nächste Runde kommt mit dem Alex nochmal ein Umbauer, somit ist die Auslosung extrem auf meiner Seite.
Das will ich natürlich nützen und den Aufstieg anvisieren, jetzt noch fett Moti danken und den neuen Goalie langsam an die 20 führen dann kann die 1.Buli kommen. 8-)
Für mich bist Du und Aero die 2Favoriten auf den Aufstieg. Der Rest hat nur Aussenseiterchancen.
Für mich wird es eine harte Saison gegen den Abstieg werden.
Das gestrige Spiel nicht zu verstehen ich bekomme aus 3Chancen wieder mal 2Tore und mache aus 2Chancen keines.
Werde wohl nie die 1Bundesliga erleben.
Für mich bist Du und Aero die 2Favoriten auf den Aufstieg. Der Rest hat nur Aussenseiterchancen.
Für mich wird es eine harte Saison gegen den Abstieg werden.
Das gestrige Spiel nicht zu verstehen ich bekomme aus 3Chancen wieder mal 2Tore und mache aus 2Chancen keines.
Werde wohl nie die 1Bundesliga erleben.
Ich hab heute mit 5 Verteidiger gegen dich gespielt!
Wenn du nur mit 2 stürmern spielst ist es oft schwer Tore zu machen gegen 5 Verteidiger! Da muss man ab und zu auch Risiko gehen und einen Abschnitt mit 3 stürmern spielen!
chris1976
20.01.2022, 17:13
Ich hab heute mit 5 Verteidiger gegen dich gespielt!
Wenn du nur mit 2 stürmern spielst ist es oft schwer Tore zu machen gegen 5 Verteidiger! Da muss man ab und zu auch Risiko gehen und einen Abschnitt mit 3 stürmern spielen!
Ich bekomme aber immer Tore gegen 1Stürmer und mit einem 20er Goalie.Werte weit besser und trotzdem nur 1:1 zuhause
Egal dann steige ich halt wieder ab und verkaufe alles.Habe in nächster Zeit eh nicht viel Zeit und jetzt auch keinen Bock mehr drauf.Scheinbar kapiere ich das Spiel nicht.
Ich bekomme aber immer Tore gegen 1Stürmer und mit einem 20er Goalie.Werte weit besser und trotzdem nur 1:1 zuhause
Egal dann steige ich halt wieder ab und verkaufe alles.Habe in nächster Zeit eh nicht viel Zeit und jetzt auch keinen Bock mehr drauf.Scheinbar kapiere ich das Spiel nicht.
Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Das Tor gegen dich hab ich mit einem 352 geschossen. Hab gehofft dass ich dich in diesem Abschnitt erwische, hätte ich dich im 3. Abschnitt mit deiner stärksten Tak erwischt dann hätte ich sicher 2 Tore bekommen - das wäre dann quasi von meiner Seite mit offenen Visier gewesen;-)
Du hast ja 4 taks trainiert, bist ja eigentlich zuhause für normal ziemlich überlegen und schwer zu bespielen!!!
Und in der 2. Buli ist die Leistungsdichte schon sehr hoch, dab braucht man auch mal bisl Glück! Als defler müsstest du auch die Kunst des konterns lernen, da gibt es einige User, die ziehen dir den letzten nerv damit
Läuft noch nicht für dich Chris aber schauen wir mal wie es am Ende der Saison ausschaut
Für mich beginnt es jetzt endlich wieder spannend zu werden. 7 mit Moti 12 und der Rest auf 11, das läuft schon mal ganz gut. :-D
Grambach zu Hause sollte mir vermeintlich liegen(siehe letzte Saison)
aber wie schon so oft festgestellt wurde sind die Grambacher in einer guten Entwicklungsphase
Dann kommt die Reifeprüfung gegen dich am Verteilerkreis, gegen Aero rechne ich mir nix aus, der wird zumindest noch ein Jahr auf Topniveau spielen können. 8-)
chris1976
21.01.2022, 06:56
Im nächsten Spiel mach ich 3Punkte und dann in den nächsten 2Spielen wird es für mich nix zu holen geben.Also in der Hinrunde 13Punkte das bedeutet Platz 7.
grambach
21.01.2022, 09:38
Nach 2 Freispielen geht es nun wieder um etwas. Freu mich auf das Duell gegen die Royals. Da gibts nichts zu verlieren, dass sind mir die liebsten Spiele. Ein 0:5 soll es nicht nochmals geben, da heißt es "härter" werden an meine Jungs :twisted:!
Dank Auslosungsglück momentan 3.Platz hihi - da muss ich doch mal einen Bildschirmabdruck machen ;-).
Also gebe meinen Jungs am Wochenende frei und dann vollgas in die Montags Partie.
LG
Sehr gute Idee, gib Ihnen nur frei ich setze ein paar Damen dazu und lasse sie feiern
Hoffe auf ganz ganz schlimmen Kater am Montag :lol:
@Chris
Gib Bescheid wenn du schon vorab aufgibst dann bekommen meine vor dem Spiel zwei Tage frei :-P
Du kämpfst dich da durch, kann ja gar nicht anders sein!
@mank
saustarke Performance für die teilweise blutjunge Truppe, der 20er Goalie alleine ist es wohl nicht(siehe Chris), die Lösung liegt wohl im Detail. Deine Werte sind mir einen Ticken zu gut, werde aber schon noch hinter dein Geheimnis kommen oder verrätst du uns was? 8-)
@mank
saustarke Performance für die teilweise blutjunge Truppe, der 20er Goalie alleine ist es wohl nicht(siehe Chris), die Lösung liegt wohl im Detail. Deine Werte sind mir einen Ticken zu gut, werde aber schon noch hinter dein Geheimnis kommen oder verrätst du uns was? 8-)
...kein Geheimnis, zumindest keines das ich selbst kennen würde. :-D 8-)
Läuft noch nicht für dich Chris aber schauen wir mal wie es am Ende der Saison ausschaut
Für mich beginnt es jetzt endlich wieder spannend zu werden. 7 mit Moti 12 und der Rest auf 11, das läuft schon mal ganz gut. :-D
Grambach zu Hause sollte mir vermeintlich liegen(siehe letzte Saison)
aber wie schon so oft festgestellt wurde sind die Grambacher in einer guten Entwicklungsphase
Dann kommt die Reifeprüfung gegen dich am Verteilerkreis, gegen Aero rechne ich mir nix aus, der wird zumindest noch ein Jahr auf Topniveau spielen können. 8-)
Dass aero auf topniveau ist davon gehe ich auch aus wenn ich mir das transferarchiv anschaue. :shock:
Die defler, die kontern können sind einfach nur zach zum spielen...
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für heute, zu viel hin und her gewechselt :lol:
Der neue goalie ist mal ein kleines puzzlestück zu neuer Stärke! E schon mies genug, dass ich gleich gegen die beiden Favoriten zu Hause spielen musste - schade um die big points!
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für heute, zu viel hin und her gewechselt :lol:
Verlass dich nicht zu viel auf dein Bauchgefühl in der Realität :mrgreen:
Hast ja souverän gewonnen!!!
Ich schiebe es mal auf die Isolation :mrgreen:
Aber klar, es schaut souveräner aus als es war :-?
Grambach entwickelt sich, zumindest zu Hause, zum Lieblingsgegner.
Die Moti steigt weiter sehr brav, bisher darf ich mich echt nicht beklagen. ;-)
hannes schwimmt auf der erfolgswelle :kette:
hoffentlich kann ich die liga halten und dich dort begrüßen :mrgreen:
Untersteh dich und steig ab, du wirst das schon hinbekommen :lol: 8-)
Jedenfalls durften meine Jungs noch ein letztes Mal nach Hamburg
Die restliche Saison werden die letzten Goalies fertig trainiert
zum Beginn der nächsten Saison noch ein TW Trainingslager und dann fällt das Trainingszentrum in den Winterschlaf.
Ich hätte ja, wie Rrunner, auf Verstärkungen gehofft und meine Strategie
noch mehr als er auf diese ausgerichtet. Aber mal schauen ob nicht doch noch was kommt. :lol:
Untersteh dich und steig ab, du wirst das schon hinbekommen :lol: 8-)
Jedenfalls durften meine Jungs noch ein letztes Mal nach Hamburg
Die restliche Saison werden die letzten Goalies fertig trainiert
zum Beginn der nächsten Saison noch ein TW Trainingslager und dann fällt das Trainingszentrum in den Winterschlaf.
Ich hätte ja, wie Rrunner, auf Verstärkungen gehofft und meine Strategie
noch mehr als er auf diese ausgerichtet. Aber mal schauen ob nicht doch noch was kommt. :lol:
ich versuche mein bestes :mrgreen:
hmmm naja dann bist finanziell aufgerüstet. ;)
mit einkäufen ists auch bei den normalos nix los seit 2 saisonen.... grad halt der green von svs und pensionisten waren da.
Der neue goalie ist mal ein kleines puzzlestück zu neuer Stärke! E schon mies genug, dass ich gleich gegen die beiden Favoriten zu Hause spielen musste - schade um die big points!
Altgoalie Backe blieb in der liga und ging zu Torpedo Mank, vermutlich wird er eher als Handelsware gesehen.
Er verbrachte nur 3 Monate bei mir im Klub und wurde jetzt weiterverscherbelt und brachte sogar 1 Mio Reingewinn :-D
Altgoalie Backe blieb in der liga und ging zu Torpedo Mank, vermutlich wird er eher als Handelsware gesehen.
Er verbrachte nur 3 Monate bei mir im Klub und wurde jetzt weiterverscherbelt und brachte sogar 1 Mio Reingewinn :-D
:-) mein aktueller goalie geht leider in pension. Und bin nach wie vor auf Suche nach Ersatz. Ich hab mir deinen Altgoalie mal für den worst-case gesichert, falls ich keinen besseren finde bis zum nächsten Saisonstart.
Und gegen die Umbauer lasse ich ihn auch spielen und so feiert er heute auch gleich sein Debüt 8-)
Endlich wieder eine spannende Runde für meine virtuellen Jungs,
hab mich stark zurückhalten müssen und mich letztlich gegen Risiko entschieden
Starken defensiven Gegnern begegnet man am Besten defensiv auch wenn es mir schwer fällt :mrgreen:
:-) mein aktueller goalie geht leider in pension. Und bin nach wie vor auf Suche nach Ersatz. Ich hab mir deinen Altgoalie mal für den worst-case gesichert, falls ich keinen besseren finde bis zum nächsten Saisonstart.
Und gegen die Umbauer lasse ich ihn auch spielen und so feiert er heute auch gleich sein Debüt 8-)
Hab ich schon bemerkt, der wird dir nächste Saison fehlen.
Lanx hat es mit dem Backe gut geschafft ob er für dein Team reicht...
Mit Grambach gegen austropol gibt es heute nur ein zweites spannendes Spiel
Ich hoffe auf einen Punkt gegen Chris damit ich die Tabellenführung halten kann. 8-)
chris1976
27.01.2022, 11:29
Hab ich schon bemerkt, der wird dir nächste Saison fehlen.
Lanx hat es mit dem Backe gut geschafft ob er für dein Team reicht...
Mit Grambach gegen austropol gibt es heute nur ein zweites spannendes Spiel
Ich hoffe auf einen Punkt gegen Chris damit ich die Tabellenführung halten kann. 8-)
Ich würde mal eher sagen das 1Punkt für mich ein Erfolg ist.Nach den Leistungen bis jetzt bist du Favorit auf 3Punkte gegen mich.
Ich würde mal eher sagen das 1Punkt für mich ein Erfolg ist.Nach den Leistungen bis jetzt bist du Favorit auf 3Punkte gegen mich.
Ich nehm auch drei Punkte bei dir zu Hause :lol:
Meinst du ich hätte doch offensiver aufstellen sollen?
Okay, wenn ich keinen 3er hole ist Ronny schuld :bump2:
chris1976
27.01.2022, 12:14
Ich hatte dich heute schon offensiv erwartet.Ich hatte leider nicht viel Zeit und daher nicht viel überlegt für heute.Augen zu und durch.Jeder Punkt gegen den Abstieg zählt.
Nur das zweite Viertel im 4-3-3 sonst stand die Mauer
die hat auch brav gehalten. Jetzt schaut's wirklich gut aus 8-)
Für dich Chris ist das natürlich bitter, warum dein Bombengoalie mit der Defensive immer wieder Tore kassiert versteh ich nicht und würde mich wohl auch sehr frustrieren.
also dabei bin ich gerne "schuld" wenns so gut aufgeht :mrgreen:
chris1976
31.01.2022, 11:13
So werde mir heute die nächste Niederlage abholen darum habe ich nur eine Kleinigkeit geändert heute.
Muss meinen Kapitän und einen der beiden Stürmer
heute schonen damit sie gegen Aero fit sind.
Zu Hause muss das drin sein, bin gespannt! 8-)
sunnier7even
31.01.2022, 18:20
So werde mir heute die nächste Niederlage abholen darum habe ich nur eine Kleinigkeit geändert heute.
Haben uns leider ziemlich neutralisiert heute - da war nicht viel drin an Chancen. Jetzt muss ich am Donnerstag fast schon bei den Royals gewinnen, wenn's noch was mit dem Titel werden soll ...
chris1976
31.01.2022, 20:02
Haben uns leider ziemlich neutralisiert heute - da war nicht viel drin an Chancen. Jetzt muss ich am Donnerstag fast schon bei den Royals gewinnen, wenn's noch was mit dem Titel werden soll ...
Ja es gab nur 1Chance heute.Das passiert gerne wenn Defler gegen Defler spielen.Hab heute mal mit nur 3Taktiken gespielt.
Punkt gegen Dich ist wie ein Sieg für mich.
Gestern Taktikrangliste 2 und trotzdem nur ein etwas glückliches 1:0 geschafft, jetzt noch das Heimspiel gegen Aero über die Ziellinie bringen dann schaut es wirklich mal sehr gut aus. 8-)
Sieger der Runde ist Grambach und Chris, auswärts gegen Mank werden nicht viele 3 Punkte holen und ob Aero überhaupt ein Tor in der Saison kassiert wird sich zeigen, ich fürchte es wird eher nicht so sein. :lol:
grambach
01.02.2022, 09:43
Wow ein Auswärtssieg und noch dazu recht gute Skill und Taktik Werte. Diese Saison brauche ich über einen Aufstieg gar nicht nachdenken, aber den momentanen 4. Platz strebe ich mal an!
Ich trainiere nur noch Kondition, ich glaub des ist für die Taktikwerte nicht unwichtig.
LG
Wolfgang
sunnier7even
01.02.2022, 10:43
Gestern Taktikrangliste 2 und trotzdem nur ein etwas glückliches 1:0 geschafft, jetzt noch das Heimspiel gegen Aero über die Ziellinie bringen dann schaut es wirklich mal sehr gut aus. 8-)
Sieger der Runde ist Grambach und Chris, auswärts gegen Mank werden nicht viele 3 Punkte holen und ob Aero überhaupt ein Tor in der Saison kassiert wird sich zeigen, ich fürchte es wird eher nicht so sein. :lol:
Ja, gegen austropol zu treffen ist alles andere als einfach - ich hab auch nur mit Müh' und Not 1:0 gegen ihn gewonnen ...
Ich find's arg, dass es am Donnerstag unser allererstes Ligaduell bei dbdt wird - immerhin sind wir beide seit den Anfängen mit dabei. Bin sehr gespannt, wie's ausgeht. Wenn ich nach dem Spiel immer noch ohne Gegentor bin, wär ich jedenfalls schon zufrieden ;-)
Das ist wirklich beachtlich, ich hab aber auch von Saison 26 bis 49 pausiert
trotzdem hätte es schon genügend Möglichkeiten gegeben.
Jetzt spielen wir dafür gleich zwei sehr wichtige Duelle in dieser Saison. 8-)
Eventuell auch in der Nächsten, hast du noch genug Spieler für ganz oben?
sunnier7even
02.02.2022, 15:39
Ja, stimmt - das werden zwei extrem wichtige Duelle. Wobei wir denk ich beide gute Chancen haben, heuer aufzusteigen - egal wie die beiden Spiele ausgehen. ;-)
Nächste Saison wird's dann tricky ... Stand jetzt hab ich neun Feldspieler zur Verfügung. Wenn ich schon aufsteige, würd ich in der Bundesliga gerne nochmal angreifen. Für eine weitere Saison könnte es reichen - vorausgesetzt, jemand verkauft starke Defler ... ;-)
Wow ein Auswärtssieg und noch dazu recht gute Skill und Taktik Werte. Diese Saison brauche ich über einen Aufstieg gar nicht nachdenken, aber den momentanen 4. Platz strebe ich mal an!
Gratuliere zu den 3 Punkten bei mir! Ich selbst habe mich etwas verspekuliert mit Aufstellung, Taktik und Positionswechsel... werd wohl wieder weniger experimentieren. ;-)
420K Zuschauereinnahmen = volles Haus
Alles andere hätte mich auch gewundert, nachdem die beiden Fangruppen so lange auf ein erstes Aufeinandertreffen warten mussten.
Durchgehend mindestens 2 Stürmer am Platz, ich hoffe es reicht 8-)
Lanx und ich mit ganz wichtigen 3 Punkten!
Freut mich ungemein, das war nicht einfach und nach der roten Karte
wohl ungemein einfacher, trotzdem sind 3 Tore gegen Aero schon eine Marke
Lanx und ich mit ganz wichtigen 3 Punkten!
Freut mich ungemein, das war nicht einfach und nach der roten Karte
wohl ungemein einfacher, trotzdem sind 3 Tore gegen Aero schon eine Marke
Das gibts ganz selten, dass ich nach 8 Runden zum Aufstieg in die 1. Buli gratulieren kann :-D:lol::thumb:
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht aber es schaut immer besser aus.
Nur für die Spannung und Stimmung im Forum ist das alles nicht so gut.
Das tut mir zwar ein bisschen leid aber da müsst ihr jetzt durch. :lol:
Nochmal alles reinhauen gegen Mank, nach der Herbstmeisterfeier gar nicht so einfach, aber danach kann ich wieder öfters schonen.
Gestern Platz 4 in der ewigen Tabelle und somit das minimale Ziel für die Saison erreicht.
Jetzt reizt es mich natürlich noch Ronny auf die Pelle zu rücken, 20 Punkte in der Rückrunde müssten dafür noch her, schwer aber nicht unmöglich 8-)
Mit 21 Punkten wäre ich in beiden 2. Bulis auf Paltz 2 und hätte insgesamt 542 Punkte gesammelt, nur ganz oben war ich nie konsequent genug. :lol:
Ja die Hinrunde ist hinüber,
H. Nes alles gute zur Herbstmeisterschaft, vermutlich wird dir keiner das Wasser reichen können!
Ich werd jetzt auch noch ein paar Punkterl für die ewige Tabelle sammeln und dann geht's an den Umbau!
Dran bleiben Jungs, nicht aufgeben. Es ist noch alles drinnen. 2. Und 6. Platz sind noch für alle drinnen!!!
Danke lanx
Wie immer kaufst du sehr gut ein, würde mich nicht wundern wenn du nächste Saison wieder mitmischt ;-) 8-)
Danke lanx
Wie immer kaufst du sehr gut ein, würde mich nicht wundern wenn du nächste Saison wieder mitmischt ;-) 8-)
Der Einkauf war die letzte Investition in diese Mannschaft. Damit es nochmal etwas lustiger wird in der Rückrunde. Danach wird definitiv umgebaut!!!!
chris1976
10.02.2022, 09:58
So heute mal das 1te wichtige Spiel gegen den Abstieg.Hoffe auf zumindest 1Punkt Spiele aber auf 3Punkte heute.
So heute mal das 1te wichtige Spiel gegen den Abstieg.Hoffe auf zumindest 1Punkt Spiele aber auf 3Punkte heute.
Gut dass du gewonnen hast bleibt ziemlich spannend hinten. Hänge ja eigentlich auch voll drinnen...
Ganz vorne ist es ja schon eher langweilig!
Jetzt spiel ich auswärts gegen H. Nes - da kann ich gleich einpacken!
grambach
11.02.2022, 12:54
Gratulation an Chris, da war leider nix zu holen :cry: Meine Auswärtsschwäche ist schon bekannt, aber auch meine Heimstärke und nun muss Aero in meinem Hexenkessel bestehen :twisted:
Ja der eine Abstiegsplatz bleibt spannend und schade das sich die TOP2 so langsam absetzten.
Oh ja... dieser Kampfgeist gefällt mir sehr gut! :mrgreen:
chris1976
12.02.2022, 08:47
Gratulation an Chris, da war leider nix zu holen :cry: Meine Auswärtsschwäche ist schon bekannt, aber auch meine Heimstärke und nun muss Aero in meinem Hexenkessel bestehen :twisted:
Ja der eine Abstiegsplatz bleibt spannend und schade das sich die TOP2 so langsam absetzten.
Ja Danke war aber trotzdem knapp.Glaube die 2Aufsteiger stehen fest.
Von Platz 3bis 7 dürfte alles möglich sein.
Eine echt spannende Saison.
...
Ganz vorne ist es ja schon eher langweilig!
Jetzt spiel ich auswärts gegen H. Nes - da kann ich gleich einpacken!
Also mir ist nicht langweilig :lol: heute nochmal ordentlich auf- und eingestellt
dann gleich zwei Partien gegen Umbauer, die Moti und Fitness steigt, das freut den Manager. 8-)
chris1976
14.02.2022, 14:25
Werde heute versuchen ziemlich Defensiv zu einem Unentschieden zu kommen.
Das wären heute wie 3Punkte.
Mal schauen was passiert heute.
Die Luft ist etwas raus und die Konzentration leidet darunter
hätte im Cup zumindest kurz recherchieren und gegen Pauli abschenken sollen
Jetzt kommt Mank in der ersten Runde und falls ich aufsteigen sollte Rrunner als fixe Endstation gleich danach.
3-7 ist heftig umkämpft, das wird eine enge Kiste bleiben! 8-)
chris1976
18.02.2022, 21:10
Guter Kauf Aero heute.Denn hätte ich gerne gehabt leider habe ich den Schluss versäumt.
Du hast ja auch schon zugeschlagen, ich beneide euch um die Optionen
als Offensiver sind die Möglichkeiten da weit geringer :cry:
chris1976
19.02.2022, 08:56
Du hast ja auch schon zugeschlagen, ich beneide euch um die Optionen
als Offensiver sind die Möglichkeiten da weit geringer :cry:
Du bist eh schon zu stark also brauchst eh keinen.Ich habe 1gekauft da 1in Pension geht.Tormann geht leider auch in Pension.
Die eine oder andere Verstärkung würde mir schon noch gefallen! 8-)
chris1976
20.02.2022, 12:33
Die eine oder andere Verstärkung würde mir schon noch gefallen! 8-)
In unserer Liga bist du jetzt schon zu stark.Villeicht für den Cup und dann für die 1Bundesliga.
Den Cup hab ich schon abgeschrieben aber die nächste Saison wartet 8-)
Heute wiedermal nicht ausverkauft, ich versteh es einfach nicht. :evil:
Dafür gibt es zwei sehr spannende Spiele, zwei X sind durchaus drin. :lol:
Über fehlendes Angebot am TM dürft ihr euch echt nicht beklagen :lol:
chris1976
21.02.2022, 18:48
Über fehlendes Angebot am TM dürft ihr euch echt nicht beklagen :lol:
Naja es geht so aber meistens teuer.
Ich mache noch fix 9Punkte und das sollte normal reichen da die 2hinter mir auch noch gegeneinander Spielen.Beide bräuchten 4Siege aus den letzten 5Spielen und bei der Auslosung schwer das es beide schaffen.
Wenn der Preis passt werde ich noch 1bis 2Spieler kaufen für die nächste Saison.
hannes am weg zur makellosen saison! :kette:
ich werd mich mit ach und krach auf platz 6 retten.
Ich wusste ja warum ich nicht wirklich aufsteigen wollte :-) 8-)
Noch ist es makellos das wird Donnerstag sehr wahrscheinlich schon anders ausschauen.
Ich würde zwar noch gerne 9 Punkte machen aber ob das klappt...
Werde auf jeden Fall alles reinhauen was geht um auch in der ewigen Tabelle der 2er Platz 2 zu erklimmen. ;-)
Hätte ich beim Restart mit der Truppe niemals für möglich gehalten :juggle:
Jetzt gibt's auch noch eine Trainerbombe für die Defis am Markt :wow:
sunnier7even
23.02.2022, 16:21
Guter Kauf Aero heute.Denn hätte ich gerne gehabt leider habe ich den Schluss versäumt.
Hi, chris!
Danke für die Blumen - ja, war ein guter Kauf! Hätt ich allerdings gewusst, was wir noch für ein Angebot auf dem Markt bekommen werden, hätt ich vielleicht weniger geboten ... ;-)
sunnier7even
23.02.2022, 16:22
Ja, diese Bombe kann wirklich was. Die Taktikpunkte sind noch dazu perfekt verteilt ... der wird richtig teuer ... :shock:
Ja, diese Bombe kann wirklich was. Die Taktikpunkte sind noch dazu perfekt verteilt ... der wird richtig teuer ... :shock:
Absolut, zwei Punkte noch auf Manndeckung viel besser geht fast nicht mehr.
Regelorgie abgeschlossen, die Einstellungen gegen Grambach stehen.
austropol
24.02.2022, 19:13
Gibt's solche Kracher eigentlich nur für Defler oder auch für die anders ausgerichteten? Hab bis jz nur die def-bomben gesehn...
Es geht noch krasser austropol :lol:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1375475
austropol
25.02.2022, 06:19
Es geht noch krasser austropol :lol:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1375475
Nicht schlecht der Specht ;)
Das war bis dato der beste normalo an den ich mich erinnern kann:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1165731
chris1976
25.02.2022, 07:48
Absolut, zwei Punkte noch auf Manndeckung viel besser geht fast nicht mehr.
Regelorgie abgeschlossen, die Einstellungen gegen Grambach stehen.
Ich schätze mal der Trainer kostet mindestens 50Millionen.
Heute mal das Cupspiel und danach werde ich überlegen was ich gegen Dich mache.
Ich kann ja nur Überraschen den im Normallfall ist es eine fixe Niederlage mit mindestens 2Toren.
Das Cupspiel hab ich schon abgeschrieben, der Fokus liegt klar auf der ewigen Tabelle. 8-)
chris1976
28.02.2022, 03:58
So mal schauen wie hoch die Niederlage heute wird.
Wieder nicht ausverkauft, heute sogar am unteren Rand
Wie schaut denn deine Verhältnis Sitzer zu Steher aus Chris?
Ich bin mit einem 1:0 schon zufrieden, das sollte auch drin sein
trotz der diesjährigen Dominanz werde ich nächste Saison gegen den Abstieg spielen
So brutal ist das ganz oben, das ist fast schon erbarmungslos :shock:
chris1976
28.02.2022, 09:48
Wieder nicht ausverkauft, heute sogar am unteren Rand
Wie schaut denn deine Verhältnis Sitzer zu Steher
Ich bin mit einem 1:0 schon zufrieden, das sollte auch drin sein
trotz der diesjährigen Dominanz werde ich nächste Saison gegen den Abstieg spielen
So brutal ist das ganz oben, das ist fast schon erbarmungslos :shock:
Mein Verhältnis sind 2/3 Sitzer 1/3Steher.
Damit fahre ich recht gut.
Nehme das 1:0 auch aber vielleicht haltet meine Abwehr mal die 0 gegen einen starken Gegner.
EinfachNurAndi
28.02.2022, 12:44
Nicht schlecht der Specht ;)
Das war bis dato der beste normalo an den ich mich erinnern kann:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=1165731
Da muss ich mich kurz einmischen ;-)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=690236
sunnier7even
28.02.2022, 17:10
Da muss ich mich kurz einmischen ;-)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer_bieten_trainer&id=690236
Der würde heute mindestens um das 5-fache weggehen ... :shock:
2014 welche Saison war das :shock:
Bzgl Trainer bin ich schon sehr gespannt wie sich mein neuer nächste Saison macht.
Der hat für 6 Saisonen ähnlich viel gekostet wie ich für die Verlängerung des aktuellen Trainers zahlen müsste. :crazy:
Taktik 1 wundert mich etwas, sollte ich doch für eine Saison verlängern :lol:
austropol
01.03.2022, 07:18
Nach der Heimpleite gegen Grambach kann ich jetzt vom Klassenerhalt nur noch träumen :boink:
Nach der Heimpleite gegen Grambach kann ich jetzt vom Klassenerhalt nur noch träumen :boink:
Du wirst doch nicht meine Serie zerstören wollen :twisted:
Mein Tipp: konzentriere dich lieber auf das Auswärtsspiel gegen Mank
alle relevanten Kräfte schonen und gestärkt ins alles entscheidende Duell gehen :mrgreen:
Chris nur hauchdünn am Trainer vorbei, finde den nicht so überteuert, da hättest du ruhig noch ein paar Millionen drauflegen können. 8-)
chris1976
01.03.2022, 13:24
Chris nur hauchdünn am Trainer vorbei, finde den nicht so überteuert, da hättest du ruhig noch ein paar Millionen drauflegen können. 8-)
Da er mir nurmehr für 2Saisonen hilft war er mir nicht mehr wert.
chris1976
01.03.2022, 17:04
Heute im Cup die Sensation geschafft und den 2ten aus der 1Bundesliga rausgeschmissen.
Nur schade das 1Star meiner Mannschaft schon verkauft wird Egal nächste Runde geht's gegen den Bulimeister weiter.
Heute im Cup die Sensation geschafft und den 2ten aus der 1Bundesliga rausgeschmissen.
Nur schade das 1Star meiner Mannschaft schon verkauft wird Egal nächste Runde geht's gegen den Bulimeister weiter.
Gratuliere zum Aufstieg Chris!
8-) bin auch noch im Rennen!
Eine Runde noch überstehen wäre cool!
chris1976
01.03.2022, 17:21
Gratuliere zum Aufstieg Chris!
8-) bin auch noch im Rennen!
Eine Runde noch überstehen wäre cool!
Dir auch Gratulation aber ich bin echt in der schweren unteren Hälfte.
Aber egal kann nächste Runde wieder nur Überraschen.
Gratulation Chris, lanx und sunnier7even ihr habt uns im Cup grandios vertreten
Die Rastas und MMM eliminieren ist schon sehr beachtlich.
Spannende Spiele sind garantiert, ich drück euch die Daumen! ;-)
bin gespannt ob fie makellose gelingt hannes! ;)
ich warte jedenfalls auf dich in der 1. buli nachdem der sieg gegen granit gelang 8-)
Hab ich auch schon bemerkt, den "Übermächtigen" zu schlagen zollt mir großen Respekt ab.
Ich werde alles geben und hoffentlich die Gunst des Augenblicks nutzen
um eine geniale Saison erfolgreich zu finalisieren. :lol:
Für nächste Saison brauchts viel Glück um mich zu halten
somit musst du ordentlich Gas geben um deinen Traum genau in der Saison zu erreichen in der auch die Royals in der 1.Buli spielen.
Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja halten und du bekommst eine zweite Möglichkeit in Saison 67, aber Achtung dann sind auch meine Jungs fast am Zenit.
Meine Strategie mit dem 11er Stamm ist halt laufend von Verstärkungen abhängig
wie schwer das für Offensive ist brauche ich nicht nochmal durchkauen. :cry:
sunnier7even
02.03.2022, 12:37
Gratulation Chris, lanx und sunnier7even ihr habt uns im Cup grandios vertreten
Die Rastas und MMM eliminieren ist schon sehr beachtlich.
Spannende Spiele sind garantiert, ich drück euch die Daumen! ;-)
Danke, hannes! Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal zwei Elfmeterschießen in Serie gewonnen habe :-D
Fürchte aber, dass die Glückssträhne jetzt irgendwann mal zu Ende gehen wird ... gegen r.fux bin ich wieder krasser Außenseiter. Hoffe, dass mein Abwehrbollwerk wieder hält ... ;-)
Hab ich auch schon bemerkt, den "Übermächtigen" zu schlagen zollt mir großen Respekt ab.
Ich werde alles geben und hoffentlich die Gunst des Augenblicks nutzen
um eine geniale Saison erfolgreich zu finalisieren. :lol:
Für nächste Saison brauchts viel Glück um mich zu halten
somit musst du ordentlich Gas geben um deinen Traum genau in der Saison zu erreichen in der auch die Royals in der 1.Buli spielen.
Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja halten und du bekommst eine zweite Möglichkeit in Saison 67, aber Achtung dann sind auch meine Jungs fast am Zenit.
Meine Strategie mit dem 11er Stamm ist halt laufend von Verstärkungen abhängig
wie schwer das für Offensive ist brauche ich nicht nochmal durchkauen. :cry:
halten wirst du dich mmn sicher bzw mehr als... ;)
bez Verstärkungen: in unserem Ligabereich ist allgemein ebbe egal welche Ausrichtung (Ausnahme def dank bookie).... hätte budget für Normalos aber seit dem green kauf nichts am Markt....
mein ziel wird im pensionistenbingo entschieden ob es dann übernächste saison oder gar eine 2. saison möglich ist es zu erreichen.
Danke, hannes! Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal zwei Elfmeterschießen in Serie gewonnen habe :-D
Fürchte aber, dass die Glückssträhne jetzt irgendwann mal zu Ende gehen wird ... gegen r.fux bin ich wieder krasser Außenseiter. Hoffe, dass mein Abwehrbollwerk wieder hält ... ;-)
haha du als 0 gegentor spezialist kannst niemals im cup Aussenseiter sein! ;)
ich hoffe nur auf ein 0:0 gegen dich und das im coinflip elfern ein sieg rauskommt...
chris1976
03.03.2022, 11:57
So heute mal ein bisschen geschont für den Cup da ich mir auswärts eh nix erwarte.Morgen im Cup wieder hoffen das die 0steht aber das wird fast unmöglich.
austropol
03.03.2022, 15:38
Sehr stark, gratulation!!
chris1976
03.03.2022, 16:24
Sehr stark, gratulation!!
Dankeschön das war das Highlight dieser Saison für mich.
Mission Accomplished - es ist geschafft
Überall die Nr.2 nur der Gernot ist gesamt (noch) nicht erreichbar 8-)
austropol
03.03.2022, 19:19
Gratuliere, sehr starke Leistung
chris1976
04.03.2022, 04:00
Für mich spielst du nächste Saison um den Meistertitel mit.
Grat zu dieser Saison.
Für mich ist der Klassenerhalt geschafft da ich noch 6fixe Punkte habe in den letzten 2Runden.
Danke! Die Saison blendet und lässt meine Pixelbuben mehr glänzen als sie es verdient hätten.
Wünsche euch eine gute Auslosung für die nächste Saison,
austropol ein spannendes Entscheidungsspiel, wäre sehr schade erst mit 35 jährigen wieder um den Aufstieg in die 1er zu spielen
Mank hat ja noch etwas länger Zeit insofern... ;-)
Ich werde alles geben um die perfekte Saison zu realisieren ;-)
chris1976
04.03.2022, 17:33
Heute gegen den Bulimeister nach Elfmeterschießen ausgeschieden das war eine gute Leistung.
chris1976
04.03.2022, 17:46
Grat an Aero und Steyr einer von unserer Liga ist im Finale.
Heute gegen den Bulimeister nach Elfmeterschießen ausgeschieden das war eine gute Leistung.
Gratulation zu dieser Leistung, echt stark...hätte nicht gedacht dass überhaupt kein Angriff erfolgreich abgeschlossen werden kann!!
Alles Gute für den Aufstieg nächste Saison, dein Trainer ist ja Wahnsinn!!!!
Großartige Leistungen im Cup, ihr seid der Wahnsinn.
Alle samt gegen richtig gute Gegner top performt, Elfern ist immer Glückssache
den Rrunner überhaupt so weit zu bringen hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bei sunnier7even gegen Ronny hab ich fast damit gerechnet,
für lanx freut es mich, die Gunst des vermeintlich schwächsten Strangs
musst du auch erst mal zu nutzen wissen.
Nochmal Gratulation, vielleicht ist ja die ganz große Überraschung drin. 8-)
chris1976
05.03.2022, 17:42
Gratulation zu dieser Leistung, echt stark...hätte nicht gedacht dass überhaupt kein Angriff erfolgreich abgeschlossen werden kann!!
Alles Gute für den Aufstieg nächste Saison, dein Trainer ist ja Wahnsinn!!!!
Danke war mein bestes Spiel seit langem und 1Elfer hat entschieden.Cooles Spiel.
Da wird fleißig am Trainermarkt eingekauft, waren aber auch viele gute Defis am Markt. ;-)
Ich hab einen Pensionisten geholt um mit 3 Topstürmern eventuell den ganz großen Wurf zu landen und Chris damit ein kleines Schmerzensgeld gegönnt.
Die Chancen stehen trotzdem noch bei weniger als 50%, aber ich werde auch eine Niederlage verkraften, auf ein spannendes Spiel. 8-)
chris1976
07.03.2022, 09:21
Da wird fleißig am Trainermarkt eingekauft, waren aber auch viele gute Defis am Markt. ;-)
Ich hab einen Pensionisten geholt um mit 3 Topstürmern eventuell den ganz großen Wurf zu landen und Chris damit ein kleines Schmerzensgeld gegönnt.
Die Chancen stehen trotzdem noch bei weniger als 50%, aber ich werde auch eine Niederlage verkraften, auf ein spannendes Spiel. 8-)
Jetzt brauch ich mal einen Tormann sonst brauche ich nächste Saison nicht mehr antreten.
chris1976
07.03.2022, 18:28
Anfang der nächsten Saison kommen junge Tormänner von mir falls wer welche braucht.
Das erwartet schwere Spiel, keine Chance die Serie fortsetzen zu können.
Somit kam es zur verdienten Revanche von sunnier7even, Gratulation!
Ich hatte um 18:00 einen Termin war deshalb nicht bis zum Schluß online
aber nach dem zweiten Tor war sowieso alles entschieden.
Für Austropol geht's runter, leider musste es einen treffen, McRonus mit der jungen Truppe hat jedoch richtig gut performt, da alles entschieden ist werden zwei Pensionisten frühzeitig in den Ruhestand treten.
Danke für eine unglaubliche Saison und allen viel Erfolg für die Zukunft! 8-)
Anfang der nächsten Saison kommen junge Tormänner von mir falls wer welche braucht.
Bzgl Goalies fürchte ich eine richtige Schwemme, von mir kommen auch zwei, einer schon heute oder Freitag und die letzten beiden dann sehr bald danach. Im Anschluss werden die Lichter am Trainingsgelände abmontiert. :cry:
7 Saisonen haben weniger schmerzhafte Skillverluste gebracht als befürchtet,
was ich noch an Zugewinnen hätte realisieren können ist ebenfalls begrenzt
könnte jedoch ausschlaggebend für ein Reüsieren in den Top 10 sein.
Die nächste Saison wird es zeigen, ich hätte dann zwar genug finanzielle Mittel
aber es warten schon auch noch andere Kaliber auf Raritäten :lol:
Das erwartet schwere Spiel, keine Chance die Serie fortsetzen zu können.
Somit kam es zur verdienten Revanche von sunnier7even, Gratulation!
Ich hatte um 18:00 einen Termin war deshalb nicht bis zum Schluß online
aber nach dem zweiten Tor war sowieso alles entschieden.
Für Austropol geht's runter, leider musste es einen treffen, McRonus mit der jungen Truppe hat jedoch richtig gut performt, da alles entschieden ist werden zwei Pensionisten frühzeitig in den Ruhestand treten.
Danke für eine unglaubliche Saison und allen viel Erfolg für die Zukunft! 8-)
Hallo H.nes,
wünsche dir alles Gute in der Buli - war wirklich eine überragende Saison von dir.
Auch an Sunnier alles Gute, mit seinen Def-Taks wird er sicherlich einigen da oben den Nerv ziehen. Freue mich schon heute auf das Cup-Match, bin noch am Tüfteln bezüglich der Einstellungen. Wird ne enge Kiste!
LG
Lanx
Tatsächlich eine sehr enge Kiste, sunnier7even muss jetzt im Finale unserer Fahne hochhalten :fencing:
Chris hat schon einen Goalie, gut gemacht ;-)
Und die Schwemme wird immer größer, mein letzten Jugendgoalies werden wohl nicht mehr so viel abwerfen wie die Generationen vor ihnen. :cry:
chris1976
08.03.2022, 18:09
Tatsächlich eine sehr enge Kiste, sunnier7even muss jetzt im Finale unserer Fahne hochhalten :fencing:
Chris hat schon einen Goalie, gut gemacht ;-)
Und die Schwemme wird immer größer, mein letzten Jugendgoalies werden wohl nicht mehr so viel abwerfen wie die Generationen vor ihnen. :cry:
Ja der Kader für die nächste Saison steht.Ziel ist der Aufstieg in die 1Bundesliga.
Aero ist ein Wahnsinn 4mal hintereinander im Cup im Elfern gewonnen.
sunnier7even
09.03.2022, 10:53
Mal schauen, ob mir das mit dem "Fahne hochhalten" auch im Finale gelingt ... ich werde mir Mühe geben, kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, dass ich es wieder bis ins Elferschießen schaffe ... und anders kann ich im Cup offenbar nicht mehr gewinnen :lol:
Heute steht das Abschiedsspiel für meinen Trainer an, Schluss mit BS 14
Bin schon sehr gespannt wie sich das für die nächsten Saisonen auswirkt.
Für meine Pensionisten muss ich nicht zwangsläufig Ersatz finden
aber dann wäre der Kader dünn besetzt und die Fitness geht in den Keller.
Wie jede Saison beginnt das bange warten und hoffen auf offensive Spieler am Markt. :evil:
War eine phantastische Saison mit euch, auf ein baldiges Wiedersehen, in welcher Liga auch immer 8-)
shadow08
11.03.2022, 08:54
Gratulation zum Titel h.nes und sunnier zum Aufstieg. :thumb:
grambach
11.03.2022, 18:58
Gratulation an die beiden Aufsteiger, ihr habt es heuer wirklich verdient!!! :clap2::clap2::clap2:
Danke und Gratulation an die Cuphelden. 8-)
Platz 2 und 3 dazu die Leistungen von Chris, unsere Liga war top vertreten.
Heute kommen mal Zahlen zum neuen Trainer,
Pensionisten sind teils schon gekündigt Rest folgt.
Für den Goalie mit Pferdelunge hab ich glücklicherweise noch ganz gut Kohle bekommen
Die ersten Zweitteams kommen jetzt jedoch als neue Player am Goaliemarkt dazu
und werden dafür sorgen dass ständig an die 10 und mehr junge Goalies zum Verkauf stehen.
Wer von euch trainiert denn überhaupt noch?
Danke und Gratulation an die Cuphelden. 8-)
Platz 2 und 3 dazu die Leistungen von Chris, unsere Liga war top vertreten.
Heute kommen mal Zahlen zum neuen Trainer,
Pensionisten sind teils schon gekündigt Rest folgt.
Für den Goalie mit Pferdelunge hab ich glücklicherweise noch ganz gut Kohle bekommen
Die ersten Zweitteams kommen jetzt jedoch als neue Player am Goaliemarkt dazu
und werden dafür sorgen dass ständig an die 10 und mehr junge Goalies zum Verkauf stehen.
Wer von euch trainiert denn überhaupt noch?
Danke!
Ich miste meinen Kader aus. Einer ist am Markt und 3 kommen zu Beginn der neuen Saison auf den Markt. Sind schon älter aber super xp. Wenn ich sie jetzt auf den Markt stelle geht jeder davon aus dass sie das pe sionsschild bekommen. Sollte es einer nicht kriegen mache ich nochmal richtig gut Kohle damit...
Alle anderen sind pensions bedingte Abgänge!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.