PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 65

dbdtBot
05.01.2022, 13:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jungspund1
05.01.2022, 18:08
Hallo an alle!
Ich bin glücklich den Klassenerhalt geschafftzu haben und möchte das Kunststück gerne wiederholen.
Gleich zu Beginn gegen den 3. der Vorsaison auswärts, da meint es die Auslosung nicht gerade gut mit mir!:-(

Grüsse

virenschutz
05.01.2022, 18:56
Hallo an alle!
Ich bin glücklich den Klassenerhalt geschafftzu haben und möchte das Kunststück gerne wiederholen.
Gleich zu Beginn gegen den 3. der Vorsaison auswärts, da meint es die Auslosung nicht gerade gut mit mir!:-(

Grüsse

Dem schließe ich mich an und begrüße alle neuen und alten Ligakollegen :) als 6. Der letzten Saison hoffe ich natürlich auch auf den Klassenerhalt ;)

Dann wünsche ich allen eine gute Saison und viel Spass :)

martin200
05.01.2022, 19:13
Hallo an alle. Freue mich richtig in der 2 Buli angekommen zu sein...Auf spannende Spiele.:-D:-D

gitian
05.01.2022, 20:13
Grüß euch alle,

ich habs auch mal geschafft,

viel wird leider nicht drinnen sein.

Allen alles Gute für die kommende Saison.

lloris
07.01.2022, 10:43
Grüße euch!

Auch ich freue mich hier unter euch zu sein!

Auf eine lustige Saison!

Alles Gute!
Lg

chrii11
10.01.2022, 07:11
Hallo zusammen,

Als Umabuer hab ich wohl nur eine Bitte: Tuts mir meine Burschn nicht verletzen,.. Dafür lassen wir auch viele Tore hinein..;)

Viel Erfolg allen!

virenschutz
10.01.2022, 08:22
Hallo zusammen,

Als Umabuer hab ich wohl nur eine Bitte: Tuts mir meine Burschn nicht verletzen,.. Dafür lassen wir auch viele Tore hinein..;)

Viel Erfolg allen!

Werde natürlich sehr fair spielen lassen, was meine Jungs dann machen, weiß ich nicht ... aber dann gibs aus Strafe kondi-training ;)

Heute erster Spieltag, bin schon gespannt wie die Liga dann so performt :)

Jungspund1
10.01.2022, 17:12
Ich bin sehr glücklich heute gewonnen zu haben.
Ich hab mich doch ein wenig geärgert, als ich gesehen hab, daß Scary Devils in ein paar Tagen einige Leistungsträger verkaufen wird, die gegen mich noch aufgelaufen sind.:-?

@ Virenschutz, Bitter in der letzten Minute noch das Gegentor zu bekommen. Sorry!

Tiziano und Gleisdorf sind wirklich extrem stark!:shock:

Grüsse

virenschutz
10.01.2022, 18:19
Ich hab mich doch ein wenig geärgert, als ich gesehen hab, daß Scary Devils in ein paar Tagen einige Leistungsträger verkaufen wird, die gegen mich noch aufgelaufen sind.:-?

@ Virenschutz, Bitter in der letzten Minute noch das Gegentor zu bekommen. Sorry!

Grüsse

Gratulation zum Sieg ;)

Ja bei mir heute eigentlich recht bitter, nicht wirklich zum Kontern gekommen, dann der Verteidiger gestolpert ohne Ende (so einen Torangriffswert hatte ich ja letzte Saison nichtmal beim England Team :oops: und dann zum Schluss das Gegentor ... wirklich bitter ....
Aber Gratulation an Gernot117 zum Sieg ;) hoffe die nächsten Spiele ein wenig zu Punkten ;)

gitian
10.01.2022, 20:13

Grüsse

Ich bin nicht so stark. :-? Auch a Rote bekommen,

gitian
10.01.2022, 20:14
Hallo zusammen,

Viel Erfolg allen!

Hi

erfolgreich erledigt :lol:

Gernot117
11.01.2022, 08:49
Gratulation zum Sieg ;)

Ja bei mir heute eigentlich recht bitter, nicht wirklich zum Kontern gekommen, dann der Verteidiger gestolpert ohne Ende (so einen Torangriffswert hatte ich ja letzte Saison nichtmal beim England Team :oops: und dann zum Schluss das Gegentor ... wirklich bitter ....
Aber Gratulation an Gernot117 zum Sieg ;) hoffe die nächsten Spiele ein wenig zu Punkten ;)

Begrüße euch!

Der Sieg gestern war absolut unverdient. Ein klassisches x wäre mehr als fair gewesen. Hoffe die Punkte fehlen dir am Saisonende nicht.
Diese Saison wird das trainingsorientierte Aufstellen durchgezogen, somit wird es nix mit dem Klassenerhalt werden. Aber Grundsätzlich dürfte es eine sehr spannende Liga sein, den einen oder anderen kann (hab ich eigentlich schon) ich sicher ärgern.

virenschutz
11.01.2022, 10:26
Begrüße euch!

Der Sieg gestern war absolut unverdient. Ein klassisches x wäre mehr als fair gewesen. Hoffe die Punkte fehlen dir am Saisonende nicht.
Diese Saison wird das trainingsorientierte Aufstellen durchgezogen, somit wird es nix mit dem Klassenerhalt werden. Aber Grundsätzlich dürfte es eine sehr spannende Liga sein, den einen oder anderen kann (hab ich eigentlich schon) ich sicher ärgern.

Ein x hätte gepasst, aber ist ja auch das schöne im Spiel, dass es öfters mal anders kommt wie man denkt/will :) am Tag danach ist der Frust nicht mehr so groß :oops: denk auch dass es spannend wird in der Liga, daheim im Rückspiel hoff ich dann doch auf 3 Punkte ;)

martin200
11.01.2022, 13:06
So der 1 Spieltag war mal erfolgreich. Es sind aber einige starke Teams vertreten. Ich möchte mich noch verstärken aber der TM gibt nicht all zu viel her. Die Rowdies haben mir Luther am TM weg geschnappt der auch bei mir für die Steiermark aufläuft. Wird eine spannende Saison.

chrii11
12.01.2022, 07:23
Hi

erfolgreich erledigt :lol:

Vielen Dank! :)

Und verzeih die Schwalbe, die zur Roten geführt hat. Es gab bereits Disziplinarmaßnahmen!

Lg,..

virenschutz
13.01.2022, 16:00
Die Scary Devils haben heute auch auf 16jährige eingestellt, so kommen heute die ersten 3 Punkte auf mein Konto, die nehme ich natürlichgerne mit :)

martin200
14.01.2022, 10:06
2 Spiel 2er Sieg. Bis jetzt lauft es gut. Aber es warten noch einige spannende Spiele.;-)

Gernot117
18.01.2022, 07:23
2 Spiel 2er Sieg. Bis jetzt lauft es gut. Aber es warten noch einige spannende Spiele.;-)

3. Spiel, dritter Sieg - Gratuliere dir zum Sieg, wohlverdient.
Will noch dazu sagen, dass bei meinem "nicht voll spielen" trotzdem eine sehr gute Mannschaft am Platz steht. Es wird halt nicht das letzte herausgeholt da ich einen langfristigen Plan habe der dies noch nicht zu lässt.

Bellou
18.01.2022, 07:42
3. Spiel, dritter Sieg - Gratuliere dir zum Sieg, wohlverdient.
Will noch dazu sagen, dass bei meinem "nicht voll spielen" trotzdem eine sehr gute Mannschaft am Platz steht. Es wird halt nicht das letzte herausgeholt da ich einen langfristigen Plan habe der dies noch nicht zu lässt.
Lieber Gernot, dein langfristiger Plan würde mich sehr interessieren ;-)

Gernot117
18.01.2022, 08:16
Lieber Gernot, dein langfristiger Plan würde mich sehr interessieren ;-)

Da war doch was, glaub du hast schon mal nachgefragt?? Öffentlich wird das natürlich nicht gemacht. Wenn du eine andere Taktikausrichtung spielst, dann lässt sich vielleicht was machen ;-)

Bellou
18.01.2022, 09:26
Da war doch was, glaub du hast schon mal nachgefragt?? Öffentlich wird das natürlich nicht gemacht. Wenn du eine andere Taktikausrichtung spielst, dann lässt sich vielleicht was machen ;-)
So konkret hab ich noch nie nachgefragt.

Bisher bin ich nur aufgefallen, weil ich immer wieder betone, dass deine Leistung (seit 40 Saisonen durchgehend immer mindestens 1. Oberliga) nicht genug wertgeschätzt werden kann und sie mir rätselhaft ist.

Nun hast von langfristigen Plänen geschrieben und da dachte ich, du änderst deine Strategie?

Zu meinen Taktiken: ich war immer Defler und werde immer Defler bleiben - zudem bin ich ein Verfechter von lediglich 3 Taktiken und nicht 4. 8-);-) .. zumindest als Defler ...

Gernot117
18.01.2022, 10:33
So konkret hab ich noch nie nachgefragt.

Bisher bin ich nur aufgefallen, weil ich immer wieder betone, dass deine Leistung (seit 40 Saisonen durchgehend immer mindestens 1. Oberliga) nicht genug wertgeschätzt werden kann und sie mir rätselhaft ist.

Nun hast von langfristigen Plänen geschrieben und da dachte ich, du änderst deine Strategie?

Zu meinen Taktiken: ich war immer Defler und werde immer Defler bleiben - zudem bin ich ein Verfechter von lediglich 3 Taktiken und nicht 4. 8-);-)

Stimmt, konkret nachgefragt hast du noch nie. Du bist sehr aufmerksam und sehr aktiv beim Teamchef generell :-)

Meine Strategie hab ich schon mehrmals ändern/anpassen müssen. Nun, so denke ich, hab ich einen Weg gefunden der mich finanziell nicht ruiniert und ich dennoch wieder in die 1. Bundesliga zurückkehren kann. Es läuft sogar (viel) besser als gedacht, zumindest wirtschaftlich steht der Verein wieder auf gesunden Beinen. Sportlich sollte ich nach derzeitigem Stand nicht mehr schlechter werden als jetzt. Somit wäre die 1. Oberliga jederzeit zu meistern. Bei einer starken 2. Bundesliga kann man schon mal absteigen.

Bellou
18.01.2022, 11:16
... Nun, so denke ich, hab ich einen Weg gefunden der mich finanziell nicht ruiniert und ich dennoch wieder in die 1. Bundesliga zurückkehren kann. ...
Genau dieser Weg wäre so interessant für mich - aber ich habe natürlich vollstes Verständnis, dass du diesen Weg nicht preisgibst ...

Jungspund1
20.01.2022, 17:34
Heute einen, so mein ich, sehr wichtigen Auswärtssieg eingefahren.
Zenze ist zuhaus taktisch stark, da hab ich sehr viel Glück ghabt!;-)

Grüsse

martin200
20.01.2022, 18:54
Grats an dich zu sieg, nächste runde haben wir das vergnügen. wird spannend weil ich auswärts ran muss.....

Jungspund1
20.01.2022, 19:53
Grats an dich zu sieg, nächste runde haben wir das vergnügen. wird spannend weil ich auswärts ran muss.....

Ja, ich hoff ich kann dir ein X abringen. Damit wär ich superzufrieden.;-)
Wird spannend, werd versuchen live dabei zu sein.

Grüsse

martin200
21.01.2022, 12:12
Ja, ich hoff ich kann dir ein X abringen. Damit wär ich superzufrieden.;-)
Wird spannend, werd versuchen live dabei zu sein.

Grüsse

Ja ich werd auch schauen live dabei zu sein.

Jungspund1
21.01.2022, 18:08
Ja ich werd auch schauen live dabei zu sein.

Schließlich ist das ja ein steirisches Derby, also extra brisant!;-)
.. und es geht auch noch um die Tabellenführung...uijuijui....:lol:

Grüsse

gitian
21.01.2022, 18:58
wird wohl nix mit einem Verbleib, so wie is mir gedacht habe. :-x:cry:

martin200
22.01.2022, 08:35
Schließlich ist das ja ein steirisches Derby, also extra brisant!;-)
.. und es geht auch noch um die Tabellenführung...uijuijui....:lol:

Grüsse

Woher aus der Steiermark bist du leicht? Dann wird dein Stadion ja ausverkauft sein;-);-)
Stell dich nächste Wahl für den Steiermark LTC und werde mein Nachfolger . Ist nämlich meine letzte Saison als Steiermark LTC. Hab das jetzt 3 Saisonen gemacht. Du spielst nämlich auch sehr stark.

lloris
22.01.2022, 13:42
wird wohl nix mit einem Verbleib, so wie is mir gedacht habe. :-x:cry:

Hast du Spieler verloren?

Jungspund1
22.01.2022, 17:51
Woher aus der Steiermark bist du leicht? Dann wird dein Stadion ja ausverkauft sein;-);-)
Stell dich nächste Wahl für den Steiermark LTC und werde mein Nachfolger . Ist nämlich meine letzte Saison als Steiermark LTC. Hab das jetzt 3 Saisonen gemacht. Du spielst nämlich auch sehr stark.

Ich bin aus Gratkorn.
Ich weis nicht ob ich das mit dem LTC hinbekomm, das mit der Philosophie-Einstellung und so weiter ist sicher nicht ohne.
Warum willst Du nicht weitermachen, machst deinen Jop wirklich herausragend!
Ich habe dich und werd dich auch weiter immer wählen.;-)

Grüsse

virenschutz
24.01.2022, 17:51
Zur Zeit läufts einfach nicht richtig bei mir, muss ich denk ich schon ein wenig auf nächste Saison hoffen ;) bin schon gespannt auf nächste Runde auswärts gegen Gleisdorf ;)

Jungspund1
24.01.2022, 18:09
Zur Zeit läufts einfach nicht richtig bei mir, muss ich denk ich schon ein wenig auf nächste Saison hoffen ;) bin schon gespannt auf nächste Runde auswärts gegen Gleisdorf ;)

Nur nicht aufgeben, die 2.Saisonhälte war auch immer deine stärkere!
Bis jetzt bist Du vom Glück auch nicht verfolgt worden, muss man sagen.
Aber einmal kommt das Glück auch wieder retour.

Grüsse

virenschutz
26.01.2022, 14:13
Nur nicht aufgeben, die 2.Saisonhälte war auch immer deine stärkere!
Bis jetzt bist Du vom Glück auch nicht verfolgt worden, muss man sagen.
Aber einmal kommt das Glück auch wieder retour.

Grüsse

Nana aufgeben tu ich eh nicht ;) ja normal schon, dann passts mit der Fitness im Vergleich zu anderen auch oft besser ;) ja bisschen unglücklich noch vorm Tor aber wird denk ich dann schon werden die nächsten 1-2 Saisonen :-D
Auf jedenfall sehr gute Saison von dir bisher ;) schaut mal sehr gut auf Richtung 1.Buli 8-):-D Gratulation zur bisherigen Performance ;)

martin200
27.01.2022, 19:13
Hab gerade reingeschaut. Das war ja eine mauer was du da gehabt hast. bin froh das dann doch einer reingegangen ist. Hast aber sehr stark gespielt. respekt:-D:-D:-D

virenschutz
28.01.2022, 12:45
Hab gerade reingeschaut. Das war ja eine mauer was du da gehabt hast. bin froh das dann doch einer reingegangen ist. Hast aber sehr stark gespielt. respekt:-D:-D:-D

Ja hab mal versucht ob das mauern klappt und sich eventuell ein Konter ausgeht, da war ich jedoch komplett abgemeldet! Dein Taktikwert ist aber auch sehr Gut :) vl klappt es ja in der Rückrunde mit einem Punkt für mich :)

Nächste Runde wird mal ein wenig ruhiger für mich und 3 Punkte sind mal fix eingeplant :):oops:

martin200
29.01.2022, 07:56
Heute und morgen warten auch 2 schwere Spiele auf mich. Heute gegen Fc Peppone im 1/4 Finale beim Dead Horror Friendly Cup und morgen beim LTC gegen Hessen. mir wird es nie langweilig. :lol::lol::lol:
Und Montag gegen Luginsland Auswärts. Dann hab ich so gut wie gegen alle starken in unserer Liga Auswärts gespielt. Nur du Virenschutz bist dann noch Auswärts zu meistern.;-);-)

virenschutz
29.01.2022, 12:08
Heute und morgen warten auch 2 schwere Spiele auf mich. Heute gegen Fc Peppone im 1/4 Finale beim Dead Horror Friendly Cup und morgen beim LTC gegen Hessen. mir wird es nie langweilig. :lol::lol::lol:
Und Montag gegen Luginsland Auswärts. Dann hab ich so gut wie gegen alle starken in unserer Liga Auswärts gespielt. Nur du Virenschutz bist dann noch Auswärts zu meistern.;-);-)

Na dann alles Gute für die nächsten Tage ;) in der DHL muss ich zumindest nicht in die Relegation, da läuft auch noch nicht so richtig bei mir, aber geht eh bald die neue Saison los :)

Ja ihr beide da vorne lässt nicht viel anbrennen und steht verdient da oben! Hoffe ich kann euch beide in der Rückrunde ein wenig ärgern :lol::oops: zu Hause rechne ich mir eventuell schon auch mal einen Punkt aus wenn alles passt ;-)

Jungspund1
01.02.2022, 11:07
Aber Hallo! Die aktuelle Tabelle gefällt mir schon. Ist halt leider nur eine Momentaufnahme, ich hatte schon sehr viel Glück mit der Auslosung in der Hinrunde. Alle schweren Spiele zuhaus, das wird mir halt in der Rückrunde auf den Kopf fallen.:-?

Wie legt Ihr es mit dem Cup an?
Volle Kanne, oder nur zum XP generieren?

Grüsse

martin200
02.02.2022, 07:53
Aber Hallo! Die aktuelle Tabelle gefällt mir schon. Ist halt leider nur eine Momentaufnahme, ich hatte schon sehr viel Glück mit der Auslosung in der Hinrunde. Alle schweren Spiele zuhaus, das wird mir halt in der Rückrunde auf den Kopf fallen.:-?

Grüsse

Ja die Rückrunden Spiele habe ich fast alle zuhause. Aber ich glaube das du es schaffen wirst mit dem Aufstieg.

Im Cup warte ich wie es in der Gruppe ausgeht. In der KO Phase ist dann alles nur mehr ein Zuckerl. Meine gruppe im Cup sollte mal kein Problem sein...Hatte Glück.

virenschutz
02.02.2022, 21:25

Grüsse

Ja glaub ich dir, dass dir das gefällt ;) denk du lässt zumindest für den Aufstieg nichts mehr anbrennen :)

Bezüglich Cup, mach ich wie in der Meisterschaft, die Fitnessstärksten spielen ;) kann sein in der gruppenphase, dass dann der schlechteste meiner 3 Stürmer öfters ran darf :oops: aber normal spiel ich auch gegen PC voll :oops:

martin200
06.02.2022, 17:06
Man war das ein Wochenende.......im friendly cup gegen die rowdys (1 in der Buli) knapp mit 1-0 verloren. Im LTC gegen MMM mit NÖ ein 1-1 geholt...Bin zufrieden.

Jungspund1
06.02.2022, 17:32
Man war das ein Wochenende.......im friendly cup gegen die rowdys (1 in der Buli) knapp mit 1-0 verloren. Im LTC gegen MMM mit NÖ ein 1-1 geholt...Bin zufrieden.

Gratulation!:cheer2::respect:

Tolles Spiel heute!

Grüsse

martin200
06.02.2022, 17:55
Gratulation!:cheer2::respect:

Tolles Spiel heute!

Grüsse

Danke.:-D:-D

Warst du live dabei...Waren ja 22 live Zuschauer

Jungspund1
06.02.2022, 20:47
Nur etwa die letzte Viertelstunde.

Ich bin da etwas zu spät drangewesen. Werd mir nächstes Mal mehr Mühe geben!;-)

Grüsse

virenschutz
09.02.2022, 06:56
Gratulation Jungspund zum souveränen Herbstmeistertitrl ohne Punktverlust ;)

Bin gespannt wie sich die Rückrunde gestalten wird, ob ich den Anschluss an die vorderen Plätze noch finden kann und ob die Siegessetie von dir hält ;)

Jungspund1
09.02.2022, 12:07
Gratulation Jungspund zum souveränen Herbstmeistertitrl ohne Punktverlust ;)

Bin gespannt wie sich die Rückrunde gestalten wird, ob ich den Anschluss an die vorderen Plätze noch finden kann und ob die Siegessetie von dir hält ;)

Danke, ganz lieb !
Die Hinrunde ist perfekt verlaufen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist sie leider nur eine Momentaufnahme.:-?
Ich rechne bei der Retourrunde schon mit ein paar Niederlagen, aber wie’s kommt so kommt es halt.;-)
Grüsse

martin200
10.02.2022, 19:21
War heute leider net online.......aber 7-0 hätte ich nicht gedacht....Bin sehr optimistisch noch vorne mit zureden......
;-)

bueffel1
11.02.2022, 16:25
Hoffe das du Liga wieder halten kanns. ich bis jetzt alles gewonnen. Torverhältnis 77:0.

virenschutz
13.02.2022, 09:09
Hoffe das du Liga wieder halten kanns. ich bis jetzt alles gewonnen. Torverhältnis 77:0.

Ja denk ich schaut bei mir ganz gut aus soweit ;) also hab den Klassenerhalt eigentlich schon eingeplant, Mag natürlich nichts verschreien;)

Gratulation zur tollen Serie, da steht dem souveränen Aufstieg nichts mehr im Wege denk ich ;)

Jungspund1
13.02.2022, 17:23
@ Gleisdorf gratuliere zum wichtigen Sieg gegen die Bayern!;-)

Grüsse

martin200
14.02.2022, 07:15
Danke..War wieder mal ein schweres Spiel. Jetzt wartet Wien...:-D:-D:-D

Jungspund1
14.02.2022, 07:41
Danke..War wieder mal ein schweres Spiel. Jetzt wartet Wien...:-D:-D:-D

Ich drück dir die Daumen!
Du packst das!
Grüsse

bueffel1
14.02.2022, 17:57
Ja denk ich schaut bei mir ganz gut aus soweit ;) also hab den Klassenerhalt eigentlich schon eingeplant, Mag natürlich nichts verschreien;)

Gratulation zur tollen Serie, da steht dem souveränen Aufstieg nichts mehr im Wege denk ich ;)

heute grade mal so 1:0 gewonnen

Jungspund1
14.02.2022, 19:47
Wow, gitian hat da einen Gewaltssprung vom letzten Heimspiel zum heutigen gemacht!:-?
Zuletzt gegen Gleisddorf Taktik: 24/23; heute: 27/27, gottlob hab ich auf Nummer sicher auf- und eingestellt!;-)

...aber ein wenig hab ich Ihn dann doch unterschätzt....:-? Schwein ghabt:oops:

Grüsse

Gernot117
15.02.2022, 14:39

Grüsse

VOLLE KANNE
Das ist zwar nicht viel bei mir, aber im Cup gebe ich alles.

Wow, gitian hat da einen Gewaltssprung vom letzten Heimspiel zum heutigen gemacht!:-?
Zuletzt gegen Gleisddorf Taktik: 24/23; heute: 27/27, gottlob hab ich auf Nummer sicher auf- und eingestellt!;-)

...aber ein wenig hab ich Ihn dann doch unterschätzt....:-? Schwein ghabt:oops:

Grüsse

1. Runde hat er auch so stark gespielt und seither nicht mehr. Entweder wollte er nicht oder er hat vergessen was einzustellen. Dank deiner taktischen Ausrichtung und deiner Stärke hast du dieses Spiel gewonnen. Ich wäre an deiner Stelle mit eine 0:5 Packung nach Hause gefahren.

virenschutz
16.02.2022, 16:23
heute grade mal so 1:0 gewonnen

Gratuliere zur Markelosen Bilanz ;)

@jungspund bin gespannt auf unser Spiel morgen, ob ich dich ein wenig ärgern kann :oops:

Jungspund1
16.02.2022, 18:08
Gratuliere zur Markelosen Bilanz ;)

@jungspund bin gespannt auf unser Spiel morgen, ob ich dich ein wenig ärgern kann :oops:

Danke!
Ich seh für mich morgen eher düster. Das wird wohl meine erste Niederlage werden in der Liga. Mein Tipp ein 2:0 für Dich;-)
Skillmäßig sind wir warscheinlich gleichauf, taktisch bist Du zuhaus sicher stärker.

Grüsse

virenschutz
16.02.2022, 18:51
Danke!
Ich seh für mich morgen eher düster. Das wird wohl meine erste Niederlage werden in der Liga. Mein Tipp ein 2:0 für Dich;-)
Skillmäßig sind wir warscheinlich gleichauf, taktisch bist Du zuhaus sicher stärker.

Grüsse

Deine Prognose würd ich gleich nehmen;) taktisch kann ich schwer einschätzen, skillmäßig bist mit 1 natürlich die Nuance besser ;) hoffe auf einen Punkt ;)

Jungspund1
16.02.2022, 20:20
Deine Prognose würd ich gleich nehmen;) taktisch kann ich schwer einschätzen, skillmäßig bist mit 1 natürlich die Nuance besser ;) hoffe auf einen Punkt ;)

Deine Prognose würd ich auch sofort nehmen.:lol:

bueffel1
17.02.2022, 17:55
virenschutz gratulation zum Sieg

virenschutz
17.02.2022, 18:00
virenschutz gratulation zum Sieg

Vielen Dank ;) dir natürlich auch Gratulation :-D

War ein sehr schweres Spiel! Die Ranglistenwerte extrem nah beieinander:) freut mich, dass es geklappt hat ;) nächste Runde auswärts gegen Tiziano kann ich noch schwer einschätzen, hoffe auf ein paar Konter :oops:

Jungspund1
17.02.2022, 21:06

War ein sehr schweres Spiel! Die Ranglistenwerte extrem nah beieinander:) freut mich, dass es geklappt hat ;) nächste Runde auswärts gegen Tiziano kann ich noch schwer einschätzen, hoffe auf ein paar Konter :oops:

Ja gratuliere nochmal.;-)
Wie gesagt hab das leider schon befürchten müssen, nach der Analyse.;-)
..und zum Schluß hab ich das letzte Viertel falsche Taktik verwendet und Deinen Konter eingefangen.:oops:
Nächstes Match wird nicht unbedingt leichter. Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg. Martin kann man auch schon zum Meistertitel gratulieren, nach der Niederlage heute bin ich nach meiner Einschätzung schon hinten.:-?

Grüsse

virenschutz
18.02.2022, 06:37
..und zum Schluß hab ich das letzte Viertel falsche Taktik verwendet und Deinen Konter eingefangen.:oops:
Nächstes Match wird nicht unbedingt leichter. Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg. Martin kann man auch schon zum Meistertitel gratulieren, nach der Niederlage heute bin ich nach meiner Einschätzung schon hinten.:-?

Grüsse

Wie schon gesagt ich hätte mit einem 0:0 gerechnet/gehofft ... war ich positiv überrascht ;) hoffe kann durch die Erfahrung die nächsten Saisons noch ein bisschen zulegen, dass ich auch vorne mitmischen kann :-D

Ja ist schwierig einzuschätzen, gegen Martin bin ich zumindest zu Hause auch für einen Punkt gut bzw kann ihn hoffe ich auch ein wenig ärgern und das direkte Duell habts auch noch, zwar auswärts aber man weiß ja nie ;)

Auf jedenfall spannend bei euch 2/3 vorne um den Meister/Aufstieg :)

bueffel1
18.02.2022, 11:56

Glaub titiano hat aufgegeben da er 10 zu 0 verloren hatte

martin200
18.02.2022, 18:10

Grüsse

Ich glaube es ist noch garnix entschieden. Es kann immer noch viel passieren. Ich schaue immer von Spiel zu Spiel. Aber Spannung ist sicha zu 100 Prozent da...:-D:-D:-D

virenschutz
20.02.2022, 18:56
Auf jeden Fall ein spannender Spieltag morgen ;) wenn sk luginsland gewinnt, geht unter euch ersten 3 so richtig die Post ab im Aufstiegsrennen 8-)

bueffel1
23.02.2022, 07:34
Gratulation zum Sieg Virenschutz, Für mich hats ned so gut geklappt Montag, Nur x gespielt udn dabei meine ersten Tore bekommen, Wollte alles gewinnen und keine Tore bekommen. Klappte leider nicht hatte zuviel probiert glaube ich

martin200
24.02.2022, 10:04
So Aufstellung und taktig sind gemacht. FC Gleisdorf und de Fans sind voll motiviert und erwarten ein mega spannendes spiel heute. Es geht um die Tabellenführung.:-D:-D

Jungspund1
24.02.2022, 11:00
So Aufstellung und taktig sind gemacht. FC Gleisdorf und de Fans sind voll motiviert und erwarten ein mega spannendes spiel heute. Es geht um die Tabellenführung.:-D:-D

Die ist Dir sicher!;-):cry:
Bei deiner Taktikstärke seh ich leider für mich kein Licht heute.
Wie ich schon gesagt hab, ist Dir der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen.
Für mich bleibt aber der Kampf um den Aufstieg, wäre sehr schön wenn ich den irgendwie noch schaffen könnte.:oops:
Aus diesem Grund muss ich heute auch meine Daumen fest für Virenschutz drücken. ;-)

Grüsse

virenschutz
24.02.2022, 11:26
Heute ein sehr spannender Spieltag ;) 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. :oops:

Nachdem ich zu Hause nicht gewonnen habe Gegen SK Luginsland, rechne ich mir heute nichts aus ... die Mauer hätte ich mal aufgestellt, hoffe Sie hält und nur dann kann man eventuell über einen Konter nachdenken :oops::lol: wünsche allen einen guten Spieltag :)

virenschutz
24.02.2022, 11:28
Gratulation zum Sieg Virenschutz, Für mich hats ned so gut geklappt Montag, Nur x gespielt udn dabei meine ersten Tore bekommen, Wollte alles gewinnen und keine Tore bekommen. Klappte leider nicht hatte zuviel probiert glaube ich

Danke ;)

Schade bei dir für die Bilanz! Aber marschierst trotzdem souverän voran zum Meistertitel! Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler :) alles Gute weiterhin ;)

martin200
24.02.2022, 15:07
Ich muss noch Auswärts bei virenschutz ran...deswegen glaube ich nicht das ich fix meister bin. mir reicht schon der aufstieg....Aber ich schaue spiel für spiel;-)

bueffel1
24.02.2022, 17:20
Virenschutz gratuliere zu X Auswärts. bei mir war es Leichtigkeit 12:0

virenschutz
24.02.2022, 18:08
Virenschutz gratuliere zu X Auswärts. bei mir war es Leichtigkeit 12:0

Vielen Dank ;) hab leider in der Hinrunde für mehr alles liegenlassen ;)

Gratuliere, bin schon gespannt wie es dir nächste Saison eine Liga höher gehen wird;)

h.nes
24.02.2022, 18:24
Sehr spannende Spiele in dieser Runde bei euch.
Die beiden Aufsteiger stehen wohl fest :-)

martin200
25.02.2022, 17:53
Heute im cup ausgeschieden,,,was aber nicht tragisch ist. Am Montag ist es wichtig und ich freu mich schon auf das duell mit virenschutz......:-D:-D:-D

virenschutz
26.02.2022, 14:36
Heute im cup ausgeschieden,,,was aber nicht tragisch ist. Am Montag ist es wichtig und ich freu mich schon auf das duell mit virenschutz......:-D:-D:-D

Schade, bei mir wars die Runde davor schon vorbei ;) freu mich auch schon auf unser Duell am Montag, bin gespannt ob ich die positive Rückrundenbilanz aufrechterhalten kann, denk aber eher, dass bei deiner Taktikstärke 3 Punkte zu dir gehen werden ;)

Jungspund1
03.03.2022, 05:32
So, die Luft ist jetzt ein wenig raus. Da die Absteiger und Aufsteiger schon fix sind.
Möchte nochmal Martin zum Meistertitel recht herzlich gratulieren!;-)
War ein schöner und spannender Fight zwischen uns (überhaupt die direkten Duelle waren super-spannend:-D)

Grüsse

virenschutz
04.03.2022, 07:13
Sodala, dann wünsch ich natürlich Martin auch schonmal herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und an Jungspund zum Aufstieg! Habs es euch verdienst und alles Gute nächste Saison einen Stock höher schonmal :) war ein spass gegen euch spielen zu können, meine Bilanz ist nur noch nicht da wo ich sie haben mag :lol::lol:

bueffel1
04.03.2022, 07:23
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Habe gestern, da ich gegen letzten gespielt habe mal alle spielen lassen die sonst nicht spielen und alle durchgemischt wegen Training. Habe zwar nur 2:0 gewonnen aber ist mir egal. Hauptsache alle Spieler haben Spaß gehabt und durften Spielen.

virenschutz
04.03.2022, 08:24
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Habe gestern, da ich gegen letzten gespielt habe mal alle spielen lassen die sonst nicht spielen und alle durchgemischt wegen Training. Habe zwar nur 2:0 gewonnen aber ist mir egal. Hauptsache alle Spieler haben Spaß gehabt und durften Spielen.

Vielen Dank :) hat die letzten Spiele eh gut gepasst bei mir :) ja wenns um nicht mehr so viel geht, können mal alle spielen für die Motivation :-D

Nächste Runde bei mir gegen Huama HC wird interessant falls voll gespielt wird :) ein schwieriges Spiel ... bin schon gespannt wie es die nächsten Saisonen noch weitergeht ... ob mal der Angriff nach oben bei mir möglich ist ;)

bueffel1
04.03.2022, 13:34
ich habe jetzt mal 5 jugis gekauft paar mit 14 jahren paar mit 15 jahren mal sehen ob ich welche gebrauchen kann dann im Kader mal sehen.

martin200
06.03.2022, 09:27
Danke euch:-D. Von der 4 Unterliga durch bis in die 1 Bundesliga. Mein Plan ging auf. Ich freue mich riesig. Gratulation auch an Jungspund zum Aufstieg. Wir werden das da oben rocken. Generell muss ich sagen das es sehr spannend und lustig war hier in der Liga mit vielen Kommentaren und sehr netten Liga Mitspielern. :-D:-D:-D:-D:-D:-D
:rockon::rockon::rockon: