Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 64 - 65

dbdtDev
29.12.2021, 08:47
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 30. Dezember gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (03.01. & 06.01.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 10. Jänner statt.

Aufstiegsprämien
- Meister: EUR 50.000
- Aufsteiger: EUR 25.000
- Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 4. Unterliga, D: 3. Unterliga, CH&EN: 2. Oberliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 05. Jänner ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. Bereits eine halbe Stunde vorher kann die Seite vereinzelt langsam reagieren.
- Die Prämien werden am Freitag, den 31. Dezember vergeben.

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüsse,
Thomas

Markus123
29.12.2021, 10:07
Danke Thomas, dir auch einen angenehmen Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr

pepe6
30.12.2021, 14:57
Danke, auch einen guten Rutsch!

dbdtDev
05.01.2022, 12:33
Hi,

der Saisonwechsel dauert diesmal etwas länger, sorry für die Verzögerung.

LG,
Thomas

dbdtDev
05.01.2022, 13:23
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen.

Da in England mit der 1.UL eine neue Liga eröffnet wurde (die Einstiegsliga fiel von der 2.OL auf die 1.UL), gibt es ab jetzt in England in der 2.OL 4 Absteiger und in der 1.UL 2 Aufsteiger. Die zwei Teams, die sich bereits in dieser Saison für den Aufstieg aus der (neuen) 1.UL qualifiziert haben, habe ich händisch mit 2 PC-Teams aus der 2.OL getauscht, da diese Plätze verfügbar waren.

LG,
Thomas

Jem
05.01.2022, 13:40
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen.

LG,
Thomas

dann könntest auch gleich die ausstehenden Spielerumbennenungen durchführen ;-)

lg Jem

Silviii
05.01.2022, 13:40
super, DANKE für die info .. freue mich schon richtig auf die AWARDs, POKALE 8-)8-) möcht mal wissen warum ich von dem zeug nicht genug kriegen kann:-D:lol:

bueffel1
05.01.2022, 13:49
super, DANKE für die info .. freue mich schon richtig auf die AWARDs, POKALE 8-)8-) möcht mal wissen warum ich von dem zeug nicht genug kriegen kann:-D:lol:

hast sicher bald keinen Platz mehr für die vielen Awards von dir

Jem
05.01.2022, 14:40
dann könntest auch gleich die ausstehenden Spielerumbennenungen durchführen ;-)

lg Jem

Coole Sache, Danke :-D

Kalle Knudsen
06.01.2022, 18:11
Hallo,
wurde ich vergessen oder wurden die Awards/ Forumsmedaillen und Spielerumbennenungen noch nicht verteilt ?

Jem
06.01.2022, 18:57
Hallo,
wurde ich vergessen oder wurden die Awards/ Forumsmedaillen und Spielerumbennenungen noch nicht verteilt ?

Meine Umbennenung datiert noch von letzter Saison, für deinen aktuellen Sieg musst dich noch ein wenig gedulden ;-)
Du wirst per pn informiert!

lg Jem

Kalle Knudsen
07.01.2022, 03:09
Danke für deine antwort Jem, das ist überhaupt kein problem. Habe im moment eh noch keinen bedarf eine Umbennenung durchzuführen. Dachte aufgrund der vorherigen posts eben nur das ich übersehen wurde :oops: